dem Hearing und Keiner weiß bescheid. Super, ich nämlich auch nicht mehr.
Tach @ All!!
Was ich vor 3 Tagen geschrieben habe (Ausbuchung der Nicht-US-Bürger über die zu eng gesetzte Abstimmungsfrist), bleibt so. Man muß nur bedenken, wie sich die Zuteilung der übrigen Shareholder (Prefs oder Commons) erhöht, wenn wir nicht abstimmen können.
Da kommt schon Einiges zusammen.
Was mich noch beschäftigt und ich entweder überlesen, nicht verstanden oder aber auch nicht mehr auf dem Schirm habe:
Die 4 Mrd $ liegen immer noch bei JPM, die knapp 3 Mrd $ Taxrefounds bei Wells Fargo. Über beide Konten ist noch nicht endgültig enstschieden, ODER??? (bitte Antworten)
Wenn darüber auch vor Bestätigung des POR7 nicht entschieden wird, werden die dann im Nachhinein der Reorg zugesprochen?? Ich meine JA!
Und das ist es, was mich dazu veranlssen KÖNNTE (nicht wird), dem POR zuzustimmen.
Nach Verlassen des CH11 und Gründung einer Reorg verfallen alle Schulden, die Vermögenswerte, die irgendwo herumliegen aber noch nicht ganz klar zugeordnet werden konnten, können dann - ohne Abstriche - der neuen WMI zugesprochen werden (ggfs noch nicht genannte Gesellschaften mit gehörigem Kapital - s. hierzu auch Sourcewells Eingaben).
Knapp 7 Mrd $ Kapital für eine Gesellschaft ist schon was und diese können dann von allen Wertpapieren genutzt werden, da Alle in neue Commons getauscht werden.
Meinte Susman und Willingham vielleicht deshalb, dass Sie und damit die Neueigentümer der WMI zufrieden sind??
Gruß
Cliff