dieser Seitwärtswelle oder gehts noch mal an die 1700? Was meint ihr. Sollten die Amerikaner nicht noch den Irak angreiffen oder sonst irgendetwas Schwachsinniges passieren dann sollte es das mal wieder gewesen sein.
du hast recht, der Anteil an Erdölförderung ist gering, aber keiner weis was als Gegenreaktion der Islamischen Länder kommt. Deswegen bin ich der Meinung wird die Börse nach einen Angriff einbrechen.
@Ecki wenn ich dich richtig verstehe gehst du davon aus das es morgen oder die nächsten Tage weiter gen Süden geht?
vorhin gekauft haben. Die Wende heute kommt an einem interessanten Punkt, nähe Februartief. Ich gehe aber nicht davon aus, das wir sofort durchstarten. Und für mehrwöchig gute Aussichten erst den Trendbruch abwarten. Keine gute Zeit um sich zu starr festzulegen.