Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5340  5341  5343  5344  ...

Wamu WKN 893906 News !

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Healthineers AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,95 10,20 19,50
Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,84 10,15 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG3MV92 , DE000NG3JDV1 , DE000NB4TJZ1 , DE000NB1HZX3 , DE000NB4CWT3 , DE000NB4C1F6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.363.163 / Heute: 5.432
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

lander:

Fortsetzung zu #133542 (Zitat von William48)

9
14.05.11 16:42
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63107648

Zitat nightdaytrader:

william48, if there was an agreed to extension or settlement, then why did tps file their objection? I would have thought they would have waited to hear hedge fund depositions? Hmmm

ND9
---------------
Zitat William48:

To NightDayTradeer: Yours is an excellent point, and one that bedevils me now that you raise it. I had been so excited about not seeing SG's objection (as well as the others), that I forgot to focus on the existence of TPS's very powerful filing. It stands to reason that if SG did'nt file, then TPS would'nt as well.

The mystery deepens
-----------------
Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rstudent:

@Winner2010

10
14.05.11 16:58
Vielen Dank für deine Auflistung. Aber ich bin hier schon sooo lange dabei, ich kenne die Fakten... :) Ich bin jetzt mal so frech, und zähle mich zum alten Eisen...

Und der Satz: "hier stimmt definitv was nicht" ist kurzfristig gemeint (fehlende objection, verschiebung hedgies usw.) und nicht auf den ganzen Fall bezogen (denn das am ganzen Case was nicht stimmt ist sowieso klar)!!

grz
rstud
Antworten
Qashmane:

@waswesichxx

22
14.05.11 17:22
Danke dir für deine dargestellten Gedankengänge zu meinem Post und der Darstellung zu den Hedge-Fonds und auch dein wie immer sehr lesenswertes Post.

Als erstes stellen deine Fragen tatsächlich einiges in Frage, wieso man hier und davon ausgehen kann, das nach meinem dafür halten z.B. das von Susman angestrebte verschieben des Falles an ein District Court schon von Mary abgelehnt wurde und sie darauf bedacht ist, diesen Fall vor ihrem Gericht zu lösen. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, das sie an diesem Fall leider festhalten will, wie es und wo es nur geht. Darum erhoffe ich mir, das Susman & Co. gelingt Beweise zu generieren, um von diesem Konkuersgericht wegzukommen.

Aus meiner Sicht gehört es einfach dahin und ich verbinde dazu jetzt den Gedanken damit, wenn es Susman gelingt sollte, es ist nur eine Annahme, in den Hedge-Fonds Vernehmungen nicht nur den Insiderhandel durch Beweise bestätigen zu können, sondern darüber hinaus, als Verhandlungsgegenstand die Strafverfolgungen gegen den oder die Hedge-Fonds einsetzen kann, um von dem einem oder anderen Hedge-Fonds Beteiligten die Beweise zu bekommen, die eindeutig aufzeigen, das JPMC und die FDIC Vermögen illegalerweise unterschlagen, verschoben oder übertragen haben, das Susman dann durch diese Beweise erneut vor Mary`s Richtertisch auftreten kann, um ihr damit aufzuzeigen, so Gnädigste, hier ist eindeutig festzustellen, das anhand der Beweise von den Hedge-Fonds sich JPMC und die FDIC sich schuldig gemacht haben.

Da die ehrenwerte Richterin aber nur zuständig für Konkursfälle ist und nicht für begangene Straftaten die dann hoffentlich erwiesenermaßen in diesem Fall gemacht wurden, können sie nicht darüber urteilen, da es sich aus ihrem Kompetenzbereich entzieht, um darüber zu befinden, von daher ersuche ich sie nochmals, den Fall an ein nächst höheres Gericht zu verlegen, um über die tatsächlichen vorliegenden Vermögen für diesen Liquidation Trust entscheiden zu lassen.

Wenn das möglicherweise so eintrifft, was meinst du wird Mary dazu sagen? Ich glaube dann wird ihr nicht anderes übrig bleiben, als diese begangenen Straftaten von einem höherem Gericht zur Aufklärung und zur Beurteilung abzugeben. Soweit wir wissen, wartet ja schon eine Richterin namens Mary Collier vom Berufungsgericht auf eine Entscheidung von Mary Walrath, in Bezug auf irgendwelche Vermögensfragen, weiß nur im Moment nicht, welche es waren, aber würde ja dann passen ;-).

Du schreibst weiter in deinem Post, das du es nicht nachvollziehen kannst, wie Mary Druck auf die Parteien ausüben sollte und es auch nicht ihre Aufgabe ist, da sie nur über vorgelegte, relevante Informationen urteilen kann. Da gebe ich dir auch hier wieder uneingeschränkt recht, so hatte ich es auch unter Punkt c dargestellt, ABER, wie du weißt, sie sich auch wie eine Art Sachverständige in der Beurteilung über die vorgebrachten Vermögenswerte von Rosen befunden hat, obwohl ihr das gar nicht obliegt, solch eine Einschätzung zu den Vermögenswerten abzugeben.

Das sollten dann schon auf fundierte Aussagen von wirklichen Sachverständigen beruhen, ihnen es obliegen, wieviel an den Vermögenswerten tatsächlich dementsprechen, was Rosen hier als Liquidation Trust vorgelegt hat und dann darüber befinden, sich aber nicht selber dazu einbringen.

Selbstverständlich soll und kann Mary in unserem Fall keine Beweise generieren, obwohl das ja zur Abwechslung auch nicht schlecht wäre ;-), aber andersherum solche Ansprüche wie von den TPSlern auch nicht so sang- und klanglos ausradieren, das jetzt die TPSler vor das Berufungsgericht ziehen mussten, um sich jetzt ihre Ansprüche gegen JPMC und der WMI? einzuklagen. Hierbei geht es ja um einen nicht unerheblichen Wert von ungefähr $9 Mrd., soweit ich das jetzt noch einschätzen kann. Wenn man sich dazu jetzt noch vorstellt, das diese Summe alle unsere Equity Probleme beseitigen würde.

Zu den "under seal" gehaltenen Dokumenten, blieb Susman leider auch nichts anderes übrig als letztendlich zu zustimmen, da Mary kein Zweifel daran gelassen, dass das Anwalt-Klientenverhältnis gewahrt bleiben muss und von daher vorgebrachte Dokumente gegen dieses Anwalt-Klientenverhältnis, die eventuelle Anschuldigungen für ein Fehlverhalten beinhalten könnten, nicht öffentlich gemacht werden dürfen.

Wenn wir hier von Betrug reden, dann kommt es natürlich immer darauf an, in wie weit sich der Betrug auf die WMI Vermögen ausgewirkt hat und dann bedarf es natürlich nicht unbedingt einer strafrechtlichen Verfolgung, da bin ich ganz bei dir. Aber wenn sich ein Betrug auf ganze Strukturen, wie z.B. den Liquidation Trust auswirken, wo Vermögen absichtlich verschoben, übertragen oder sogar darauf verzichtet wurde, um die allgemeine Vermögenssituation von WMI in einem ganz anderen Licht darzustellen, um die WMI in die Hände von Gaunern als Vermögensverwalter zu legen, die nur die eine Absicht haben, alles dafür zu tun und zu verhindern, um an dieser Situation von WMI nichts mehr zu verändern, dann gehört das nicht mehr als Bagatelle behandelt, dann sind hier strafrechtliche Vergehen an der Gesellschaft WMI und an den ganzen Aktionären bewusst begangen worden und dann muss dies auch Konsequenzen haben.

Es ist wie immer nur alles Spekulation, wie wir es betrachten und wie wir Unrecht und Recht bewerten. Dennoch bleiben in einigen Dingen große Zweifel bestehen, das hier alles zu diesem WMI Fall unternommen wurde, um diesen so dastehen zu lassen, wie wir ihn jetzt wahrnehmen und zwar, das es ziemlich fragwürdige Entscheidungen und Urteile von Mary auf diverse Handlungsweisen von unseren Bankstern gegeben hat, die auch Mary in das Licht rücken, hier teilweise dazu beigetragen zu haben, das wir benachteiligt sind, wenn auch div Entscheidungen von Mary diese These wieder wiederlegen, auch da gebe ich dir uneingeschränkt recht.

In diesem Sinne hoffe ich natürlich wie jeder andere hier, das alles so wie es läuft und behandelt wird, sich am Ende nicht nachteilig für uns auswirken wird. Meine Hoffnung beruhen jetzt nicht nur auf die Hedge-Fonds Vernehmungen, sondern auch im Confirmation Hearing auf die Auftritte von den Shareholdern, um auch hier Mary auf den Weg zu bringen, gewisse Darstellungen von Rosen mit anderen Augen und mit einem anderen Maß an Gerechtigkeit zu bewerten, man muss Mary nur mit entsprechenden Beweisen oder Nachweisen füttern, um ihr die Möglichkeit zu geben, auch anders zu urteilen, als sie es jetzt teilweise gegenüber von Rosen macht.

Hoffen wir das beste und das unser EC hier wirklich in Bezug auf die Hedge-Fonds das in der Hand hat, was für uns der Schlüssel für ein gutes Ende in diesem Fall bedeuten könnte.

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
lander:

GSA Verlängerung bis 31.05.2011

9
14.05.11 17:45
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat wamurock:

Thanks to frozen's link www.kccllc.net/documents/0812229/...

On Page 45 -

B. The Amended Global Settlement Agreement
As set forth in greater detail in the Prior Disclosure Statement, in the wake of the seizure and sale of the assets of WMI’s wholly-owned subsidiary Washington Mutual Bank (“WMB”), a multitude of disputes arose among the Debtors, JPMorgan Chase Bank, National Association (“JPMC”), and the Federal Deposit Insurance Corporation, both in its capacity as receiver for WMB (the “FDIC Receiver”) and in its corporate capacity (“FDIC Corporate”), among other parties, with each asserting claims for billions of dollars against one or more of the others in various forums each of the parties contended had jurisdiction over the issues. The Global Settlement Agreement, which is described in greater detail in the Prior Disclosure Statement, resolves these various disputes and contemplates that funds in excess of approximately $7 billion will be available for distribution to the Debtors’ creditors on account of their Claims, as well as to certain holders of senior indebtedness of Washington Mutual Bank. As stated in the Opinion, the Bankruptcy Court determined that the compromise and settlement embodied in the Global Settlement Agreement, and the transactions contemplated therein, are fair, reasonable, and in the best interests of the Debtors, the Debtors’ creditors, and the Debtors’ chapter 11 estates. On February 8, 2011, the parties to the Amended Global Settlement Agreement entered into an amendment to extend the term of this agreement through May 31, 2011.
-----------------
Prompt - Übersetzung:

B. Die Amendierte Globale Ansiedlungsabmachung
Wie darlegen, im größeren Detail in der Vorherigen Enthüllungsbehauptung, im Gefolge der Beschlagnahme und des Verkaufs des Vermögens der ganz gehörigen Tochtergesellschaft von WMI Washington Gegenseitige Bank ("WMB"), entstand eine Menge von Streiten unter den Schuldnern, der JPMorgan Verfolgungsbank, der Nationalen Vereinigung ("JPMC"), und der Bundesablagerungsversicherungsvereinigung, beiden in seiner Kapazität als Empfänger für WMB (der FDIC "Empfänger") und in seiner korporativen Kapazität ("FDIC Korporativ"), unter anderen Parteien, mit jeden Erklären-Ansprüchen auf Milliarden von Dollars gegen ein oder mehr von anderen in verschiedenen Foren jede der Parteien kämpfte hatte Rechtsprechung über die Probleme. Die Globale Ansiedlungsabmachung, die im größeren Detail in der Vorherigen Enthüllungsbehauptung beschrieben wird, löst diese verschiedenen Streite auf und denkt nach, dass das Kapital über etwa $ 7 Milliarden für den Vertrieb für die Gläubiger der Schuldner wegen ihrer Ansprüche, sowie bestimmten Haltern der älteren Verschuldung Washingtons Gegenseitige Bank verfügbar sein wird. Wie festgesetzt, nach der Meinung beschloss das Konkursgericht, dass der Kompromiss und die Ansiedlung, die in die Globale Ansiedlungsabmachung, und die Transaktionen aufgenommen ist, nachgedacht darin, schön, und in den besten Interessen der Schuldner, der Gläubiger der Schuldner, und der Stände des Kapitels 11 der Schuldner angemessen sind. Am 8. Februar 2011 traten die Parteien zur Amendierten Globalen Ansiedlungsabmachung in eine Änderung ein, um die Frist dieser Abmachung im Laufe des 31. Mai 2011 zu erweitern.
--------------------------------------------------
(Link bereits im #133528 von mir gepostet)
also, GSA wurde bis 31.05.2011 verlängert!

Antworten
lander:

"Archivierungen"

14.05.11 17:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63108745

Zitat Catz:

Incorrect. That's only for non-ECF filings. (for pedestrian parties-in-interest)

Read the requirements, PDF Page #4.

Attorneys are to file via ECF. SG/EC are a "Registered user of the Bankruptcy Court's filing system" (AKA PACER)

www.scribd.com/full/...271?access_key=key-2cs4rdb7qadyfdoi633y

Registered users of the Bankruptcy Court's filing system must electronically file their objections and responses. All other parties in interest must file their objections and responses in writing with the Bankruptcy Court...

...Catz

Zitatende
---------------
Zugelassene Benutzer des Bankrotts Court' s-Dateisystem muss ihre Einwände und Antworten elektronisch archivieren. Alle weiteren beteiligten Parteien müssen ihre Einwände und Antworten beim Schreiben mit dem Konkursgericht archivieren.

Antworten
lander:

Gedanken von William48

10
14.05.11 18:00
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63109227

Zitat:

IMO: This has now become a very DELICATE (and perhaps even dangerous) matter. Any promises, information or negotiations that could have induced SG not to file this most critical of objections, and JPM/FDIC not to file documents in support of the plan would have to extend well beyond the HFs' actions (and their puny $2.7B) and involve those of the GSA signatories (and their vast reservoir of funds). And the closer you get to involvement on the part of those signatories, the closer you then get to the possiblity of CRIMINAL acts having taken place. If this is true; and if this is now known by SG, then it really can't be communicated (under seal or otherwise) to Walrath, as she cannot simply ignore such an allegation, nor acquiesce to a settlement involving criminal conduct. No federal judge would be so openly foolish as to do so.

Therefore, the cleanest way ... the SAFEST WAY to NOT put Walrath in such an untenable position (or to place the various attorneys, who, under their canon of ethics, are duty bound to report criminal acts), would be to settle all outstanding matters PRIOR to presenting any other documents to her for any ruling. This would tend to explain the repeated adjournments of the depositions, and the absence of any motion, on the part of SG, to compel those depositions.

ZItatende

kurz u. bündig:   "...Tanz auf der Rasierklinge" ;)

Antworten
zungo1:

PoR Objections III

35
14.05.11 18:25
Die TPS Objection ist eine der längsten aber auch, wie ich finde, die spannenste und für uns wichtigste:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110513000000000011.pdf

Die TPS'ler haben sind ja gegen die Opinion von THJMW in Berufung gegangen, wobei das Verfahren noch läuft. THJMW hat in ihrer Opinion festgestellt, dass das Exchange Event also der Tausch der TPS Papiere gegen normale Vorzugsaktien rechtmäßig sei, was die TPS'ler bestreiten, da unter anderem diese Vorzugsaktien nie ausgestellt wurden.

In ihrem Einspruch haben die nun sehr umfangreich dargestellt, weshalb Rosens Kanzlei im Interessenskonflikt steht und somit nicht im Interesse der Aktionäre handeln (können), Seite 8 Punkt 12. Besonders gut dazu ist der Punkt 17. auf Seite 12. Dabei geht es darum, dass WGM selbst im April 2009 einen Antrag gestellt hat, Emanuel Quinn als Conflict Counsel in dem Verfahren zu beauftragen, bei dem es gerade um Steuerrückzahlungen und bestimmten Assets geh und WGM aber ja auch für JPM tätig ist und damit den Interessenskonflikt selbst begründet haben. Vorher unter Punkt 14. haben die TPSler festgestellt, dass FDIC, JPM und Centerbridge nennenswert im PoR und GSA berücksichtigt wurden und darüber hinaus auch noch Relases, also Freistellungen erhalten sollen. Nun sagen die TPSler, wenn auf der einen Seite ein Interessenkonflikt besteht, wenn es um einen Rechstreit geht, wieso soll man dann davon ausgehen, dass im Sinne der Aktionäre gehandelt wird, wenn die gleiche Kanzlei die Gegenseite in dem Rechtstreit wohl wollend mit Zahlungen aus der Insolvenzmasse bedenkt.

Ein weiterer interessanter Punkt ab Seite 15, Punkt 21. ist das Argument zur Zahlung einer "Sonderzahlung" über USD 50 Mio. für die Vorzüge. Die TPS'ler sagen dazu, dass es schon komisch ist, dass die Settlement Noteholder in dem Rule 2019 Verfahren, offengelegt haben, wieviele Vorzüge die erworben haben. Ich habe mir hierzu noch das Doc raus gesucht: www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100517000000000026.pdf

Und nun gibt es eine Recovery über 1,25%, die in etwa dem Kaufwert der von den Settlement Noteholdern erworbenen Vorzugsaktien entsprechen, zumal die Settlement Noteholder ja zusammen mit FDIC und JPM am "Verhandlungstisch" saßen, um das GSA zu verhandeln. Ich persönlich glaube, dass das nur ein dummer Zufall ist.

Ab Seite 17 begründen die TPS'ler weshalb die goben Defizite des PoR nicht durch den Examiner geheilt werden konnten. Dabe geht es unter anderem um Verstöße gegen Section 1129 des Banruptcy Codes www.bankruptcy-lawyers-chicago.com/...11_00001129----000-.html gemäß den Punkten (a) 1, 3, 11 und (b) 1
Diese Punkte besagen, dass Gläubiger belegen muss, dass Grundlage des Plans keine Verstöße gegen das Gesetz bilden, die Voraussetzungen des Plans voll erfüllt werden und die reorganisierte Gesellschaft keine weiteren Finanzmittel benötigt bzw. sicher gestellt ist, dass eine weitere Reorganisation nicht nötig sein wird. Wenn man bedenkt, dass der PoR vorsieht, dass einige der Aktien der reorganisierten Gesellschaft für spätere Kapitalgewinnung zurück gehalten werden sollen, dann kann man besonders diesen Punkt (ist (a)11) gut nachvollziehen. Der letzte Punkt setzt voraus, dass es keine unfaire diskriminierung gibt und der Plan fair und ausgewogen ist. Das besondere ist "ausgewogen", da es ja ansonsten immer heißt vernünftig/angemessen, also "reasonable"

Damit ist erst einmal das erste Drittel des Einspruchs erschlagen. Vielleicht hat ja jemand Lust etwas zu den anderen 2/3 zu schreiben.
Antworten
derleser:

@zungo

2
14.05.11 18:33
ich weiß, davon kannst du nicht runterbeißen, trotzdem danke für deine analyse!!
Antworten
lander:

@zungo1

8
14.05.11 18:37
Einfach nur - Vielen, vielen Dank für Deine Bemühungen !

Antworten
lander:

"Zeitplan"

5
14.05.11 18:41
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63110318

Zitat uzualsuzpect:

***COMPLETED*** May 4 @10am- Deposition - Aurelius

Notice of Deposition Re-Notice of Deposition of Aurelius Capital Management, LP Filed by Official Committee of Equity Holders. (Attachments: # 1 Certificate of Service) (Sullivan, William) (Entered: 04/18/2011)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110418000000000013.pdf

Second Re-Notice of Deposition of Aurelius Capital Management, LP (Revised Location)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110503000000000039.pdf

May 19 @10am - Deposition - Owl Creek

Official Committee of Equity Security Holders Fourth Amended First Deposition Notice to Owl Creek Asset Management, L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110513000000000025.pdf

May 25 @10am - Deposition - Appaloosa

Official Committee of Equity Security Holders Third Amended First Deposition Notice to Appaloosa Management L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110511000000000011.pdf

May 26 @10am - Deposition - Centerbridge

Official Committee of Equity Security Holders Third Amended First Deposition Notice to Centerbridge Partners, L.P.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110511000000000012.pdf

------------------------------------------------
Zitatende

Antworten
lander:

Anfrage

12
14.05.11 18:51
wo ich schon einmal dabei bin, könnte jemand bitte (Toc, Uni, CP oder wer halt im Kontakt steht)

EIN GANZ GANZ GROßES DANKESCHÖN von den "KLONKS"(...zur Not geht auch der Name UNITED:) AN ILENES ausrichten !

Antworten
faster:

@fehlende einsprüche

25
14.05.11 18:54
alle einsprüche, die wir kleininvestoren entweder direkt beim gericht oder über die post getätigt haben, werden aufgrund der masse frühestens montag bei kccllc eintrudeln.

aber, die "profis", also die grossen anwaltskanzleien reichen normalerweise per pacer, also direkt per internet, ein. und laut den amiforen, die pacer sehr genau beobachten, ist da nichts gekommen.

jetzt gibts die möglichkeit, dass sg auch direkt beim gericht eingereicht hat, allerdings würde ich das als eher unwahrscheinlich ansehen. aber es wäre möglich.

und über die anderen möglichkeiten, warum sg keinen einspruch eingebracht hat, tja, da können wir nur spekulieren.

von schlampigkeit (sehr unwahrscheinlich) bis zu einem verhandelten vergleich, sprich settlement, ist alles möglich.
und, es gibt noch die möglichkeit, das die parteien eine fristverlängerung intern vereinbart haben, die aber noch nicht bis zum server gekommen ist. es gibt die möglichkeit, das dokumente erst tage nach dem antrag auftauchen. allerdings gilt auch hier wieder die frage, sollte so eine verlängerung erfolgt sein, warum ist noch nichts auf pacer aufgetaucht?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Pjöngjang:

Mal einen riesen Dank an @lander.

54
14.05.11 19:36
Du hast hier in den letzten 24 Stunden eine klasse Arbeit gemacht!!!.

Denke das wir bis zum 6 Juni noch einiges an Überraschungen erleben dürften.

Verabschiede mich mal für 1 Woche, etwas Sonne, Strand und Meer muss auch sein.

Liebe Grüsse
Pjöng.
Antworten
S-Adv:

@Pjöngjang

9
14.05.11 20:05
Erhol dich gut.

Du hast es dir verdient!!!!!!

Gruß

S-Adv
Antworten
S-Adv:

..und natürlich auch

6
14.05.11 20:07
an all die anderen, die in den letzten Tagen und Wochen hier erstaunliches leisten.

VIELEN, VIELEN DANK

S-Adv
Antworten
union:

Meine Gedanken

47
14.05.11 20:33
Einen schönen Samstag Abend allen zusammen.
Auch von mir ein Dankeschön zwischendurch an lander. Aber auch Du, Pjöngjang, bist ja ein guter "Informator" und immer am Ball. Genieße Deine freie Zeit mal ohne uns ;-)

Das Dankeschön an Ilene wird tokatci bestimmt weiter geben. Er ist mit cat in engerem Kontakt, die wiederum Ilene kennt.

Ich selbst habe mir die letzte Zeit keine "größeren" Gedanken gemacht, weil sich die Fragezeichen aus der derzeitigen Lage noch nicht geklärt haben: Zuerst das Confirmation Hearing im letzten Jahr, in dem SG mit Nelson, zwar genial, aber eigentlich auf Sparflamme fuhr...die Abfuhr Hoffmans...der Einspruch Thomas, woraus sich die Insidergeschichte entwickelte, die im Moment für so viel Rätselraten sorgt.
ABER, so müssen wir feststellen, ist SG in diesem Zeitraum (nach dem Confirmation Hearing) nicht gerade massiv vorgegangen. Es hatte sogar den Anschein, dass es einzelnen Aktionären zu verdanken ist, dass wir im Moment überhaupt noch Strohhalme haben.

Ich werde den Verdacht einfach nicht los, das Susman eine ganz andere Strategie hat! Und diese Strategie nimmt auf unsere Nerven keine Rücksicht. Ich bin der Meinung, dass Susman erst NACH einem endgültigen Richterspruch zum PoR einschreiten wird.
Demnach sind wir von einem Settlement noch weit entfernt, weil der "SPENDER" eines Settlements noch gar nicht mit dem Rücken an der Wand steht.

Es ist vermutlich wirklich so, dass Susman vor dem Konkursgericht um keinen Preis der Welt seine Trümpfe ausspielen will! Wir können alle davon ausgehen, das er alles hat, was er braucht...es kann sogar sein, dass das Insidertraden der HFs gar nicht zu seiner Strategie gehörte und er kurzerhand diesen Faden aufgenommen hat.

OK. Alles Spekulation. Aber so lange ich unserer Anwaltskanzlei vertraue, erwarte ich, das sie so arbeitet, wie es ihrem Ruf entspricht. Und das lässt auf einen ganz ganz großen Schlag hoffen. Das Ende vom Lied wird ein öffentlicher Sieg von Susman&Godfrey sein. Ich kann mir die Schlagzeilen schon vorstellen...

Und Aktionäre, die leer ausgehen gehören nicht zu einem Sieg, wie ihn sich SG vorstellt. Gegner werden geschlagen und der Klient bekommt Recht. Und dafür kämpft SG letzten Endes.
Und dieses letzte Ende ist wohl für uns im Moment noch nicht richtig zu greifen, weil der Weg noch nicht zu erkennen ist.

Aber wie das auch aussehen wird, so haben einige Aktionäre jetzt schon gewonnen. Und das sind die Aktionäre, die sich aktiv in diesem Prozess beteiligen...von Nate Thoma bis hin zum "kleinen" Deutschen Aktionär mit 1000 shares, der einfach nur ein PDF in die USA geschickt hat.
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt. Eine solche Vereinigung sucht ihres Gleichen. Also ich bin gerne dabei, auch wenn es manchmal stressig ist, oder ich mal gar nichts tue, oder gemosert wird, oder wasweisich(xx)...;-))

Je länger der Fall dauert, um so fester wird die eigentliche Gemeinschaft. Und das ist für mich im Moment nicht minder spannend als der eigentliche Fall vor Gericht.
Mal sehen, welche Auswirkungen unsere Objections haben werden und was wir daraus für die Zukunft so lernen können.

Euer union
Antworten
lander:

Danke an alle Klonks!

13
14.05.11 20:33
...Meinungen aus dem I Hub :)
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63110714

Zitat Large Green:

Regarding what happened to the EC's objections and others. Read the following from Luv2shop.

luv2shop Share Thursday, May 12, 2011 3:33:08 PM
Re: None Post # of 289747

Regarding objections...

Shareholder objections have not been posted to KCC since Tuesday and I've been contacted as to why since other docs filed after Tuesday have been...

The clerk has been out so there will be a backlog in getting all of them posted. They're timestamped so there's nothing to worry about. The reason other docs are there is because they've been filed theough PACER.

The UST is aware of what is going on. At some point next week the shareholder objections, regardless of source, will start to show up.

I just wanted to let everyone know.
-----------------
ZItat Catz:

Applicable answer for what happened to individual shareholder objections.

However, doesn't explain FDIC, JPM, WMI, and of course the EQUITY COMMITTEE objection.

See:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63108745
-----------------
Zitat Large Green:

Great and thank you Catz. That MUST mean JPM/FDIC/Hedgies have all agreed to a new GS POR and it will be forthcoming. I have always said I like to judge by ones's actions!!!
-------------
Zitat William48:

But LargeGreen ... how do you square the fact that TPS is evidently not aboard? I'd agree with you in a heartbeat were it not for that very compelling objection they filed, which at its core maintains that the present plan cannot be confirmed until the appeal is completed.
---------------
Zitatende

Antworten
lander:

Denied x three Borders Group, Inc...

4
14.05.11 20:53
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

ZItat govinsider:

Bankr. SD NY Motions to approve streamlined procedures for sales of de minimis assets are fairly routine in large chapter 11 cases, particularly in cases of retailers with many store locations that will be closed during a chapter 11 case. The Debtors understandably want an inexpensive procedure to sell assets free and clear of liens, claims and encumbrances; buyers at such sales likewise want the assurance that their purchases are not subject to later attack. Efficiency and expediency, however, cannot be achieved at the expense of required protections under the Bankruptcy Code.

Authority to sell assets worth less than $300,00 with no notice is denied. A request for advance findings of good faith sales with no evidence thereof submitted to the Court is denied. A request to hire sale-related professionals with no need for formal Court-approved retention procedures is denied.

www.bordersreorganization.com/pdflib/829_10614.pdf

Zitatende

Antworten
lander:

fried frank on insider trading by creditors (2007.

8
14.05.11 21:07
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=2&frt=2

ZItat f.ckthewho:

www.friedfrank.com/siteFiles/Publications/...83C24032D8725.pdf

Members of committees in bankruptcy cases should take particular note of the
Commission’s allegation that Barclays’ trading breached fiduciary and other duties of
trust or confidence. In addition, the SEC complaint expressed concern that Barclays
and Landzberg allegedly failed to disclose their trades to the sources of the material,
nonpublic information – the creditors’ committees and issuers – or to the U.S. Trustee,
U.S. Bankruptcy Courts or trading counterparties.
-----------
Zitat govinsider:

yep, uh huh..

lawprofessors.typepad.com/legal_profession/...ities-fraud.html

Time To Work, No Time For Church | Main | Client Dies, Negotiations Continue »
May 12, 2011
Inside Trades Lead To Disbarment

The New York Appellate Division for the First Judicial Department has disbarred an attorney convicted of conspiracy to commit securities fraud:

During his plea allocution respondent admitted that between in or about 2007 and in or about 2008, while employed at a Manhattan law firm, he and another firm attorney, Brien Santarlas, accessed material, nonpublic information concerning client transactions and gave that information to an individual not employed by the same firm, who subsequently provided the confidential information on to a securities trader. The confidential information was then used by the trader to make stock purchases in publicly traded companies. Respondent received a total of approximately $32,500 for the information. Respondent admitted further that he knew at the time that it was illegal to trade securities on the basis of insider information. By order entered November 16, 2010 (Matter of Santarlas, 80 AD3d 20 [2010], this Court disbarred Brien Santarlas and struck his name from the rolls based upon his plea of guilty to the same federal felonies as respondent stands convicted herein, namely, conspiracy to commit securities fraud and securities fraud.

A cheap price for one's license and reputation. (Mike Frisch)

Zitatende

Antworten
union:

Meine Gedanken

10
14.05.11 21:17
Einen schönen Samstag Abend allen zusammen.
Auch von mir ein Dankeschön zwischendurch an lander. Aber auch Du, Pjöngjang, bist ja ein guter "Informator" und immer am Ball. Genieße Deine freie Zeit mal ohne uns ;-)

Das Dankeschön an Ilene wird tokatci bestimmt weiter geben. Er ist mit cat in engerem Kontakt, die wiederum Ilene kennt.

Ich selbst habe mir die letzte Zeit keine "größeren" Gedanken gemacht, weil sich die Fragezeichen aus der derzeitigen Lage noch nicht geklärt haben: Zuerst das Confirmation Hearing im letzten Jahr, in dem SG mit Nelson, zwar genial, aber eigentlich auf Sparflamme fuhr...die Abfuhr Hoffmans...der Einspruch Thomas, woraus sich die Insidergeschichte entwickelte, die im Moment für so viel Rätselraten sorgt.
ABER, so müssen wir feststellen, ist SG in diesem Zeitraum (nach dem Confirmation Hearing) nicht gerade massiv vorgegangen. Es hatte sogar den Anschein, dass es einzelnen Aktionären zu verdanken ist, dass wir im Moment überhaupt noch Strohhalme haben.

Ich werde den Verdacht einfach nicht los, das Susman eine ganz andere Strategie hat! Und diese Strategie nimmt auf unsere Nerven keine Rücksicht. Ich bin der Meinung, dass Susman erst NACH einem endgültigen Richterspruch zum PoR einschreiten wird.
Demnach sind wir von einem Settlement noch weit entfernt, weil der "SPENDER" eines Settlements noch gar nicht mit dem Rücken an der Wand steht.

Es ist vermutlich wirklich so, dass Susman vor dem Konkursgericht um keinen Preis der Welt seine Trümpfe ausspielen will! Wir können alle davon ausgehen, das er alles hat, was er braucht...es kann sogar sein, dass das Insidertraden der HFs gar nicht zu seiner Strategie gehörte und er kurzerhand diesen Faden aufgenommen hat.

OK. Alles Spekulation. Aber so lange ich unserer Anwaltskanzlei vertraue, erwarte ich, das sie so arbeitet, wie es ihrem Ruf entspricht. Und das lässt auf einen ganz ganz großen Schlag hoffen. Das Ende vom Lied wird ein öffentlicher Sieg von Susman&Godfrey sein. Ich kann mir die Schlagzeilen schon vorstellen...

Und Aktionäre, die leer ausgehen gehören nicht zu einem Sieg, wie ihn sich SG vorstellt. Gegner werden geschlagen und der Klient bekommt Recht. Und dafür kämpft SG letzten Endes.
Und dieses letzte Ende ist wohl für uns im Moment noch nicht richtig zu greifen, weil der Weg noch nicht zu erkennen ist.

Aber wie das auch aussehen wird, so haben einige Aktionäre jetzt schon gewonnen. Und das sind die Aktionäre, die sich aktiv in diesem Prozess beteiligen...von Nate Thoma bis hin zum "kleinen" Deutschen Aktionär mit 1000 shares, der einfach nur ein PDF in die USA geschickt hat.
Und ihr könnt sagen, was ihr wollt. Eine solche Vereinigung sucht ihres Gleichen. Also ich bin gerne dabei, auch wenn es manchmal stressig ist, oder ich mal gar nichts tue, oder gemosert wird, oder wasweisich(xx)...;-))

Je länger der Fall dauert, um so fester wird die eigentliche Gemeinschaft. Und das ist für mich im Moment nicht minder spannend als der eigentliche Fall vor Gericht.
Mal sehen, welche Auswirkungen unsere Objections haben werden und was wir daraus für die Zukunft so lernen können.

Euer union
Antworten
lander:

SEC oficial under FBI investigation.

7
14.05.11 21:21
www.boston.com/business/articles/2011/05/...be_under_scrutiny/

www.nytimes.com/2011/05/14/business/...partner=rss&emc=rss

FBI probing ex-SEC official on Stanford matter

www.reuters.com/article/2011/05/14/...ec-idUSTRE74C0M520110514

Wonder woudln't be beautifull to see the Teppers name in this investigation.

Zitat:

Former SEC official is said to be under scrutiny
New York Times / May 14, 2011
E-mail|
Print|
Reprints|
Text size – +

WASHINGTON — A former Securities and Exchange Commission enforcement official who has been accused of repeatedly blocking efforts to investigate R. Allen Stanford, the Houston financier charged with running an $7 billion Ponzi scheme, is the subject of a federal criminal probe for having done legal work for Stanford after leaving the SEC, government officials said yesterday.

The former official, Spencer C. Barasch, is now a private attorney in Texas.

He has represented clients before the agency, including a defendant charged last month with financial fraud by the SEC in federal court in Dallas.

Those disclosures came yesterday at a congressional hearing into the SEC’s failures to stop the Stanford Ponzi scheme.

Barasch’s law firm said he had not acted unethically or violated any laws.
© Copyright 2011 Globe Newspaper Company.

Zitatende

Antworten
lander:

20 Hedge Funds with JPM...

3
14.05.11 21:32
(alte Nachricht aber wissenswert)

www.businessinsider.com/...est-hedge-fund-in-the-world-2010-3#

Antworten
lander:

Meinung aus dem Yahoo (gibson7772)

5
14.05.11 21:43
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat gibson7772:

New GSA is coming

It's the only explanation that makes any sense.

But let's be frank.

No CVRs--warrants are out of the effing question.

We aren't giving the WMB NOLs to A-n-y-o-n-e.

We aren't begging for a portion of the reorged company from the SNHs. Owl Creek, Centerbridge, Aurelius and especially you Appaloosa. The company is ours. If you want in, mak e everything you know public, leave every committee and buy on the open market.

There is no victory here for you, only ruin. You don't get the new company. You get to walk away and hope for the best.

Zitatende

Antworten
lander:

Gedankenaustausch aus dem I HUb

7
14.05.11 21:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63111440

ZItat rockie101:

williwm48 I don't understand.... just because TPS filed an objection wouldn't mean they are not on board for a settlement or what am I missing.
-------------
Zitat William48:

Hello Rockie: you're quite correct, it doesn't mean that they're not on board. It's just that what TPS has done is not in keeping with what everyone else seems to have done (or not done). Why, I wonder, has TPS chosen to publicly object. That's all. However, I do believe that there must be some rational reason behind that very well written objection.
-------------
Zitat rockie101:

william48...this may be stupid to say...but did TPS file not knowing the other were not going to?
-------------
zitat William48:

No man, that's not stupid. That's intriguing. I had been asuming that there was some degreee of communication among SG, ANICO, DimeQ and TPS due to their seemingly coordinated decision not to further contest the DS the last time around. But that might have been a mistake to assume that so quickly.

It's my understanding that the securities held by TPS are a mix of preferreds (which affords TPS the representation of our EC), as well as Trust Preferred Securities, which are not covered by our EC. Perhaps it is having that MIX of securities that caused TPS to feel unprotected (with respect to the TPS component of what it's holding), such that they felt that the safer route to take would be a publicly filed objection.

That is the very LIMIT of what I can now believe might be the reason. But I'm still searching for one that makes more immediate sense to me.

There's just GOT to one (if, of course, all the other parties (INCLUDING the HFs) have decided not to submit any filing.
----------------
Zitat luckybear:

hey will-48, thanks for all ur insightful posts, could you share what positions you have, commons perfereds ?

we all thought having ec/sg submitt their filings by 11.59pm last nite did not occur..... what is your prediction of commons pps if we get anything.... thank u.....

thanks to will-48, fasshon, catz, mordi, l-green, and too many other wamuers brain trust...
------------------
Zitat William48:

Hello luckybear: Prior to 3/12/10 I was 100% common. Afterwards, I transitioned to 50/50. Then after 11/1/10, I transitioned to 90% preferreds (Ks only, as I want out as quickly as possible should a settlement take place and trading is halted, and I don't have to save-up in order to acquire them each week). After the 2/08/11 hearing, I transitioned again to about 80% preferred (again, only Ks) and 20% common, although I'm no regularly adding to common as I'm increasingly more hopeful that they'll be included in any settlement.

IF it's no fluke that objections were not lodged, then I intend to increase my position in common again on Monday or Tuesday.

As to what I think common might get in any settlement ... I think that such dollar amount will have alot to do with Mike W and his holding of common (and that's what I'm really relying on). I think he thinks that he can walk away a multi-millionaire on his play due to the fact that a WAMU doesn't come along in every trader's career. For that to happen, he'd have to settle in the range of $10 to $15 per share. JUST MY GUESS AND PLAIN 'OL GUT FEELING.

Be well
----------------
Zitat lawrence 147:

Just remembered TPG also based their objection on the fact they were not allowed to vote and that their rejection of the previous plan would be counted as a rejection of this plan. Did anyone notice that JPM had offered to pay $1,200 PPS to those of that accepted thy previous plan? In effect the new voting procedures withdrew this offer to those that had rejected the previous plan. My guess would be that the only ones that accepted the earlier plan would have been the insiders who were instrumental in constructing the GSA. Using an average priceof$15.00 per H share and a 20H to 1P ratio this would have returned $900.00 per share of the Preferred shares they were to have received. JPM was to have made up the difference. Just makes you go Hummm….
--------------
Zitat Nightdaytrader:

William48, wow, $10-$15/share? I hope you're right but that would mean a minimum offer of about $25B ($10 x 1.7B shares + $8B preferreds)...

Don't get me wrong.. I am a pre/post seizure WAMU investor and long ago, I thought we could get that much... However, after witnessing all the corruption over the last 3 yrs, including watching JMW's actions, I guess I've lowered my expectations...

It's just hard for me to believe Rosen (i.e., the puppet) would increase his offer of zero ($0.0) to a minimum of $25B...

Again, I'm praying you are correct... It just seems like a large jump.

JMHO
ND9
Zitatende

Antworten
Luv2shop:

40
14.05.11 22:54
To all of my European and UIE friends,
I cannot thank you enough for all of the kind words you have posted here and in the emails you sent with your objections. Your great support means so much to me and I am proud to have played a part in helping get your objections to court. I look forward to the day when I can visit and hopefully meet some of you. We will continue to work together and fight to have a positive outcome for this case!

Sincerely,
Cat

PS. I am sorry about the German translation but I hope you can understand what I am trying to say!

Um alle meine europäischen und UIP Freunde,

Ich kann Ihnen nicht genug danken für all die netten Worte hier und in den Emails mit Ihrem Beschwerdepunkte gepostet haben. Ihre große Unterstützung bedeutet so viel für mich und ich bin stolz darauf, eine Rolle gespielt bei der Unterstützung erhalten Ihre Einwände vor Gericht haben. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich Besuch und können hoffentlich einige von euch treffen. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und kämpfen um ein positives Ergebnis für diesen Fall haben!

Mit freundlichen Grüßen,
Cat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5340  5341  5343  5344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Healthineers AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,95 10,20 19,50
Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,84 10,15 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG3MV92 , DE000NG3JDV1 , DE000NB4TJZ1 , DE000NB1HZX3 , DE000NB4CWT3 , DE000NB4C1F6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.194 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 29.12.25 19:21
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--