Warum ich gerne Zuhause koche


Thema
abonnieren
Beiträge: 90
Zugriffe: 1.753 / Heute: 1
chrismitz:

Grinch, Du bist ein echter Chaot! ;-)

 
28.02.02 14:50
brina, von denen haben wir das doch! ;-)

Gruß
Antworten
Grinch:

Wieso Chaot??? hab doch nur meine Schuhe

 
28.02.02 14:55
poliert... Was du schon wieder denkst!!! ;-))

Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)
Antworten
chrismitz:

Das meinte ich ja,

 
28.02.02 14:58
hast zwei hübsche Kolleginnen u. Du polierst Deine Schuhe selbst!?!
Du kannst doch nur eine Chaot sein! ;-))

Gruß
Antworten
Grinch:

Sagte ich Schuhe??? Muss ich mich wohl

 
28.02.02 15:02
verschrieben haben!!!;-))

Ich meinte Kolleginen!!! ;-))


Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)  
Antworten
chrismitz:

:-)) o.T.

 
28.02.02 15:07
Antworten
Brina:

Ruhrpottzocker: Komm her, dann koche ich Dir auch

 
28.02.02 15:24
was, aber bitte erst ein Photo.

Brina
Antworten
ruhrpottzocker:

Du willst für mich kochen, brina ?

 
28.02.02 23:20
Dann komm du zu mir. Ich habe eine Küche.

ICH brauche auch kein Photo. Was soll ich mit einem Photo ?

Ein schönes Photo hat Stox Dude schon hier reingestellt (siehe oben).

Eigentlich ging es mir nur um die Organisation eines Ariva-Treff auf deiner Insel. Kannst du so etwas ?




 
Antworten
ruhrpottzocker:

Und ausserdem:

 
28.02.02 23:49
Kannst du überhaupt kochen ? Oder wäre ich ein Versuchskanickel ?

Gibt es auch einen Nachtisch ?
Antworten
ruhrpottzocker:

Vor Schreck umgefallen ?

 
01.03.02 12:04
Beim RZ musst du aufpassen - der tut nämlich, was er sagt.

Also sei schön vorsichtig mit Ankündigungen und Angeboten.
Antworten
Pichel:

Sach aber vorher Bescheid! Ich komm mit ;-) o.T.

 
01.03.02 12:09
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich glaub nicht, dass sie antwortet, Pichel o.T.

 
01.03.02 12:14
Antworten
MOTORMAN:

@rz:

 
01.03.02 12:19
fahr mal schnell beim Greenspan vorbei und sag ihm, dass er auf uns warten soll - dann hätten wir den ersten Heatrick (schreibt sich das so? Ist schon lange her, dass die Eintracht sowas hatte) auf ARIVA ;-)
Antworten
MOTORMAN:

rz? o.T.

 
01.03.02 12:25
Antworten
MOTORMAN:

rz?

 
01.03.02 12:25
 
Antworten
MOTORMAN:

rz?

 
01.03.02 12:25
aufhol....
Antworten
MOTORMAN:

rz?

 
01.03.02 12:26
wartend
Antworten
MOTORMAN:

rz: hier lesen! o.T.

 
01.03.02 12:27
Antworten
MOTORMAN:

rz: gefunden? o.T.

 
01.03.02 12:28
Antworten
MOTORMAN:

@rz !!! o.T.

 
01.03.02 12:28
Antworten
ruhrpottzocker:

Versteh ich auch nicht.

 
01.03.02 12:29
Bin jetzt weg. Bis später !

Dann klick mal schön weiter ! Viel Spass !
Antworten
MOTORMAN:

I see,

 
01.03.02 12:30
wir verstehen uns ;-)

@happy: Aufpassen!!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Bin wieder da, motorman ! o.T.

 
01.03.02 16:47
Antworten
chrismitz:

RZ, häsch minni Poscht bekumme ? o.T.

 
01.03.02 16:49
Antworten
Brina:

Ruhrpottzocker: Sorry, ich mußte erst einen

 
01.03.02 16:57
Kochkurs absolvieren. Jetzt kann ich es. Und was kannst Du??
Organisieren kann ich natürlich auch.

Brina
Antworten
ReWolf:

da bin ich jetzt aber mal gesapnnt R

 
01.03.02 16:58
~~~~~was kannst den du???? *grins
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--