Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5692  5693  5695  5696  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.944.147 / Heute: 3.815
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Nallo:

US-Abgeordnete verklagen Barack Obama

3
15.06.11 22:21
www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/...-Obama-/story/24934530

Das gefährliche Duell mit der Schuldendecke

www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/...e/story/29139812
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,40%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +86,66%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +81,44%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,62%

lander:

What might be going on with the depositions reboot

10
15.06.11 22:21
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

Zitat marymbobh:

What might be going on with the depositions reboot...

The debtors, the EC, and the SNs all claimed to be in agreement about giving the newco to equity and creating the litigation trust. However, the new agreement lacked some important details, mainly what would the releases be (for LT targets), what would happen to TPS, what would happen to LTW holders, and how would the equity in Newco be divided up? Rosen said one thing, the EC implied another, and the TPS and LTW attorneys said something different. What was missing was the cash needed to make a workable deal. The only source of the cash is JPM...and they have said nothing. The only reason to restart the depositions is to gain sufficient leverage on the hedge funds to get them to do something that the EC wants. What could that be? The SNs can 1) agree to the terms already outlined (which they obviously have), 2) they can exercise a degree of control over the debtors, and 3) they can kick in money. Apparently the EC wants more than just 1) and perhaps might be expecting the hedge funds to contribute cash if they are unsuccessful in persuading JPM to contribute...which would be a combination of 2) and 3). We'll have to see how good the EC's hammer is. If it is good enough, we will hear soon about a settlement. If it isn't, we won't.
---------
Zitat okieskm:

Mary I agree that the releases are one of the most important factors of this case. If we give FDIC and JPM releases then I don*t see a return for us.

-----------------
Zitat marymbobh:

yes, perhaps the debtors were not supporting the releases that the EC wanted and the EC is now pushing the hedge funds to prod the debtors into going with the program.

Kicking them out of the GSA was just a way to keep POR v6 alive. The debtors are on really weak ground for POR v6 with that because the 'new' GSA is essentially unchanged from the 'old' GSA that the hedge funds were insiders on the negotiations for.
--------
Zitat lawrencemea...:

"Mary I agree that the releases are one of the most important factors of this case."

Bingo!!!

good luck WaMuers...
----------
Zitat juicyjuice1...:

JPM who was unjustly enriched and FDIC who enabled such an illegal act are jointly responsible to satisfy the equity. The hedgies have made significant gains and can simply admit that the GSA was concoted while they were trading, in bad faith. WMI, WGM, JPM and FDIC very well knew about IT but as this being advantageous to them,looked the other way. What happens when an agency of government allows such an act?It becomes legal for those doing it.
-------
Zitat marymbobh:

I would sure like to know what happened at the first deposition that was allegedly done. I suspect that there was some point in that deposition (with all of the observers from the feds there) where there was a question asked where the hf attorneys said 'can we discuss this off the record?' and then the deposition ended with the question unanswered and the new agreement with EC leaked and then announced.

Yes, I was kind of waiting to see if that popped up. What's interesting is WHY the EC agreed to end the depositions? Obviously they thought there was something that was going to happen when they did that that now has not happened. What could that be? It couldn't have been cash. Just about the only possibility is the releases. Also possible that the EC has some new 'special' questions to ask. Perhaps their investigators have turned up some new stuff and the debtors, JPM, and the HFs are in for a 'Susman surprise.'
----
Zitat altini_k1:

Strange that you get one star.Just gave a full one.The hedge monkeys might raining today as the one star post are raining today.
--------
Zitat govinsider:

I suspect that was the FIRST question asked after "pleas state your name"
-----------
Zitat bopfan:

This is obviously about cash. The EC wants the SNs to cram themselves down so they have no interest in the reorganized entity. If they have a senior interest in the reorganized entity they will try to wipe out extant equity later.
-------
Zitat gibson7772:

Wow, where'd you get that idea, Bop?

It sounds something like my Flounderzdamus post from a couple of weeks ago.
--------
Zitatende

Mfg.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
charly503:

hi Schwarzi

15.06.11 22:22
haste jut jemacht, endlich mal ein wahres Wort zur Threadkultur und zu unserem UNITED.
Ich Danke Dir von Herzen.
schönen Abend noch
der charly
Antworten
RoyalFlasch70:

Faster dieSchuldenfabrik

2
15.06.11 22:25
läuft wie geschmiert ,die werden zum Schluss alles umschulden 1 zu 10 oder  20-30% Inflation machen muessen!

Immerhin Tafferkeitsmedalie von Obamahaha an Merkel!
Angie eure Buergen haben noch 3 Billionen Volksvermögen ueber ,vertick das noch dann gibts nen guten Neukurs 2012!
Antworten
Qashmane:

Die EC Anwälte machen ernst

85
15.06.11 22:28

Hallo und guten Abend meine WaMu-Freunde,

nach den jetzt eingereichten Depositions, für die restlich verbliebenen Hedgefonds, Appaloosa, Centerbridge und Owl Creek, glaube ich, das unsere EC-Anwälte nicht nur die Daumenschrauben fester anziehen wollen, wie @faster dies eben schon so schön formuliert hat ;-), ich denke hierbei geht es in erster Linie darum, über die restlich verbliebenen Hedgefonds noch Beweismaterial gegen alle im GSA vertretenen Parteien zu sammeln.

Anscheinend hatte man vielleicht schon durch die Aurelius Vernehmung brisante, oder beweisträchtige Informationen erhalten, die ja die Verhandlungen ab dem Hearing am 25.05.2011 eine völlig neue Wendung gegeben haben. Jetzt erscheint sich hier ein Graben auf zu tun, wo wahrscheinlich WMI, gezwungen oder angehalten durch JPMC, vielleicht auch der FDIC, keine weiteren Zugeständnisse zu dem PoR 7 mehr zu machen, da die Gaunerparteien wohl zu viel von ihrem zu Unrecht angeeigneten Vermögen wieder zurück geben sollen.

Ich sehe dies jetzt als einen Versuch, sich gegenüber unseren EC-Anwälten noch einmal dumm zu stellen, um unsere EC-Anwälte zu testen, was sie denn noch an Beweisen haben könnten, um ihre Vorderungen im PoR 7 zu bekräftigen. Wenn ich mir die Seite 4 von 5, in der eingereichten Deposition für die Hedgefonds ansehe, so haben unsere EC-Anwälte in Bezug auf die Vermögenswerte, als auch die vertraulichen Informationen, die zwischen den Parteien für die Ausarbeitung zum GSA geflossen sind, um sich daraus einen Vorteil für die Bewertung der Vermögen zu verschaffen (Verschleierung), wohl einen begründeten Verdacht, das die Hedgefonds der Dreh- und Angelpunkt für weitere Vernehmungen sind, um das GSA angreifen zu können, das ebenfalls von WMI (A&M / WG&M), JPMC, der FDIC und den Gläubigern Parteien erstellt wurde.

Ich habe mal schnell versucht zu übersetzen, was unsere EC-Anwälte bei den letzten 3 Hedgefonds anklagen und wo sie aller Wahrscheinlichkeit nach weitere Informationen von den Hedgefonds suchen werden, um diese ebenfalls unter Druck zu setzen, damit sie offen legen, wie ihr Verhältnis zu JPMC, der FDIC als auch den Gläubigern waren (wegen Absprachen zum GSA), in wie weit sie am Insidertrading beteiligt waren und in wie weit sie daran beteiligt waren, Einschätzungen zum Vermögen der WMI abzugeben und auf welche Informationen sie sich dazu berufen haben, dass die Einschätzungen zu dem Gesamtvermögen, wie es uns Rosen dargestellt hat, richtig wären.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110615000000000002.pdf

Hier die Punkte die Rosen bei den Hedgefonds anklagt:  

1. Any buying or selling of any WMI or WMI Investment debt or equity security by You on or after the Petition Date.

Jeder Kauf oder Verkauf von WMI oder WMI Investment Fremd-oder Eigenkapital Sicherheiten durch Sie an oder nach dem Datum des Antrages.

