Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6407  6408  6410  6411  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.733.510 / Heute: 3.573
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

38downhill:

@ornos : Wow, danke

16
26.08.11 21:14
(ich habe die letzte halbe stunde hier nachgelesen, was so seit gestern geschrieben wurde und war gerade am grübeln, ob ich es mir antue den catz beitrag zu übersetzen, als deine zwei pots daherkamen, um ehrlich zu sein habe ich deine übersetzung gar nicht vollständig gelesen, aber jeder der so einigermassen englisch kann, kann auch beurteilen, dass das schon eben mal eine LEISTUNG war, danke.)38dh
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

38downhill:

@ ornos die zweite

5
26.08.11 21:18
sitzt du noch dran - soll ich noch nen teil übernehmen ? (dauert länger bei mir, aber kommt)
Antworten
NeverSurrend.:

@ornos - Schließe mich an

6
26.08.11 21:23
Dankeschön!
Hab mir auch schon überlegt, ob ich mich dran wagen soll.
Lesen kann ichs zwar recht gut, aber dann niederschreiben..., eher geht Oma Mary in Rente, bis ich das fertig hätte.
Ist wie bei französisch: Kann ich, nur mit der Sprache hapert's noch...

Also: Hut ab, saubere Arbeit, ornos.

neversurrender
Antworten
ornos:

ein weiterer absatz (erste teil vom body1s teil2)

61
26.08.11 21:24
Während der Vernehmung bemerkte ich, dass die richterin zum multitaskin neigte und somit nicht voll bei der sache war (die sache hier ist die präsentation der SNHs) Es gibt dort zwei Monitore welche sich genau vor ihr befinden. Mit dem ELMO Setuo und vielen anderen Präsentationen war es klar, das sie nicht wirklich alles gelesen hat was ihr vorgezeigt wurde. Dies traf besonders die langen dias und die langen gesetzes texte zu. Ihre einstellug war, machen sie weiter ich kenne das alles bereits. (sie haben das alles bereits in ihren schreiben erwähnt), oder noch schlimmer.“ Macht weiter, denn ich bin vertraut mit dem gesetz. Etc“
In aller Kürze. Mein Gefühl war es, dass ich bei einer Verhandlung zum IT war und nicht bei einer PoR bestätigungs veranstaltung. Die Parteien führeten keine weiteren argumete an, um ihre ansicht „der plan soll durchgehen und hier ist warum“ zu unterstützen. Es war viel mehr eine veranstaltung um sich gegen die ernsten IT Vorwürfe zu wehren (und die neu eingbrachte / gefundene „bad faith“ evidence.
I nehme an, das man eine offensive strategie erwarten kann um den plan durchzubekommen, das hier war aber eine devensive verteidigungsstrategie welche nur darauf abzielte die attacken aus den vorherigen hearings und den schriftlichen argumenten, abzuwehren
Antworten
paketix:

tja, JMW war wohl etwas 'pissed' gestern

20
26.08.11 21:26
irgendwann dreht sich jedes blatt
ich denke rosie hat JMW inzwischen ganz einfach einmal zuviel verarscht
immer wollte er nächsten die einigung parat haben
...nur noch eine frage von ein paar tagen *easy baby* *keep cool*
und dann kam wieder null und nix
4mrd$ ausbezahlen? neee, warten wir mal ich bin gleich soweit mit der einigung - brauche nun noch einen kleinen moment...
keine ahnung weshalb rosie die luftpumpe das macht - am gezielt seinen ruf ruinieren wollen kann's ja wohl nicht liegen
...denke mal eher dass da jemand seine klonks ganz mächtig im griff hat und der junge gar nicht mehr anders kann als 'dienen' (beinahe hätte ich prostituieren geschrieben - jaja, wenn man sich mal auf die seite der finanz-mächtigen stellt...)
auf jeden fall denke ich dass JMW die faxen langsam dicke hat mit rosie
... und das hat sie ihm gestern zu spüren gegeben
mal sehen wie ihre opinion ausfällt
von fair and reasonable kann ich jedenfalls nicht viel entdecken bei dem was ich gehört habe
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
lander:

Zeitrahmen Mary ...

10
26.08.11 21:31
Antwort von Catz auf die FRage des Zeitraum für Mary`s ausstehnde "Urteilsverkündung"

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66571341

ZItat With Catz:

No, the matter is under advisement and there is no required timeline for her to rule.

Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
MacBull:

Ich denke unsere Marie ist in der Zwickmühle,

28
26.08.11 21:37
sie kann sich auf der einen Seite von dem Fall nicht ganz lösen, weil sie weiss was für´n Beschiss lief, auf der anderen Seite kann sie Amerika und ihre Anwälte und Banken nicht blossstellen!!

Was für ein Licht würde das denn auf Amerika werfen ??

So lange alles bei ihrem Gericht auf´m Tisch liegt, wird sie immer auf eine Einigung plädieren.

Irgendwann platzt wahrscheinlich auch ihr mal der Kragen und könnte sagen " Leute ihr habt den Mist verbrockt und müsst es an einem anderen Gericht austragen, weil gewisse Umstände nicht zu ihrem Gerichtsstuhl passen!!

Sie hat den Fall elegant von der Backe delegiert und ist fein `raus!!

Nach dem Motto: Ihr einigt euch oder es geht vor ein anderes Gericht und dann kommt ihr alle in die Hölle (grins).

$$$$$$$$$$$$

MacBull
Antworten
lander:

Dialog mit Catz aus dem I HUb

12
26.08.11 21:40
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66571292

ZItat radiumsoup:

your opinion is a fair one - regarding the tone of her statement near the end of the hearing - and I can't tell with certainty if she's just tired or really is disillusioned, although I'm inclined to say it's from being tired. Seeing her facial expression would make a world of difference here in the interpretation, I think. Catz' input might be helpful, if he remembers his take on that specific point.

But the wording you're quoting is incorrect. Her actual words are: (beginning at about 7:09:33 from the recording available here)

"...thanks to the parties; I'm not sure I'm any closer to a decision, but...[interrupted]"

Slightly different flavor to it. I can certainly agree that it's a toss-up as to her real meaning based only on reading it and hearing the recording, although I'm still confident in my earlier description. Splitting hairs at this point, though... her intent is obviously to see this through quickly, so her past attitude toward how much she's made up her mind is not at all important compared to her current desire to bring this to a swift and fair resolution from here going forward. The discussion should really be about how soon we think a fair and legally bulletproof ruling can be drafted given her schedule. (Remember - this is not her only case right now.)

I think she's as tired as anyone is of this thing, it's clogged up her courtroom long enough, and she just wants it put to bed already. She's more likely to try and get a good quality ruling down with all the Ts dotted and Is crossed than to actually try to string this case along any further.
-----------
Zitat With Catz:

I will be as plain as I can be on this one.

At the start, she surprised many by stating that (inferring on the hearings and the written arguments) that she was far along in making her opinion.

FAR ALONG, not FAR AWAY FROM. Period. As in significant progress had been made already.

Then, remembering that she'd have had just written arguments only -- but she relaxed and since certain parties, including pro se shareholders wanted oral arguments as well, she allowed it.

Now, after a full day plus of arguments, many of which were re-hashes of the written arguments... she quipped....

That nothing that day had moved her along in the process. Eg, basically saying that oral argument didn't reverse her opinions, nor helped her opinions in any significant way.

Translated: She abided the parties desire for oral arguments, but in the end of a long day, they weren't really enlightening OVER what she already heard at the hearings and in written.

And I agree. Very little we heard was "new" that day. We all had spent a very long day in court, with little new to show for it.

And she quipped as much. That's it.

I've posted the same in my recap, and I posted the same take-away from El Juez.

And I was there.

...Catz

P.S. El Juez's take: investorshub.advfn.com/boards/...e_id=66540219&txt2find=el|juez
-------------------
ZItat Lawrence 147:

Catz; you and I must be speaking the same language, that was exactly my take and I was not there and could not listen; I could only sort through the post and find the most credible ones. Yes I agree she did not say she was a long way from making a decision, she said I am not moved.
Not sure of your feelings about the judge and mine are just that; my impressions of her. I do not claim she is (baught) I do say she has not impressed me with her abilities in being a prudent jurist.
Could be as early as next week, by Wednesday or if not then up to two more weeks and we will know for sure.

