Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6745  6746  6748  6749  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.688.695 / Heute: 1.363
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

klappe halten

3
21.11.11 16:36
dieses geschwätz is ja nicht mehr auzuhalten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! chris0155
chris0155:

Ich vermute mal..

2
21.11.11 16:38
dass es heute abend kurz über 6 cent geht.
Richtig interessant wird es wohl erst morgen......oder nächste Woche.......oder........

Jedenfalls bewundere ich Eure unerschütterliche Standfestigkeit (zumindest bei den meisten!).  Das muß ja irgendwann......eines Tages.......belohnt werden!

Kursziel  (12 Monate):  > 2€

Man wird ja mal träumen dürfen!!
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Von User Gabsch aus AB

14
21.11.11 16:43
Die Daten von DanBB für morgen:

**Hearing 11/22/2011 11:30AM EST - Phone Dial-in and Audio Archive

LIVE STREAMING:
www.justin.tv/astockinvestor

LIVE CONFERENCE CALL:
Dial-in at 11:20AM EST
Hearing begins at 11:30AM EST
The bridge number is:
712-432-1001
and when prompted for the access code enter:
477420980
You will hear no music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.
Skype is reported to work well. Google Voice will not work as it has been blocked for some time.

AUDIO ARCHIVE:
To be notified as the audio archives become available:
twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing:
Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI CALENDAR:
www.my.calendars.net/wmi


ADDITIONAL CONFERENCE ACCESS NUMBERS:

For those in Europe, here are additional dial-in numbers. Use the same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18
UK 44 0870 352 0483
France 33 0826 100 265
Ireland 353 0818 270 030
Austria 43 0820 4000 1561
Belgium 32 070 35 9983
Spain 34 0902 88 60 36
Switzerland 41 0848 56 01 88
Italy 39 0848 39 01 65
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

was hat der prozess uns bislang gelehrt?

17
21.11.11 17:02

1. vor wichtigen terminen ist nix an wichtigen infos nach außen gedrungen...

2. am anfang des schier endlosen theaters gab es vor wichtige terminen durchaus mal kursausschläge nach oben ...allerdings durch zocker verursacht...und somit heiße luft...

3. richtungsweisende, entscheidende, bahnbrechende positive entscheidungen bzw. news bei wichtigen terminen??? fehlanzeige...meistens erfolgte danach ein kursverfall...

ich glaube deshalb, dass auch diesmal keine infos nach außen dringen werden...und wir somit auch keine millionenblöcke durch insider und profis sehen werden...größere zockerausschläge werden wohl auch nicht erfolgen...dafür ist man zu oft enttäuscht worden...

meine meinung...lass mich aber auch gern eines besseren belehren..

Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

re:was hat der prozess uns bislang gelehrt?

16
21.11.11 17:16
nach dem prozess ist vor dem prozess...
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Wäre auch ziemlich vermessen, gerade bei der

7
21.11.11 18:00
Behandlung von Insider-Trading vor Veröffentlichung der Ergebnisse des Mediators mit dem Insider-Trading zu beginnen. ;-)

Das wäre wohl an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wamu WKN 893906 News ! Luv2shop
Luv2shop:

a good article

16
21.11.11 18:09
Hallo everyone! First I want to say thank you still having Chelsea and me in your thoughts and prayers. we are excited that we are making progress by way of one of Germany's finest surgeons!

I do not know if this article link has been posted yet... I found it on IH posted by Kristallweizen. It is long but I think an accurate description...

www.rollingstone.com/politics/blogs/...-20111025#ixzz1c5T2yar1

Enjoy, and warm wishes to all!

cat
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Meditation und Rosen?

58
21.11.11 18:12
Könnte auch sein das Brain Rosen über dem Mediator alle nützliche Informationen bekommt wie er seinen alten POR endlich Wasserfest bekommt, auch wenn Frau Walrath diesen am 13.09.11 abgelehnt hatte, hält Sie das Global Settlement Agreement ja immernoch für reasonable.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110913000000000006.pdf

Walrath darf den Parteien ja im laufenden Verfahren keinerlei Tipps, oder sonstige Hinweise (Juristisch) geben.

Mediator Raymond T. Lyons of the U.S. Bankruptcy Court in New Jersey aber darf das, und auf alle strittigen und offenen Fragen (auch im POR) im Verfahren eingehen, dieses könnte Rosen als sein Vorteil nutzen.

Hoffe nicht das es so kommt, aber mich würde es nicht wundern wenn wir hier einen überarbeiter POR in den nächsten Tagen Sehen, man kennt ja Rosen, er hatte jetzt über 4 Wochen Zeit an einen neuen Plan zu Basteln.
Wamu WKN 893906 News ! Abendgelb
Abendgelb:

es wird sicher

 
21.11.11 18:32
interessant morgen, vor allem aus tradingaspekten heraus. ne aussage in welche richtung es geht würde ich mir beim derzeitigen kurs nicht erlauben, nur eines sei gesagt, die amerikaner sind in punkto schwammiger infos den europäern einiges voraus...sprich sie haben den kurs ihrer werte in der hand ;-) auf deutsch gesagt: es wird sich noch ziehen. gruss allen
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Hallo zusammen...

10
21.11.11 18:45
... ich sehne, genau wie die meisten hier, dem morgigen Tag entgegen.

Grundsätzlich sehe ich keinen Grund, weshalb die Meditation negativ verlaufen soll. Ganz ehrlich:
Ich rechne fest mit einer Einigung!!

Was mich aber mehr nachdenklich stimmt, ist die Höhe der Einigung. Gehen wir vom Mai-Settlement als Basis aus, sprechen wir über Brotkrümel (was aufgrund des bestehnden GSA nicht anders möglich ist)!

Kann mir evt. jemand die folgende Frage beantworten:
Hat der Mediator zeit bis heute seinen Bericht vorzulegen, sprich können wir heute noch mit einem Pacer-Filing rechnen? Oder ist der Mediatoren-Bericht mündlich und findet erst am morgigen Hearing statt?

Danke und einen entspannten Abend! ;)

lg, rstud
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ich werd für euch in die nahe Zukunft schaun.

34
21.11.11 18:55
Da ihr euch Sorgen macht über den heutigen Kursverlauf, werd ich nicht
umhin können, euch die Wahrheit,.....und die ganze Wahrheit über den heutigen
Tag mitzuteilen.
     Punkt 18:42 betritt der Gesandte des Mediators das Gerichtsgebäude in Delaware.
Er braucht nicht lange, um den gottverlassenen Gang entlang zu schreiten, hin zu
Marys Türe . Zweimal mußte er mit seinen feinst manikürten Finger ans Allerheiligste Pochen , bis Einlass im gewährt wird.
  18:45 ist es genau , als Mary das alt Erbstück, das sich Brieföffner nennt, mit
geübten Griff durch das nichtssagende Stück Papier gleiten läßt , um gleich darauf
eine ungezählte Anzahl Blätter daraus zum Vorschein bringen zu lassen.
 Sie setzt sich gemütlich an ihren Tische , auf dem eine alte , verbeulte Keksdose
die ganze Bescheidenheit ihres Wesen zum Ausdruck zu bringen scheint .
 Nur James , der Gerichtsdiener , war anwesend , um die alte zerflederte Bibel abzustauben , obwohl er Buddhist ist.
  Mary hat ihre Hornbrille zurechtgerückt , atmete einmal kräftig durch und begann
sich der Lektüre zu widmen . 18:58 war es , als Mary ein zufriedenes Grinsen nicht
unterdrücken kann. James , der mit der Bibel, die so gar nichts mit Buddhismus zu tun hat, endlich fertig ist , entgeht Marys Regung nicht . Er deutete das als Zeichen für gute Laune , und so verabschiedete er sich von Mary, die ihn wohlwollend entließ.
  19 :01 betritt James die Kantine , die zu diesem Zeitpunkt leer ist , mit Ausnahme der
Kellnerin und der Putzfrau Kathi, die sich noch kurz vorm Nachhauseweg von einem
stressigen Arbeitstag zu erholen. Als James kurz erwähnt, das Mary gut gelaunt zu sein