2. Any confidential information received by You during negotiations among the Settlement Noteholders, the Debtors, JPMC, the FDIC and the Creditors Committee regarding the proposed terms of the Global Settlement and / or Plan

Vertrauliche Informationen, die von Ihnen während Verhandlungen zwischen den Settlement Noteholder, der Schuldner, JPMC, der FDIC und die Gläubiger Ausschusses hinsichtlich der vorgeschlagenen Bedingungen des globalen Vergleichs-und / oder Plan erhalten haben.

3. Any ethical wall or other internal screening procedures you employ to ensure that your trading decisions, including trading decisions regarding any WMI or WMI Investment debt or equity security, are not informed or affected by any confidential information in your possession.

Jede moralische Mauer oder ein anderes internes Kontrollverfahren das Sie verwenden, um sicherzustellen, was Ihre Trading-Entscheidungen, einschließlich Handels-Entscheidungen gegenüber WMI oder WMI Investment Fremd-oder Eigenkapital Sicherheiten betreffen, nicht informiert darüber sind oder sich keine vertraulichen Informationen dazu in Ihrem Besitz befinden.

4. Any analysis or valuation of the Reorganized Debtor or any of its assets (including its Net Operating Loss), that you performed or created, or of which you learned the contents, and the circumstances under which the analysis or valuation were created.

Jede Analyse oder Schätzung des reorganisierten Schuldners oder einige seiner Vermögen (einschließlich seines Nettobetriebsverlustes), die Sie durchführten oder schufen, oder von denen Sie den Inhalt, und die Verhältnisse erfuhren, unter denen die Analyse oder Schätzung geschaffen wurden.

5. Your participation in and knowledge of the negotiation of the terms of the Global Settlement and / or Plan.

Ihre Teilnahme und die Kenntnis der Aushandlung der Bedingungen des globalen Vergleichs-und / oder Plan.

Wie es Edgar J. Sargent schon im Hearing vom 25.05.2011 gegenüber Rosen angedeutet hat, sollte Rosen anfangen sein durchtriebenes Soiel weiterzuführen, dann werden unsere EC-Anwälte parat stehen und wenn es zu bunt wird, dann werden wir auch den PoR 6-2 weiter verhandeln. Anscheinend braucht Rosen, wie auch JPMC noch mal eine Lektion, um auf den rechten Weg zurück zu finden, damit der PoR 7 mit weiteren Zugeständnissen aufgebohrt wird. Was auch immer unsere EC-Anwälte jetzt zu diesem Schritt mit den neu aufnehmenden Vernehmungen auf sich hat, aber ich bin überzeugt davon, das unsere EC-Anwälte genau wissen, wonach sie zu suchen haben, um die GSA Parteien noch mehr unter Druck zu setzen, als es ihnen ohnehin schon auferlegt worden ist.

Wie ich schon beim letzten Post von mir angedeutet habe, hier zählen nur harte Fakten und sonst gar nichts, bevor sich irgendeiner dieser Gauner zu weiteren Zugeständnissen einlässt. Diese erneuten Vernehmungen der letzten 3 Hedgefonds könnten genau diese Position stärken, die unsere EC-Anwälte sich schon vorher ausgerechnet haben, um ihre Verhandlungsposition noch mehr zu stärken, damit endlich jeder dieser Gauner / Banksterfraktion versteht, das es hier keine Einigung geben wird, wenn der Preis und die Zugeständnisse nicht stimmen, um sich mit releases für eine weitere Verfolgung ihrer unrechtmäßigen Handlungen zu entziehen.

Warten wir es ab, wie es @faster schon richtig vermutet, ob unsere EC-Anwälte nicht noch einen Schritt weitergehen, um sich die Verantwortlichen für die WMI Verwaltung auch noch auf den Stuhl zu ziehen. Sollte dies der Fall sein, dann bin ich fast geneigt zu sagen, das es dann nicht mehr um die Verhandlung zum PoR 7 gehen wird, dann denke ich eher, sind unsere EC-Anwälte auf dem Weg, um mit den gewonnenen Erkenntnissen und Beweisen das GSA anzufechten und damit unrechtmäßig zu machen. Mal sehen wie Rosen, JPMC und die FDIC auf die erneuten Depositions reagieren werden. Entweder holen sie die EC-Anwälte wieder freiwillig an den Verhandlungstisch zurück, oder wir werden die Eröffnung zu den Festspielen seitens unserer EC-Anwälte erleben.

Mal schauen was sich bis Freitag zu dem angesetzten Hearing noch ergeben wird, es bleibt aber aufjedenfall spannend, soviel bleibt jetzt nach der eingereichten Deposition von unseren EC-Anwälten festzuhalten. Man kostet das alles Nerven, also jeder so gute Krimi wie auch Thriller kann dies hier irgendwie nicht toppen, ständig ereignen sich neue Situationen, ständig geben die neu geschaffenen Situationen Rätsel auf, ständig muss man sich wieder neu in die neu geschaffene Situation versuchen hinein zu denken. Als wenn man nicht schon genug damit zu tun hat, die Materie um WaMu zu verstehen.

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Abend und bin gespannt, welche Meinungen von euch zu den Depositions abgegeben und welche Vermutungen dazu angebracht werden.

In diesem Sinne, ..... Gruss QASH

Antworten
union:

PoR7

66
15.06.11 22:30
Ich wünsche allen zuerst einmal einen Guten Abend.

Wie ich gerade lesen durfte (mein Dank an Pjöngjang und lander) geht die Hedgies-Befragung ab nächste Woche weiter. Na, und wir waren uns uneinig zwischen PoR6 und PoR7.
Damit sollte feststehen, dass beide JETZT schon in die Mülltonne gehören. Damit kann ich aber nach den Versuchen 1 bis 5 leben.

Aber wir alle haben gesehen, welche Stellung Susman auf einmal in diesem Spiel hat. Ich habe Rosen noch nie so schwimmen gesehen!! Der ist ja regelrecht mit seinen Fakten, die er nicht einmal hatte, untergegangen!
Und Susman diktiert die Situation. Und jetzt setzt er weiter nach, weil er nicht zufrieden ist. Aber jetzt läuft das Spielchen nicht mehr so im Hintergrund sondern wir bekommen endlich mal einiges mit.

Kurz und knapp: Rosen, ich sehe Deine Arbeitswerk mehr und mehr schwinden...
Und ich hoffe, dass wir die Möglichkeit bekommen, DEINE Honorare im Nachhinein anzufechten und DICH wegen "Verrates" dran zu kriegen. Denn ich sehe Deine Arbeit seit Ende 2009 als Hochverrat an unserer Firma an. Und ich hoffe, Deine Unterstützer werden mit belangt werden. Und das ordentlich!

Uns wünsche ich, dass Susman seiner Linie treu bleibt und wir weiterhin als Gemeinschaft die Augen offen halten... es zeichnet sich wirklich dieses typische Schmierentheater der Hochfinanz ab ... wie ich so was verabscheue.

Gute Nacht,
union
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

@Schwarzwälder et al.: Gelaber hier im Forum

4
15.06.11 22:35
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5693#jumppos142338
(Vielleicht haben es noch nicht alle gelesen:)

Zum Gelaber hier im Forum: Viele meinen, dass sie das, was sie gerade denken, mal eben so ohne Konsequenzen hier im Forum lassen können, eines von mehreren gruppendynamischen Phänomenen, die hier auftreten.

Zum anderen halten sie die Stille nicht aus, wie viele, die zu wenig Eigenleben aufweisen. Die Stille wird dann "gefüllt", egal, womit.

Und genau so, wie ich es abstossend finde, wenn jemand seine Gesichtszüge nicht unter Kontrolle hat (Mundhöhlen leerräumen nach dem Frühstück etc., Überhöhung für mich: Kaugummi kauende pseudoelegante Edeltussi in der Bahn, oder, schon erlebt, beim Tanzen! Waren mitlere Führungskräfte vom ganz grossen Telekommkonzern), haben viele ihr Unterbewusstsein nicht unter Kontrolle, und die nächste freie Zeile ist einfach zu anziehend dafür, nach dem Frühstück seinen seelischen Rülpser hier zu hinterlassen.

