Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
|
welcher Vollpfosten ist hier eigentlich wiedermal mit dem Kopf durch die Wand gerannt, hat all seine Hirnzellen deaktiviert, übereifrig alles um sich herum vergessen und dann im Delirium ein Thread namens "NewCo" eröffnet, dessen Begründung noch nicht einmal vorliegt!? Ist das ein Abwurf der These "Ich träume mir die Welt, wie sie mir gefällt?" oder wie habe ich das zu verstehen? Das würde zumindest untermauern, warum gewisse Benutzer gleich von vornherein gesperrt sind! Kann man dem Thread kein Hintergrund mit bunten Gummibärchen verpassen? Das würde das Gesamtbild noch etwas abrunden!
die riesen-verschwoerung...
nur kerstin laesst sich nicht verarschen...
...ach ja...ole auch nicht .-)
Ich habe CD angerufen Aktien sind noch gesperrt (systemumstellung)
Mfg Survivor71
www.ariva.de/forum/...mungsunterlagen-COMDIREKT-BANK-Quickborn-456698
siehe unten
Bitte nicht rumposaunen sondern Infos gezielt absetzen und sich austauschen!
Dafür haben wir UNITED!
Glückauf
die naechste verschwoerung...newco gibts nicht....und wenn doch...werden die aktien vielleicht nie wieder freigegeben...
lol....
..hat noch jemand was anzubieten...?
mittlerweile macht mir der thread hier wieder spass...wenn auch auf anderem niveau...man amuesiert sich hier praechtigst...-)
was mich mal interessieren wuerde...
vorausgesetzt...die nicht-releaser erhalten keine ersatzzahlung...ist ja moeglich...wirst du dann privat klagen....oder deine shares vorher noch teuer an 3. verkaufen...?...die ausbuchung ist ja deiner meinung nach ?...voellig unsicher...auch fuer die nicht-releasenden....
ich behaupte, noch diese woche werden die alt-shares wertlos ausgebucht...und es wird keine ersatzzahlung geben...
ich kann mir schon denken, was ich naechste woche von dir lesen werde...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |