Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5739  5740  5742  5743  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.029 / Heute: 4.092
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

@faster

3
21.06.11 12:07
von der Griechenlandfähre wamu chatten... hast du dein Baldrian mit dabei?^^ :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

faster:

@nullingerschreiber

11
21.06.11 12:08
einfach wertlos ausgebucht und pfandbiref eingeben, grins.

dazu gibts auf w.o. nochmal etwa soviele beiträge, doppelgrins.

lügen haben kurze beine.

http://www.ariva.de/forum/..._result=postings&go=1&tnr=364286
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
holger.winter:

@paulinche

21.06.11 12:10

Hast Du du nur ein deutsches Brokerkonto ?

Alter, hier den fetten Investor mimen, aber nie im Leben aus Castrop-Rauxel rausgekommen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

PaulTop:

holger

2
21.06.11 12:26
vitalcaffee:

hier wird bis zum mittag 10.000 mal zugegriffen

9
21.06.11 12:31
und wenn man im tread nach liest sind es immer die gleichen eine Hand voll Menschen die aufklärungsarbeit leisten ca 10 leute .

Einige sind täglich vertreten um Unruhe hier rein zu bringen und einige um sinnloses zeugs zu posten .
Zu den letzteren zähle ich mich bin vermutlich nicht in der lage  dies alles zu verarbeiten was hier abläuft .
Frage mich aber trozdem wo bleibt der Einsatz von den restlichen 9900 Mitleser.

Möchte mich auf diesen wege einmal bei euch bedanken die täglich aufs neue versuchen News Ehrlich und verständlich rüber zu bringen .

Ohne euch hät ich schon lange geschmissen !

Danke
Antworten
PaulTop:

vitalcaffee

2
21.06.11 12:36

Ohne euch hät ich schon lange geschmissen !

Nur mal angenommen, auch wenn es dir vollkommen absurd erscheint, nur mal ganz abwegig angenommen, es wird tatsächlich wertlos ausgebucht.

Was bedeutet dann dein Statement  für user wie faster und Konsorten?

Bitte mal alle nachdenken.

Antworten
Memory193:

Nur.....

6
21.06.11 12:36
....diese vielen grauen Balken nerven.........

P...o-Paule geh nach hause......und hör auf zu nerven......
Antworten
The_Hope:

sei schlau, setz auf grau :-)

15
21.06.11 12:37
Antworten
Snups:

ausbuchen; viele dollars

9
21.06.11 12:40
man jetzt lasst doch mal den ewigen Streit. Es wird immer schlimmer.
Ich will, wie ganz viele hier, nur in Ruhe lesen.  Die, die investiert sind glauben nun mal an eine Auszahlung oder was auch sonst und die, die nicht investiert sind sehen das halt anders. Aber keiner hat auch nur den Hauch einer Information um seine Ansicht zu 100 % zu untermauern.

Also was streitet ihr???

Wollte nie so ein OT Posting verfassen, sorry aber irgendwann langts auch mal.

Und nun freue ich mich wieder auf gehaltvolle Beiträge.

Gruß
Antworten
wes_:

@Paul

stell dir mal vor er/sie/es hätte wirklich "früher geschmissen", wenn er/sie /es nicht zum halten bewegt worden wäre... dann wärem ihm womöglich viele Verluste erspart geblieben... denn alles was "früher" war, in wamu, war höherpreisiger... ein scheinbarer "Nutzwert", ist also womöglich gar kein Nutzwert im realen Sinne...
Antworten
bescheiden:

@PaulTop

10

solange hier die Vermögensverhältnise der WMI/WMB/WMBfsb nicht geklärt und belegt sind, wird hier nichts ausgebucht, höchstens die Parkkarte von HJMW im Parkhaus, an jedem Hearingtermin!

Und jetzt mal Schnauze halten oder Fakten bringen!!

