Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
|
du bist unglaublich und unbezahlbar hier in diesem Forum.
Ich glaube, ich will ein Kind von dir :-)
Ne im Ernst, echt eine super Leistung von dir! Ich fühle mich mit dir gleich etwas sicherer was mein Invest bei Wamu anbelangt!
Ein schönes Wochenende euch Allen!
ja ich weiß und ich wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ich jetzt 100% an ein positives Ende glaube, sondern viel mehr, das ich nun etwas besser schlafen kann, denn wir haben hier Übersetzer die das wohl real Gesagte in Deutsch und BUUUNT wiedergeben :-)
Das macht doch schon ein deutlich besseres Gefühl, denn das Amtsenglisch dort versteht doch wirklich niemand :-P
Eine gute Nacht euch allen!
Ich kann mich nur Hotstockrunner anschließen: wer sich so uneigennützig wir ornos engagiert, hat eine Anerkennung aller Threadreader verdient. Es ist tatsächlich interessant wie "Andere" den englischen Text interpretieren bzw. übersetzen - Danke ornos!
Im ersten Moment ist mir eine ornos-Spendenaktion in Form von einer WAMUQ-Aktie pro Leser eingefallen. Eine ornos-Sammelverkaufsorder zu 0,01. Bei 10k-Lesern am Tag wäre es zumindest eine kleine Entschädigung für sein Engagement. Aber zwischen uns und ornos sind noch die MM's - und denen traue ich nicht! Deshalb habe ich diesen Einfall schnell in den Papierkorb bewegt und anschließend gleich geleert.
Es ist aber nicht nur ornos der uneigennützig viel Zeit investiert, um Transparenz in diesem Fall zu schaffen, sondern noch viele weitere Poster in diesem Thread vor denen ich mich ehrfürchtig verbeuge!
Da langsam aber sicher die Goldblase platzen wird, schlage ich "silberne" WAMUQ-Orden für die Bodensee-Party vor (Reinheitsgrad sei erstmal dahingestellt). Über die Ordensempfänger können wir ja in geheimer Wahl in einem anderen Thread abstimmen ;-)
Schönes WE allen!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |