Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5819  5820  5822  5823  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.624.484 / Heute: 482
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

karlmarxx: Wer Dir die zwei "Uninteressant" ...

30.06.11 08:27
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5820#jumppos145514

gegeben hat, weiss ich nicht. Die Links jedenfalls sind sehr interessant.
Vielen Dank

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lander:

WaMu Investors Denied Access To Insider Trading...

9
30.06.11 08:30
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=17&frt=2

Zitat johnnyiwant...:

www.law360.com/bankruptcy/articles/254651/...ider-trading-docs

(June 29, 2011) -- A Delaware bankruptcy judge on Wednesday denied Washington Mutual Inc. shareholders access to more information in their insider trading probe of four hedge funds related to a settlement at the center of the financial giant's reorganization plan.

Last week, the official committee of equity security holders took depositions from principals at the four hedge funds — Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP and Aurelius Capital Management LP — and argued that those depositions highlighted a need to compel more documents.

The equity security holders contend that the hedge funds used material nonpublic information gleaned from settlement negotiations between the financial giant and JPMorgan Chase & Co. to trade in WMI debt. It intends to use those allegations to mount an opposition to WMI’s reorganization plan.

The hedge funds hold around $2 billion in WMI notes and were instrumental in forging the settlement, which was deemed fair by the court in January and lies at the heart of WMI and its affiliated debtors’ Chapter 11 plan.

“The settlement noteholders did not maintain internal ethical walls between employees involved in the bankruptcy and those that were doing trading,” committee attorney Edgar Sargent of Susman Godfrey LLP said at the hearing.

Among the documents sought by the committee were investment models calculating recoveries in the bankruptcy under different scenarios and internal emails at the hedge funds. The equity security holders also said they needed communications between the debtors and the hedge funds’ attorneys, as the funds maintained that their counsel served a crucial role in filtering material nonpublic information from their view.

Attorneys for the hedge funds countered at the hearing that they had already produced all the information required by the judge’s order permitting the committee’s investigation, and that the request was a mere delay tactic by an out-of-the-money constituency.

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath took counsel at their word that they had produced all the required documents in their possession and said that the investment models and internal communications were not relevant to the insider trading allegations.

“What’s relevant is what information [the hedge funds] had, not how they analyzed it,” the judge said.

Brian S. Rosen of Weil Gotshal & Manges LLP, lead counsel for WMI, said that the company’s only concern was avoiding a delay of its July 13 confirmation hearing, noting that the debtors felt the bankruptcy should have wrapped up last year and delays to this point have cost creditors an estimated $250 million.

Sargent said after the hearing that he did not think the judge’s ruling would hinder the insider trading investigation.

“We think we have plenty of evidence without it,” he said.

Judge Walrath did, however, deal a blow to the hedge funds in granting another low-ranking creditor group — holders of WMI trust-preferred securities — access to the same information that was already produced to the equity committee, arming another potential adversary at the confirmation hearing with information to pursue the insider trading claims.

The global settlement the hedge funds helped forge resolves disputes over the failed bank's assets among WMI; the FDIC, which was appointed as Washington Mutual Bank NA’s receiver after it failed in 2008; and JPMorgan, which bought substantially all of the bank’s assets for nearly $1.9 billion.
---------------------------

Sargent said after the hearing that he did not think the judge’s ruling would hinder the insider trading investigation.

“We think we have plenty of evidence without it,” he said.

Judge Walrath did, however, deal a blow to the hedge funds in granting another low-ranking creditor group — holders of WMI trust-preferred securities — access to the same information that was already produced to the equity committee, arming another potential adversary at the confirmation hearing with information to pursue the insider trading claims.

THIS IS KEY TO HER FALL OR RISE!

U.S. Bankruptcy Judge Mary F. Walrath took counsel at their word

Remember The TIE DOWN SENTENCE! I have been in buisness since I was 16 and I can tell you this she had them repeat...almost to absurdity that the provided all the docs....and one by one they came back and said yes. And then she did it again, and again and the she said WOW! Then she said lets take a 5 min break. Remember she is privy to all communications sealed and not!

