Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5496  5497  5499  5500  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.376.521 / Heute: 1.077
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Weltenbumml.:

Stehen heute News an?

30.05.11 12:44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +54,71%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,26%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Erlkoenig11:

@Rabitt59

30.05.11 12:49
Rosen als verkappter Freund der Aktionäre - schöner Gedanke! ich glaube aber, das kann man vergessen - mMn wäre die/seine POR6 beinahe durch gegangen! (wertlose Ausbuchung der Commons)

das Einzige, was ich mir in Bezug auf einen plötzlichen Sinneswandel Rosens, vorstellen könnte ist, dass er ein typischer Opportunist ist und die Gunst der Stunde nutzt um später auf jeden Fall als Gewinner dazustehen!
Antworten
kuhnigotchi:

Erlkönig

2
30.05.11 12:51
ich glaube nicht, dass es von Seiten des EC eine öffentliche Drohung in richtung strafgericht gegeben hat. Meiner Ansicht nach sind nur indirekte Hinweise gegeben worden wie z.b. im fall der hedgies, dass man "vielleicht mal alle ins verhör nehmen KÖNNTE". somit gibt es, wenn alles zur zufriedenheit des ec läuft, keinen kläger. und wo kein kläger ...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Memory193:

So......

30.05.11 12:55
.....es war immer die Rede, bei Erfolg "Bodensee"

Und bei Misserfolg?:
www.jpmorgan.com/pages/international/germany/email

JPMorgan Chase Bank, N.A., Frankfurt Branch

Standort: Frankfurt
Junghofstraße 14
60311 Frankfurt am Main
069 7124-0
Antworten
Erlkoenig11:

@kuhnigotche

30.05.11 12:58
wenn ich es richtig verstanden habe, dann kam das durch die Klage eines Aktionärs!? also nicht mal von Susman oder EC ?! oder vielleicht doch?!

wenn nicht-öffentliche Verhandlungen, bei einem laufenden Verfahren, statt finden, dann ist vermutlich immer die Staatsanwaltschaft mit dabei?! um eventuell später, im Auftrage des Staates, zu ermitteln?!
Antworten
rwt15:

Erlkönig

3
30.05.11 13:03
Irrtum - Rosen wußte genau, dass POR 6 nicht durchgeht.
Das Argument zeiht gegenüber Rabbit also nicht. Ich halte das runterspielen
des Equties für eine durchaus gangbare Strategie, um sich gegen die verschiedenen claims zu wehren.
Antworten
Erlkoenig11:

@rwt15

30.05.11 13:04
umso besser, wenn es so ist!
Antworten
Erlkoenig11:

@rwt15

2
30.05.11 13:10
kennst Du noch die komische Äußerung von Rosen, dass die WMI-Aktionäre ja eh nur JPM "melken" wollen!?
Antworten
kroetendetekt.:

Rosen hat in jedem Fall gewonnen...

30.05.11 13:16
...mindestens 1,5 Jahre konnte er rausschinden,
je nachdem wo man anfängt zu zählen...
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@kuhnigotchi

2
30.05.11 13:16
"und wo kein kläger ... " stimmt so nicht. Die Staatsanwaltschaft mus auch in den USA "von Amts wegen" ermitteln, auch ohne Kläger. Sollte tatsächlich eine juristische Verfolgung der offensichtlichen Straftaten unterbleiben, ist es eindeutig eine politische Entscheidung und nicht auf das Fehlen eines Klägers zurückzuführen.

*KA*
Antworten
faster:

@goldesel

24
30.05.11 13:17
bei mir wurde keine einzige der wertpapiere, mit welchen ich abgestimmt habe, eingezogen. weder h, noch p, noch k.
und auch nicht bei meiner verwandten (dort waren es nur k und h).

nur, wenn es keine aktien im angebot gibt, dann stei8gt normalerweise der preis. und genau das will unsere gaunerbande verhindern, deswegen haben sie letzte woche an fünf aufeinanderfolgenden tagen bei den ps mehr aktien verkauft, als vorhanden waren.

verbrechergesindel.