scheint, war Kathi plötzlich hell wach. " WaMu",...sagte sie plötzlich, ohne es zu wollen.
Eilig verschlang sie den Rest ihres trockenen Donut , im sich eiligst ihren schäbigen Mantel um die Schulter zu hängen und eiligst die Marmortreppe zum Ausgang hinab
zu eilen.
Punkt 19:05 war sie auf der Strasse . Noch prägte der gewohnt düstere Nebel das Stadtbild von Wilmington. Ungeduldig blickte sie nach links und rechts , um eine
Lücke im dichten Verkehr zu erwischen , bis sie einfach losrannte, quer über
Lincoln-Street. Sie nahm sich nicht mal Zeit, dem Fahrer des Van, der sie beinahe
überfahren hätte, den Stinkefinger zu zeigen. Noch bevor sie die gegenüberliegende
Gehsteigkannte erreichte , hatte sie das Handy aus der Tasche geholt und die Nummer ihrer Schwester gewählt. Das Handy ungeduldig ans Ohr gepresst , eilte sie die Strasse hinab Richtung Fährhafen . Sie hatte keinen Blick für die Geschichtsstrotzenden Bauten
aus der Kolonialzeit die ihren Weg säumen. " Na los , heb schon ab !" ,........".....na,..
wirds bald !"
   Endlich meldete sich ihre Schwester mit verschlafener Stimme. ".....Kathi ?....Du ?...
....um diese Zeit ?"
  " Los Lindsey ,.....steh schon auf , es ist wichtig !"
 "Was ist so wichtig, so früh am Morgen ?"
" WaMu,.....es geht los !" keuchte sie aufgeregt und schier erschöpft
 Lindsay brauchte eine Weile , bis sie einen klaren Gedanken fassen konnte .
Aber um Punkt 19:21 hatte sie den vollen Ernst der Lage erkannt : " Um Gottes
Willen,......jetzt schon ? Ich muß mich nur schnell anziehen !"
Eiligst schlüpfte sie in ihre Jeans , ohne das Nachthemd aus zu ziehen.
Es war genau 19:23 , als sie ihren PC hochgefahren hatte. Eiligst checkte sie
ihr Konto und logte sich ein im Direkthandel .
  Um genau 19:48 erschien Kathi , hängte keuchnd ihren Mantel an den rostigen
Nagel , der die einzioe Zierde im Vorraum ihrer schwesterlichen Sozialwohnung zu sein scheint und fragte aufgeregt ohne ein Wort des Grusses :" Und,.......hast Du gekauft ?"
 " Äh ,.....ja,.......4000Stück ....!"
Kathi schnappte sichtlich nach Luft ,da sie aufgrund ihrer Leibesfülle schon ziemlich
ausser Atem war und schrie ihre Schwester an: " WAAAAAS ????. .....NUR 4000 STÜCK ????,.......und dafür laß ich mich beinahe von so einem Idioten über den Haufen fahren ????"
  " Tschuldigung,.....aber ich hatte nicht mehr Geld auf dem Konto !" kam es kleinlaut
aus Lindsays von billigen Lippenstift verschmierten Schmollmund .
 Kathi stand da , die Arme vor ihrer imposanten Brust verschränkt , betrachtete
ihre Schwester mit abschätzenden Blick bis sie plötzlich mit gefaster , aber bestimmter
Stimme sagt : " Ruf Mutter an !"
Lindsay traute ihren Ohren nicht : "Was,.....Mutter ?"
 Sie hatten beide nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter und hatten schon seit 2 Jahren keinen Kontakt zu ihr.
   Lindsay war nicht ganz wohl in ihrer Haut, als sie die Nummer der Städtischen Altersheimes wählte . Das Gespräch dauerte nicht lange und ließ , wie zu erwarten, jegliche Herzlichkeit vermissen .
   Margaret Zychowski lebte schon seit 16 Jahren in diesem Altersheim . Sie war 94
und hat fast keinen Kontakt zur Aoßenwelt. Man sagt ihr nach, sie sei Vergesslich .
   Doch die Tel.Nummer ihres Brokers weiß sie immer noch auswendig.
  Ihr Broker staunte nicht schlecht , als er die alte Dame in der Leitung hatte .
" Hallo Margaret !......schon lange her, daß ich von was gehört hab,.....was kann
ich für dich tun, altes Mädchen ?"
  " WaMu !" sagte Margaret nur . Es war jetzt 20:13
"Was ? .....diese Pleitefirma ? " entfuhr es Mike,so hieß ihr Broker.
" Ja, ich bestehe darauf !"
Mike gab sich geschlagen:" OK,....wieviel Stück ?"
" 900 000 000 !"
Mike verschlug es die Sprache . Langsam faste er sich wieder und stammelt : "A...a...aber ,....wa....was willst du mit so viel Stück? Wem willst du diese Parpiere den mal vererben? Doch nicht deinen nichtsnutzigen Töchtern ?"
" Aber natürlich nicht !.......ich kenn da einen netten jungen Mann in Europa , der
immer so nette Geschichten schreibt, .......der soll alles mal bekommen !"
Mike überlegte noch kurz , aber Punkt 20:17 , am 21. November 2011 drückte
Mike den Order-Button.
    Es war ein Erdbeben sondergleichen , was die Wall-Street erfaßte an diesem Abend .
Jamie Dimon erlitt einen Herzinfarkt. Tags darauf wurde Brian Rosen bei WG&M
entlassen.
    18 Monate später klopfte irgendwo in Österreich ein unscheinbarer Anwalt an die Tür eines schäbigen alten Holzhauses. Aks ihm der Hausherr öffnete , fragte er ihn
verlegen : " Sind sie Herr Schnurrstracks ?"
" Ja,.....warum ?" kommt die verwunderte Antwort.
Doch der Anwalt fragt weiter : " Haben sie Verwandte in USA ?"
" Nicht das ich wüßte !"
 " Seis drum ,......auf jeden Fall sind sie als Erbe eingetragen !"
" So ? ,......und was hab ich geerbt ?"
  " Eine Bank,......sie heißt Washington Brutual,....oder so ähnlich!!"
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