Trap Regards or cooked regards, I going with Trapped!
B

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

odin: Nur, dass wir zusammen mit den US-Amis

6
30.06.11 08:31
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5821#jumppos145527
die ganze Drite Welt ausbeuten und massiv auf Kosten anderer leben (und zwar bis auf die Knochen!), hast Du dabei vergessen.

Leider kann der Deutsch nicht wirklich rechnen, osndern betet imme rdie selben Sprüche aus denr BLÖD nach.

Bis neulich!

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Erlkoenig11:

sehr

4
30.06.11 08:32
interessant!

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64760674

vor allem: 2 Mio um den Kurs runter zu bringen und 6 Mio um ihn wieder hoch zu bringen ;-)
Antworten
Erlkoenig11:

@lander

5
30.06.11 08:34
google Übersetzung:

(29. Juni 2011) - Eine Delaware Konkursrichter am Mittwoch verweigert Washington Mutual Inc. Aktionäre um weitere Informationen in ihre Insiderhandel Sonde von vier Hedge-Fonds im Zusammenhang mit einer Siedlung in der Mitte der finanziellen Riesen Reorganisationsplan zugreifen.

Letzte Woche fand die offizielle Komitee der Equity-Wertpapierinhaber Ablagerungen von Auftraggebern an den vier Hedge-Fonds - Owl Creek Asset Management LP, Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP und Aurelius Capital Management LP - und argumentierte, dass diese Ablagerungen die Notwendigkeit, mehr zwingen hervorgehoben Dokumente.

Das Eigenkapital Wertpapierinhaber behaupten, dass die Hedge-Fonds wesentliche nicht-öffentliche Informationen von Vergleichsverhandlungen zwischen dem Finanz-Riesen und JPMorgan Chase & Co. entnommen, um in WMI Schulden Handel eingesetzt. Sie beabsichtigt, diese Behauptungen zu verwenden, um eine Opposition zur WMI-Sanierungsplan zu montieren.

Die Hedge-Fonds halten rund $ 2000000000 in WMI Notizen und waren maßgeblich an der Fälschung der Siedlung, die als fair durch das Gericht im Januar und liegt im Herzen von WMI und seinen angegliederten Schuldner Kapitel 11 zu planen.

"Die Siedlung Anleihegläubiger nicht zu halten interne ethische Mauern zwischen Mitarbeitern in den Konkurs einbezogen und diejenigen, die dabei waren Handel," Ausschuss Rechtsanwalt Edgar Sargent von Susman Godfrey LLP, sagte in der mündlichen Verhandlung.

Unter den Dokumenten durch den Ausschuss beantragt worden Beteiligungsmodelle Berechnung Erholungen in den Bankrott unter verschiedenen Szenarien und internen E-Mails an den Hedge-Fonds. Das Eigenkapital Wertpapierinhaber auch gesagt, sie brauchten die Kommunikation zwischen dem Schuldner und dem Hedge-Fonds 'Anwälte, wie die Mittel erhalten, die ihren Rat eine entscheidende Rolle bei der Filterung wesentliche nichtöffentliche Informationen aus ihrer Sicht serviert.

Anwälte für die Hedge-Fonds begegnet in der mündlichen Verhandlung, dass sie bereits alle Informationen, die durch die richterliche Anordnung erlaubt Untersuchungen des Ausschusses erforderlich produziert, und dass der Antrag nur Verzögerungstaktik wurde von einer out-of-the-money Wahlkreis.

US Bankruptcy Judge Mary F. Walrath beriet beim Wort, dass sie alle erforderlichen Dokumente in ihrem Besitz produziert und sagte, dass die Investition Modelle und die interne Kommunikation nicht relevant waren, die Insiderhandel Vorwürfe.

"Was ist relevant ist, welche Informationen [die Hedgefonds] hatte, nicht, wie sie es analysiert", sagte der Richter.

