Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6161  6162  6164  6165  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.067.316 / Heute: 2.364
Mr. Cooper Group. 75,68 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +217,88%
 
Wamu WKN 893906 News ! LadyinBlack
LadyinBlack:

@all

 
23.07.11 17:54
Kann mir jemand sagen, ob die Hearings am Montag weiterlaufen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,42%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,10%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,60%

Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

@ladyinblack

5
23.07.11 18:17
was hältst du von einem Blick in dem WMI calender???
www.my.calendars.net/wmi

mit diesem Link kannst du dir deine Frage selbst beantworten und gleichzeitig noch alle weiteren Termine nach schauen..... by the way der kalender wird immer recht zeitig aktualisiert, sodass man eigentlich immer auf dem neusten stand ist, sofern man sich die mühe macht nachzuschauen.....
Wamu WKN 893906 News ! LadyinBlack
LadyinBlack:

@ornos:

3
23.07.11 18:19
Da hab ich bereits reingeschaut. Danke.

Nur ist der Kalender nicht immer aktuell, denn am letzten Montag standen die "verlängerten" Hearing-Tage auch noch nicht im Kalender, obwohl diese weiterliefen. Deshalb meine Frage !
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@LadyinBlack:

3
23.07.11 18:25

Hearinge laufen nicht weiter,die schwimmen höchstens weiter.

Wamu WKN 893906 News ! ornos
ornos:

Delaware Shareholder Services

14
23.07.11 18:28
ich habe gerade mal auf facebook ein announcement gelesen, dass der Delaware Shareholder Service im neuen glanze erscheinen soll....als ich dann auf der Seite war, musste ich feststellen, dass Ilene ab September 10 Dollar pro Monat verlangt um u.a Ihre Live tweets zu verfolgen.....

Zitat:
"Starting September 2011, we are moving to a subscription service.
For only $10 a month, you receive:

  1. Access to all live tweets.
  2. Access to live Q & A sessions following the court hearings.
  3.$10 off each document we deliver while your subscription is active."

(Am interessantesten finde ich eigentlich den Q and A part)

But now back on topic

mal aber was anders, ich bin eigentlich nach wie vor nicht so sehr davon begeistert, dass die Schlussplädoyers zunächst schriftlich eingereicht werden. Geh ich recht der Annahme, dass wir damit rechnen müssen, das die Plädoyers "under seal" sein werden? Über ne kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

OT

9
23.07.11 18:41
Amy Weinhaus in ihrer Londoner Wohnung tot aufgefunden.

Sovielzum Thema Drogen.
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

Schade, War 'ne gute Sängein!

3
23.07.11 18:52
Back to Topic!

Rosen war ein guter Anwalt!
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moemeister..............#154084

3
23.07.11 18:55
.....ist der "auch" TOT..........

wäre sch.n........
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

@Memory193

6
23.07.11 18:58
Diesen Fauxpas hat unser Kanzlerin auch schon gemacht, als sie sichüber den Tod von Bin Laden öffentlich gefreut hat.

Finde deine Bemerkung äußerst unpassen.
Den der Tot eines Menschen, sei er auch noch so ein Ar*** ist definitiv nicht schön.


Mein Satz war ehr im Kontext zu lesen:
Rosen war ein guter Anwalt.
Gewonnen hat er trotzdem nicht (weil wir haben den 800Pfund-Gorilla)
Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

Interessante Einschätzung von mordicai aus ihub

5
23.07.11 19:08
Yes, two of the snh's have to worry about disgorgement. JPM and the FDIC have to worry about the gsa being thrown out and sued. Rosen has to be worried about equity committee gaining control. The wmi directors have to worry about being sued . The law firms have to worry about being ordered to be paid back their fees as does A and M. Third parties such as gs , rating agencies, etc have to be worried about being sued. Reputations and loss of business has to be considered by most of our adversaries if she rules in ec favor. And Stern in my humble opinion means that if walrath makes a decision an appeal has to be heard and Stern's ramifications have yet to unfold and be formulated. Stern I think means this cannot be equitably mooted. So given all this, it would not surprise me to see a truly global settlement before Walrath rules. JMHO

