Warum die amerik. MÄRKTE heute steigen werden?

Zugriffe: 766 / Heute: 1
all time high:

Warum die amerik. MÄRKTE heute steigen werden?

15.03.04 09:13
Guten morgen,

als alter "börsenhase" u. langfrist optimist bin ich immer wieder bereit, etwas "gutes" an den märkten zu finden.

Heute fällt mir nicht viel positives ein, aber vielleicht könnt ihr mir sagen, warum es heute nicht noch weiter runter gehen sollte.

Vielleicht ist es positiv, dass BUSH noch nichts gesagt hat?

PS.Negativstimmen, sollen ihren eigenen "thread" eröffnen.

Danke...

mfg
ath
all time high:

okay, ich sehe schon

15.03.04 09:25
alle optimisten schlafen noch...

Vieleicht ist es ein gutes zeichen, dass der DAX schon jetzt die hosen voll hat, dann kann er ab 15.30 noch mehr aufholen....

mfg ath
all time high:

okay, werden wir sachlich..

15.03.04 10:11

weil der NY empire state index heute wieder über den erwartungen liegen wird.(nachdem die erwartungen heruntergenommen wurden)

mfg
ath
all time high:

weil die US zahlen verdammt schlecht sind

15.03.04 14:55
NY Empire State Index: Drastischer Rückgang  

--------------------------------------------------
Die Aktivität in der herstellenden Industrie im Großraum New York fiel laut einem heute von der New York Federal Reserve Bank vorgelegten Index deutlich. Der Empire State Manufacturing Index lag im März bei 25.3 nach 42.1 im Februar. Fünf Monate in Folge konnte sich der Index über der Marke von 30 Punkten halten. Werte über 0 deuten auf Expansion, Werte darunter auf eine Verlangsamung der Aktivität hin. Volkswirte rechneten mit einem Rückgang des Index auf lediglich 38.7 Punkte. Die Auftragseingangskomponente fiel auf 23.5 von 34.9, während die Beschäftigungskomponente auf 9.7 von 16.5 fiel.

PS. aber uns bleiben ja noch einige zahlen aus dem amiland...

mfg
ath
all time high:

jetzt noch 15.45 Uhr

15.03.04 15:37
Die Industrieproduktion stieg im Februar um 0.7% nach +0.8% im Januar und übertraf damit die Erwartung der Volkswirte, die von einem Plus von 0.4% ausgingen. Die Kapazitätsauslastung lag bei 76.6% nach 76.1% im Vormonat.
gamblelv:

Die weitere Entwicklung der Börsen- und

15.03.04 16:05
Devisenmärkte ist schwer einzuschätzen. Ich halte bis auf weiters an meinen Aktienpositionen fest.

MFG
HEBI:

Ick sach nur all time low heute. o. T.

15.03.04 18:16
gamblelv:

Sieht wirklich nicht gut aus. o. T.

15.03.04 18:27
all time high:

naja

15.03.04 18:36

da bleibt nur noch eines zu sagen: Die hoffnung stirbt zuletzt.

PS.da der tag schon verloren ist, gönne ich mir vielleicht noch einen kleinen kauf.

ERICY , nur so zur beruhigung....

mfg ath
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--