Brian S. Rosen von Weil Gotshal & Manges LLP, führender Rechtsberater WMI, sagte, dass die Firma einzige Sorge war die Vermeidung einer Verzögerung seiner 13. Juli Bestätigung hören und stellt fest, dass die Schuldner fühlte den Konkurs sollte im letzten Jahr und Verzögerungen auf diese gewickelt Punkt gekostet haben Gläubiger schätzungsweise $ 250.000.000.

Sargent sagte nach der Anhörung, dass er nicht glaube, die Entscheidung des Richters hätte der Insiderhandel Ermittlungen zu behindern.

"Wir denken, wir haben genügend Beweise, ohne sie", sagte er.

Judge Walrath hat jedoch einen Schlag auf die Hedge-Fonds bei der Gewährung von anderen low-Ranking der Gläubiger-Gruppe - Inhaber von WMI genussscheinähnlichen Wertpapiere - Zugriff auf die gleichen Informationen, die bereits an der Equity-Ausschuss produziert wurde, Bewaffnung anderen potentiellen Gegner in der Bestätigung Anhörung mit Informationen zu den Insider-Handel Ansprüche geltend zu machen.

Die weltweite Abwicklung der Hedge-Fonds beigetragen Schmiede löst Streit über den gescheiterten Bank Vermögenswerte unter WMI, der FDIC, die als Washington Mutual Bank NA-Empfänger ernannt wurde, nachdem es im Jahr 2008 gescheitert, und JPMorgan, die im Wesentlichen gekauft all die Vermögenswerte der Bank für fast $ 1,9 Milliarden Euro.
---------------------------

Sargent sagte nach der Anhörung, dass er nicht glaube, die Entscheidung des Richters hätte der Insiderhandel Ermittlungen zu behindern.

Judge Walrath hat jedoch einen Schlag auf die Hedge-Fonds bei der Gewährung von anderen low-Ranking der Gläubiger-Gruppe - Inhaber von WMI genussscheinähnlichen Wertpapiere - Zugriff auf die gleichen Informationen, die bereits an der Equity-Ausschuss produziert wurde, Bewaffnung anderen potentiellen Gegner in der Bestätigung Anhörung mit Informationen zu den Insider-Handel Ansprüche geltend zu machen.

Dies ist wesentlich für HER fallen oder steigen!

US Bankruptcy Judge Mary F. Walrath beriet beim Wort

Remember The Tie Down SATZ! Ich habe im Geschäft, seit ich 16 war und ich kann Ihnen sagen, sie hatte sie zu wiederholen ... fast bis zur Absurdität, dass die bereitgestellten alle docs .... und eins nach dem anderen kamen sie zurück und sagte ja. Und dann tat sie es wieder und wieder und sagte WOW! Dann sagte sie: lassen Sie uns einen 5 min Pause. Denken Sie daran, sie ist eingeweiht in die gesamte Kommunikation versiegelt und nicht!

Trap-Grüße oder gekocht regards, werde ich mit Trapped!
B

--------------------------------------------------
Zitatende
Anhören
Umschrift
Antworten
Erlkoenig11:

hm

4
30.06.11 08:39
tja, der Kurs hätte genausogut steigen können - gestern!!!

Antworten
Winner2010:

@pausengespäche (hinterzimmer)

21
30.06.11 08:50
zum gestrigen hearing....

richterin mary walrath zeigte zum beginn eigentlich ziemlich deutlich, dass sie von der argumentationsweise der HFs nicht viel hält...dann kam eine dieser berüchtigten
pausen (hinterzimmergespräche) und unsere liebe mary war hinterher wie ausgewechselt.

Ilene meinte zwar, es war kein hinterzimmergespräch, aber wie user C_P gestern schon
in einen posting durchklingen lies...man sollte Ilene auch nicht alles glauben....

jeder mensch der eins und eins zusammenzählen kann, dürfte sich im klaren sein,
das hier in der pause zwischen den beteiligten Mary Walrath, Edgar G. Sargent, Brian Rosen und den anwälten der HF etwas abgesprochen wurde......denn richterin mary walrath
war hinterher wie ausgewechselt !!

bleibt natürlich jetzt wieder alles spekulation, was hier wieder unter den teppich gekehrt
wurde, bzw. was die öffentlichkeit wieder mal nicht erfahren darf...
ob das für uns anleger jetzt positiv oder negativ ist, lasse ich mal dahingestellt...
dem kurs hat es auf jeden fall nicht besonders gefallen...

apropos kurs.... immer wieder interessant, das hier immer einige vorher schon mehr
wissen....zeigt meines erachtens von einer undichten stelle
der kurs ging bereits kurz vor den ruling von mary gravierend runter....
gefallen hat mir auch nicht, das es nach den kursrückgang auch in amiland keinen
dementsprechenden rebound gegeben hat....

fazit meinerseits.....solange hier nicht endlich fakten auf den tisch kommen..

ist und bleibt es vorerst nur ein zock.......leider muss ich das sogar als longie eingestehen !!

nur meine meinung
winner
Antworten
Erlkoenig11:

tja

30.06.11 08:54
und diese scheiß Ratte Rosen, verweist wieder mal auf die Kosten - andere Argumente hat er wohl keine mehr!

als ob diesen Drecksack die Gläubiger interessieren!

"Brian S. Rosen von Weil Gotshal & Manges LLP, führender Rechtsberater WMI, sagte, dass die Firma einzige Sorge war die Vermeidung einer Verzögerung seiner 13. Juli Bestätigung hören und stellt fest, dass die Schuldner fühlte den Konkurs sollte im letzten Jahr und Verzögerungen auf diese gewickelt Punkt gekostet haben Gläubiger schätzungsweise $ 250.000.000."
Antworten
neverenough:

heute

4
30.06.11 08:57
auf dem kalender stehen:

- WMI deposition by EC (9:30 AM)
- EC deposition by WMI (9:30 AM)

gruß
never
Antworten
Erlkoenig11:

@Winner2010

30.06.11 09:00
hm, schau dir mal den Chart und die Verkäufe an!

mit 1-2 Mio wurde der Kurs runter gebracht, das ist nicht besonders viel!

es ist wohl eher eine Reaktion in der Art: es geht runter, also weiß jemand was und dann verkauf ich mal lieber usw.

wie gesagt, wenn man gewollt hätte, dann wäre der Kurs auch in Richtung 0,2 gestiegen!
Antworten
pat24:

winner

5
30.06.11 09:05

sehe ich ähnlich wie du,aber zum hinterzimmergespräch wer sagt das Sargent da dabei war??weshalb sollte dies iilene lügen?

Ich bin ein longie der ersten stunden und warte schon wie viele hier ne halbe ewigkeit(was nicht immer leicht fällt).Manchmal habe ich aber auch das gefühl das wir hier manches zu positiv sehen (vielleicht gab es ja wirklich kein hinterzimmer gespräch)!!!

Will damit nur sagen das wir personen schon glauben sollten (das gute im menschen),wir waren nicht mal dabei!!!!

Aber stimme überein das die richterin nach den 5min pause wie ausgewechselt war (von der Rolle,ne korrupte,ohne verstand).

Klar wird hier spekuliert mir wäre es auch recht wenn so ein gespräch stattgefunden hätte (aber das ist wilde spekulation).

Kann ja auch sein das jpm und co bei ihr anriefen???

Trozdem uns allen viel glück und hoffen auf gerechtigkeit

Antworten
pat24:

Erlkoenig11

4
30.06.11 09:10

bei so einem hearing wie gestern wird jedes wort auf die goldwaage gelegt,so gut lief es nicht auch unser anwalt war dieses mal nicht besonders (warum auch immer)!!wer hätte kaufen sollen,die wo long sind (wie ich und viele hier)-wir haben unsere pos.und die halten wir fest!!-aufstocken ?-ne erst mal abwarten wie das hearing verläuft!!so geht esvielen hier!

zocker sind auch mal raus (gott sei dank) also wer sollte kaufen??und ein paar zocker die noch drin waren haben halt geschmissen -weil das hearing für den arsch war (KEINE POS.NEWS KAMEN) also geht der kurs halt runter (leider zu arg)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

achilles87:

Moin moin @ all,

8
30.06.11 09:13
ich nehme mal den Text von winner:

"Ilene meinte zwar, es war kein hinterzimmergespräch, aber wie user C_P gestern schon
in einen posting durchklingen lies...man sollte Ilene auch nicht alles glauben...."

