Warum gerade Ronaldo ?

Zugriffe: 1.444 / Heute: 1
Egozentriker:

Warum gerade Ronaldo ?

30.06.02 15:52
Bei jedem anderen wär's mir relativ wurscht gewesen aber gerade diese hässliche Arschgeburt mußte es doch wirklich nicht sein.

Ich weiss, ich weiss. Beleidigend und völlig unsachlich aber ich fand diesen Pferdegebißträger schon immer zum abgewöhnen *brrr*

Naja, ist egal. Auch bei nem Titelgewinn hätte ich morgen wieder arbeiten müssen und mein Leben wäre nach wie vor scheisse. Also, was solls...

TD714788:

Weil er "Il fenomeno" ist...einfach unglaublich...

30.06.02 15:57
...der Mann.

Muss man neidvoll anerkennen.

Grüsse,
Tyler Durdan
ecki:

Pferdegebiß

30.06.02 16:28
"Ronaldo stammt aus einfachen Verhältnissen und wuchs in der Armensiedlung Bento Ribeiro, einer Vorstadt im Südwesten von Rio de Janeiro, auf. Als er zehn Jahre alt war, verließ der Vater die Familie. Ronaldo legt jedoch Wert auf die Feststellung: 'Ich hatte zwar viele Schwierigkeiten in meiner Kindheit, aber Hunger habe ich zum Glück nie gekannt.' "

Von mir würdest du schwarze kriegen, Ego.

Nicht jeder wächst wohlbehütet mit den Segnungen moderner Zahnmedizin auf. Gut war er, getroffen hat er und das zählt. Sich übers aussehen lustig machen ist armselig.

Grüße
ecki
Warum gerade Ronaldo ? 707180home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Warum gerade Ronaldo ? 707180home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Warum gerade Ronaldo ? 707180home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
brudini:

Was für die Tränendrüse, ecki?

30.06.02 16:31
Obwohl - recht hast Du ja! So eine Analyse musste wirklich nicht sein.
Wer so lange verletzt war wie Ronaldo, der verdient es einfach, die entscheidenden Treffer zu erzielen. Er ist der Held der WM.

Gruss
brudini
Egozentriker:

Na und...

30.06.02 16:38
Hat der Ärmste denn nicht inzwischen genug Millionen ?
Ich kann den Typ nicht leiden und hätte es begrüsst, wenn der sich nie wieder berappelt hätte; fertig aus.
TD714788:

"...und mein Leben wäre nach wie vor scheisse..."

30.06.02 16:44
...wie Recht Du hast, kann ich nach diesen Aussagen nur allzu leicht erahnen.

Grüsse,
Tyler Durdan
derGURU:

Gerade Ronaldo

30.06.02 16:58
ist dieser Erfolg doch zu gönnen, nachdem er im Finale vor vier Jahren trotz grosser Gesundheitsprobleme auf Sponsorendruck hin spielen MUSSTE!
Ausserdem wissen die brasilianischen Fussballmillionarios noch, wo sie herkommen, im Gegensatz zu den hiesigen. Dort wird noch die Familie unterstützt, es wird gespendet, es werden Kinderdörfer unterhalten.
Die haben noch Vorbildfunktion und deshalb tritt bei mir die nationale Schiene nicht in Kraft sondern ich freu mich für Ronaldo & Co.

PS: Im übrigen hat es ein Land nicht verdient WM zu werden, in dem einem ordentlichen Zweitligisten aus reiner Willkür die Lizenz entzogen wird. Morgen wirds lustig auf dem Römerberg...
TD714788:

@derGURU

30.06.02 18:52
Hallo,

bis zu Deinem P.S. hielt ich Dein Posting ja für einigermaßen sinnvoll, jetzt sag mir bitte nicht, dass Du die SGE mit "ordentlichen Zweitligisten", dem "aus reiner Willkür" die Lizenz entzogen wurde meintest.