GLTY
--------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
lander:

I'm a long way towards making a decision can only

13
26.08.11 21:50
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=66568874

ZItat never-again:

I'm a long way towards making a decision can only be taken one one way asumimg no code or riddles. When completing any task, significant progress has been made its just not done as of yet. Again assuming no code or riddles , not being any closer means the arguments didn't help sway or steer her task in any direction because nothing much was new however annoying or riveting it may have been.

Several days of hearing transcript and written closing arguments along with applicable case law research is what she'll be looking at. This same information is available to all who wish to look.

The one and only life preserver the hedgies had is this whole ethical wall issue. As ineffective, cheesy and cone of silence-esqe that is , they said themselves that it can't be maintained. They could have argued that its impossible to breach the ethical wall they had in place but they didn't .
------------
Zitat fsshon:

My interpretations om what THJMW means by "I am a long way "towards" making a decision..

It means, I currently have most of the Opinion written and wanted to let you know it is gonig to be released real soon. We are putting the finishing touches on it..

"I didn't learn much today that will help me reach a decison in either directtion" You came in here and wasted my time "all day" because you felt it was necessary to sway my opinion in your direction. I did not learn much from this charade and I now feel it was a total waste of my valauble time. I have read the closing arguments of all of you, they were enough for the court to render a decison..Do not waste my time again with your frivilous claims!

My take, decision is almost ready, Judge likes the opposition much more than the crooks and potential felons on the other side. She is sympathetic to equity and especially equity committee members who were not afforded the same treatment by debtors as SNH's when it came to strengthening their investments, by having the same trading opportunity as the Hedgies... Oh she is going to burn these hedgies !!  

These debtors are screwed in more ways then one, hence lawyering up. They willingly allowed the SNH's to trade on non-public "material" info that any shareholder would have loved to have had. They willingly let them attain blocking positions. They knowingly let and most likely participated in the SNH's Insider Trading actions by not reporting this crime to the court, they are just as culpable and will be sanctioned and most likely censored by this court.

The Objectors gave THJMW all the info she needs to burn these crooks. Debtors disguised a Chapter 7 as an 11.. Uh-OH! Never intended to go after JPM/FDIC-R.. Never used Rule 2004 for what it was designed for. EC is going to be allowed to continue its investigations, the court has oblige and bring in the DOJ, even though Obama/Daley/Dimon will do everything they can to stop an investigation, because it may just lead back to JPM legal offices and downstream to D&O of JPM.

IMHO... We see the Opinion by Labor Day Weekend.. Most likely an EC favorable Opinion will be released on the Friday before Labor Day, so the public can read it, decipher its meaning and be ready for the week after Labor Day..

GSA "fair and reasonable" is going to be reversed on the "bad faith" proven by a preponderance of the evidence enlightment to the court and denial will be the nail in debtors coffin, because the scathing opinion will be an indictment on the crooks and criminals.

POR is going to be denied.

EC is going to be praised.

UST is going to be requested to get involved and find a 3rd party disinterested case trustee to take over and handle the DIP responsibilities. UST may be chastised.

Jurisdictional issues will be addressed and DC will be brought "front and center" for adjusdication preference.

IT will be addressed and this Judge is going to "throw the book" at the SNH's and debtors. She will address the law behind her ability to disallow the SNH's claims.

EC may be put in charge because of the disallowance will bring them ahead of the SNH's!  That is the best case scenario..

Worst case is reverse some of the assertions in my opinion only!