Nach dem alten Spruch: Die meisten wissen, dass man mit vollem Mund nicht reden sollte. Ein leerer Kopf scheint ihnen dem Redefluss nicht hinderlich zu sein.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
supra1:

@QASH

2
15.06.11 22:42
wieder einmal suuuper recherchiert! Vielen Dank dafür!

LG Supra

PS. vielleicht solltest Du mal ein Buch uber WAMU schreiben - das wäre extrem spannend und würde sicherlich auch ein Bestseller werden!
Antworten
zungo1:

Nun doch HF Vernehmung

34
15.06.11 22:44
Da war ich wohl zu optimistisch, nachdem die Stornierung der Anhörungstermine der Hedge Fonds veröffentlicht wurde.

Nun sollen doch die anderen drei Hedge Funds (Aurelius Anhörung fand ja schon im Büro von deren Anwalt statt) vernommen werden.

Owl Creek: 24.06.2011, 10:00 Uhr
Appaloosa: 23.06.2011, 10:00 Uhr
Centerbridge: 23.06.2011, 10:00 Uhr zeitgleich mit Appaloosa im Büro von Susman Godfrey!?

Ich hoffe mal fasters Optimismus wird nicht enttäuscht. Für mich bedeutet das eher, dass die Verhandlungen der Rahmenbedingungen des Term Sheets schwieriger verlaufen als erwartet. Komisch dabei ist wiederum, dass B. Rosen bei der Anhörung am 06.06. gesagt hat, dass Ed Sergant meint, dass das EC 7-10 Tage brauchen werde, um die "Untersuchungen" abzuschließen ("he indicated that he thought it would take about seven days to ten days to complete that discovery")
Antworten
RoyalFlasch70:

Jetzt auch noch mal was

6
15.06.11 22:50
von mir zum Wamu Fall!

Jeder sollte sich noch mal ueberlegen warum und wann wurde das EC eingesetzt Ende 2009 und aus welchem Grund "plötzlich" der Trust aktiv !

Die Shareliste von 10.2008 die das Gericht bekam und öffentlich wurde,die einzige Liste fuer uns Sichtbar!

Aber da war genug Brisanz und ist immer noch,die unter Verschluss um 2009-2010 die das Gericht hat!

Und nun das Insiderverhörspiel  zu den Listen mit Hintergrund aufklären !

Die Kursmanipulationen von mitte 2008 kommen wohl vorm nächsten Gericht oder werden gleich mit verarbeitet falls Fonds bis dahin Hosen runterlassen muessten!

Mit Querverbindungen,Jpm,Goldman,Eigenraitings der Fed Mafiatruppe!

Siehe Shareliste 10.2008 hi,hi
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Schritt für Schritt, genau das habe ich erwartet

10
15.06.11 22:51
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5694#jumppos142357

"
wo wahrscheinlich WMI, gezwungen oder angehalten durch JPMC, vielleicht auch der FDIC, keine weiteren Zugeständnisse zu dem PoR 7 mehr zu machen, da die Gaunerparteien wohl zu viel von ihrem zu Unrecht angeeigneten Vermögen wieder zurück geben sollen.

Ich sehe dies jetzt als einen Versuch, sich gegenüber unseren EC-Anwälten noch einmal dumm zu stellen, um unsere EC-Anwälte zu testen, was sie denn noch an Beweisen haben könnten, um ihre Vorderungen im PoR 7 zu bekräftigen.
"

Schritt für Schritt wird man ihnen das abringen müssen. Jeder Schritt erfordert Zeit, verarbeitet zu werden, um damit auf das nächste Niveau zu gelangen.

Gruss. St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
zungo1:

@Union

25
15.06.11 22:53
Die Wiederaufnahme des Anhörungs- Vernehmungsvefahrens der Hedgies kann aber auch genauso gut bedeuten, dass sich das EC auf eine Objection gegen den PoR 6 vorbereitet. Es kann auch genauso gut bedeuten, dass das EC einfach zweigleisig läuft, weil die Verhandlungen zu den Bedingunge für den PoR 7 nicht wie gewünscht voran schreiten.