Der DFB wird diesem katastrophal geführtem Club doch ohnehin die Lizenz noch nachträglich erteilen. Von der Otto-Fleck-Schneise zum Waldstadion sind es halt nur kurze Wege.

Mir ist es an sich auch egal. Mit Willi Reimann ist ohnehin der letzte Totengräber verpflichtet worden. Zwei Spieler aus dem Weltmeisterland kommen ja auch noch, wobei gerade der Name "Hengemühle" doch auf große Spielfreude schließen lässt....erinnert mich irgendwie an Christian Dollberg, damals beim 1.FC ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan
C.Webb4:

Sag mal Ego *stirnrunzel*

30.06.02 19:14
Was schreibst du heut eigentlich laufend für einen Stuss ???????
So kenn ich dich gar nicht :-((

Ich mag den Ronaldo auch nicht so unglaublich megagerne, aber ihm die Pest an den Hals zu wünschen geht ein bisschen weit, ausserdem so ein Comeback noch so langer Zwangspause ist doch ne schöne Sache, auch wenns grade uns jetzt treffen musste...
Ich bin auch traurig, aber ich "hätte es begrüsst, wenn der sich nie wieder berappelt hätte" ist echt übel, sorry....

C.Webb4
--
PS: Noch 48 Tage...
derGURU:

@TD

30.06.02 19:34
Hi,
die Zeiten der Misswirtschaft scheinen ja langsam vorbei, immerhin herrscht jetzt Schuldenfreiheit. Hätte es bei dem Chaos der letzten Jahre einen Lizenzentzug gegeben, man hätte sich nicht wundern müssen.
Aber jetzt? Die wirtschaftlichen Aussichten sind nicht schlecht, die Führungsriege scheint mehr Kompetenz zu haben als die der vergagenen 10 Jahre zusammen und gerade jetzt soll in einem fast undurchschaubaren Sumpf ein dubioser Anruf das Ende bedeuten?
Bist Du Offenbacher?
Grüsse
TD714788:

:-) Offenbacher, neeee....

30.06.02 19:40
Hallo,

Du sagst es ja selbst: "ein fast undurchschaubarer Sumpf". Ich bin Köln-Fan und habe nicht mal was gegen Frankfurt. Ich würde auch lieber gegen die SGE spielen, als gegen Unterhaching (vor allem, wenn man die letzten Ergebnisse gegeinander so betrachtet).

Da ich der SGE also ziemlich neutral gegenüberstehe, sehe ich den Lizenzentzug emotionslos und denke er ist berechtigt.

Grüsse,
Tyler Durdan
maxperforma.:

ich sehe es so

30.06.02 20:14
Weltmeister Brasilien gerechtfertigt
Lizenzentzug für Frankfurt gerechtfertigt
Sperrung für rumänische Rassisten gerechtfertigt
C.Webb4:

Ist maramurxx gesperrt ????? o.T.

30.06.02 20:16
Immobilienhai:

ja, endlich ist der hirni weg. o.T.

30.06.02 20:37
vega2000:

@Ego Schweigen ist manchmal der bessere Weg

30.06.02 20:46
Dein Posting zu Ronaldo liegt voll daneben, -Beileid. Im Fussball nennt man so etwas Eigentor, -frage mich ernsthaft ob so etwas nötig hast ?
Thomastrada.:

Verstehe nicht, dass es Leute gibt, denen es nicht

30.06.02 21:09
möglich ist, zwischen den Leistungen, die jemand erbringt und den ggf. vorhandenen Sympa-/Antipathien zu trennen.

Deutschland wäre froh um einen wie ihn - wobei Kahn auch vor noch nicht allzu langer Zeit (und wahrscheinlich immer noch) mit iwSdW "affiger" Anmache von einigen Leuten zu beleidigen versucht wird. Heute ist er der Held für die Deutschen.

Tja, unzufriedene müssen sich wohl ein Ventil suchen - und sei's noch so unqualifiziert...

