Warum gerade Ronaldo ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 1.652 / Heute: 1
Wolkenstein:

Dachte Drogen sind hier verboten, tststs

 
01.07.02 09:14
Da verliert einer die Bodenhaftung, ein anderer versucht ihn wieder herunter zu holen und was passiert ? Stress, -nur wegen Fussball, bah, wie Einfallslos.
Antworten
FranzS:

@egozentriker

 
01.07.02 11:47
Was sagst du zum Gebiss von Ronaldinho????? -)))))))))))))

Grüsse
Franz
Antworten
commo:

für egozentriker - the man of the day

 
01.07.02 12:28

Warum gerade Ronaldo ? 707771
Antworten
TD714788:

...und wieder greifen meine Fähigkeiten als Seher

 
03.07.02 19:30
...Der DFB wird diesem katastrophal geführtem Club doch ohnehin die Lizenz noch nachträglich erteilen. Von der Otto-Fleck-Schneise zum Waldstadion sind es halt nur kurze Wege....(siehe oben)

Ihr dürft mich Fussballexperte nennen. Mit dem Torwartfehler von Kahn hatte ich ja leider auch Recht.

Grüsse,
Tyler Delling



Antworten
C.Webb4:

Ich wusste, dass du das prophezeit hast

 
03.07.02 23:08
hab den Thread aber nicht mehr gefunden, Sonst hätt ich ihn um deiner Huldigung willen geuppt *g*
Ich sags ja Saftladen...

DB24 hat mir übrigens tatsächlich anstandslos ein Konto gegeben *g*.
.
.
GrußC4

Antworten
malen:

Sponsor will Ronaldo verklagen

 
04.07.02 22:46
Sponsor will Ronaldo verklagen

Stürmerstar Ronaldo bekommt nach dem brasilianischen WM-Triumph in Südkorea und Japan nicht nur Jubelbriefe. Einer seiner Sponsoren, der Schweizer Uhrenhersteller Montega, kündigte nun an, den WM-Torschützenkönig zu verklagen.

Mailand - Weil er wegen langwieriger Verletzungen kaum gespielt habe, sei Ronaldo seinen Pflichten aus dem 1998 abgeschlossenen Dreijahresvertrag über 5,2 Millionen Euro nicht nachgekommen.

Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" fordern die Schweizer zehn Millionen Euro Schadenersatz, weil von der Ronaldo-Uhrenkollektion "R9" während der Zwangspause des Stürmers mehrere tausend Exemplare unverkauft geblieben waren.

Außerdem weigert sich Montega, die noch ausstehende Summe von vier Millionen Euro zu bezahlen. Der Uhrenproduzent verlangt vom Brasilianer außerdem die Rückzahlung der 1,2 Millionen Euro, die bei der Vertragsschließung gezahlt worden waren.

Ronaldos Rechtsanwälte fordern konkrete Beweise, dass die Firma wegen Ronaldos Pause Schaden erlitten hat, doch der Uhrenproduzent weigert sich, die Bilanzbücher offen zu legen. Jetzt muss ein Gericht in Genf entscheiden.

Nicht mit allen Sponsoren hat Ronaldo Ärger. Nach dem WM-Erfolg will Sportartikelhersteller Nike den Vertrag von 1,5 auf 3,5 Millionen Euro erhöhen. Auch der Mailänder Reifenproduzent Pirelli will den Werbevertrag mit dem Brasilianer um 1,5 Millionen Euro aufstocken.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--