Wenn man davon ausgeht, dass die Anhörung glatt laufen und am 24.06. abgeschlossen sind, dann hat das EC nur ein paar Tage Zeit, um den Einspruch zu formulieren und einzureichen. Insofern kann es auch einfach vernünftig sein, sich vorzubereiten, falls die Verhandlungen scheitern. Zudem baut das ja auch Druck auf die Verhandlungsparteien auf.

Wir werden sehen, ob sich dahinter tatsächlich etwas positives verbirgt.
Antworten
4Blatt:

Wamu Shareholder Settlement Said to Collapse

25
15.06.11 22:58
www.bloomberg.com/news/2011-06-15/...ers-said-to-collapse.html

By Linda Sandler and Steve Church -

Washington Mutual Inc. (WAMUQ)’s agreement with shareholders, aimed at ending opposition to the company’s more than $7 billion reorganization proposal, has fallen apart, three people with direct knowledge of the negotiations said.

The talks fell apart over how to split up ownership of the only unit of WaMu that will survive the collapse of the company, which is the former owner of the biggest U.S. bank to fail, one person with knowledge of the negotiations said.

Creditors, the company and shareholders were trying to complete a contract based on the outline of a settlement that would have given a stake in a reinsurance company to shareholders.

WaMu and a committee of shareholders tried to guarantee that common shareholders would have a stake in the reinsurance company. They were opposed by a group of preferred shareholders, who were concerned about anything being given to the common shareholders, the person said.

“The equity committee and the debtors were trying to provide for a distribution to both,” the person said. “The debtor was hard set on giving something to the commons.”

The equity committee’s insider trading probe of hedge funds which helped to negotiate the WaMu plan has resumed, according to court filings. The committee today filed notices of deposition saying it would take testimony on confidential information received during negotiations of the plan by Centerbridge Partners LP, Appaloosa Management LP and Owl Creed Asset Management LP, filings show.

WaMu, based in Seattle, filed for bankruptcy on Sept. 26, 2008, the day after its banking unit was taken over by regulators and sold to JPMorgan Chase & Co. (JPM) for $1.9 billion. Washington Mutual Bank was the biggest bank to fail in U.S. history, with more than 2,200 branches and $188 billion in deposits.
Antworten
Erlkoenig11:

ich

15.06.11 22:59
kapiere langsam gar nichts mehr -

erst Zugeständnisse der HF und die Aussicht aus CH11 zu kommen im August!? erste "low ball offer"?!

und jetzt wieder Befragung? war es dem EC zu wenig oder haben es sich die HF anders überlegt? Forderungen Susmans in POR7 zu hoch?

und dieser Rosen, wenn man mal in seinen Kopf rein schauen könnte!
eigentlich ein intelligenter und guter Anwalt aber was er hier versucht und äußert ist ja extrem grenzwertig und ich frage mich, was ist sein Plan oder Ziel?

Rosen muss ja irgend etwas bezwecken aber es sieht so aus, als ob er nicht mehr alle "Tassen im Schrank" hat!?
Antworten
Pjöngjang:

Washington Mutual Settlement With Shareholders

17
15.06.11 23:02
Washington Mutual Settlement With Shareholders Said to Collapse

June 15, 2011, 4:45 PM EDT

By Linda Sandler and Steve Church

June 15 (Bloomberg) -- Washington Mutual Inc.’s agreement with shareholders, aimed at ending opposition to the company’s more than $7 billion reorganization proposal, has fallen apart, two people with direct knowledge of the negotiations said.

To contact the editor responsible for this story: John Pickering at jpickering@bloomberg.net
www.businessweek.com/news/2011-06-15/...-said-to-collapse.html
Antworten
rstudent:

Naja, waere wohl auch zu schoen gewesen...

4
15.06.11 23:03
Das wird wohl ein massaker werden morgen, nach dem bloomberg bericht...
Antworten
paketix:

naja - bloomberg geschreibsel eben

4
15.06.11 23:03
auf dieses bloomberg geschreibsel würde ich jetzt nicht zu viel geben
mMn ebenfalls bezahlte schreiberlinge und das timing stimmt zu gut
...und weshalb sollte jemand der mit den verhandlungen vertraut ist was dazu ausplaudern...
denn dafür gibts mehr als einen klaps auf den hintern (gell wamufan)
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
paketix:

@rstudent

15.06.11 23:05
ja, gut möglich
die prefs scheinen nach allen kräften zu kämpfen ... offenbar
für mich dennoch reine stimmungsmache um den kurs mal wieder runterzuprügeln
so looong *klonk*
/paketix
Antworten
Trader 84:

schlecht! ganz schlecht!