wette für einen dollar-die glücksritter

4
21.11.11 19:02
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

der film erklärt wie börse funktioniert

5
21.11.11 19:04
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

super Schnurrstracks,

4
21.11.11 19:09
endlich mal frisches Wasser in den Augen hat mir gut getan.
herzlichst der charly
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@schnurrstracks / wie geil! *grins*

2
21.11.11 19:12
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

On PACER (Geänderte Agenda für Morgen)

28
21.11.11 19:13
11/21/2011 9077 Amended Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing Filed by Washington Mutual, Inc.. Hearing scheduled for 11/22/2011 at 11:30 AM at US Bankruptcy Court, 824 Market St., 5th Fl., Courtroom #4, Wilmington, Delaware. (Attachments: # 1 Exhibit A-F# 2 Exhibit G-I) (McRoberts, Travis) (Entered: 11/21/2011
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#879599
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Ehemaliger CEO der AIG verklagt US-Regierung

13
21.11.11 19:23
Bin gespannt was dabei rauskommt

Former AIG CEO Sues US Government for at Least $25 Billion

A company run by former American International Group Chief Executive Maurice "Hank" Greenberg Monday filed a $25 billion lawsuit against the United States, claiming that the government takeover of the insurer was unconstitutional.

In its complaint, Greenberg's Starr International said that in bailing out AIG [AIG  20.95     -0.93  (-4.25%)   ] and taking a nearly 80 percent stake, the government failed to compensate existing shareholders. It said this violated the Fifth Amendment, which bars the taking of private property for public use without just compensation.

"The government's actions were ostensibly designed to protect the United States economy and rescue the country's financial system," Starr said. "Although this might be a laudable goal, as a matter of basic law, the ends could not and did not justify the unlawful means employed."

The United States, it went on, "is not empowered to trample shareholder and property rights even in the midst of a financial emergency."

Monday's lawsuit was filed with the U.S. Court of Federal Claims in Washington, D.C., which handles lawsuits seeking money from the government.

The $25 billion estimate reflects what Starr called the value of the government's stake on Jan. 14, 2011, when it swapped AIG preferred stock for 562.9 million common shares.

The Treasury Department did not immediately respond to a request for comment. AIG spokesman Mark Herr declined to comment. AIG was named as a nominal defendant in the lawsuit.

Once the world's largest insurer by market value, AIG accepted $182.3 billion of federal bailouts beginning on Sept. 16, 2008, amid a liquidity crisis spurred by its exposure to risky debt through credit default swaps.

The government's stake in AIG has fallen to about 77 percent. AIG itself has sued Bank of America [BAC  5.62     -0.16  (-2.77%)   ] for $10 billion over alleged losses on mortgage securities.

Greenberg left AIG in March 2005, after nearly four decades at the helm, amid questions by regulators over its accounting practices.

AIG in 2006 paid $1.64 billion to settle federal and state probes into its business practices, and in July 2010 agreed to pay $725 million to settle a shareholder lawsuit accusing it of accounting fraud and stock price manipulation.


www.cnbc.com/id/45385630
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus Ihub

29
21.11.11 19:27
Der Mediator hat der Gerichtshof mitgeteilt, die Untersuchung bis zum 08.12.11 zu verlängern.

Ob das stimmt? soll auf Pacer stehen.
Wamu WKN 893906 News ! Luv2shop
Luv2shop:

Mediation Status Conference postponed

34
21.11.11 19:27
from the Pacer doc.... "the Mediator has informed the Court that is believes that matter should be extended to Dec 8....as a result the Status Conference with respect to Mediation is cancelled"

cat
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Jetzt

13
21.11.11 19:34
Kommt die Fdic und JPM dazu. Nur meine Meinung !

Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

wenn das stimmen sollte...

2
21.11.11 19:34

..geht dieser prozess als witz-veranstaltung in die geschichte ein...

ich glaubs nicht...dieser verarscherei nimmt kein ende...und mary wird ...wenn das stimmen sollte...niemand mehr fuer voll nehmen...

verschiebung....verschiebung...verschiebung...die endlos-spirale dreht sich weiter...

bin mal gespannt, ob da was wahres dran ist....mein koerbchen zum aufsammeln werd ich dann aber ganz bestimmt nicht mehr aufhalten morgen...sondern alles verkaufen...und kurz vor dem neuen termin wieder einkaufen...

lachhaft...

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Amended Agenda for Hearing - 11/22

31
21.11.11 19:34
Status:

The Mediator has informed the Court that the Mediator believes that the
Mediation in this matter should be extended to December 8, 2011, the next
scheduled Omnibus Hearing date, subject to further extensions. As a result
of such extension, (a) the stay put into effect pursuant to the Court's order,
dated September 13, 2011, shall remain in effect until such date and (b) the
Status Conference with respect to the Mediation is cancelled.
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...amp;frt=2#879599
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Also verschoben auf 8. Dezember

8
21.11.11 19:37
Das passt Mary genau in den Kram, da sie ja Morgen fischen gehn wollte.
Deswegen hat sie so zufrieden gegrienst , als sie die Nachricht laß.
Und Kathi, die Putzfrau ist darauf reingefallen.
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Immer das selbe,

11
21.11.11 19:38
hier enttäuscht einen nichts mehr.
Die WAMU wurde bei einer Nacht und Nebelaktion übernommen, da waren alle Beteiligte sehr schnell, damit JPM die Bank übernehmen kann.
Jetzt wo der Braten aufgeteilt werden soll, wissen sie nicht, wie sie ihn teilen sollen.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Hier die geänderte Agenda

24
21.11.11 19:39
www.sidedraught.com/stocks/...v.uscourts.deb.113840.9077_0.pdf

Seite: Übersicht ... 6745  6746  6748  6749  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--