@rosen unser freund?

na klar, deswegen hat ér auch mit der bearbeitung der grössten claims (marta etc) solange gewartet, bis wal rat den gsa fair und vernünftig abgestempelt hat.
und selbst dann haben die gläubiger mit vorbehalt zurückgezogen,und nicht rosen den anspruch ablehnen lassen.

also, rabitt, war ein guter schrerz, und ich habe leicht geschmunzelt.

für mich bleibt rosen ein anwalt bder übelsten sorte, ein gauner, und ich bin gerne bereit, das vor gericht zu beweisen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
khayo:

Sinneswandel & Rosen unser Freund ??

8
30.05.11 13:20
Da glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand dran ?! Von Anfang an hat Rosen ALLES versucht uns leer ausgehen zu lassen. Nun soll er auf einmal aus einer Laune heraus seine Meinung geändert haben. Sorry , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denke wohl eher, dass die Arbeit von Susman und/oder dem EC, ihn dazu gebracht haben seine Zahlen mal etwas zu "überdenken".
Auch die von Nelson erwähnten 33 Mrd sind ja aktuell noch ungeklärt.
Ich denke und hoffe dass Susman nun alle dort hat, wo er sie haben wollte
( mit dem Rücken zur Wand) ;)) und damit nicht noch mehr an die Öffentlichkeit gerät, die Herren nun die Möglichkeit bekommen sich frei zu kaufen.
LG
khayo
Antworten
faster:

@rosen

7
30.05.11 13:22
ob ich mir vorstellen kann, dass rosen ein freund der aktionäre wird?

na klar, so wie die settlement noteholders, die aus reiner menschenfreundlichkeit den aktionären fast die ganze wmi neu schenken, grins.

ich sehe da sogar die möglichkeit, das wgm, die firma rosens, aus reiner menschenfreundlichkeit, und natürlich ohne jedes schuldeingeständniss, einen teil ihres honorars an die aktionäre spendet.

im rahmen eines settlements einer schadensersatzklage der aktionäre gegen wgm, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@faster

5
30.05.11 13:30
"ob ich mir vorstellen kann, dass rosen ein freund der aktionäre wird?"

Mein "Freund" zu sein bedarf meiner Zustimmung und ich möchte dieses Individuum nicht als Freund. Die Gründe dafür hier zu nennen verbietet mir der Anstand.

*KA*
Antworten
apple888:

eddyeddy der chart sagt was anderes

30.05.11 13:33
kann nur ein Fehler sein    wär aber nett bei Wanu
Antworten
BHLOVESANA.:

Umfrage

10
30.05.11 13:35
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Umfrage Starten, um einfach mal zu sehen wie die Stimmung hier ist! los gehts:)
Wer ist für eine Rückabwicklung der Gesamten gestohlenen WAMU Bank, Sprich von JP Morgen zurück zu uns den Aktionären ? Bitte interessant bewerten!
Wer will blut sehen, und das im sinne von strafe, Gefängnis für die Räuber FDIC JPMC? Bitte Witzig Bewerten!
Wer möchte ein verbessertes Kaufangebot von JPMC und dem FDIC, 3-8$? Bitte gut analysiert Bewerten!
Wer will eine neue WAMU, sprich wie es jetzt im raum steht und angenommen wird, als Rückversicherer, mit uns den Aktionären mit im petto? Bitte informativ bewerten!
Rückabwicklung: Interessant
Gefängnis JPMC FDIC:Witzig
Neues Kaufangebot: gut Analysiert
Neue Wamu : Informativ
Bin gespannt was dabei rum kommt! Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen:)
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@BHLOVESANAC 4 Postings 3 Tage

7
30.05.11 13:39
oh, hier will einer mit Gewalt Sternchen sammeln. Nice Try, solltest Anwalt werden ;)

PS: Wie wäre es mit einer 5. Option, die mit "uninteressant" bewertet wird?

