Wann stehen denn die AUSSIS auf und fangen mit dem Handeln an ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.668 / Heute: 4
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Parocorp:

Allen UCLern einen guten Morgen! HEHEHE! Es geht weiter gen Sü.

 
28.01.00 00:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


checkit:

Also: Kürzel Magna Pacific = MPH. Aktuelle Kurse bei www.quicken.co.

 
28.01.00 00:24
Antworten
Alpet:

DGM geht wieder in die Knie, schade eigentlich !

 
28.01.00 00:25
Ich gehe ins Bett !

Gute Nacht miteinander !

SirDonald, träum schön !
Antworten
Parocorp:

UPS! Vor lauter Glückshormonen vertippt: Norden ;) o.T.

 
28.01.00 00:27
Antworten
SirDonald:

alpet: keine furin geschichte .. true story .... o.T.

 
28.01.00 00:27
Antworten
Alpet:

Das hat sich seit 20.00Uhr nochmal verändert !

 
28.01.00 00:28
Naja, egal, freu mich fuer dich ! Noch ist ja nichts verdient !

A guads nächdle !
Antworten
lowizard:

also hat jetzt jemand aktuelle kurse/intraday in AUS/ deepgreen links .

 
28.01.00 00:30
Antworten
SirDonald:

alpet: hab eben consors gecheckt ... o.T.

 
28.01.00 00:32
Antworten
tenbagger24:

PAROCORB!!!! Mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 00:43
Wie kannst du Norden mit Süden verwechseln??????????!!!
Mach das bitte nicht nochmal- ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen!
Wenn die Kurse nach oben gehen, denke bitte immer an dei Insel der Reichen und Schönen: Sylt! Und die ist bei uns ganz oben im Norden!!!!
Auch wenn du im Winter lieber in den Süden fliegen willst. ;-)
Aber wenn die Kurse morgen bei uns wieder so abgehen, dann kannst du bald sowieso hinfliegen wohin du willst...

Ciao
Antworten
Parocorp:

*freudigumdentischtanz* kay teen, werds mir merken... und meinen .

 
28.01.00 00:48
Antworten
lowizard:

also hat jemand echtzeitkusre in AUS oder nicht? o.T.

 
28.01.00 00:49
Antworten
lowizard:

+21.74% bei 0.27AUS$ sieht ja ganz ok aus .... :-) o.T.

 
28.01.00 01:04
Antworten
tenbagger24:

Alle Kurse unter www.quicken.com.au

 
28.01.00 01:23
Investments anklicken und regestrieren...

Aktuell:

UCL: 0.485 AU$ * 0.66 = 0.32 Euro =

TXR: 0.19 AU$ = + 31%

Für alle coolen Zocker:

GRA: 1.20  = + 7.14%

Good night...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--