~Don~
--------------------------------------------------
ZItatende

Antworten
ornos:

vorletzter teil der übesetzungen

61
26.08.11 21:59
Als das EC und die Plangegner an der Reihe waren, war mein gefühl das auf diese zielsträbig sind. Sie wiederholten nicht einfach ihre vorher eingereichten schriftlichen argumente. Stattdessen brachten sie neue sachen (hier urteile von aderen fällen) ein. Außerdem konnten sie sehr überzeugend (meiner meinung nach)aufführen wie zerfahren doch dieser fall sei. Außerdem denke ich, dass sie einen guten job gemacht haben indem sie ansprachen das das Verfahren nicht das ist was es sein sollte, den die situation hat sich in ein spiel gewandelt bei dem es um die verteilung von dollars unter einigen wenigen mächtigen geht. Sie führten ausßerdem an, dass das Gericht nicht zufrieden damit sei, wie die ganze sache hier ablaufe..und auch nicht damit das das gericht gebeten wurde den plan unter veränderten bedingungen zu akzeptieren

Folse machte einen guten job. Und seine aargumetation brachte spannung / aufmerksamkeit in den raum (und ganz besonders die aufmerksamkeit des gerichts) während ich mich darauf fokusiert habe die nonverbalen züge vom merry zu studieren, höhrte diese aufmerksam der gesamten präsentation von folse zu. Anders als bei dem multitasking während der präsentation der SNHs höhrte sie folse die ganze zeit zu.

Der TPSler war auch ein guter (er hat sich gut geschlagen). Er fokusierte sich darauf, warum das gericht dem Plan nicht zustimmen dürfe. Natürlich war das ganze Argument der TPSler darauf aufgebaut, wie das ruling aussehen sollte (es sollte ring fenced [ring förmig umzäunt]…ich bin mir nicht sicher wie ich die passage wörtlich übersetzen soll, daher übersetze ich das meiner meinung nach wichtigse hierrraus… catz schreibt, dass sie das gefühl hat das der tps typ und marry aneinander vorbei gesprochen haben. Der tpsler erzählte über eine sache, während merry etwas anderes höhrte und sich auf etwas anders bezog…
Schließlich kam Art. Es ist toll ihm zu zuhöhren. Genau wie Ilene schrieb, kommt er sehr glaubwürdig herüber. Im vergleich zu ihm, kamen viele andere anwälte wie bezahlte „mundstücke“ rüber.—welche irgendwas erzählen wollen und einen fall suchen um ihren gestank zu verbreiten. ( wir alle sollten, bezogen auf sie, ignorieren das sie verotten und das sie das sind was stinkt)

Leider konnte ich die Pro Se shareholders von da aus wo ich saß nicht wirklich gut verstehen, daher werde ich mir diese partei nochmals anhöhren müssen. (leider habe ich das bisher noch nicht getan). Ich bin mir sicher, dass die Ton qualität welche von den mikros eingefangen wurde, besser war als jene die ich verstehen konnte. Selbstverstndlich war ich über alles was ich verstehen konnte sehr zufrieden.
Und mit der Einsetzung von dorothea in den letzten schließenden punch---ich wusste nicht das sie sprechen würde--- wurden wir gut aufgenommen von der richterin. Dorothea führte an, das sie dem EC angehöhrte und nicht traden konnte (da sie sich dazu per unterschrift verpflichtet hatte),  sie warf die frage auf warum die HFs traden konnten (während sie es nicht konnte)…damit lautete sie an einer großen glocke
Alles in allem fühle ich mich besser. Alles was nun rauskommt, wird man bei der opinion der richterin sehen.
Antworten
leventino:

bin seit 3 Tagen wieder zu hause

4
26.08.11 22:06
wann wird Mary denn ihre Entscheidung bekanntgeben ?
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Antworten
lander:

@lev

4
26.08.11 22:14
keiner weiß es, alle machen mit ;)

Antworten
ornos:

