beste geht zur herr fischer oder dr.B. und lässt nicht los bis etwas konkret erfährt.. Das Sie es nicht nennen die firma die es erhalten hat der Ingott ist verständlich, aber das überhaupt keine nachricht darüber kommt macht mir auch risigen fragenzeichen, kann nicht normal sein.. da ist was im busch und in alle richtungen, eher bankrott als schwerreich....
Über verhaltete System wurde ich nichts sagen, es komme immer verbesserungen und neu idee, manchmal ist eine kleinigkeit macht ältere metodhe besser und günstiger als die neu.
Mein Sohn hat eine neu Licht und Raum Berechnung entwikelt, viel einfacher und genauer als die ältere methode, ist zufällig reingekommen bei Berechnen der Infrarohgeschwindikeit. (Patent gehört seine Arbeitgeber).
Es liegt einfach an die Chinesen, über 1 millarden menschen wolle arbeiten auch umsonst wenn es um ihre Brot geht.
Meine Hoffnung ist gegen den Trend, Willkommen Inflation, wenn es hoher ist was dann? wir habe Aktien nicht Geld die nicht mehr wert ist, Die preise steigen die schulden werden abgewertet, die grundstuck heuser und firmen verdoppeln Sie in kurze zeit, unsere lohnen steigen entsprechende, die importwaren werden zu Teuer, die export ware werden billiger, Aufwiedersehen chinesen und billiger länder, unsere produkten werden wieder gefragt...
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.