Ich denke, dass wir an der Stelle eher einer Person glauben sollten, die vor Ort war und alles mit eigenen Augen gesehen hat als jetzt wieder irgendwie zu versuchen, das gestrige Hearing krampfhaft positiv zu sehen.

Gestern ist ja nüchtern betrachtet nichts dramatisches passiert, eine kleine Schlappe für das EC vielleicht. Aber es war auch nicht davon auszugehen, dass wir in sämtlichen beantragten Punkten recht bekommen.
Meiner Meinung nach sind die Erwartungen an das Verfahren - auch durch das gegenseitige Hochgepushe hier im Forum - übertrieben hoch, da sorgt selbst das kleinste negative Zeichen für extreme Enttäuschung verbunden mit einem sofortigen Kursverfall.

MEINE Meinung ist, dass wir uns alle immer nur auf Fakten berufen sollten und nicht auf wilde Spekulationen, dann können wir solche Hearings auch deutlich gelassener sehen...
Antworten
khayo:

@ winner

10
30.06.11 09:16
Guten Morgen erstmal,
ich kann Deine Bedenken verstehen, jedoch ist der Begriff " Zock " meines Erachtens in Verbindung mit Wamu falsch.
Denn wir wissen was um September 2008 alles falsch gelaufen ist.
JPM / FDIC und die anderen Ganoven können das Gott sei Dank nicht mehr ungeschehen machen. Und selbst ein unabhängig staatlicher Prüfer hat sich getraut zu erwähnen, dass die Übergabe ( oder auch das Geschenk ) nicht ganz optimal von statten ging.
Wenn unsere Gegenseite nicht bald einlenkt ist es nur eine Frage der Zeit, wann Susman den Fokus auf diese Geschehnisse setzen wird.
Mary weiss das sicherlich mindestens genau so gut wie wir und dann ist bald nichts mehr mit
"fair and reasonable."
Ich denke ein " Zock " sieht anders aus, ist für mich eher eine strapaziöse Geduldsprobe ;)
Gruss
khayo
Antworten
Ijaja:

???

10
30.06.11 09:21
Wozu die Scharzen?

Aus Angst, dass ich recht haben könnte. Oder Wissen, dass ich unrecht habe?

In beiden Fällen hätt ich keinen schwarzen verdient, in jedem Falle aber für zweiteren eher einen grünen "Witzig" Stern! ;-)
Antworten
Zorkon:

Kursrückgang

5
30.06.11 09:22
Also, wie ein Panikverkauf sah es gestern nicht aus. Dazu war das Volumen viel zu klein. Es waren eben nur die Zocker, die darauf gehofft haben, das beim gestrigen Hearing jemand sagt "Okay, 20,- pro Share, und alle sind glücklich"..... was natürlich keiner gemacht hat.
Antworten
lander:

"Meineidfalle"

11
30.06.11 09:31
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64749136

ZItat Large Green:

Perjury trap was planted! Delay or deal by 1200 midnight eastern on 7/1/2011.

Most people read today entirely wrong as things did not happen that MOST wanted to see. Drama, handcuffs and more would have been nice but not reality in this court. Like a magician, do not look at what the magician wants you to look at because the magician is creating a diversion. Look at what our side did or did not do and focus on the results of today. There is no way Susman was/is going to show a vital card (s) during an Omnibus leading up to the important dates. Keep in mind I did not think May 13th (Susman’s original objections due)would happen and I do not think the criminals will let Susman show his objections on 7/1 without either a delay or some kind of deal. These criminals have spent three years covering, hiding, corrupting, slandering and libeling to keep this out of ALL WORLD news outlets. They have even had the reporting at each important hearing slanted much to the criminals side. These are important actions to not lose sight of. We will continue to see posturing by both sides.

So for today, many people think nothing happened and they think either Susman is incompetent, lazy or worse, paid off. I have NEVER sensed this with Susman as I did with the examiner and have NEVER sensed he did NOT have a plan. With most successes in life, timing and execution play very important roles and the same applies as to why Susman did not have certain players on board until it was time. He did not want to show any more than one has to. I feel the main event today was to get all of the Horsies on board for perjury and that was accomplished multiple times. I still say insider trading is easy to prove and contrary to what most will have you believe. With discovery approved for Susman, all he needed was dates, times, trades and where were you when?

I have no doubts he has this and now if we make it to the Confirmation hearing without Equity (I say no way), all Susman has to show is some of this evidence and yes folks he does have it. That would mean perjury on top of insider trading which would solidify Walrath NOT being able to approve the POR. Keep in mind, by Susman making this move today and playing dumb as a fox; he may have forced the criminals into committing another crime called perjury. If you do not believe this or believe he has sold us out, then you should have sold a long time ago and/or should do so now. Something very, very large is in the making and for one I have no doubt it is my brokerage account, so never mind the magicians as the real tricks have been quietly executed and are in place.

Zitatende

Antworten
Memory193:

Ernesto Guevara.....

30.06.11 09:31
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5820#jumppos145524

In Anlehnung an Posting 145524........

War; Arzt, Biker, Revoluzer, Finanzminister in Kuba und hatte Asthma.......er wurde im Oktober 1967 in Bolivien ermordet soweit ich weiss.....
Antworten
plusquamperf.:

@ljaja

7
30.06.11 09:34
Wer hier völlig überflüssige Kursprognosen reinstellt soll zurecht viele Schwarze
kassieren !
Antworten
jenwo:

Wie die MMs ticken und wie sie Kurse manipulieren

10
30.06.11 09:38
Zur Information für die Neuen oder die, die sich unter MMs und Kursmanipulation kein Bild machen können hier eine Info.
Market Maker sind Börsenmakler, die für eine Aktie die Geld- und Brief- Kurse (engl. Bid und Ask) stellen. Das Bid stellt die Kaufgebote, das Ask die Verkaufsangebote für eine Aktie dar.
Market Maker (MM) haben ganz besonders im Bereich der OTCBB und Pinksheet- Penny Stocks die Möglichkeit, bei Tradern und potenziellen Investoren durch bestimmte
Handelstechniken den Eindruck zu erwecken, als würde bei einem bestimmten Penny das Volumen ansteigen und der PPS zum Sprung auf neue Kurshöhen ansetzen.. Meist handelt es sich jedoch nur um zeitlich sehr kurzfristige und begrenzte Kurszuwächse bevor das fragliche Papier - oft wieder unter „Beihilfe" der MM - zu alten Tiefen zurückkehrt...
Insbesondere wenn nur sehr wenige oder sogar nur ein einziger Market Maker für einen OTC-Wert die Kurse stellen, sind Penny Stocks für Preismanipulationen geradezu
prädestiniert. Eine sehr gängige MM-Praxis besteht beispielsweise darin, eine sehr
große Menge einer Penny-Aktie zu sehr billigen Preisen einzusammeln und fortan zurückzuhalten. Durch den Einsatz starken Kaufdruck verursachender Verkaufstechniken erzeugt der MM einen Hype um den Penny, der eine Menge neuer Käufer anlockt. Der Preis steigt fortan so lange, bis das Volumen aufgrund des
Ausbleibens neuer Käufer austrocknet. In der Folge bricht der Kurs der Aktie wieder stark zusammen.
Häufig praktizieren MM während eines starken Intraday-Anstiegs auf dem
TH Naked Short Selling. Hierbei handelt es sich quasi um fingierte Leerverkäufe. Auf einem niedrigeren Niveau kaufen die MM die shares dann wieder zurück.

