Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6607  6608  6610  6611  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 18.092.339 / Heute: 2.165
Mr. Cooper Group 33,67 € -0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +566,47%

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Das war der Boden

3
11.10.11 13:40
auch weil fast alle Aktien im minus sind.
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@ all - 15.Okt. JPM-day

11
11.10.11 13:46
An alle, die ernsthaftes Interesse haben mal den Stift (Tastatur) aus der Hand zu legen und wirklich was für unsere Sache zu tun, schaut mal unter UNITED, aboutback hat dort einen Thread eröffnet, in dem wir uns abstimmen können.

Ich weiß, schreiben und meckern ist einfacher - aber jetzt sind wir gefragt und ich denke wir sollten zeigen, wie ernst es uns ist und einfach mal mal den inneren Schweinehund überwinden und etwas tun und nicht nur denken und hoffen, "die anderen werden es schon richten".

Ich hoffe wir bekommen das hin, bis gleich im entsprechenden Thread.

LG E
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

Occupy Wallstreet/JPM Day - UNITED-Aktion

4
11.10.11 13:47
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Warum das alles nur auf WaMu beschränken....

18
11.10.11 14:09
Viele heir sind Steuerzahler und unsere Steuergelder wandern auf Nimmerwiedersehen sonstwohin. WaMu, JPM, HRE, CoBa, oder DeuBa interessiert doch hier in D niemanden wirklich, aaaaber, wenn man den Leuten aufzeigt, dass Abermilliarden einfach verschwendet und durch die Unfähigkeit der Politik (siehe Dexia) im Nirvana verschwinden, wohlgemerkt, unser aller Steuergeld, und das geschickt mit unserer Sache verknüpfen, dann sollte ein Schuh daraus werden und die Leute fragen sich, "Ja, warum zahle ich eigentlich für die Verfehlungen der Banken und der Politik immer mehr Steuern und die sitzen in ihren Villen mit ihren fetten Ä.....?". Damit weckt man das Interesse und so ganz nebenbei klärt man die Leute über den größten Bankraub der Geschichte auf.

Mir hat ein User einen Vorschlag gemacht:

Einen Flyer mit allen wichtigen Fakten, anschaulich illustriert und verständlich auch für normale Leute, nicht ganz so ivolviert und abgehoben wie wir es sind.

AIMHO
CP
Wamu WKN 893906 News ! herrscher2
herrscher2:

Mary`s Gedankengänge........

23
11.10.11 14:18

Mary hat das GSA als f&r bezeichnet und anerkannt. Dann kam das EC/SUSMAN. Dann kamen durch Nate die IT-Vorwürfe an die SNH`s. Dann begann der Verhandlungleiter BR ihr suspekt zu werden.

Dann kamen die Anprangerungen von BR, in den IT-Geschichten auch seine Fäden gezogen zu haben.
 Dann wurden haufenweise Dokumente vorgelegt, worin "interessante" Passagen unkenntlich gemacht wurden. (Firmengeheimnisse)
Dann kamen die ersten verbalen Spitzfindigkeiten ihrerseits gegen BR.

Dann kamen endlose Hearings, welche Mary in ihrer Entscheidungsfindung nicht weiterhalfen.
Deswegen nicht weiterhalfen, weil ihr ganz tief in der Kehle Etwas steckt.

Das Ganze begleitet von Hinterzimmergesprächen, sehr wohl auch mit den EC-Anwälten (wie wir bereits wissen, das Beste was die Anwaltschaft drüben zu bieten hat).

Kennt sie die "smoking guns" unserer Anwälte. Existieren sie ??

Naja, das GSA besteht noch, alle PORs hat sie parallel zum obigen Verlauf in den Müll getreten. Ohne POR auch keine releases.........Stillstand.

Sie hatte im letzten POR nur Unwesentliches beanstandet und konnte davon ausgehen, dass BR dies unverzüglich korrigiert. Tat er auch prompt in seinem Entwurf.

Somit wäre die Sache erledigt gewesen. POR-Bestätigung - Mary ist fertig.

Das EC kann sich mit den SNH`s ab sofort vor einem Strafgericht abmühen, sollten sie finanziell
dazu noch in der Lage sein.

Sie hat aber parallel mit der POR-Ablehnung diesen MEDIATOR bestellt. Warum ??

