|
für allem für Allegro7, der ja schon nahe am Herzinfarkt, an seine Kinder denkt.
Auch ich bin bin meiner Strategie ( heute morgen für 1,06 eingekauft) sehr zufrieden.
Tja dann kann es ja jetzt nur noch abgehen, wenn man sich der Tragweite dieser Meldung bewußt wird.
Ein deutsches Unternehmen senkt die produktionskosten dramatisch. da werden heute die China Aktien purzeln.
Hoffentlich überlassen die deutschen Unternehmen nicht den chinesen die strategische Partnerschaft.
So und jetzt genieße ich den Verlauf der Aktie. - Die wird am Montag erst rictig abgehen, wenn der "Aktionär" aufgewacht ist.
muß man schon wieder sehen.
Nervöse Zocker machen den Kursverlauf kaputt und das bei so einer Aktie.
Mann, wenn schon Zocker an Bord sind , dann lasst das Ding doch mal laufen. Hier werden jetzt alle die neu einsteigen wollen, schon wieder verunsichert.
Bei der Aktie braucht Ihr doch echt keine Angst mehr um euer Geld haben. Manche Verhaltensmuster werde ich nie verstehen.
Warum so ungehalten.
Ich habe nie gesagt das ich die besten Momente erwischt habe.
Ich habe für 1,55 verkauft und heute früh für 1,06 eingekauft um punkt 10 Uhr.
Zugegeben als ich heute früh eingekauft habe , war noch keine Meldung da, aber das habe ich riskiert.
Auf der anderen Seite, wenn Solarvalue heute wieder eine unbefriedigende Antwort gehabt hätte, wäre das Vertrauen endgültig hin gewesen - das war meine Überlegung zu dem Blindkauf.
Trotzdem finde ich meine Strategie richtig, denn ich konnte mit den am Mittwoch realsierten Gewinnen heute ca. 30% mehr Aktien erwerben zum gleichen Einstandspreis ( Fielmann Prinzip - nichts zugezahlt)
Da ich nicht so gehässig bin , wie manche hier, wünsche ich allen hier Investierten ein schönes Wochenende
dass auch Großinvestoren bei der heutigen Präsentation Interesse zeigen werden. Sollte das der Fall sein, hebt Solarvalue am Montag ab.
Glaub mir, hier stehen noch ganz andere Kaliber an. Sachliche Überzeugung ist gefragt. Und ich sehe da richtig gute Chancen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |