das sich unser armes Odinlein immer noch von Winner auf den Schlips getreten fühlt ?
selten so gelacht.......selber einer der übelsten Pöbler gegen meine Person und dann
auf beleidigt machen......Pharisäertum pur !!!.... oder vielleicht nur krank ??
Was hat User Winner getan ?
Ich behauptete vor einiger Zeit in irgendeinen Posting hier, das es in einen Forum namens
Invest Profi einen User mit den Nick Odin gab und ich den Verdacht habe, das Odin10de
diese Person ist (und derselbe Pusher wie hier).......nicht mehr und nicht weniger
Als Info sei noch zu sagen, das eben in diesen Börsenforum die Klitsche Gulfside Minerals
von gewissen Leuten bis zum Erbrechen gepusht wurde.....was aus dieser Klitsche geworden
ist, kann jeder selber nachlesen.....grins
Auf jeden Fall fühlte sich unser Herr Odin auf dem Schlips getreten durch meinen Verdacht
und forderte von mir als Beweis einen Link zu dieser Aussage.....
Nun will unser Odinlein aber partout nicht einsehen, das ich gar keinen Link mehr bringen
kann, weil ich erstens schon jahrelang nicht mehr in diesen Forum poste und deshalb
auch die Zugangsdaten mehr kenne (genauer Username und Passwort) und zweitens
handelt es sich bei Invest profi um einen LiveChat und glaubt dieser Wichtigtuer Odin
wirklich, ich hätte mir damals Mitschnitte kopiert und irgendwo abgespeichert ?
Ausserdem habe ich damals Odin gesagt, mir ist es eigentlich sowas von Scheißegal, ob er
derselbe Typ ist oder auch nicht !
Anscheinend habe ich mit meinen Verdacht doch ins Schwarze getroffen, wenn einer derart
komisch reagiert, oder ?
Mann, oh mann.....wie krank ist der Typ ??
ein kleiner Rat von Winner.....er soll sich nicht so wichtig nehmen, es gibt auch noch andere Leute auf der Erde und er muss wirklich nicht an jeder Kreuzung, egal ob mit Ampel oder ohne Ampel, den Verkehr regeln.....grins,grins
sein Gerechtigkeitswahn hin,sein Gerechtigkeitswahn her !
Anscheinend misst er mit zweierlei Maß......wie wäre es, wenn dieser selbsternannte
Gerechtigkeitsfanatiker einmal bei seinen Pöblerfreunden (die gute Seite, grins) anfangen
wurde ??