Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 722  723  725  726  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.340 / Heute: 3.403
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ARTNER514:

...

15.12.09 20:33
seattle.bizjournals.com/seattle/stories/2009/12/14/daily15.html
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Rappelzappel:

Tapas

15.12.09 20:33
kam deine Meldung bei denen an oder giebt es einen Grund warum wir auf einmal wieder im Plus sind mit kaum Umsatz ;-)
Antworten
tapas90:

@Dizzy

15.12.09 20:35
Ich meinte auch "es könnte" . Genug liquide Mittel sind vorhanden, da brauch mir JP nicht seinen leeren Geldbeutel zeigen. Ich kenne die Tricks der Geldsäcke.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Antworten
Rappelzappel:

allen

15.12.09 20:37
eine Gute Nacht
Antworten
tapas90:

@rappelzappel

15.12.09 20:43
Die behördlichen Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61
Antworten
leventino:

ein weiterer top aktueller artikel

15.12.09 20:52
www.pepperlaw.com/publications_update.aspx?ArticleKey=1661

an die experten hier, um as handelt es sich ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
ARTNER514:

google übersetzung 18081

15.12.09 21:02
Dienstag, 15. Dezember 2009

In einer wichtigen Entscheidung über den Antrag der Bundesregierung zur Stützung der Insolvenzverfahren 2019 (Artikel 2019), Ad-hoc-Ausschüsse, Richterin Mary Walrath des Bankruptcy Court des District of Delaware (das Gericht) hat kürzlich eine Entscheidung in dem Kapitel 11 Konkurs von Washington Mutual Inc. (WaMu), dass die Offenlegung gemäß Artikel geschrieben hat, gilt als 2019. Richter Walrath festgestellt, dass ein informelles Gremium der Schuldtitelinhaber in WaMu erforderlich war, um mit der Regel, trotz der Washington Mutual, Inc. Schuldtitelinhaber 'Group (Gruppe)' s Argument, es sei nicht anwendbar.

JP Morgan Chase Bank einen Antrag eingereicht, um die Gruppe zu zwingen, Artikel 2019 nachzukommen. Die Gruppe hatte durch Verteidiger erschien und sich aktiv an der Fall ist, reagiert mit Schriftsätzen in mehreren streitigen Fragen gestellt und erschien auf zahlreichen Anhörungen. Bei der Gruppe, nicht jedoch Datei eine Erklärung, die die Informationen nach Artikel 2019 erforderlich. Bei der Einreise in sein Auftritt in der Fall ist, legte die Gruppe eine Anweisung überprüft die Namen und Adressen der 23-köpfige Unternehmen, die en bloc statt 1,1 Milliarden Dollar in den Anmerkungen. Die überprüften Aussage vertreten, dass jedes Unternehmen der Gruppe "teilnehmende macht seine eigenen Entscheidungen, wie es sich an und gehen Sie spricht nicht für oder im Namen von jeder andere Gläubiger, einschließlich der anderen Teilnehmer an der WMI Schuldtitelinhaber-Fraktion in ihrem individuellen Fähigkeiten. "

Artikel 2019 erfordert "jede Einheit, oder eines Ausschusses, die mehr als einen Gläubiger oder Eigenkapital Wertpapierinhaber", um eine Erklärung, dass überprüft umfasst unter anderem den Namen und die Anschrift des Kreditgebers oder Eigenkapital Wertpapierinhaber und die Art und Höhe der Forderung oder Zinsen Datei und den Zeitpunkt des Erwerbs davon, es sei denn angeblich seit mehr als einem Jahr vor dem Konkurs Anmeldung erworben haben.

Die Gruppe machte geltend, dass Artikel 2019 nicht anwendbar war, da die Gruppe nicht ein "Unternehmen oder eines Ausschusses, die mehr als einen Gläubiger" unter dem Artikel. Bei der Gruppe, sondern behauptet, dass es einfach war eine lose Verbindung zwischen Gläubiger Teilung der Kosten für Beratungsleistungen im Interesse der Effizienz. Laut der Gruppe, dauerte es nicht für ihre Mitglieder zu sprechen, hatte keine Möglichkeit, sie zu binden Fehlt ihre Zustimmung, und hatte keine Pflichten für jeden nicht Mitglied der Gruppe.

Das Gericht hat jedoch festgestellt, dass unter seiner schlichten Sprache, Artikel 2019 mit der Gruppe angewandt werden. Das Gericht stellte fest, dass die Gruppe die Beschreibung ihrer Rolle und begrenzte Autorität in Bezug auf die Inhaber der Notes einer Ad-hoc-Ausschusses, die in der Regel ist ein at-will, lose Verbindung zwischen Gläubiger nicht in der Lage ihrer Mitglieder fehlen verbindliche Zustimmung und wurde einstimmig charakteristisch. Die Gruppe bestand aus mehreren Gläubigern mit ähnlichen Forderungen. Das Gericht verwies darauf, dass die Mitglieder und erschien eingereichten Schriftsätzen im Falle kollektiv, nicht individuell, die Gruppe gemeinsam erhalten den gleichen Rat, aus denen der Unterricht nahm und stellte die Gruppe als Ganzes, und die Gruppe verwendet die kollektive $ 1,1 Mrd. in den Betrieben zu sprechen für ihren Standpunkt. Das Gericht daher festgestellt, dass die Gruppe war in der Tat, ein Ad-hoc-Ausschuss oder Unternehmen, die mehr als ein Mitglied. Artikel 2019 daher der Gruppe angewandt werden.

Das Gericht stellte fest, dass sowohl die Rechtsprechung und die Geschichte der Regel 2019 unterstützt auch seine Feststellung. Das Gericht folgte der Argumentation im In re Northwest Airlines Corp, 363 BR 701 (Bankr. SDNY 2007), in dem das Gericht Artikel gefunden 2019 angewandt, um einen Ad-hoc-Equity-Wertpapierinhaber. Die Northwest Airlines Gericht argumentierte, dass die Artikel zu einer Gruppe von Gläubiger mit ähnlichen Forderungen formal organisiert, um ihre Sammlung Bemühungen um die Konsolidierung gilt, zum Teil, weil durch sein Erscheinen als "Ausschuss", die Mitglieder vorgeben, für eine Gruppe zu sprechen und implizit die Glaubwürdigkeit auf der Grundlage suchen ihre Anwesenheit als eine einheitliche Gruppe mit großen Betrieben.

Die Gruppe machte geltend, dass Artikel 2019, auf der Grundlage ihrer Geschichte, gemeint war die Verwendung von "Anzahlung Vereinbarungen" durch inoffizielle Ausschüsse im Eigenkapital Konkursverwaltungen zu beheben. Das Gericht stellte jedoch fest, dass der Missbrauch der Hinterlegung Vereinbarungen wurde nur ein Aspekt der Entstehung der Regel 2019, die auch dazu bestimmt war, eine Routine-Methode der Beratung des Gerichts und allen anderen Beteiligten im Interesse der tatsächlichen wirtschaftlichen Interessen aller beteiligten Personen zu gestatten, in des Verfahrens.

Die Gruppe hat auch argumentiert jedoch, dass die Regel nur gedacht war an eine Stelle, die im Namen einer ganzen Klasse oder größeren Gruppe von Betroffenen in einem treuhänderisch mit der Macht der Interessengruppen, die Mitglieder des Ausschusses sind bindend, sprechen vorgibt, gelten . Das Gericht wies dieses Argument als auf der irrigen Annahme, dass die Gruppe nicht schuldig treuhänderischen Pflichten zu ähnlich gelagerten Gläubigerschutzes. Insbesondere schlug das Gericht, ohne zu entscheiden, dass die Mitglieder einer Ad-hoc-Ausschuss treuhänderischen Pflichten an die anderen Mitglieder der Klasse kann verdanken.

Schließlich stellte das Gericht, dass der Beratende Ausschuss für Geschäftsordnung Insolvenz empfohlen hat, dass Artikel 2019 mehr benötigen, und nicht weniger, Enthüllung. Konkret würde die geänderte Regel die Offenlegung der "Parteien" offenlegungspflichtigen wirtschaftlichem Interesse ", soll ein wirtschaftliches Interesse, dass die rechtlichen und strategischen Positionen ein Stakeholder wird wirksam decken könnte. Nach Ansicht des Gerichts, erkennt die Revision der Modernisierung von Finanzinstrumenten, bei dem ein Kreditgeber Basisgröße kann ein Mitglied einer bestimmten Klasse durch den Besitz von Wertpapieren, kann aber letztendlich haben insgesamt negativen wirtschaftlichen Interesse, die Klasse als Ganzes. Da kollektiver Maßnahmen durch die Ad-hoc-Ausschüsse und Gruppen können ein Formular entworfen, um der Hebelwirkung ein höheres Maß an Einfluss in der vorliegenden Fall zu erhalten und damit eine größere Erholung sucht den überarbeiteten Artikel zur Offenlegung der vollständigen wirtschaftlichen Mitglieder der Klasse "Interesse zu fördern.

Richter Walrath Entscheidung in Washington Mutual, Inc. Signale des Gerichts weiterhin die Einhaltung der Anwendung der einfachen Sprache der Regel 2019 bis offen gelegt werden, auch in Fällen, in denen eine Gruppe von Gläubigern versucht, kreativ auf seine Anforderungen zu vermeiden. Die Entscheidung wirft auch interessante Fragen über die treuhänderischen Pflichten von Mitgliedern der Ad-hoc-Ausschusses an die Gläubiger der gleichen Klasse zu verdanken. Es ist offensichtlich, dass die Argumente sollen in der Regel entlang in das Gesicht des "Judge's Walrath Substance over Form geprüft werden" Ansatz, der insbesondere in den Fällen, in denen die Gruppe übernimmt Positionen in einem Fall vereinheitlicht.

David B. und Michael J. Stratton Custer
Geschrieben von:

David B. Stratton
Telefon: 302.777.6566
Fax: 302.656.8865
strattond@pepperlaw.com

Michael J. Custer
Telefon: 302.777.6516
Fax: 302.777.6522
custerm@pepperlaw.com

Das Material in dieser Veröffentlichung wurde für den Zeitpunkt erstellt oben dargelegten und auf Gesetzen, Gerichtsentscheidungen, Verwaltungsentscheidungen und Kongress-Materialien, die zu jener Zeit gab, und sollte nicht als rechtliche Beratung oder juristische Stellungnahmen zu spezifischen Tatsachen ausgelegt werden. Die Informationen in dieser Veröffentlichung ist nicht beabsichtigt, zu erstellen, und die Übermittlung und den Empfang Es stellt weder ein Anwalt-Klient-Beziehung.
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Antworten
leventino:

@artner

15.12.09 21:15
das hätte ich auch gekonnt, mal im ernst, erklär mir mal bitte aufgrund der übersetztung um was es sich hierbei handelt.

nun bin ich aber gespannt
Antworten
Punktt:

Neue Discovery

5
15.12.09 21:18

@ faster

Grundsätzlich teile ich deine Ansicht zum Inhalt des Antrags. Wer das Teil gelesen hat wird sich auch schwer tun dies anders zu sehen.

Allerdings denke ich, dass hier ein wesentlicher Aspekt in einer Formalie liegt. Sieh dir die Terminierungen an.

Ich denke, dass der Antrag so, geplant ist, nicht sofort durch zu gehen, sondern die Fristen verschoben werden.

Wollten die JPM-Anwälte darauf eine andere Antwort als " bitte um Verlängerung zur Antwort" geben. könnte  schon aus zeitlichen Gründen alleine nichts Brauchbares darin stehen. Und stell dir vor die Punkte sollten dann noch am 4ten Januar im Hearing abgearbeitet werden.  Unmöglich bei dem Umfang und Gehalt/Brisanz .  Das dürfte schon alleine von den Ladungen her nicht gehen.

Ich denke es handelt sich hier um einen Warnschuß.

Ein Aufzeigen welche Mühle im Fall des Falles in Gang gesetzt werden könnte noch mit einem zeitlichen Aufschub versehen!

Nun zu einem Zeitpunkt für ein  mögliches Settlement:

Dein Zeithorizont scheint mir wesentlich zu knapp bemessen.

(Da musst du nur unnötig Tee trinken, anstatt Roten zu geniessen)

Von der neuen Discovery her ist noch zeitlich Luft. JD/JPM könnten derzeit schwerlich ein Settlement hinbekommen ohne wenigstens "Gesichtsverlust". Das gleiche trifft für Sheila zu. Die hat ihren Job auch noch nicht aus Wahlkampfgründen aufgegeben.

Auch fordern politische Rahmenbedingungen  ( noch) kein akutes Handeln. Ein "Brautschmuck" im Sinne von zusätzlicher Barschaft ist auch noch nicht vorhanden. Ein konkretes Ende der Claims gegen WMI ist weder vom Zeitpunkt,  noch vom UMfang her abzusehen. Die Vielzahl unterschiedlicher Parteien die mit ihren teils diametral unterschiedlichen Interessen unter einen Hut gebracht werden müssen, Die Anforderung, dass mit einem Settlement auch wirklich keine weiteren Ansprüche entstehen können...........

Ich halte es mit THJMW: " as soon as possible" was im Sinne des Wortes sogar biblische Dimensionen bedeuten kann.

Etwas präziser: Frühestens ab FRühjahr  könnte ich mir vorstellen , dass konkret Bewegung rein kommt.

Antworten
Yupyup:

@ punkt

3
15.12.09 21:26
endlich mal eine realistische Betrachtung ;-) außer diesen am 20.12 wird es ein settlement in höhe von x geben.. so ein schwachsinn.. ich bin selber investiert... aber ich denke wie punkt schon sagt hat gehts nicht nur um die klonks sondenr um viel mehr und das dauert. und jp ist dafür bekannt, dass die bis zur letzten sekunde warten ;-) also ruhig blut :)
Antworten
Punktt:

Die von leventino

2
15.12.09 21:30
eingestellte Veröffentlichung von Pepper Hamilton.
Es geht darum, dass auf Drängen von JPM die Richterin Walrath beschlossen hat, dass die Anleihehalter ein Ad Hoc Committee bilden müssen.
(Erinnert ihr euch noch , dass JPM wollte, dass die Noteholder die Hosen runter lassen wer wann wieviele Stücke u.s.w.)
Somit können die Anleihehalter bei Gericht nicht mehr als "indifferenter HAufen" auftreten, sonder müssen sich den Regeln der Rule 2019 unterwerfen.
Antworten
faster:

@leventino

15.12.09 21:33
ihr macht mir heute spass.
also, offiziell ist jedes kommitee von gläubigern per gesetz verpflichtet, offenzulegen, wann sie wieviel anteile gekauft haben und halten. das macht insbesondere hedgefonds viel spass, offenlegung von geschäftsgeheimnissen. jpm hat beantragt, dass das vor gericht vertretene kommitee (verfluchte mmms, bald schreib ichs mit drei) seine daten offenlegt, und walrath hat dem zugestimmt. ich weiss nicht, ob die schon einspruch dagegen erhoben haben.
inoffiziell (und das hat nichts mit wmi zu tun und alle handelnden personen sind frei erfunden) hatten anwälte des kommitees an den vergleichsverhandlungen im märz teilgenommen und damit eine insiderstellung. nun sind nach dem scheitern der verhandlungen plötzlich starke kursschwankungen (april) aufgetreten, ein schelm, wer dabei an insider-käufe denkt. und möglicherweise kann man das kommitee mit solchen anträgen ein wenig ärgern oder sogar erpressen.
Antworten
morseb:

The FULL new 2004 Motion is on KCCLLC !