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65479455
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@sourcewell....zu SteveSusman

8
23.07.11 19:08
du meinst in einen posting heute...
"Die Analyse von SteveSusman ist sehr zutreffend und deckt sich zu fast 100% mit meiner Auffassung. Das sowas ausgerechnet von Dir hier integriert wurde, überrascht mich positiv..."

warum sollte ich dieses posting nicht hier reinstellen, ich finde es im bezug auf die
hedgies mehr als wie interessant, oder ?
warum wird mir von dir, den griechen und den franzosen ab und zu versteckt bashertum unterstellt ?
nur weil ich manchmal mein invest hinterfrage, bzw. eure ansichten nicht immer teile,
deshalb bin ich noch lange kein basher....

und weil wir schon bei steveSusman sind, der stellte heute noch eine weitere interessante
these auf....
er rechnet damit, dass die hedgefonds nach dem confirmation-hearing erneut die gespräche mit dem EC suchen werden !
er meint ,es gibt 2 gründe, welche die hedgies dazu veranlassen könnten, ein verbessertes angebot dem EC zu unterbreiten.

1) das risiko einer weiteren ablehnung =  widerum ca. 6 monate verzögerung
2) die claim of disallowance anträge des EC`s

diese beiden punkte alleine, könnten den hedgefonds schnell mal mehr als 160 Mio. kosten.

dazu weiteres zitat von steveSusaman aus W.O :
"Inwiefern erachtet ihr das als realistisch, dass die Hedgefonds die WMI-Reorg komplett dem EC (+TPS) überlassen werden?

Schon alleine das Zeitfenster würde dafür sprechen, dass hier noch was geschehen kann. Warum kommen die Plädoyers erst in 2 Wochen? Beim letzten Conf-Hearing haben die unmittelbar nach Beweisaufnahme stattgefunden. Zudem wissen wir mittlerweile, dass die Hedgefonds sich kooperativ zeigen können. Sie haben uns schon mal ein Angebot gemacht. Warum nicht ein 2. Mal? Die Begründung 'it makes sense' könnte man ohne Probleme nochmals bringen......

Das ganze kann natürlich nur geschehen, wenn sich das EC überhaupt mit diesen Krümel zufrieden geben wird. Ich tendiere ja eher in Richtung, GSA.... + die Erlangung weiterer Verzögerungen um allmählich die Creditors an Board zu kriegen...."
(steveSusman)


meinungen dazu ??????

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Moemeister.........

 
23.07.11 19:11
....hab ich mich gefreut......?????????

sch.n......und ein "o" anstatt des Punktes......z.B.

und"......" danach.......

....."eine heftige Sache"
....."ein starkes Stück"
....."feige"

Ergo.........

Es ist alles offen...........denn die "möglichen" Stellen können alles bedeutem.......
Wamu WKN 893906 News ! baecki01
baecki01:

Noch ein interessantes Posting aus Ihub

5
23.07.11 19:16
byrddog:

IMO- If the debtors allow this to continue through to a written opinion, the POR will be denied for the second time. After listening to 7 days of hearings, I feel the EC and TPS councils have adequately proven that both IT and Bad Faith negotiations have occured. If I'm correct and the POR and GSA are dead in the water as a result of the Court's opinion, I suspect the next logical step would be for a motion to be filed requesting a trustee to oversee the management of the debtor's estate.

Once a trustee is in place, and only after that trustee has proven that they are unbias toward the debtor or SNHs, SG would begin the true estate asset disclosures. The reason why I believe SG has this asset information tucked away is the fact that PJS has been working diligently for many many months, yet only provided testimony about the application of IRC rules and valuation of WMMRIC based on Blackstones model. So what valuations were they conducting? My guess is the remaining assets being hidden from the bankruptcy court. However, no need to play that card until the debtor have lost all credibility with the court. EC must feel confident of thier evidence and legal arguments proving IT. Further demonstrated by walking away from the settlement negotiations.

Here's kind of what I'm thinking;

POR will be denied
GSA will not be renewed after expiration
Disallowance of SNH claims / application of FJR
Estate Trustee appointed
True Assets revealed by SG showing the real estate value.
With equity in control, motion for ruling on $4 bil deposits.
Tax sharing agreements abandoned, all tax refunds go into the estate (If FDIC/JPM feel entitled to them, let them prove it in court, meanwhile, the estate can collect the interest)

Litigation against JPM and FDIC resumed outside bankruptcy court.
New POR filed by EC not based on liquidation but more geared to reorganization, thus, keeping holders of debt instruments and equity shares in tact (no need to liquidate bonds that aren't due for 15 more years).
Re-org WMI emerges as holding company with same equity ownership to preserve NOLS and have the ability to aquire new subs.

Or..... they could just settle before an opinion is issued and avoid a lot of sleepless nights and bankruptcy fraud. It would make sense for a settlement to come sooner than later for the simple reason that an opinion can come anytime after the closing arguments, but the longer they delay the more the likelihood that the court will hand down the new "Law of the Case". At that point, ther's no "Do-Overs", just game over!!!!

Byrd

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=65448529
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

@Winner2010

8
23.07.11 21:44
Warum die Plädoyers erst 2 Wochen später stattfinden ???
Naturlich nur aus dem Grund, den HF die Möglichkeit einer
Einigung zu geben , da Mary sonst die HF bei der Staatsanwaktschaft
melden muß, was dann tatsächlich zu einer längeren Verzögerung führen
würde.
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

sorry bamberger69

11
23.07.11 21:53
für den grünen witzig! die amy weinhaus isch ja wirlich tot!

aber du hast otto (ot) am anfang geschrieben dachte es ist ein witz!

möchte mich hier öffentlich dafür entschuldigen!

"entschuldige bitte" ist natürlich gar nicht witzig!

ich hatte nämlich schon mal das vergnügen mit ihr ganz am anfang als sie noch nicht so bekannt war und ich noch als roady unterwegs war!

hab sogar schon einmal mit ihr kurz gejammt irgentwo müsste es noch ein video davon geben!

bin jetzt aber wieder weg das weekend ist viel zu kurz um heute erreichbar zu sein und es regnet drausen da sind die blondinen wieder unterwegs!

bin dann mal auf brautschau........................bis dann!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! T-Rexi
T-Rexi:

Übersetzung byrddog aus dem ihub

12
23.07.11 22:17
Der folgende Text spiegelt die Meinung des Users "byrddog" aus dem ihub wider: Wenn die Schuldner dies durch eine schriftliche Stellungnahme weiterhin ermöglichen, wird der POR zum zweiten Mal abgelehnt. Nach den siebentägigen Anhörungen, ist es mein Empfinden, dass das EC und die TPS-Räte ausreichend nachgewiesen haben, dass sowohl Insider-Trading als auch unfaire Verhandlungen stattfanden. Wenn meine Annahme richtig ist, gelten der POR und GSA, folgend der Auffassung des Gerichts, als absolut erledigt. Ich vermute, als nächster logischer Schritt wird ein Antrag gestellt werden, der die Beantragung eines Treuhänders für die Überwachung der Insolvenzforderungen, vorsieht.

Wenn sich ein Treuhänder zur Verfügung stellt, und nachdem der Treuhänder seine Unvoreingenommenheit gegenüber den Schuldnern oder SNHS bewiesen hat, würde SG beginnen, die wahren Immobilienvermögenswert-Angaben bekanntzugeben. Der Grund, warum ich glaube, dass SG diese Vermögenswert-Informationen nicht preisgegeben hat, ist die Tatsache, dass PJS über viele Monate sorgfältig daran gearbeit hat, lediglich Aussagen über die Anwendung der IRC-Regeln und die Bewertung von WMMRIC auf Blackstones Modell zur Verfügung zu stellen. Welche Schätzungen sind zu erwarten? Meine Vermutung ist, dass die verbleibenden Vermögenswerte von dem Konkursgericht geheim gehalten werden. Übrigens, es besteht keine Notwendigkeit, diese Karte zu spielen, bis der Schuldner jede Glaubwürdigkeit vor dem Gericht verloren hat. Das EC ist zuversichtlich, denn ihre Erkenntnisse und rechtlichen Argumente reichen aus, um Insider-Trading beweisen zu können. Das zeigte sich, als sie die Einigungsgespräche abgebrochen haben.

