...IHR HABT JA ALLE RECHT...
...
1) Ich werde in Zukunft den alten Thread meiden...
Respekt, Pinocchio, die "Ich-werde-im-alten-Thread-nicht-mehr-schreiben"-Long-Position hat ja immerhin zwei Tage gehalten, eben ein echter "Long"... ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
...IHR HABT JA ALLE RECHT...
...
1) Ich werde in Zukunft den alten Thread meiden...
Respekt, Pinocchio, die "Ich-werde-im-alten-Thread-nicht-mehr-schreiben"-Long-Position hat ja immerhin zwei Tage gehalten, eben ein echter "Long"... ;-)
Wenn man meint, das Niveau könnte nicht mehr weiter sinken, buddelt Pinocchio mit seiner langen Lügennase ein Loch und beweist das Gegenteil. Ganz schlimm, tiefer gehts - hoffentlich - nimmer.
die Intelligenz deiner Kollegen scheinen einen weit weit tieferen Level ereicht zu haben den du sicherlich verstehen kannst da es ja eine "logische Nachfrage" ist.
Posting von Pinot_Grigio aus WMIH (wohlgemerkt ein Aktienforum):
Zitat:
"
Da muss ic h zugeben das haut selbst mich vom Hocker ich dachte immer (W)inner wäre die Basis.
Also stay ich würde wenn ich wie du der Rudelführer wäre hier mal anklingen lassen das wenn sie sich öffentlich melden wenigstens die zweite Hirnzelle einschalten.
Ist nur ein wohlgemeinter Rat da sonst jeder denkt na ja der Führer der Horde hat wohl 3 Zellen.
Ich lach mich schlapp über solche Börsenprofis.....
Ich sehe nur, dass er immer ausfallender wird. Soll er doch seine offenkundig vorhandenen "Phantasien" auf seiner 5-Sterne-Reise ausleben... ;-)
Siehst Du, das ist eben der Unterschied zwischen lernfähig und lernresistent... ;-)
p.s. Außerdem weiß Winner zumindest noch, wann er seine Shares verkauft hat... ;-)
Schon lustig, wie man sich "drüben" den Kopf über ein Doc zerbricht, dessen Inhalt hier schon vor über einer Woche thematisiert wurde. Ich stelle mir immer noch die Frage, wieso das Einstellen von Docs bewertet wird, wenn es dann eh keiner liest. Schon seltsame Verhaltensmuster. Zur Erinnerung für never & Co.:
www.ariva.de/forum/Wamu-WKN-893906-News-364286
p.s. Tja, die "Grauschleier-Leute" müssen halt selber lesen... ;-)
ein beleg dafür, dass die profis drüben nicht lesen können...aber auf verdacht schon mal sterne verteilen...das alte spielchen .-)
Ja, und auch ein Indiz dafür, dass überwiegend Personen und nicht Inhalte bewertet werden. Ich mache jede Wette, dass z.B. Odin ein drei Jahre altes Doc verlinken könnte und dafür mind. eine handvoll "Grüne" erhalten würde (natürlich nur, wenn er es vorher nicht verrät)... ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |