Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7103  7104  7106  7107  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.383.466 / Heute: 855
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Mentalist:

Sparkasse

6
10.01.12 12:25
Nun bleib doch mal ruhig Depot Oli. Lese bitte bevor Du schreibst! Überall steht geschrieben, dass die Unterlagen noch nicht an die Depotbaken versendet wurden. Die Entscheidung ist erst morgen im Hearing! Es wird Dir doch wohl möglich sein ins Impressum deiner Bank zu gehen bzw. Die Hauptadresse der Sparkasse herauszufinden.

Abwarten und Tee trinken. Hier herrscht eine Hektik...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mentalist:

Schnurrstracks was für eine Spekulation

9
10.01.12 12:29
... 0,10 Euro, das ist komischerweise genau der Preis, den uns der Dubiose aus Dubai
(weiß den Namen nicht mehr ) damals angeboten hat...

Was für ein Zusammenhang!!! Spekulation und stiftet nur Unruhe! Immer diese wilden rechnereien hier.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

Also ich habe mal ganz genau nachgerechnet...

20
10.01.12 12:33
...und komme unter Berücksichtigung aller Eventualitäten auf genau

0,00 $   bis   100,00 $

Natürlich sind nach oben keine Grenzen gesetzt.

;-)

*KA*
Antworten
finale:

Kleinst....

7
10.01.12 12:40
0,00?
0,30 sind erstmal mindestens drin.
Und dann geht es weiter.Woanders.
Antworten
Schnurrstrac.:

@Mentalist

10.01.12 12:48
Das ist mir nur gerade eingefallen. Ist sowieso nur Zufall. Dieser
dubiose konnte damals ja von der Entwicklung keine Ahnung haben.
Un wenn es zu Deiner Unruhe beiträgt,........ist mir auch wurscht.
Antworten
cliffhanger:

Ein Tag vor

26
10.01.12 12:51
dem Hearing und Keiner weiß bescheid. Super, ich nämlich auch nicht mehr.
Tach @ All!!

Was ich vor 3 Tagen geschrieben habe (Ausbuchung der Nicht-US-Bürger über die zu eng gesetzte Abstimmungsfrist), bleibt so. Man muß nur bedenken, wie sich die Zuteilung der übrigen Shareholder (Prefs oder Commons) erhöht, wenn wir nicht abstimmen können.
Da kommt schon Einiges zusammen.

Was mich noch beschäftigt und ich entweder überlesen, nicht verstanden oder aber auch nicht mehr auf dem Schirm habe:
Die 4 Mrd $ liegen immer noch bei JPM, die knapp 3 Mrd $ Taxrefounds bei Wells Fargo. Über beide Konten ist noch nicht endgültig enstschieden, ODER??? (bitte Antworten)
Wenn darüber auch vor Bestätigung des POR7 nicht entschieden wird, werden die dann im Nachhinein der Reorg zugesprochen?? Ich meine JA!
Und das ist es, was mich dazu veranlssen KÖNNTE (nicht wird), dem POR zuzustimmen.
Nach Verlassen des CH11 und Gründung einer Reorg verfallen alle Schulden, die Vermögenswerte, die irgendwo herumliegen aber noch nicht ganz klar zugeordnet werden konnten, können dann - ohne Abstriche - der neuen WMI zugesprochen werden (ggfs noch nicht genannte Gesellschaften mit gehörigem Kapital - s. hierzu auch Sourcewells Eingaben).
Knapp 7 Mrd $ Kapital für eine Gesellschaft ist schon was und diese können dann von allen Wertpapieren genutzt werden, da Alle in neue Commons getauscht werden.
Meinte Susman und Willingham vielleicht deshalb, dass Sie und damit die Neueigentümer der WMI zufrieden sind??

Gruß
Cliff
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@finale

4
10.01.12 12:55
es gibt keine "garantie", dass die shares der reorg JEMALS handelbar sein werden, hab ich irgendwo gelesen. ERGO = kein Wert!

*KA*
Antworten
Kleinst-Aktion.:

zumindest...

2
10.01.12 12:57
....kein sicherer "Mindestwert"
Antworten
Schnurrstrac.:

@Sourcewell:

2
10.01.12 12:59
"Jetzt tauschen die beiden Helden die Rollen und werden zu Geldeintreibern für die Reorg gemacht. "

Stimmt, .....wie werden die Beiden jetzt vorgehen ? Jetzt müssen sie doch
zuerst die ahnungslosen spielen, die nicht wissen , wo sie zuhause ihre
eigene Unterwäsche aufbewahren. Na,...das wird eine Sucherei.
Antworten
Pinot_Grigio:

@Schnurrstracks @Mentalist

7
10.01.12 13:01
Das war der Herr F. Scheunert, in Fachkreisen wurde auch ein "B" vor dem Namen gesetzt. Sich jetzt gegenseitig angreifen hilft niemanden. Auch wenn es schwerfällt es bringt nix und strapaziert nur noch mehr die Nerven. Hören wir morgen uns doch erst mal an was Wallratte von sich gibt.
Antworten
Erlkoenig11:

Witzig und traurig zugleich

8
10.01.12 13:06
dass, wenn wir nur 1 Jahr "gestritten" hätten, dann hätten wir Gutachterkosten (Hochberg), Anwaltskosten (bekannt), Gerichtskosten von etwa 50 Mio pro Monat gespart!

d.h. 2,5 Jahre "gestritten"  vor Gericht ist 30 mal 50 Mio = 1,5 MILLIARDEN

Verteilt auf die Commons etwa 1$/Aktie!

wie gesagt traurig aber wahr - oder: das Geld ist nicht weg, sondern es hat jetzt nur ein Anderer!
Antworten
corrballi:

Der Name von den Dubiosen

2
10.01.12 13:07

ist Frank Scheunert. Könnt Ihr Euch noch erinnern, wir haben immer Frank Bescheuert gesagt. Zum Handel der reorg. Fa. habe ich auch die edenken, daß wir evtl. an der OTC bleiben und die MMs dann weiterhin ihre Kursspielchen im niedrigsten Centbereich betreiben!

Antworten
Kleinst-Aktion.:

OTC oder NYSE

10.01.12 13:09
gab es da nicht einen share-preis, der den Börsenwechsel ermöglicht?
Antworten
Erlkoenig11:

erinnert

6
10.01.12 13:10
mich an einen, der wegen einem Strafzettel zum Richter rannte.

Er bekam sogar, nach ein paar Monaten, recht! (freu!)

Der Strafzettel war 20 Euro die er auch nicht zahlen musste. Die Gerichts/Anwaltskosten (die man bei einem Steit gegen Behörden immer selbst tragen muss, egal ob man gewinnt oder verliert) waren etwa 500 Euro!

so sieht es aus!
Antworten
The_Hope:

@Erle OT stimmt nicht

10.01.12 13:15
Wer am Ende tatsächlich die Kosten trägt, hängt vom Ausgang des Verfahrens ab. Grundsätzlich gilt, dass der jeweils unterlegene Beteiligte die Kosten des Verfahrens zu tragen hat.
Antworten
Erlkoenig11:

umso

4
10.01.12 13:17
länger ich über die Sache nachdenke (komisches "Freuen" von Willingham z.B.) desto mehr fühle ich mich verarscht - sorry kann mir nicht helfen!

auch diese komische Unklarheits-Aktion, über die Abstimmung und wer nicht abstimmt ist nicht dabei usw. finde ich zum kotzen UND ich hätte mir mehr vom EC/Susman erwartet!

recovery? real recovery? chance?! WO???
Antworten
Erlkoenig11:

@The_Hope

10.01.12 13:19
dachte ich auch! Aber bei/gegen Behörden ist es anders geregelt!
Antworten
Pinot_Grigio:

@Erlkoenig11

5
10.01.12 13:20
Das hat er doch bestimmt gerne bezahlt. Der Streitwert war wahrscheinlich gar nicht der Grund sondern er wollte seine Rechte als Bürger durchsetzen, was ihm ja auch gelungen ist.

Soll ich dir mal was sagen? Mittlerweile denke nicht nur ich, sondern auch etliche Leute genauso. Geld ist nicht alles, aber die Gerechtigkeit sollte nie zu kurz kommen. Damit meine ich das die waren Schuldigen überführt werden, auch wenn es bei uns besonders ins Geld geht.

Gruß
Pinot_Grigio
Antworten
The_Hope:

nein

4
10.01.12 13:21
Die in einem Prozeß entstehenden Kosten hat die unterliegende Partei zu tragen.

Dieser Grundsatz ist in § 91 Abs. 1 S. 1 der Zivilprozeßordnung (ZPO) niedergeschrieben und gilt nicht nur für den Zivilprozeß, sondern für alle Gerichtszweigen, also etwa auch im Strafrecht und im Verwaltungsrecht.
In der Praxis kommt es durchaus nicht seltenen vor, daß eine Partei teilweise gewinnt und teilweise auch verliert. Dann werden die Kosten grundsätzlich auf beide Parteien verteilt (vgl. § 92 Abs. 1 ZPO).
Antworten
Kleinst-Aktion.:

The Hope

2
10.01.12 13:23
wenn eine frau nur HALB SCHWANGER ist, muss der Erzeuger später nur halben Unterhalt zahlen?

*grins*

*KA*
Antworten
ancientmyth:

@Erlekönig

3
10.01.12 13:24
Treffend beschrieben!

Aber es ist doch auch tröstlich zu wissen, dass nicht alle die Verlierer sind, oder?

Viele Gutachter (Solomon usw.), dutzende von Beratern und Wirtschaftssachverständigen haben sehr gut verdient und werden dies weiterhin tun ... zig Anwaltsfirmen (Susman, Weil usw. usw.) haben gar fürstlich kassiert und werden dies weiterhin tun .... EC Mitglieder (z.B. Willi) haben sich wahrscheinlich für die Zukunft lukrative Jobs gesichert, welche diesen in näherer Zeit Millionen an Gehältern, Aufwandsentschädigungen und Abfindungen bringen dürften .... und nicht zu reden von den ganzen Journalisten etc., die jahrelang ein schönes Thema hatten und haben ...

Ist also doch nicht alles sooo schrecklich negativ gelaufen, oder???  ;-)
Antworten
The_Hope:

nur wenn er halbtot ist :-)

2
10.01.12 13:25
Als Techniker in der Verwaltung kann ich darüber lachen,

Beteiligte/Betroffene  eher nicht.

Glückauf
Antworten
Schnurrstrac.:

@Erle

4
10.01.12 13:25
Nach dem 12. 03. 2010 dachte fast niemand daran, daß wir noch eine Chance haben.
Es war die Hoffnung, die uns investiert bleiben ließ. Oder auch Gleichgültigkeit ,
abwarten und tausende Tee getrunken.
 Das ist der Unterschied zwischen Deutschen und Österreichern.
Der Deutsche sagt : " Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos !"
Der Österreicher sagt : " Die Lage ist hoffnungslos,.....aber nicht ernst !"
Antworten
apple888:

Kleinst-Aktion

2
10.01.12 13:27
Ich denke 3$ pro Share um an einem anderen Börsenplatz gelistet zu werden
Antworten
Schnurrstrac.:

@apple888

4