letzter teil der übersetzungen

61
26.08.11 22:15
Und das heutige witzeln der Richterin, dass sie am heutigen tage nichts näher an ein ruling gebracht habe, wurde missverstanden bzw. falsch interpretiert.
Was sie in meinen augen sagte, war bezogen auf das wo mit alles begann.—das lesen der schriftlichen argumente und das verfolgen des confi hearings, hat ihr nicht sehr viel gebracht / nicht sehr viel bei ihr bewirkt (im bezug auf neue erkentnisse)
Was erwarte ich? Ich glaube die präsentierten argumente und die nonverbalen (zum teil auch die verbalen) gesten der richterin…. Lassen es nicht zu das der plan bestätigt wird. Sie fragte sogar, in wie weit es ihr gestattet sei änderung am plan zu vozunehmen. Ich weiss nicht wie ich ihren jetzigen standpunkt einschätzen soll (was wird sie machen, modifikationen oder ablehnung). Wenn es jedoch hop oder top sein sollte, dann wird sie den plan ablehnen („down rulen“)—ob es einen einfagen vorschlag bezüglich weitere änderungen oder etwas anderes geben wird (wegen dem IT) muss abgewartet werden.Ich glaube auch nicht, dass sie über die eingabe des ec, bezüglich der verfolgung von vorderungen,entscheiden wird solange sie kein ruling zu dem plan abgegeben hat. Die beiden sachen sind so eng miteinander verbunden, dass es mich nicht wudern würde, wenn die urteile zu beiden sachen (der eingabe des Ec und das urteil zum por) am gelichen zeitpunkt herauskommen würden.
Antworten
Hotstockrunn.:

danke ornos

27
26.08.11 22:20
für die übersetzung
klasse
es klingt schon etwas anders jemanden zu lesen der auch die gefühlten , persönlich erlebten gegebenheiten aus dem court wiedergibt
sicherlich sollte man subjektive betrachtungsweise nicht ausser acht lassen
aber es ist schon etwas anderes
ich wiederhole mich gern
danke für deine mühe
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Antworten
The_Hope:

@Marry nichts Genaues weiss man nicht

9
26.08.11 22:22
@ornos einfach Spitze, siehe die Reaktivität im Forum

Glückauf
Antworten
38downhill:

@macbull et all

12
26.08.11 22:41
"sechs jahre sind genug, und dein letztes ding war scheisse" ist ein zitat von einer der grossartigsten (punk-)bands, die es je gab (Angeschissen, Hamburg) und geht mir in letzter zeit öfters (samt melodie, die ich hier nicht reinkopieren kann) durch den kopf, wenn ich hier im forum lese.  weil es sich in meinem kopf mit einer anderen information (für die ich im moment keine quelle angeben kann, ich habe es halt mal irgendwo gelesen) verschränkt hat : dass grössere chapter11-verfahren sich in den usa auch schon mal auf sechs jahre ausdehnen.
hier schreiben immer wieder user von irgendeinem druck (rechtfertigung, ansehen, karriere, verwicklung in böse sachen), der auf unserer frau walrath laste (konjungtiv!). ich fürchte so langsam, wir haben da einen falschen schluss gezogen und frau walrath sieht sich selbst unter überhaupt keinem druck, ausser vielleicht ihrem eigenen willen, diesen fall auch irgendwann abzuschliessen... bei so manchen hearings scheint ja auch eher freundlich ausgelassene stimmung geherrscht zu haben, was man ja auch als zeichen eines abgebrüht-professionellen umgangs mit der sache lesen könnte.
Also: es gibt ein paar eckpfeiler, die schon mal eingeschlagen sind (debtors, JPMC wollen, dass nach diesem verfahren niemand mehr sie verklagen kann, wir/EC wollen nicht einfach ausgebucht werden, allewollen geld/werte bekommen oder behalten) und dazwischen wird jetzt halt verhandelt, verschoben, diskutiert, vorschläge gemacht, PORs geschrieben, PORs verhindert, PORs geändert .... und die einzigen, die ungeduldig sind, sind wir.
naja, nur ein gedanke, grüsse 38dh
Antworten
lander:

@KLonks

4
26.08.11 22:48
GN8, muß morgen wieder früh raus :(

noch mal Danke - ORNOS echt Klasse dein Einsatz hier!
Antworten
Bohne123:

@Ornos

9
26.08.11 22:51

du bist unglaublich und unbezahlbar hier in diesem Forum.

Ich glaube, ich will ein Kind von dir :-)

Ne im Ernst, echt eine super Leistung von dir! Ich fühle mich mit dir gleich etwas sicherer was mein Invest bei Wamu anbelangt!

Ein schönes Wochenende euch Allen! 

