ist dem so?
Wenn ja, dann gib doch auch den Nicht-Berlinern einen Tipp. ;)
|
ist dem so?
Wenn ja, dann gib doch auch den Nicht-Berlinern einen Tipp. ;)
mein vorheriger Beitrag war an Boppa gerichtet. Ist so nicht ganz ersichtlich... :)
nicht außer Acht lassen, dass wenn das Verfahren klappt ( wovon ich stark ausgehe) es die Kostenstruktur in der Herstellung stark nach unten korrigiert und die deutschen Hersteller ( wen man sich mit Solarvalue einigt ) in eine wesentlich bessere Position bringt , als die chinesischen Hersteller. das rüttelt die ganze Branche durcheinander.
Viele sind sich der Tragweite dieser Innovation noch gar nicht so klar.
dass ist hier keine Insobude! Zocken kann man woanders........
dass wir in Deutschland wieder dahin kommen, wo wir einst waren. Nämlich bei den "Vorreitern"
wenn da am Freitag die EINE richtige Meldung kommt, rennt das Ding durch bis mindestens 6 - 8 Euro.
Ich glaube fast da ist in Insiderkreisen schon was durchgesickert, so wie das Teil performed.
Und wenns dann klappt am Freitag, kann gleich Q-Cells bei Solarvalue anklopfen. Das wäre die ideale Verbindung.
Dann gehts bei Q-Cells auch wieder gen 10,- €
wer gestern Abend "Wiso" im ZDF gesehen hat, weiß, warum man dieses Papier im Depot haben sollte!
wer gestern Abend "Wiso" im Fernsehen gesehen hat, weiß, warum man dieses Papier im Depot haben sollte!
Wär auch nett wenn Sie Conergy ´n bisschen helfen ... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.406 | Es geht hier um die | M.Minninger | Dithmarschen | 25.04.21 02:47 | |
| 9 | 128 | Solarvalue AG,jetzt zum halben Preis kaufen?Chart+ | Peddy78 | IvoryRoots | 12.02.14 06:58 | |
| 6 | 81 | solarvalue übernahme? | Glücksspieler | Dithmarschen | 08.02.12 18:44 | |
| 10 | Solarvalue NEWS Investor/Kostenersparnis | aktiensucher1 | GraefeX | 06.02.12 19:30 | ||
| 9 | spannung | BUMMS | BUMMS | 01.08.11 12:13 |