Will sie von ihrem Kollegen eine Bestätigung ihrer Entscheidungsfindung ??  Nein, dazu braucht es den M nicht, kann man auch so unter Kollegen diskutieren, um Selbstsicherheit wieder zu finden.

Was soll der Mediator tun ??  Examineraufgaben - nein, hatten wir schon. Liegt auch im Müll.

Ihr mit seinem Wissen beistehen ?? Nein, er müsste wochenlang über den Akten brüten, um sich
Mary`s Wissen anzueignen.

Was bleibt denn für den Mediator, der den Abschluss seines Tun`s bis 07.11.  forcieren soll, sonst für ein Aufgabenspektrum ??

Eine Einigung aller vor dem Insolvenzgericht ??  Es sind mit Ausnahme des EC/TPS ohnehin alle zufrieden.

Folse sagte, es habe schon einmal ein Angebot von JPM an die Aktionäre gegeben, also sieht man, dass noch genug Handlungsfreiheit besteht.

Lässt man dieses Angebot in eventuell verbesserter Form wieder zum Leben erwachen ?? Ein paar Schritte zurück und den Zug wieder auf diese Schiene setzen.
Das wäre dann auch die Phase, in der JPM wieder zu Tisch gebeten werden müsste.

Für mich durchaus möglich. Wäre auch im tiefsten Sinne von Mary und auch von den meisten anderen Parteien.

Wenn das nicht das vorrangige Ziel der Mediation sein soll, ergibt die Mediation überhaupt keinen Sinn. Wie gesagt, Mary hätte das Buch ohne Mediation schliessen können – hat sie aber nicht.
Das bedeutet auch, dass das EC quasi der Hauptverhandler während der
Mediation ist.

Ich würde meinen: Auftrag von Mary an den Mediator: Notwendiger Aderlass der betreffenden Parteien zugunsten der Aktionäre anstatt Strafverfolgung !!

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Als rabbit besitze ich

11.10.11 14:21
natürlich 2 Zwerghasen - die kommen dann auch mit - die können auch ganz schön beißen und werden aggressiv bei Pfefferspay und Schlagstöcken -
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Star-Investor unter Feuer

9
11.10.11 14:27
Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

Der prominente Hedgefonds-Manager John Paulson gerät nach den massiven Verlusten seiner Anlagen zunehmend ins Visier der Investoren. Der einst als Mega-Star der Branche gefeierte Paulson muss sich am Dienstag den Fragen seiner Investoren stellen, die über den jüngsten Geschäftsverlauf alles andere als erfreut sein dürften: In diesem Jahr büßte einer von Paulsons größten Fonds nahezu 50 Prozent an Wert ein. Der Geld-Manager hatte seinen Anlegern in der Vergangenheit mit Wetten auf ein Platzen der US-Immobilienblase zu hohen Gewinnen verholfen - und sich selbst zu stattlichen Einnahmen und vor allem Ruhm in der Branche.

„Er wird total fertiggemacht“, sagte der auf Hedgefonds spezialisierte Wirtschaftsprofessor Jim Liew mit Blick auf die geplante Telefonkonferenz mit Paulsons Anlegern. Viele Investoren stünden derzeit vor der Frage, ob sie ihr Geld von Paulsons Fonds abziehen sollen. Doch ob Paulsons wohlhabende Fan-Gemeinde tatsächlich das Weite sucht und dem Manager zum Jahresende Milliarden Dollar aus der Hand nimmt, ist noch ungewiss: Bei seinen beiden größten Fonds, dem Paulson Advantage und dem Paulson Advantage Plus, haben die Anleger noch bis Ende Oktober, um die Auszahlung ihrer Anlagen zu beantragen.
herrscher2:

@ Rabbit59

4
11.10.11 14:47
Deinen Worten entnehme ich, dass Du von "Occupy" nicht allzu viel hältst............

Ich würde sofort mit marschieren - muss aber noch warten, bis die Welle nach WIEN kommt.

.......und die kommt bestimmt.
Wamu WKN 893906 News ! pepiat16
pepiat16:

@ercoan

4
11.10.11 14:53
hallo sicher sind 4 std viel aber bedenke wieoft hast du die chance bei so einer aktion aktiv mitzumachen wir hängen jetzt seit über drei jahren vorm pc und ärgern uns wenn die medien garnicht oder falsch über den fall berichten. jetzt haben wir die einmalige möglichkeit auf uns weltwiet aufmerksam zumachen das thema ist jetzt heiß die presse reißt sich um schlagzeilen. wir sollten uns nicht im nachhinein ärgern nichts gemacht zuhaben. also alle die die möglichkeit haben zukommen sollten sie bitte nutzen und uns allen helfen. ps eine tolle möglichkeit sich mit gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen nicht nur wamu leute werden dasein.

mfg
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@c_p_

6
11.10.11 15:10
......in dem Sinne sollte man doch eine Partei gründen oder die kürzlich erst in Berlin
eingezogene Piratenpartei (9,x%!) involvieren....das wäre doch ne Möglichkeit
dass gäbe einen Aufstand! Sind wir vll. allgemein nimmer weit weg davon...
was meint ihr??? Gruß tberg
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
herrscher2:

Ashton von der EU meldet sich zu Wort......

3
11.10.11 15:11
Endlich, endlich hat es hat es so ein Bazillus erwischt - Julia Timoschenko hat sich durch korrupteste Machenschaften mit den Russland-Erdgaslieferungen ein Vermögen angeeignet und wurde jetzt zu 7 Jahren Haft verurteilt.

Wie reagiert die EU ?? Die völlig überflüssige Fr. Ashton meldet sich zu Wort und protestiert gegen dieses Urteil auf Schärfste......

Während Europa selber langsam aber sicher in die Knie geht. Ich liebe diese EU..............
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@herrscher2 zu # 165206

8
11.10.11 15:34

...Folse sagte, es habe schon einmal ein Angebot von JPM an die  Aktionäre gegeben, also sieht man, dass noch genug Handlungsfreiheit  besteht...

...Wenn  das nicht das vorrangige Ziel der Mediation sein soll, ergibt die  Mediation überhaupt keinen Sinn. Wie gesagt, Mary hätte das Buch ohne  Mediation schliessen können – hat sie aber nicht....

Kannst Du bitte einmal einen Link einstellen mit dem Zitat von Folse. Das muss an mir vorbeigegangen sein (es sei denn, Du meinst das Pre-Seizure-Angebot, das hätte allerdings keinerlei Relevanz).

Deiner zweiten Aussage widerspreche ich: Ohne eine erneute Abstimmung und ohne ein erneutes Confirmation Hearing kann Walrath das Buch nicht schließen. Und genau das will Walrath - und wollen die meisten anderen Parteien (vornehmlich natürlich unsere Gegner - auch vermeiden. Dem EC kann es egal sein, denn die Zeit läuft für uns... ;-)

herrscher2:

@Staylongstaycool

11.10.11 15:42
Schon klar, dass eine erneute confirmation notwendig ist.......

Ich mache mich auf die Suche nach der Aussage von Folse....
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

die aussage kann folse

11.10.11 15:45
nur am 06.10.2011 getroffen haben.
odin10de:

Occupy Wall Street... mansions

3
11.10.11 15:58
Organizers are planning a march on Tuesday that will visit the homes of JP Morgan Chase (JPM, Fortune 500) CEO Jamie Dimon, billionaire David Koch, hedge fund honcho John Paulson, Howard Milstein, and News Corp (NWSA, Fortune 500) CEO Rupert Murdoch.

Link:
money.cnn.com/2011/10/10/news/economy/..._wall_street_protest/
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Bamberger,

11
11.10.11 16:01
das etwas gemacht wird, ist immer gut. Aber Du glaubst doch nicht im Ernst, dass in Ffm die amerikanische Presse anwesend sein wird. Die ist ja noch nicht mal im Amiland zahlreich vertreten. Selbst die D-Presse wird nicht in großem Umfang vertreten sein, die haben mehr mit der Bahn in Berlin und der Rettungsschirmabstimmung in Tschechien zu tun. Auch unsere Kanzlerin - die in 2008 ja grundlegende Reformen für die Banken versprochen hat (damit eine Bankenkrise nie mehr entsteht), aber ausser Worten nichts hat folgen lassen - wird sich da nicht weiter drum kümmern. Wir sind ja nur das dumme und zum Zahlen verpflichtete Volk. Die wird viel mehr nach Tschechien reisen, um den Rettungsschirm zu garantieren (mit welchen Mitteln auch immer, ggfs unsere Steuergelder??). Sie ist ja die Eurokanzlerin und nicht die Bundeskanzlerin. Hier nimmt Sie doch nur noch die Aufgaben eines Aussenministers war - und trotzdem lieben die Deutschen Sie und sprechen Ihr zu, D gut zu regieren. Nun denn ------??

Hoch lebe die Ignoranz und die geistige Verödung in D - ausgelöst durch so lehrreiche Sendungen wie Big B, Dschungelcamp usw (könnte jetzt eine Seite damit voll schreiben, z.B. Monitor, politische Sendungen oder wirtschafts- und Wissenssendungen kennt doch Keiner). Über solche Dinge wird in der Presse auch nicht berichtet, aber wenn ein C-Promi mal wieder ein Kind bekommt, oder ein Z-Prinz sich irgendwo daneben benimmt - was sehr häufig vorkommt - das wird über Tage ausgeschlachtet.

Cliff
herrscher2:

Folse-Aussage

4
11.10.11 16:02
Die Aussage von Folse fiel am 06.10. ca. 1550 Uhr

Ich will sie hier nicht reinkopieren, da es für einen gewissen Unmut sorgen könnte.....

Bitte nachlesen..
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

@herrscher2

11.10.11 16:25
Unmut für die Pfandbrief, oder United-Fraktion?
Wamu WKN 893906 News ! beata
beata:

@herrscher2

11.10.11 16:31
was bist du für eine?
herrscher2:

@ beata

11.10.11 16:34
Was meinst Du jetzt mit Deiner Frage......?????
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Schuldigung,

11.10.11 16:36
ist nicht tschechien, sondern die Slowakei.
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich stimme Dir zu

11.10.11 16:40
http://www.ariva.de/forum/...3906-News-364286?page=6596#jumppos164909
Da ein "witzig" zu geben, finde ich destruktiv.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
herrscher2:

@cliffhanger

4
11.10.11 16:42
Erkläre einmal den slowakischen Pensionisten (350 €), dass sie sich an den Hilfs-Zahlungen der griechischen Pensionisten (1200 €) beteiligen sollen....

Da musst Du rhetorisch mehr als überragend sein. Das es da im Hintergrund um ganz etwas anderes geht, ist eine andere Sache.......
odin10de:

Ungewöhnlich hoher Goldverkauf durch eine Notenban

5
11.10.11 16:45
Ungewöhnlich hoher Goldverkauf durch eine Notenbank der Eurozone

Link:
www.onvista.de/news/most-wanted/artikel/..._campaign=RSS-Feeds

FRANKFURT (dpa-AFX) - Eine Zentralbank der Eurozone hat in der vergangenen Woche eine ungewöhnlich große Menge an Gold verkauft. Wie die Europäische Zentralbank (EZB) am Dienstag mitteilte, habe eine einzelne Zentralbank der Eurozone Gold im Wert von 181 Millionen Euro auf den Markt geworfen. Wie üblich teilte die EZB nicht mit, um welche Notenbank es sich handelt. In der Regel kaufen oder verkaufen Notenbanken Goldbestände im niedrigen einstelligen Millionenbereich.

Ein Goldverkauf einer einzelnen Notenbank in dieser Menge sei 'ungewöhnlich', kommentierte der Rohstoffexperte Eugen Weinberg von der Commerzbank das Geschäft. Beim aktuellen Goldpreis könne bei dem Verkauf von einer Menge von etwa vier Tonnen ausgegangen werden. Ein Verkauf in dieser Größenordnung sei vor allem deshalb bemerkenswert, weil Notenbanken zuletzt eher als Goldkäufer am Markt aufgetreten seien.

Die Goldbestände sind ein wichtiger Bestandteil der Reserven von Notenbanken in der Eurozone. Deutschland verfügt derzeit nach Angaben des Branchenverbandes World Gold Council über eine Goldreserve in einem Volumen von etwa 3.400 Tonnen. Das hoch verschuldete Griechenland verfügt immerhin über eine Reserve von etwa 111 Tonnen. Der Goldpreis ist am Dienstag um 8,94 Dollar je Feinunze (etwa 31 Gramm) auf 1.665,59 Dollar gesunken./jkr/bgf

Übrigends...
Bei Posting #165215 geht es darum einen Marsch zu den genannten Person
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Gute Nachricht

5
11.10.11 16:50

Hallo Leute,

schaut mal im

"Occupy Wallstreet/JPM DAy - UNITED-  Aktiion" Thread vorbei

http://www.ariva.de/forum/...-Wallstreet-JPM-Day-UNITED-Aktion-451164

Seite: Übersicht ... 6607  6608  6610  6611  ... ZurückZurück WeiterWeiter