Wann stehen denn die AUSSIS auf und fangen mit dem Handeln an ? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.668 / Heute: 4
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
vanessax:

Wann stehen denn die AUSSIS auf und fangen mit dem Handeln an.

 
27.01.00 23:24
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

DasSams:

Würde mich auch interessieren !Weiß es jemand ? o.T.

 
27.01.00 23:39
Antworten
checkit:

Es geht in 16 Minuten, also 24:00 Uhr, los und geht bis 07:00 Uhr. o.T.

 
27.01.00 23:41
Antworten
DasSams:

He checkit, geh ich richtig in der Annahme,.

 
27.01.00 23:43
das buy = bid und sell = ask ist ?

Waehre bei DGM  ,023  ,038
Antworten
checkit:

Deine Annahme zu B/A ist korrekt. Aber B/A bei DGM von 0,023/0,038 i.

 
27.01.00 23:50
wahr zu sein. Wir werden das ja bald sehen.
CHECKIT
Antworten
DasSams:

Steht aber so drin, bei LEVEL 1 MARKET DEPTH, bei quicken ! o.T.

 
27.01.00 23:51
Antworten
DasSams:

Jetzt ,022/,040 ! Wat is das denn dann ? o.T.

 
27.01.00 23:56
Antworten
checkit:

Habe jetzt völlig verrücktes B/A von 0,043 zu 0,022. wie kann das sein .

 
27.01.00 23:59
Antworten
DasSams:

Vielleicht sind wir alle schon reich, und wissen es nur nicht ! o.T.

 
28.01.00 00:00
Antworten
checkit:

Habe das jetzt sekundenweise aktualisiert. Die B/A hat natürlich die er.

 
28.01.00 00:06
umfasst. Aber eine solches BA-Verhältnis lässt mich doch auf wieder gute Zeiten hoffen.
Da muß ich nachher ganz schnell die Verkauforder (155.000 St. zu 0,02 E) stornieren, sonst verkaufe ich die zu billig.
Naja, mal abwarten, was der Tag so tatsächlich bringt.
Momentan sind das alles nur Träumereien....
CHECKIT
Antworten
DasSams:

DEEPGREEN + 17% !! Wir naehren uns den 2 cent ! o.T.

 
28.01.00 00:07
Antworten
DasSams:

checkit, ist adelong heute in AUS schon ausgesetzt ? o.T.

 
28.01.00 00:09
Antworten
SirDonald:

alpet: bin deeper and greener --- o.T.

 
28.01.00 00:13
Antworten
riskexplo:

kurs union capital

 
28.01.00 00:13
Kann mir bitte jemand den Kurs von united capital posten.

Kürzel:ucl

Danke

riskexplo
Antworten
Alpet:

SirDonald, was sagst zu DEEPGREEN ? o.T.

 
28.01.00 00:14
Antworten
Alpet:

riskexpl, ucl + 45,9% !!! o.T.

 
28.01.00 00:15
Antworten
riskexplo:

union capital +58 %

 
28.01.00 00:17
Also gehts morgen doch weiter. Sind zwar erst umgerechnet rund 34 cent, aber wir haben ja noch früh.

riskexplo
Antworten
checkit:

Adelong: Nur Verrückte am Werk. B/A jetzt 1,71 zu 1,34. Daher nur 50.0.

 
28.01.00 00:18
Antworten
Labello:

BITTE eine gute AUS Seite!!! Danke o.T.

 
28.01.00 00:19
Antworten
riskexplo:

danke alpnet

 
28.01.00 00:20
habs doch selbst gefunden.

riskexplo
Antworten
DasSams:

Bei 0,03 hat Deepgreen die 2cent erreicht !

 
28.01.00 00:20
Es fehlen noch o,o3 !

Dann springt es in BRD von 2 auf 3 !!
Antworten
lowizard:

hat jemand echzeit kurse und intracharts fuer AUS?

 
28.01.00 00:20
hab ein paar geordert und wuerd gern wissen ob ich die bekommen habe....daher wer hat gute links
Antworten
Amateur:

welches kürzel hat magna bei quicken?oder wie ist der kurs. danke o.

 
28.01.00 00:22
Antworten
SirDonald:

alpet: vollgas ... bin zum glück heute in mu noch bedient worden .... .

 
28.01.00 00:23
Antworten
Alpet:

Max keine faxen SirDonald !

 
28.01.00 00:24
Des sind ja Furingeschichten !
Antworten
Parocorp:

Allen UCLern einen guten Morgen! HEHEHE! Es geht weiter gen Sü.

 
28.01.00 00:24
Antworten
checkit:

Also: Kürzel Magna Pacific = MPH. Aktuelle Kurse bei www.quicken.co.

 
28.01.00 00:24
Antworten
Alpet:

DGM geht wieder in die Knie, schade eigentlich !

 
28.01.00 00:25
Ich gehe ins Bett !

Gute Nacht miteinander !

SirDonald, träum schön !
Antworten
Parocorp:

UPS! Vor lauter Glückshormonen vertippt: Norden ;) o.T.

 
28.01.00 00:27
Antworten
SirDonald:

alpet: keine furin geschichte .. true story .... o.T.

 
28.01.00 00:27
Antworten
Alpet:

Das hat sich seit 20.00Uhr nochmal verändert !

 
28.01.00 00:28
Naja, egal, freu mich fuer dich ! Noch ist ja nichts verdient !

A guads nächdle !
Antworten
lowizard:

also hat jetzt jemand aktuelle kurse/intraday in AUS/ deepgreen links .

 
28.01.00 00:30
Antworten
SirDonald:

alpet: hab eben consors gecheckt ... o.T.

 
28.01.00 00:32
Antworten
tenbagger24:

PAROCORB!!!! Mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!

 
28.01.00 00:43
Wie kannst du Norden mit Süden verwechseln??????????!!!
Mach das bitte nicht nochmal- ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen!
Wenn die Kurse nach oben gehen, denke bitte immer an dei Insel der Reichen und Schönen: Sylt! Und die ist bei uns ganz oben im Norden!!!!
Auch wenn du im Winter lieber in den Süden fliegen willst. ;-)
Aber wenn die Kurse morgen bei uns wieder so abgehen, dann kannst du bald sowieso hinfliegen wohin du willst...

Ciao
Antworten
Parocorp:

*freudigumdentischtanz* kay teen, werds mir merken... und meinen .

 
28.01.00 00:48
Antworten
lowizard:

also hat jemand echtzeitkusre in AUS oder nicht? o.T.

 
28.01.00 00:49
Antworten
lowizard:

+21.74% bei 0.27AUS$ sieht ja ganz ok aus .... :-) o.T.

 
28.01.00 01:04
Antworten
tenbagger24:

Alle Kurse unter www.quicken.com.au

 
28.01.00 01:23
Investments anklicken und regestrieren...

Aktuell:

UCL: 0.485 AU$ * 0.66 = 0.32 Euro =

TXR: 0.19 AU$ = + 31%

Für alle coolen Zocker:

GRA: 1.20  = + 7.14%

Good night...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UTV2 , DE000VJ9QJF0 , DE000VY0SBK3 , DE000VH33WH6 , DE000VK2Y669 , DE000VG8DWK6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--