Grüße,
Thomaldo
Egozentriker:

Vega

30.06.02 21:14
Wollste mir jetzt'n Kotelett ans Bein labern, oder was ?

Ich kann das Arschgesicht nicht leiden, genausowenig wie z.B. Edmund Stoiber, Juan Pablo Montoya, Boris Becker, Franz Beckenbauer, George W. Bush, Xavier Naidoo, Ariel Sharon, Gerhard Schröder, Dieter Bohlen, David Beckham, Sasha, nicht zu vergessen einige Arivaner, die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte und viele andere mehr.
Anders herum gibt's wahrscheinlich auch Etliche, die mich nicht leiden können und das kund tun.

Ist das jetzt verboten ? Immerhin gibt's (noch) so etwas wie freie Meinungsäusserung und wenn ich jemanden für ne ätzende Nachgeburt mit dem IQ einer Stubenfliege halte und das gerne der Welt erzählen möchte, dann mache ich das, ob das jemand anderem gefällt oder nicht. Schliesslich zwinge ich keinen, mit mir einer Meinung zu sein.

Nebenbei scheisse ich schon lange drauf, was Leute über meine bescheidene Meinung denken, weil das für mich total irrelevant ist !
vega2000:

Falsche Antwort ego

30.06.02 21:18
Ich wollte lediglich wissen ob du so etwas nötig hast, -von Meinungseinschränkung habe ich nicht geredet. Lass mal die Emotionen weg, -Weichei...
Egozentriker:

Ich beende das Gespräch jetzt,...

30.06.02 21:26
...weil mir dieses sinnlose Gesabbel eh nur auf den Sack geht.

Ich hab ne Meinung, Du hast ne Meinung - Punkt, aus.

Schönes Leben noch...
TD714788:

Feigling

2
30.06.02 21:31
Nenn wenigstens die Namen der Arivaner, die Du nicht leiden kannst.

Kann ja jeder mal machen, einfach mal drei Arivaner nennen, die er überhaupt nicht leiden kann.

Bei mir wären das:

1. Sieger
2. ribald
3. prom

Ich vermute allerdings eher, bei Dir ist es sowas wie Freundin abgehauen, Hund überfahren oder einfach keinen Hoch bekommen....

"Ich hab meine Meinung, Du hast Deine Meinung - Punkt, aus" ist übrigens ein gutes Motto für Ariva. Ich beantrage hiermit auch, dass es keine Antwortmöglichkeit mehr in den Threads gibt. Ich möchte nämlich auch nicht mehr in meiner Meinung gestört werden, ich will sie und mich hier ja schliesslich nur darstellen.

Grüsse,
Tyler Durdan
vega2000:

Cool, eh, da gehen einem die Argumente aus

30.06.02 21:54
ich habs gewußt. Mach keinen Scheiß,Bub! Zeig allen, dass Du ein Mann bist, Bussi:-)  
Egozentriker:

Vega

01.07.02 00:27
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du bemerkt, dass ich um 21:17 Uhr gepostet habe, dass ich in 10 Minuten weg bin.

Was die Argumente angeht: diskutieren wir etwa ? Wenn mir das entgangen sein sollte, dann klär mich doch mal bitte auf, über was.
Des Weiteren brauche ich keinen Oberlehrer, der ständig mit erhobenem Zeigefinger aufkreuzt wenn er meine Meinung nicht teilt.

Mit dummen Sprüchen lockt man mich eh nicht aus der Reserve.