Antworten
lander:

Court Documents 8549 - 8552

9
26.08.11 22:59
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110826000000000002.pdf

Certification of No Objection Regarding Twenty-Seventh Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period June 1, 2011 Through June 30, 2011
-------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110826000000000001.pdf

Twenty-Eighth Monthly Application of Elliott Greenleaf, Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors, for Compensation and Reimbursement of Expenses for the Period July 1, 2011 Through July 31, 2011
--------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110826000000000031.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on August 25, 2011
---------
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110826000000000029.pdf

Order Granting Debtors' Sixty-Ninth Omnibus (Non-Substantive) Objection to Claims

so jetzte GN8 ;)
Antworten
The_Hope:

@lander ab ins Bett :-)

3
26.08.11 23:03
und Danke
Antworten
38downhill:

@Bohne123 et all

8
26.08.11 23:03
noch ein gedanke, der sich in meinem kopf dreht:
" Ich fühle mich mit dir gleich etwas sicherer was mein Invest bei Wamu anbelangt!", ist ein schönes bauchgefühl und die kommunikationskette catz/body1/ornos war jetzt mal echt beindruckend, aber ACHTUNG : feiern tun wir gerade die schnelle, gute übersetzung eines textes eines prozessbeobachters (den wir zum glück haben), der vermutlich selbst commons hält und folglich vielleicht auch wahrnimmt und weitergibt, was ihm (und uns) eben in den kram passt. Das sollten wir da schon mitdenken.
nochmal grüsse in die runde,  38dh
Antworten
NeverSurrend.:

Volumen

6
26.08.11 23:09
Na, da ist ja doch noch ganz schön Volumen reingekommen heute.
In das Forum meine ich, nicht in den Kurs ;-)

Gute N8 allerseits.

neversurrender
Antworten
Bohne123:

Downhill

12
26.08.11 23:19

ja ich weiß und ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich jetzt 100% an ein positives Ende glaube, sondern viel mehr, das ich nun etwas besser schlafen kann, denn wir haben hier Übersetzer die das wohl real Gesagte in Deutsch und BUUUNT wiedergeben :-)

Das macht doch schon ein deutlich besseres Gefühl, denn das Amtsenglisch dort versteht doch wirklich niemand :-P

Eine gute Nacht euch allen! 

Antworten
The_Hope:

gute Bohne

9
26.08.11 23:22
beim letzten Hearing war Stimmung in der Bude.

Das muss erst aufgearbeitet werden.

Waren schon ein paar abstruse Szenen in Del

Seid froh, das wir Leute vor Ort haben.

Gn8 und schönes Wochenende
Antworten
Einzellerhirn:

Bodensee-Party - WAMUQ-Ordensverleihung für ornos

12
26.08.11 23:30

Ich kann mich nur Hotstockrunner anschließen: wer sich so uneigennützig wir ornos engagiert, hat eine Anerkennung aller Threadreader verdient. Es ist tatsächlich interessant wie "Andere" den englischen Text interpretieren bzw. übersetzen - Danke ornos!

Im ersten Moment ist mir eine ornos-Spendenaktion in Form von einer WAMUQ-Aktie pro Leser eingefallen. Eine ornos-Sammelverkaufsorder zu 0,01. Bei 10k-Lesern am Tag wäre es zumindest eine kleine Entschädigung für sein Engagement. Aber zwischen uns und ornos sind noch die MM's - und denen traue ich nicht! Deshalb habe ich diesen Einfall schnell in den Papierkorb bewegt und anschließend gleich geleert.

Es ist aber nicht nur ornos der uneigennützig viel Zeit investiert, um Transparenz in diesem Fall zu schaffen, sondern noch viele weitere Poster in diesem Thread vor denen ich mich ehrfürchtig verbeuge!

Da langsam aber sicher die Goldblase platzen wird, schlage ich "silberne" WAMUQ-Orden für die Bodensee-Party vor (Reinheitsgrad sei erstmal dahingestellt). Über die Ordensempfänger können wir ja in geheimer Wahl in einem anderen Thread abstimmen ;-)

Schönes WE allen!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6407  6408  6410  6411  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--