Oft wird unter den MM eine sehr kleine Stückzahl an shares getradet, um den Kurs in die ein oder andere Richtung zu bewegen. Bei Pennies mit ein bis zwei

Nachkommastellen ist das gerne die Stückzahl 100, bei Pennies mit vier Nachkommastellen die Stückzahl 10000 oder 100.000. (man beachte: 100 Stück einer Aktie zum Kurs von 0,1 ergeben einen Gegenwert von 10! 10000 Stück
einer Aktie beim Kurs von 0,0001 ergeben einen Gegenwert von 1! Davon
müßten bei einem „Normalinvestor" noch die Ordergebühren abgezogen werden!)
Der Kurs wird mit geringen Stückzahlen nach unten bewegt, wenn der MM
einen shake out provozieren möchte weil er z.B. shares benötigt - umgekehrt wird mit
geringen Ordergrößen nach oben gearbeitet, wenn der MM shares abverkaufen will.
Antworten
Winner2010:

@erlkoenig....kurskapriolen

12
30.06.11 09:39
"tja, der Kurs hätte genausogut steigen können - gestern!!!.."

naja ...hättewari

tatsache ist, das unsere wamu im vorfeld von diversen hearings, bzw. diversen
entscheidungungen meistens steigt, um dann hinterher wieder zum ausgangspunkt
zurück zufallen....

ursachen dafür gibt es natürlich einige....

a) der wert wird an der OTC gehandelt (keine kontrolle)
b) die berüchtigten MM-spiele
c) gewisse involvierte kreise(JPM) haben sicherlich kein interesse, das kurs steigt
d) hier gibt es viele zocker und daytrader (inzwischen haben sicherlich sogar longies
  eine trading-position)
e) zumindest in amiland wird der wert verstärkt geshortet
f) ständige verschiebungen von gerichtsterminen, bzw. entscheidungen
g) dürftiger informationsfluss an die öffentlichkeit bei gerichtsterminen (geschwärzte
   dokumente und akte....
h) grosse erwartungshaltung der anleger vor wichtigen gerichtsterminen, die dann
  meistens ohne ergebnisse, bzw. verschiebungen enden....
i) grosses professionelles basheraufgebot in diversen foren....siehe W.0
j) charpter11 zieht sich nun schon über jahre, was natürlich viele anleger aus den wert
  treibt...

und die wahrscheinlich wichtigste ursache zu letzt....die noch immer dürftige faktenlage !!

nur meine meinung
winner
Antworten
C_P_:

@Kleinst-Aktionär

20
30.06.11 09:40
Guten Morgen, liebe Mitstreiter,

Dein Posting http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5820#jumppos145517 ist der Hammer, hätte ich nicht erwartet, meine Gratulation, sehr gut analysiert. Du hast genau das wiedergegeben, was ich mir gedacht habe.

1. JMW kann über IT nicht urteilen.
2. das fair und reasonable muss widerlegt werden.
3. Die HFs, zumindest Aurelius, die anderen haben das ja auch bestätigt, wurden auf eine Aussage festgenagelt, auf die man sich berufen wird.
4. Ilene's Aussagen ist nur bedingt zu trauen.
5. Man muss das Audio-File nochmal an der Stelle vor der Pause und nach der Pause genauer analysieren.
6. Ich bin mir fast sicher, dass es eine Absprache gab.

LG CP
Antworten
lander:

**Hearing 6/29/2011 - Audio Archive

6
30.06.11 09:49
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64754711

ZItat DanBB:

**Hearing 6/29/2011 - Audio Archive

6/29/2011 hearing audio is now online:
www.viewip.net/WMI/Hearing/

Zitatende

Antworten
Staylongstayc.:

@lander zu #145529

4
30.06.11 09:58

Also die Theorie der Amis, dass Walrath die Hedge Fonds nur festnageln wollte bez. ihrer Aussagen, dass alle Dokumente übermittelt worden wären, ist interessant, hat aber für mich einen Haken: Hat Walrath nicht gestern explizit gesagt, dass - als ein Anwalt der Hedgies Rosens Court-Aussage bez. der Unschuld der HF's einbringen wollte - Aussagen im Court nicht als "testimony" anzusehen sind? Hätte diese Frage demnach nicht bei den Depositions gestellt werden müssen?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5819  5820  5822  5823  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.576 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 13.06.26 18:51
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59