Selbiges gilt auch für Tylers Posting.
Ich wüsste nicht, warum ich, nur um eure Neugierde zu befriedigen Namen nennen sollte. Die Leute, um die's geht wissen das schon.
Aber nur zu Deiner Beruhigung, Tyler:
1. Freundin: wer's braucht. Ich nicht - gebe mein Geld lieber für mich selber aus.
2. Hund: s.o.
3. einen hoch kriegen: erübrigt sich durch Nr. 1

Des Weiteren werdet ihr mir wohl beipflichten, dass weitere Ausführungen eurer- bzw. meinerseits mehr als sinnlos sein dürften und reiner Zeitverschwendung gleich kämen.
Arbeiter:

Hui , ich mag Pommes rot weiß

01.07.02 00:38
...... rote Sprudel und Hühnerherzchen habe ich noch nicht probiert.  
gurkenfred:

wenn man die

01.07.02 08:56
absonderungen mancher leute hier so sieht, braucht man sich auch nicht mehr wundern, was im wirklichen leben alles so abgeht.
ariva als virtueller mikrokosmos.....sehr lehrreich!
jack303:

ich seh in dein herz, gute zeiten,schlechte zeiten o.T.

01.07.02 09:01
Wolkenstein:

Dachte Drogen sind hier verboten, tststs

01.07.02 09:14
Da verliert einer die Bodenhaftung, ein anderer versucht ihn wieder herunter zu holen und was passiert ? Stress, -nur wegen Fussball, bah, wie Einfallslos.
FranzS:

@egozentriker

01.07.02 11:47
Was sagst du zum Gebiss von Ronaldinho????? -)))))))))))))

Grüsse
Franz
commo:

für egozentriker - the man of the day

01.07.02 12:28
TD714788:

...und wieder greifen meine Fähigkeiten als Seher

03.07.02 19:30
...Der DFB wird diesem katastrophal geführtem Club doch ohnehin die Lizenz noch nachträglich erteilen. Von der Otto-Fleck-Schneise zum Waldstadion sind es halt nur kurze Wege....(siehe oben)

Ihr dürft mich Fussballexperte nennen. Mit dem Torwartfehler von Kahn hatte ich ja leider auch Recht.

Grüsse,
Tyler Delling

C.Webb4:

Ich wusste, dass du das prophezeit hast

03.07.02 23:08
hab den Thread aber nicht mehr gefunden, Sonst hätt ich ihn um deiner Huldigung willen geuppt *g*
Ich sags ja Saftladen...

DB24 hat mir übrigens tatsächlich anstandslos ein Konto gegeben *g*.
.
.
GrußC4

malen:

Sponsor will Ronaldo verklagen

04.07.02 22:46
Sponsor will Ronaldo verklagen

Stürmerstar Ronaldo bekommt nach dem brasilianischen WM-Triumph in Südkorea und Japan nicht nur Jubelbriefe. Einer seiner Sponsoren, der Schweizer Uhrenhersteller Montega, kündigte nun an, den WM-Torschützenkönig zu verklagen.

Mailand - Weil er wegen langwieriger Verletzungen kaum gespielt habe, sei Ronaldo seinen Pflichten aus dem 1998 abgeschlossenen Dreijahresvertrag über 5,2 Millionen Euro nicht nachgekommen.

Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" fordern die Schweizer zehn Millionen Euro Schadenersatz, weil von der Ronaldo-Uhrenkollektion "R9" während der Zwangspause des Stürmers mehrere tausend Exemplare unverkauft geblieben waren.

Außerdem weigert sich Montega, die noch ausstehende Summe von vier Millionen Euro zu bezahlen. Der Uhrenproduzent verlangt vom Brasilianer außerdem die Rückzahlung der 1,2 Millionen Euro, die bei der Vertragsschließung gezahlt worden waren.

Ronaldos Rechtsanwälte fordern konkrete Beweise, dass die Firma wegen Ronaldos Pause Schaden erlitten hat, doch der Uhrenproduzent weigert sich, die Bilanzbücher offen zu legen. Jetzt muss ein Gericht in Genf entscheiden.

Nicht mit allen Sponsoren hat Ronaldo Ärger. Nach dem WM-Erfolg will Sportartikelhersteller Nike den Vertrag von 1,5 auf 3,5 Millionen Euro erhöhen. Auch der Mailänder Reifenproduzent Pirelli will den Werbevertrag mit dem Brasilianer um 1,5 Millionen Euro aufstocken.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--