15.12.09 21:34

Also dieses neue Dokument aufm Gerichtsserver ist ja ein echter Knaller: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229091214000000000008.pdf (Achtung 28MB!)

Aber runterladen lohnt sich, insbesondere das Stöbern im Anhang. Vertrauliche Mails zwischen Mitarbeitern von JPMorgan und Chase im Original. Zum Beispiel Seite 577:

From:   Tim Main/JPMCHASE

Wamu WKN 893906 News ! 7098281

Ich denke man könnte den Herren mal schreiben dass wir gern etwas mehr abbekommen möchten als "literally ... zero"

Antworten
faster:

@punkt

15.12.09 21:35
hast recht, aber formuliers so: das kommitee hat sich als gruppe definiert, damit glaubten sie um die deklarationspflicht herumzukommen. walrath hat das etwas anders gesehen.
Antworten
morseb:

2. Versuch ...

15.12.09 21:37
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 283928
Antworten
leventino:

@faster

vielen dank für die erläuterung :) aber ich muss sagen

nix verstanden !!!!^^ egal, ihr mcht das schon
Antworten
faster:

@morseb

wenn doch bloss die zahlen ganz am schluss (anhang 30-32) besser zu lesen wären :-)))
tut mir als zahlenfetischist herzlich weh.
Antworten
faster:

@leventino

15.12.09 21:38
wie ein fisch im wasser :-)))))
Antworten
lander:

@faster&Punktt...

15.12.09 21:56
Mir ist sicher bewußt das wir auf Unserem Weg zum Ziel einen bestimmten Weg abgehen müssen(Verhandlungen Anhörungen etc. usw. ...... Meine Frage lautet nun: Warum wird immer alles so hingestellt das JPM / FDIC ... eine Möglichkeit der Rückgabe / Vergleich / Strafe usw. bekommen könnten, vieleicht,  usw... -
WARUM RICHTET MARY NICHT ENDLICH EINMAL ???!!!! Sie macht sich doch selber "lächerlich" !
Antworten
morseb:

Noch ein Auszug ...

15.12.09 21:58

Schreiben von Chase an die FDIC: "We have asked the target for the following information [...] and we were wondering if there were anything the FDIC could do to expedite this request."

Feel free to call me on my cell 

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 283938
Antworten
Dizzy:

heheh

15.12.09 22:02

heheh, jetzt können wir Telefonterror machen :)

Oder ihn ausfragen.

Antworten
morseb:

Fragen kann man ja mal!

15.12.09 22:05

Mich würde auch brennend interessieren wie das mit den Taxes aussieht

Antworten
check26:

Einfach Locker bleiben

15.12.09 22:06
so schöne Neuigkeiten und statt sie zu geniessen geht ihr aufeinander Los:))))) Die Richterin ist weder Blöd noch hat sie Angst. Sie wird entscheiden wenn sie es für richtig hält. Ich galube immer noch das die Parteien versuchen zu einer aussergerichtlichen Einigung zu kommen. Wie auch immer wir haben Zeit im Gepäck und können noch eine weile nachkaufen ist doch nichts schlechtes:))
Antworten
Dizzy:

Aussergerichtliche Einigung

15.12.09 22:12

Wie könnte solch eine außergerichtliche Einigung denn aussehen ?

Ein paar Millionen für die Manager und en Settlement zu 2 $ ?

Ich weis nicht ob ich so ganz zufrieden mit einer außergerichtliche Einigung wäre.

Antworten
check26:

Ne TPG

15.12.09 22:18
und die Chinesen und auch alle anderen werden mit 0,5$ cent zufrieden sein die haben ihre Mrd ja schon abgeschrieben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 722  723  725  726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59