Meine Theorie:

POR wird verweigert
GSA wird nach Ablauf nicht erneuert werden

Aberkennung von SNH Forderungen / Anwendung der FJR
Immobilien-Treuhänder wird ernannt
Die tatsichlichen Vermögenswerte von SG, die das wahre Immobilienvermögen zeigen, werden offenbart
Mit einem risikobewussten Eigenkapital wird ein Antrag auf die Entscheidung über die 4.000.000.000 $-Einlagen gestellt.
Die Steuerertragseinigung wird aufgegeben, alle Steuererstattungen gehen in die Vermögensmasse (Wenn FDIC / JPM sich berechtigt fühlen, dann sollen sie es vor dem Gericht beweisen, inzwischen kann die Vermögensmasse die Zinsen sammeln)

Jetzt habe ich keine Lust mehr, denn eine Flasche Tarragona (Lidl 2,99 €) wartet. Barolo, Amarone und Brunello sind noch zu teuer.

LG T-Rexi
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Winner2010

3
23.07.11 22:30
Na jetzt hast Du mich so langsam davon überzeugt, daß bei Dir alles in Ordnung ist.
Deine Kritik, ich würde planmäßig pushen traf nämloich nicht wirklich mit meiner Einstellung zusammen.

SteveSusman ist bei W:O klar im falschen Forum unterwegs. Als ich kurz bei W:O war, ist mir seine logische Herangehensweise auch schon positiv aufgefallen. Hier wäre er in seinem Metier.

Nun, zu seinen aktuellen Gedanken kann ich nur sagen, daß ich auch schon darüber nachdenke, welche Alternativen die einzelnen Beteiligten überhaupt haben.
Sicher wird im Moment wohl in jedem Lager analysiert, welche Chancen der PoR noch hat und wie man seine Position optimieren kann.

Die Frage ist natürlich auch, was macht das EC bzw unsere 800 Pfund Gorilla Sippe, wenn man dort zu dem Schluss kommt, daß man einfach die allerbesten Karten hat, den SPieß jetzt ganz rumzudrehen.

Ein Statement der EC-Anwälte wäre sicher interessant.

Ich warte noch auf die neuesten Transcriptions der Hearings.

Sind die schon online?
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Nochmal @Winner2010

 
23.07.11 22:35
Ist Dir schon aufgefallen, daß sich die Erkenntnis, zu was das Hearing geführt hat, so langsam in den Köpfen verbreitet.
Überall kommen diverse Poater von selber auf dasselbe Ergebnis, daß der PoR tot ist.

Das spricht dafür, daß im Empfinden der meisten recht und billig denkenden Menschen das GSA und der PoR sittenwidrig wären.

Also eben so garnicht faith.
Wamu WKN 893906 News ! Highflyer123
Highflyer123:

Gedankengang

8
23.07.11 22:35
Stellt euch mal folgendes Szenario vor! Die lassen den Kurs jetzt laufen, aber einer gewissen Summe X, werden viele aussteigen und Gewinne realisiere! Diese wieder auf den Markt geworfenen Shares werden direkt von JPM und Co. Gesammelt! Und dann platzt die Bombe und es gibt wirklich ein vernünftiges Angebot! Und wieder müssten Sie weniger Zahlen, da Sie ja einen Großteil der Shares halten.

Das es für die Brüder schlecht ausschaut wissen Sie! Also werden Sie meines Erachtens, auf eine neuen Weg umstellen müssen! Und so würden Sie einen Großteil der Shareholder definitiv abschütteln!

