Wann stehen denn die AUSSIS auf und fangen mit dem Handeln an ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.668 / Heute: 4
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
vanessax:

Wann stehen denn die AUSSIS auf und fangen mit dem Handeln an.

 
27.01.00 23:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DasSams:

Würde mich auch interessieren !Weiß es jemand ? o.T.

 
27.01.00 23:39
Antworten
checkit:

Es geht in 16 Minuten, also 24:00 Uhr, los und geht bis 07:00 Uhr. o.T.

 
27.01.00 23:41
Antworten
DasSams:

He checkit, geh ich richtig in der Annahme,.

 
27.01.00 23:43
das buy = bid und sell = ask ist ?

Waehre bei DGM  ,023  ,038
Antworten
checkit:

Deine Annahme zu B/A ist korrekt. Aber B/A bei DGM von 0,023/0,038 i.

 
27.01.00 23:50
wahr zu sein. Wir werden das ja bald sehen.
CHECKIT
Antworten
DasSams:

Steht aber so drin, bei LEVEL 1 MARKET DEPTH, bei quicken ! o.T.

 
27.01.00 23:51
Antworten
DasSams:

Jetzt ,022/,040 ! Wat is das denn dann ? o.T.

 
27.01.00 23:56
Antworten
checkit:

Habe jetzt völlig verrücktes B/A von 0,043 zu 0,022. wie kann das sein .

 
27.01.00 23:59
Antworten
DasSams:

Vielleicht sind wir alle schon reich, und wissen es nur nicht ! o.T.

 
28.01.00 00:00
Antworten
checkit:

Habe das jetzt sekundenweise aktualisiert. Die B/A hat natürlich die er.

 
28.01.00 00:06
umfasst. Aber eine solches BA-Verhältnis lässt mich doch auf wieder gute Zeiten hoffen.
Da muß ich nachher ganz schnell die Verkauforder (155.000 St. zu 0,02 E) stornieren, sonst verkaufe ich die zu billig.
Naja, mal abwarten, was der Tag so tatsächlich bringt.
Momentan sind das alles nur Träumereien....
CHECKIT
Antworten
DasSams:

DEEPGREEN + 17% !! Wir naehren uns den 2 cent ! o.T.

 
28.01.00 00:07
Antworten
DasSams:

checkit, ist adelong heute in AUS schon ausgesetzt ? o.T.

 
28.01.00 00:09
Antworten
SirDonald:

alpet: bin deeper and greener --- o.T.

 
28.01.00 00:13
Antworten
riskexplo:

kurs union capital

 
28.01.00 00:13
Kann mir bitte jemand den Kurs von united capital posten.

Kürzel:ucl

Danke

riskexplo
Antworten
Alpet:

SirDonald, was sagst zu DEEPGREEN ? o.T.

 
28.01.00 00:14
Antworten
Alpet:

riskexpl, ucl + 45,9% !!! o.T.

 
28.01.00 00:15
Antworten
riskexplo:

union capital +58 %

 
28.01.00 00:17
Also gehts morgen doch weiter. Sind zwar erst umgerechnet rund 34 cent, aber wir haben ja noch früh.

riskexplo
Antworten
checkit:

Adelong: Nur Verrückte am Werk. B/A jetzt 1,71 zu 1,34. Daher nur 50.0.

 
28.01.00 00:18
Antworten
Labello:

BITTE eine gute AUS Seite!!! Danke o.T.

 
28.01.00 00:19
Antworten
riskexplo:

danke alpnet

 
28.01.00 00:20
habs doch selbst gefunden.

riskexplo
Antworten
DasSams:

Bei 0,03 hat Deepgreen die 2cent erreicht !

 
28.01.00 00:20
Es fehlen noch o,o3 !

Dann springt es in BRD von 2 auf 3 !!
Antworten
lowizard:

hat jemand echzeit kurse und intracharts fuer AUS?

 
28.01.00 00:20
hab ein paar geordert und wuerd gern wissen ob ich die bekommen habe....daher wer hat gute links
Antworten
Amateur:

welches kürzel hat magna bei quicken?oder wie ist der kurs. danke o.

 
28.01.00 00:22
Antworten
SirDonald:

alpet: vollgas ... bin zum glück heute in mu noch bedient worden .... .

 
28.01.00 00:23
Antworten
Alpet:

Max keine faxen SirDonald !

 
28.01.00 00:24
Des sind ja Furingeschichten !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--