Warum ich gerne Zuhause koche


Thema
abonnieren
Beiträge: 90
Zugriffe: 1.750 / Heute: 8
mod:

RPZ, ich hab Dich auch schon Deine Hütte

 
01.03.02 17:53
dort ausgesucht:

Warum ich gerne Zuhause koche 595655

Ort: CAMP DE MAR

Einzigartige Situation in 1. Meereslinie über den Klippen der Bucht von Camp de Mar in der Nachbarschaft luxuriöser Villen im mediterranen Herrenhausstil auf großzügigen Grundstücken. Auf einem Grundstück von 2.642m² wurde eine Villa mit einer Innenwohnfläche von 583,54m², überdachten Terrassen von 68,29m² sowie großen Freiterrassen mit eingebettetem Swimmingpool gebaut. Ausstattung höchster Kategorie.

 

Wohnfläche:  Grundstück:     Zustand:  
583,54 m²    2.642 m²        bezugsfertig

 

Wohn-/Eßzimmer  3 Schlafzimmer  geschlossene Küche
3 Bäder Wirtschaftsküche Doppelgarage


Für den Käufer entsteht keine Maklerprovision.

Antworten
ruhrpottzocker:

Au Mann mod; ich glaub, du hast nichts

 
01.03.02 17:53
verstanden.

Jetzt weiss ich auch, warum du dich so schlecht in die Situation der Werktätigen hinein versetzen kannst.

Ein bisschen echte Maloche könnte dir wahrscheinlich auch nicht schaden.

Wenigstens mal für fünf Tage.
Antworten
Brina:

hallo mod, claudia schiffer wohnt auch in camp de

 
01.03.02 17:56
mar.

brina
Antworten
mod:

Jo, Mann, RPZ, so is sich dat mit die Maloche

 
01.03.02 17:57
Wennste keene wehrend die Arbeit hass,
dann brauchste dat in die Freizeid!
Antworten
ruhrpottzocker:

Auf claudia schiffer

 
01.03.02 18:00
steh ich nicht gerade. Erst recht nicht auf Ballermann und so.

Trotzdem wäre es schön, wenn auf deiner Insel auch "watt los wär".

Ich geh mal davon aus, Domestiken erhalten auch mal Ausgang.
Antworten
ruhrpottzocker:

Du verstehst es nicht, mod

 
01.03.02 18:03
Bestimmen kann ich zu hause im beruf genug.

Im urlaub sollte mal dienen (lernen) angesagt sein.

Das gibt einen hübschen Kontrast und macht bescheiden.
Antworten
Brina:

rpz: natürlich haste ausgang, die insel

 
01.03.02 18:03
ist wirklich schön. wie alt bist du eigentlich. ( damit ich die arbeit planen kann)

Antworten
mod:

oh, Mann, RPZ, dafür gibt es doch

 
01.03.02 18:08
Maso-Sado-Studios (zum Dienen)! *ggg*

Warum ich gerne Zuhause koche 595674
Antworten
ruhrpottzocker:

Geh mal davon aus, brina,

 
01.03.02 18:13
dass ich überhaupt nicht alt bin. Es gibt Leute, die sagen, ich würde nie erwachsen.

Bisher habe ich im Urlaub folgendes gemacht:

Bergwander-Tagestouren, Holzstempel stapeln, Holz sägen und hacken, Hochsitze bauen, umbauen oder abreissen, Material dazu den Berg raufschleppen, Imker-Hilfsdienste samt Schleppen von Tonnen von Zucker und sich Zerstechenlassen von den Bienen, Gras mähen mit Sense an Steilhängen und wegschleppen.

Hinterher konnte ich immer noch Sausen veranstalten. Du wirst mich nicht schaffen. Verlass dich drauf.  
Antworten
Brina:

hört sich gut an.

 
01.03.02 18:16
muss jetzt wirklich weg. ( hier ist heute feiertag )

brina
Antworten
ruhrpottzocker:

Mod, du langweist. Du brauchst dringend frische

 
01.03.02 18:17
Luft und Beschäftigung.

Vielleicht solltest du als Hilfskeule mitkommen.

Aber jetzt organisier ich ja schon wieder und teile ein. Nicht im Urlaub !  
Antworten
mod:

jo, RPZ, Hilfskeule

 
01.03.02 18:24
"MENSCH BLEIBEN!" - Humor aus dem Ruhrgebiet
 
 04. - 11.03.2002

"MENSCH BLEIBEN!" - Humor aus dem Ruhrgebiet

"Mensch bleiben!" Unter diesem Leitspruch von Jürgen von Manger starten die Ruhrpottzocker-Hallen bereits im Vor- und Rahmenprogramm zum Wettbewerb 'TEGTMEIERS ERBEN' eine neue Reihe mit Ausflügen in die vehemente Kleinkunstszene des Reviers, in der der spezifische Humor dieser Region zum Tragen kommt.
..bis die Tage, woll!


Antworten
mod:

Jau, dat is wichtig, RPZ

 
01.03.02 18:31
Junge, Junge, dat is vielleicht ein Dingen....

Jo,RPZ, er kommt nich am Tanzen.

Un ich meine, warum soll ich das nich erlauben tun, nich, is doch nur in seinem Int'resse, weil er dann seine eigene Sachen ja noch einsparen kann, nich, ha'm se ja auch noch diesen Vorteil von, nich
 
Antworten
PRAWDA:

@brina geht das so auf Mallorca zu?

 
01.03.02 18:53
       Warum ich gerne Zuhause koche 595720
Antworten
ruhrpottzocker:

Sind das deine

 
01.03.02 19:12
geheimen Träume, prawda ?

Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen, wenn du schon so lange nach Bilderchen im Internet suchst.

Vereinsamt man da nicht ? Tu was, sonst rauscht das Leben an dir vorbei !

Für mich ist dieser Thread damit zu Ende !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--