Warum ich gerne Zuhause koche


Thema
abonnieren
Beiträge: 90
Zugriffe: 1.752 / Heute: 2
Stox Dude:

Warum ich gerne Zuhause koche

 
28.02.02 10:16
Warum ich gerne Zuhause koche 593238
Antworten
chrismitz:

Und ich dachte, Du wärst männlich! o.T.

 
28.02.02 10:17
Antworten
Stox Dude:

Das ist meine Kochlehrerin

 
28.02.02 10:18
 
Antworten
chrismitz:

Dann könntest Du mir ja helfen, od.?

 
28.02.02 10:19
Warum ich gerne Zuhause koche 593241

:-))

Gruß
Antworten
Grinch:

Da will der Grinch doch gleich kochen lernen!!! o.T.

 
28.02.02 10:19
Antworten
chrismitz:

Ach, der Urlauber is auch wieder da!!!

 
28.02.02 10:21
Gruß Dich Grinchi !
Na, abreagiert ? ;-)

Gruß
Antworten
Grinch:

Aber sicher... ;-)) Ich hab auch schon wieder

 
28.02.02 10:23
den näschsten Unsinns-Thread in Vorbereitung!!!

Grinch Ikone ;)
Antworten
chrismitz:

Stox, pack ihn wieder ein,

 
28.02.02 10:25
so hübsch ist sie auch wieder nicht! :-)))))

Gruß
Antworten
zit1:

Prima, Kochen ist auch was leidenschaftliches... o.T.

 
28.02.02 10:30
Antworten
erzengel:

Sehr gut Zit; Ich koche fast täglich - hmmmhhh o.T.

 
28.02.02 10:32
Antworten
zit1:

Ich würde jetzt auch noch gerne Kochen... :-) o.T.

 
28.02.02 10:36
Antworten
Pichel:

ich bin leidenschaftlicher Koch ;-) o.T.

 
28.02.02 10:38
Antworten
Ramses II:

ist ja ekelhaft

 
28.02.02 10:39
daß die ein höschen beim kochen trägt.

ich wette, das ist ein versteckter hinweis auf die nudelbar bei unserer party im april.

grüße
Antworten
Stox Dude:

Wir sind wohl alle Hobbykoeche, oder sehe

 
28.02.02 10:49
ich da was falsch ? *g*
Antworten
ruhrpottzocker:

Veranstaltest du auch Kochkurse ?? Marktlücke !!

 
28.02.02 11:07
Ich bin interessiert !

Prima Geschäftsidee ! Kochen lernen für Singles mit allem Drum und Dran, spielerisch, leicht und flockig !



Antworten
Stox Dude:

Gute Idee, vor allem "Lernen sie die Wuerze beim

 
28.02.02 13:24
Kochen " *g*
Antworten
chrismitz:

Und die eiweißhaltigen Saucen gleich mit! ;-) o.T.

 
28.02.02 13:31
Antworten
Stox Dude:

wer fummelt da an meinem

 
28.02.02 13:37
Grissini ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich fahr jetzt schon mal los und sammel

 
28.02.02 14:37
2 Assistentinnen ein für meinen Nudel-Koch-Selbstversuch.

Kenn da zwei Single-Mädchen, die können in der Küche nix, was mit Kochen zu tun hat. Mal sehen, ob die sich auf meinen Vorschlag einlassen, mit mir gemeinsam ein Kochkurs-Programm für Singles zu entwickeln.

Nudeln - das ist doch wohl einfach. Wie ich deinem Bild entnehmen kann, braucht man ja noch nicht einmal Essgeschirr !

Ausserdem hab ich jetzt Hunger !
Antworten
Elend:

@RPZ: Am Besten mit ...

 
28.02.02 14:39
Käse-Sahne-Sauce ... :-)
Antworten
Brina:

spielt sich in euren kleinen hirnchen auch noch

 
28.02.02 14:44
etwas anderes ab ????????


liebste grüße

brina
Antworten
Grinch:

*rubbel* ... frag mich nicht!!! *schwitz* o.T.

 
28.02.02 14:45
Antworten
Brina:

ich möchte euch mal hören wenn eure frauen

 
28.02.02 14:47
daneben stehen


brina
Antworten
Elend:

@brina: Die stört das nicht so sehr ...

 
28.02.02 14:49
eher macht sie noch mit :-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Der Mensch muss schliesslich essen !

 
28.02.02 14:50
Zusammen kochen und essen ist Geselligkeit.

Ich verstehe nicht, was das mit einem kleinen Hirn zu tun haben soll, liebe Brina.

Du scheinst ja nicht sehr gesellig zu sein, sonst wärst auf meinen Vorschlag, Ariva - Treff auf deiner Insel, eingegangen.

So - ich muss jetzt los. Magen knurrt.

Tschau
RZ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--