Antworten

faster:

@nullinger

15
21.06.11 13:01
du schreibst:

"Es gibt keine Anzeichen, dass an diesem GSA gerüttelt wird, außer natürlich den Verschwörungstheorien auf i-hub und ariva."

nein, keine anzeichen? das ausscheiden der settlement noteholder ist kein anzeichen?

aber meinetwegen, lassen wir das mal offen.

dann kommen wir zur berufung der anwälte des ec über die entscheidung der richterin zum gsa ("fair and reasionable"). das ist doch wohl ein kleines bischen rütteln, du nullingerschreiber.

wow, pfandbrief light is back, grins.

was müssen die gauner bei jpm für bammel haben, wenn sie jetzt schon anfänger als spindoctors einsetzen, grins.

also, hör auf zu lügen,

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
rstudent:

Soooo.....

8
21.06.11 13:01
Lieber Paul, Lieber Wes

Ich befolge also euer Rat, und verkaufe die Hälfte meiner Aktien mit aktuell um die 35% Gewinn!

Die restliche Hälfte (immer noch eine beachtliche Anzahl) werde ich behalten. Falls es zu einem Settlement
kommt, werde ich den Gewinn dazu einsetzen, meinen entgangenen Gewinn aufgrund EUER VERKAUFSEMPFEHLUNG
einzuklagen. Und zwar genau bei den Usern, welche AKTIV einen Verkauf empfohlen haben!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim weiterbashen!

Lg
Rstud

P.S. Natürlich werde ich das nicht tun, obschons eine Überlegung wert wäre!

P.P.S Ab hier ------------------------------------------------- nicht mehr auf die Basher eingehen bitte!!
Antworten
C_P_:

@all

27
21.06.11 13:05
Hey Mitleser, Streithähne, Interessierte und Unermütliche,

heute schalte ich mich mal wieder ein. Es ist wirklich nicht mehr zum Aushalten, was hier teilweise abgeht. @wes, ich weiß, dass Du sehr kompetent bist und auch oft richtig liegst, nur möchte ich auch Dich bitten, dies auf sachlicher Ebene zu tun. @faster, ich weiß, dass Du sehr engagiert in der Materie bist und im Grunde auch auf Äusserungen, die gegen WaMu gehen, sehr empfindlich reagierst, aber auch hier möchte ich Dich bitten, diese Argumentation sachlich zu führen. Es nutzt keinem, wenn man sich gegenseitig zerfleischt. Ich kann Dich, lieber @faster, als auch @wes verstehen, nur hagelt das unnötig den Thread zu. Bitte tut allen den Gefallen und haltet Euch etwas mit den Anschuldigungen und Unterstellungen zurück, es werden Euch alle danken.

Zu den Verschwörungen der "JPM"-gesteuerten User, die das EC ablösen wollen noch eine Anmerkung. Wenn diese User JPM-gesteuert sind, dann sind es einige mehr auch, denn viele trauen dem EC nicht mehr. Gründe dazu gibt es ja einige. In den USofA läuft es immer nach dem gleichen Schema, man einigt sich hinter den Kulissen und gibt eine Vorstellung und am Ende kommt genau das raus, was vereinbart wurde. Diejenigen, die in die Röhre schauen, sind die Kleinanleger und genau das wollen wir verhindern.

Und ich traue dem Trustee nicht über den Weg. Das alles ist meine eigene Meinung und hat nichts mit UIE zu tun, aber soetwas, egal wie ungerecht es zugeht, ist in den Staaten keine Seltenheit.

Also vertragt Euch, denn wir müssen unsere Kräfte bündeln.

LG CP
Antworten
wamufan-the-.:

Diagnose

2
21.06.11 13:08
Faster: ''was müssen die gauner bei jpm für bammel haben, wenn sie jetzt schon anfänger als spindoctors einsetzen, grins.''

Diagnose: Paranoia!

Ich lach mich grad kaputt! :-)))
Antworten
Andrej12683:

@faster

5
21.06.11 13:09
Denke das war ein 5:0 für dich ;-)

Eindeutig K.O.