Bitte um konstruktive Meinung dazu!!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@highflyer123

 
23.07.11 22:41
sagt ja niemand dass du *alles* auf einen schlag verkaufen musst ;D
mit einer lowball offer welche später nachgebessert wird ist auf jeden fall zu rechnen...
Wamu WKN 893906 News ! Highflyer123
Highflyer123:

@paketix

7
23.07.11 22:44
Verkaufen werde ich keine Einzige! Das. Ganze hat mich zuviel graue Haare gekostet!
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@SteveSusman von Wallstreet Online - Off Topic

9
23.07.11 23:29
falls der Beitrag stört kann er gerne auch gelöscht werden.

Ist er persönlich gerichtet an SteveSusman von W:O:

Hi SteveSusman,

hier wärst Du warscheinlich eine Bereicherung. Den von Bashern dominierten W:O Thread kannst Du garnicht alleine in die richtige Richtung führen, aber hier wären Deine Gedankengänge sicherlich besser plaziert.
Nicht nur die Poster die vernünftige Diskussionen suchen, wandern dort ab, wie Du meinst, daß ich das getan hätte, weil ich ein Longie wäre, der den Bashern nicht gewachsen wäre. Und durchaus mit Pfandbrief und Cruzador auf Augenhöhe diskutieren könnte.

Das stimmt so nicht, genausowenig wie daß Freiwilder der Ansicht ist, ich sei grün hinter den Ohren und ein junger Jurastudent.

So tief kann ich mich mit fast 43 Jahren garnicht mehr Bücken, um mit diesen beiden Spezies auf Augenhöhe zu diskutieren.

Ich bin dort abgewandert, weil ich kein interesse an der Zensierung meiner Beiträge mehr hatte, sobald diese zu überzeugend argumentiert wurden.

Zensur ist aber beim Axel Springer Verlag, der wohl hinter W:O steckt, wohl auch kein Fremdwort.

Nein Steve, hier bei Ariva bin ich einfach auf eine Community gestoßen, die sich gegenseitig dabei unterstützt die Fakten konstruktiv zu hinterfragen. Meinungsmacher gibt es hier auch, jedoch nur wenig und man kann auch schnell erkennen, welchem Lager diese Personen zuzuordnen sind und blendet sie einfach aus.

Wo der Honig lagert, kommen die Hornissen halt nicht hin.

Denk mal über einen Account bei Ariva nach, Du bist herzlich willkommen, wie Du an der Bewertung des Beitrages unschwer erkennen kannst, den Winner2010 von Dir hierhin portiert hat.
Fast 40 Sterne heute nachmittag.

Grossartig

NEin, ich bin
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

um die grauen ist's nicht schade :)

 
23.07.11 23:30
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

Mein letzter Satz

46
23.07.11 23:41
war abgerissen.

Also nochmal:

NEin, ich bin davon überzeugt, daß auch die meisten leser nach kurzer Zeit von W:O zu Ariva wechseln, weil dort in der Regel nur noch merkwürdige Ansichten vertreten werden, die überhaupt nicht mehr nachzuvollziehen sind.

Also wer interesse daran hat, das SteveSusman von W:O hier einen Account eröffnet und in unsere Diskussion eisteigt, der soll diesen Post mit einem Sternchen versehen.
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

posting 154099

 
24.07.11 00:17
"hier wärst Du warscheinlich eine Bereicherung. Den von Bashern dominierten W:O Thread kannst Du garnicht alleine in die richtige Richtung führen"


naja das du in eine richtung führen willst ,ist nicht zu überlesen

posting 154101

"der soll diesen Post mit einem Sternchen versehen."
diese aufforderung verwundert auch nicht

verfolge w:o nicht ,wozu auch
verstehe aber das widerstand aufzubrechen nicht jedermanns stärke ist
und nun himmelst du stevesusman an der wohl offensichtlich widerstand auf w:o bietet
brauchst du einen partner zum tennis?

dies ist eine ot antwort auf ot geschleime und kann auch gelöscht werden

good luck
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett

Seite: Übersicht ... 6161  6162  6164  6165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.577 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 23.05.24 20:00
46 13.532 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 20.05.24 15:57
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--