2
15.06.11 23:06
Morgen muss der Kurs runter gehen! Aber richtig! Weniger als 5 Cent! Das ist nämlich vorerst das AUS sämtlicher Spekulationen der vergangenen Wochen!
Antworten
maverick40:

rstudent

4
15.06.11 23:07
Was für ein Massaker bei 0,08 und ein paar tausendstel.
Verhandlungen sind vielleicht gescheitert aber nicht ohne Grund.
Warte mal ab, das wird noch ganz schön interessant.
Und ob morgen welche schmeißen: Scheißegal und selber schuld.
Antworten
Erlkoenig11:

@rstudent

15.06.11 23:08
verstehe ich nicht, was du meinst?
Antworten
paketix:

'schlaaaand im vorteil - die können zuerst handeln

3
15.06.11 23:09
Antworten
Erlkoenig11:

krass

15.06.11 23:10
was für AL hier plötzlich auftauchen...
Antworten
Pjöngjang:

Schnellüberbersetzung Bloomberg (mit Promt)

22
15.06.11 23:11
Washington Mutual Inc (WAMUQ) 's Abmachung mit Aktionären, die auf die endende Opposition gegen den Reorganisationsvorschlag von mehr als $ 7 Milliarden der Gesellschaft gerichtet sind, ist auseinander gefallen, drei Menschen mit direkten Kenntnissen der Verhandlungen sagten.

Die Gespräche fielen darüber auseinander, wie man Eigentumsrecht der einzigen Einheit von WaMu aufteilte, der den Zusammenbruch der Gesellschaft überleben wird, die der ehemalige Eigentümer der größten amerikanischen Bank ist, um zu scheitern, sagte eine Person mit Kenntnissen der Verhandlungen.

Gläubiger, die Gesellschaft und Aktionäre versuchten, einen Vertrag zu vollenden, der auf den Umriss einer Ansiedlung basiert ist, die einen Anteil in einer Rückversicherungsgesellschaft Aktionären gegeben hätte.

WaMu und ein Komitee von Aktionären versuchten zu versichern, dass allgemeine Aktionäre einen Anteil in der Rückversicherungsgesellschaft haben würden. Ihnen wurde von einer Gruppe von bevorzugten Aktionären entgegengesetzt, die um irgendetwas besorgt waren den allgemeinen Aktionären gegeben zu werden, sagte die Person.

"Das Billigkeitskomitee und die Schuldner versuchten, für einen Vertrieb zu beiden zu sorgen," sagte die Person. "Der Schuldner wurde beim Geben von etwas zum Unterhaus hart gesetzt."

Die Billigkeitskomitee-Insidergeschäfte-Untersuchung des Hecke-Kapitals, das half, den WaMu-Plan zu verhandeln, hat gemäß dem Gerichtsfeilstaub die Tätigkeit wieder aufgenommen. Das Komitee legte heute Benachrichtigungen der Absetzung ab sagend, dass es Zeugnis auf der vertraulichen Information nehmen würde, die während Verhandlungen des Plans durch Partner-LP von Centerbridge, Appaloosa Verwaltungs-LP und Eule-Prinzipien-Anlagenverwaltungs-LP, Feilstaub-Show erhalten ist.

WaMu, der in Seattle basiert ist, meldete am 26. September 2008, der Tag Konkurs an, nachdem seine Bankverkehrseinheit durch Gangregler übernommen wurde und zu JPMorgan Chase & Co (JPM) für $ 1,9 Milliarden verkaufte. Washington Gegenseitige Bank war die größte Bank, um in der amerikanischen Geschichte, mit mehr als 2.200 Zweigen und $ 188 Milliarden in Ablagerungen zu scheitern.
Antworten
paketix:

also diese automatischen übersetzungen.... *goil*

15.06.11 23:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5692  5693  5695  5696  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 15:38