LG
Andrej
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
faster:

@nullinger 2

13
21.06.11 13:09
du schreibst:

"Und hat Pfandbrief denn nun ein Datum genannt? Kann man jetzt doch gut nachlesen. Nach dem confirmation Hearing. Bereits am effective date."

das confirmation hearing wurde also im luftleeren raum veranstaltet? zeitlos? zeitlos klassisch dumm, würde ich mal sagen.

anfänger, geh in die ecke und schäm dich.

und, wenn du wirklich soviel ahnung hättest, wie du mit deinen beiträgen vortäuscht, dann wüstest du, das ich die möglichkeit der wertlosen ausbuchung der wmi aktien nicht ausschliese.

wer sichs leisten kann, bush, paulson, obama und levin zu kaufen, nebenbei einen hochberg zu beeinflussen (soweit, dass der die grundrechnungsarten nicht mehr beherrscht, grins), der kann sich wohl auch ein paar ec mitglieder in die tasche stecken.

und für verschwörungstheorienullinger, schau einfach bei calpine rein, dort hat das ec in der nacht vor dem hearing eine sehr seltsame entscheidung getroffen, grins.
die man sich am leichtesten mit eine rdollarschweren spende erklären kann.

aber jpm macht sowas ja nicht, grins. und die ganzen spd komunalpolitiker, die bei jpm kredite aufnehmen, machen das aussschlieslich nach einer europaweiten ausschreibung, und ohne je dafür geschmiert zu werden.
Antworten
wes_:

@rstudent

21.06.11 13:10
hier gibt niemand "Kauf- oder Verkaufempfehlungen" sondern allenfalls seine Meinung ab... jeder handelt an der Börse eigenverantwortlich, daher ist ein "Einklagen" falscher Handelsentscheidungen, wie du ankündigst, nicht möglich... weder der Steuerzahler noch jemand anderes kommen dafür auf, was du in Zockwerten verbrätst ;-) wär ja noch schöner^^ Grüße & Erfolg!
Antworten
Pinot_Grigio:

Paulchen

6
21.06.11 13:14
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5740#jumppos143524

Schaue doch mal hier und lese, was dort geschrieben wurde. Das Soll jetzt nur zeigen, was du hier für einen Stuss erzählst. Es tut mir leid das ich jetzt geantwortet habe, aber das wollte ich jetzt in dieser Form nicht im Raum stehen lassen. So einige, die hier und nebenan ununterbrochen, fast rund um die Uhr schreiben und versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sollten sich wirklich langsam in ärztlicher Behandlung begeben. Denn so etwas kann nicht normal sein und gehört aus dem Verkehr gezogen.
Einen schönen Tag noch.

Beitrag Nr.287496
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken
Antworten
faster:

@nullinger 3

20
21.06.11 13:15
du schreibst:

"Faster: ''was müssen die gauner bei jpm für bammel haben, wenn sie jetzt schon anfänger als spindoctors einsetzen, grins.''
Diagnose: Paranoia!
Ich lach mich grad kaputt! :-))) "

fein, das du dich kaputtlachst.

die zwei jpm anwälte, die an der letzten gerichtssitzung persönlich teilgenommen haben, und die zehn (10!!) jpm anwälte (die fdic zähl ich noch nicht mal mit), die an der sitzung per telefon teilgenommen haben, würden sich sicher über deine paranoia genauso freuen, wie du.

ich lach dann mal über den aufwand, den unsere gauner in ihrer paranoia betreiben. oder glaubst du, jpm hat den anwälten die teilnahme als incentive bezahlt?

anstelle eines bordellbesuchs, grins?

so heiss ist das konkursgericht nu auch wieder nicht.
Antworten
ercoan:

union#143521

5
21.06.11 13:15
Geb Dir recht, wenn man diese "Aufklärer" einfach mit der "Wand reden läßt", dann hören Sie schon von selbst auf.

Gebt solchen "Aufklärern" kein Bühne !!!
Gruß
ercoan
Antworten
Memory193:

ercoan...........#43551

2
21.06.11 13:22
....eine Wand kann auch mit Unsachlichen Schreibereien beschmiert werden.......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5739  5740  5742  5743  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--