*KA*
Antworten
BHLOVESANA.:

Verbessert! Umfrage

11
30.05.11 13:41
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Umfrage Starten, um einfach mal zu sehen wie die Stimmung hier ist! los gehts:)
Wer ist für eine Rückabwicklung der Gesamten gestohlenen WAMU Bank, Sprich von JP Morgen zurück zu uns den Aktionären ? Bitte interessant bewerten!
Wer will blut sehen, und das im sinne von strafe, Gefängnis für die Räuber FDIC JPMC? Bitte Witzig Bewerten!
Wer möchte ein verbessertes Kaufangebot von JPMC und dem FDIC, 3-8$? Bitte gut analysiert Bewerten!
Wer will eine neue WAMU, sprich wie es jetzt im raum steht und angenommen wird, als Rückversicherer, mit uns den Aktionären mit im petto? Bitte informativ bewerten!
Rückabwicklung: Interessant
Gefängnis JPMC FDIC:Witzig
Neues Kaufangebot: gut Analysiert
Neue Wamu : Informativ
uninteressant:uninteressant

Bin gespannt was dabei rum kommt! Vielen Dank schon mal an alle die mitmachen:)
Antworten
Polytour:

Gute Idee, ehrlich!

30.05.11 13:43
Gut analysiert! War mein Button!
Antworten
BHLOVESANA.:

@Kleinst-Aktion.

4
30.05.11 13:44
Denkst auch du wüsstest alles oder,  pimpf:)
BTW ich stecke gerade im Staatsexamen:)
Antworten
luke-online:

BHLOVESANACs Umfrage.....

30.05.11 13:49
Wer sich der Umfrage enthält, bitte UNINTERSSANT bewerten. ^^
Antworten
union:

@weiter Klagen

31
30.05.11 13:51
Die einfache Version:

Der PoR7 wird die beteiligte Bande decken. Davon können wir aus gehen.
Und im Zuge der Ermittlungen hat Susman den Überblick der Abläufe. Also weiß er auch, wer alles beteiligt war...unsere üblichen Verdächtigen, die wir durch den PoR7 nicht mehr belangen dürfen und eine Organisation X, die im GSA/PoR gar nicht auftaucht.

Und wenn gegen diese Organisation im Nachhinein vorgegangen würde, was käme da alles ans Licht? Richtig! Rattenbandenschweinereien!

Ihr denkt doch nicht, das Susman doof ist. Und Willingham auch nicht. Der lässt sich nicht mit einem Chairman-Posten bestechen und verrät alles, wofür er jeher kämpfte! Solche Bestechungsszenarien wären in unserem Fall zu auffällig, wenn man die Aktionäre irgend wie austrickst, Willingham seinen Chefsessel hat und Susman von einem Erfolg redet. Das wäre DER Anlass zu weitreichenden Konsequenzen...

Nun ja. Auch wenn wir vor dem Konkursgericht stehen, können alle erdenklichen Strafprozessfolgen HIER schon in den Vergleich einfließen. Natürlich hinter vorgehaltener Hand. Nur der PoR7 sieht vordergründig wie ein reiner Reorganisationsplan aus...aber im Hintergrund...?!

Wer weiß?
Ich bin da vorsichtig. Aber es hat echt den Anschein, als ob der lange erwartete Durchbruch kurz bevor steht.

union
Antworten
Ice-bein:

@ BHLOVE....

6
30.05.11 14:06
Sterne muss man sich hier mühsam verdienen, mit inhaltlich relevanten und sachlichen Beiträgen!

Siehe Noenough

Ice-bein
Antworten
Weltenbumml.:

Kann ich auch noch eine Klage Starten?

2
30.05.11 14:08
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5496  5497  5499  5500  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen