War die 1733 heute im Nasdaq der Tiefstpunkt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 488 / Heute: 1
Slash:

War die 1733 heute im Nasdaq der Tiefstpunkt

08.04.02 19:40
dieser Seitwärtswelle oder gehts noch mal an die 1700? Was meint ihr. Sollten die Amerikaner nicht noch den Irak angreiffen oder sonst irgendetwas Schwachsinniges passieren dann sollte es das mal wieder gewesen sein.

Gruß slash
Antworten
ecki:

Für heute haben wir das tief gesehen.

08.04.02 19:42
Grüße
ecki
Antworten
speku:

es geht up up !! o.T.

08.04.02 19:45
Antworten
FloridaUSA:

Was soll eigentlich das Theater,

08.04.02 19:51
ich dachte der IRAK - Anteil der Erdölförderung ist nur verschwindend gering.
gruß - flori
Antworten
Slash:

Hallo Flori

08.04.02 19:54
du hast recht, der Anteil an Erdölförderung ist gering, aber keiner weis was als Gegenreaktion der Islamischen Länder kommt. Deswegen bin ich der Meinung wird die Börse nach einen Angriff einbrechen.

@Ecki wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus das es morgen oder die nächsten Tage weiter gen Süden geht?

Gruß slash
Antworten
FloridaUSA:

slash - schönen Abend noch! o.T.

08.04.02 20:04
Antworten
Slash:

Danke Flori, haben uns eben ein Fläschen Rotwein

08.04.02 20:08
geöffnet. Wenn die Nasdaq weiter so hochgeht wie derzeit dann haben wir ja sogar noch einen Grund zu feiern. Wenn nicht schmeckt er auch so.

Gruß slash
Antworten
ecki:

Sage ichs mal so: Ein schöner Tag für die, die

08.04.02 20:12
vorhin gekauft haben. Die Wende heute kommt an einem interessanten Punkt, nähe Februartief. Ich gehe aber nicht davon aus, das wir sofort durchstarten. Und für mehrwöchig gute Aussichten erst den Trendbruch abwarten. Keine gute Zeit um sich zu starr festzulegen.

Grüße
ecki
War die 1733 heute im Nasdaq der Tiefstpunkt 630271home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >>
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--