Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5190  5191  5193  5194  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.164.667 / Heute: 2.419
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Hotstockrunn.:

siehst du

19
04.04.11 22:50
buddikatze
das spiel funktioniert wie die spielebetreiber es wünschen
entnervte anleger/investoren/zocker ach einfach alle gattungen
verlust der motivation
schwindendes interresse
aufgabe

aber das ist nur meine persönliche meinung ,seit langem, und stellt absolut keinen anspruch auf börsenweisheit dar:-)
alles gute

ps:was mich,aber sicher nicht jeden, beruhigt ist
das irgendwann jedes spiel zu ende geht und ich vielleicht die regeln erfassen kann
das nenn ich hoffnung
I really need to buy a bigger bike.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

roka1:

auch ich

5
04.04.11 23:19
bleibe bis zum Ende, so oder so!!!!!!

long and strong
Antworten
apple888:

Rosen möchte Solomons Zahlen

4
04.04.11 23:24
zu Memory193

Das wär ja noch schöner, wahrscheinlich schreibt auf Base auch PF sonst käme so ein wirres Zeug nicht raus.

Rosen wird noch froh sein, Solomons Zahlen nie sehen zu müssen.
Wir warten auf..... und warten solange es eben dauert.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

30
05.04.11 05:05
Twenty-Sixth Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and for Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred from January 1, 2011 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110404000000000009.pdf

Affidavit of Service of Leticia Salas re: Fifth Monthly Application of Blackstone Advisory Partners L.P. as Financial Advisor to the Debtors and Debtors-in Possession for Allowance of Compensation for Necessary Services Rendered and for the Reimbursement of All Actual and Necessary Expenses Incurred for the Period of February 1, 2011 Through February 28, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110404000000000010.pdf

Affidavit of Service of Leticia Salas re: Fifth Monthly Application of Blackstone Advisory Partners L.P. as Financial Advisor to the Debtors and Debtors-in Possession for Allowance of Compensation for Necessary Services Rendered and for the Reimbursement of All Actual and Necessary Expenses Incurred for the Period of February 1, 2011 Through February 28, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110404000000000011.pdf

Affidavit of Service of Leticia Salas re: Notice of Hearing to Consider Debtors' First and Nineteenth Omnibus (Substantive) Objections to Remaining Claims
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110404000000000012.pdf
Antworten
Pjöngjang:

WMI Edges Closer To Ch. 11 Exit With $13M Deal

25
05.04.11 05:08
Law360, New York (April 4, 2011) -- Washington Mutual Inc. on Thursday proposed to settle a consumer class action over the defunct bank’s mortgage fees for $13 million, as it approaches the confirmation hearing in Delaware for its Chapter 11 plan.

WMI urged Judge Mary F. Walrath of the U.S. Bankruptcy Court for the District of Delaware to approve the class action settlement and limit the bankruptcy claim to the $13..
www.law360.com/bankruptcy/articles/236683/...xit-with-13m-deal
Antworten
Pjöngjang:

Weil, Gotshal & Manges LLP

33
05.04.11 05:50
Hier wurde eine Rechnung der Anwälte von Weil, Gotshal & Manges eingereicht, der Abrechrechungsaufwand ist vom 01 bis zum 31 Januar 2011.

Hier werden 2.857.1 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt bei Gesamtkosten von 1,984,463,25 Dollar.

Für Spesen wurden 116,084.03 Dollar angesetzt.

Brain Rosen hat seinen Studenlohn von 975$ auf 1050$ erhöht und
238.10 Stunden im Monat Januar in Rechnung gestellt, Summe 247,485.00 Dollar.

Rechnung unter:www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110404000000000009.pdf

Sorgen macht mir, dass die Gegenpartei unverfroren weiter arbeitet, und wenn man nur die Arbeitsstunden von
Solomon im Januar 2011 mit 110.10 Stunden vergleicht, oder überhaupt nur die 2.753 Arbeitsstunden für ein Jahr arbeit, kann sich wohl jeder denken was ich damit meine.

Rechnung unter:www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110301000000000031.pdf

Susman Godfrey L.L.P.
Vergleich vom 01 bis 31.01.2011
133.30 Arbeitsstunden wurden im Januar in Rechnung gestellt.

Rechnung unter:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000003.pdf
Antworten
Memory193:

Da kann man nur hoffen......

6
05.04.11 07:08
....das Susman und/oder das EC gegen diese "Melk"-Rechnungen vorgeht, und Rosen mal die Flötentöne beibringt.....
Antworten
odin10de:

Memory193

9
05.04.11 07:24
Ich sehe da ähnlichkeiten mit der Politik.

Deshalb wird keine Chance bestehen das abzustellen.

Alles Raubritter.
Antworten
blackfrog:

Abrechnung

11
05.04.11 07:41
Wahrscheinlich haben die nur soviele Stunden gebraucht, weil sie ein "neues" POR auf die Beine stellen mußten (Ironie aus)^^
Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen. Susi (die Kanzlei) braucht ja eigentlich nur zu reagieren. Unter der Vorraussetzung das Plan (und die dafür benötigten Materialien, wie Berechnungen, Belege, Akten, etc.) schon steht, brauchen sie ja nur abwarten, Rosi analysieren und gezielt reagieren, falls es nötig wird um den Fall in die richtige Richtung zu schubsen. Hosi hingegen muß agieren und sich zehnmal selbst überprüfen damit in seinen Aktionen keine Löcher enstehen die so groß wie Scheunentore sind. Das Türen auch reichen um reinzukommen, um ihn den Strick um den Hals zu legen (Dies ist keine Aufforderung, lediglich eine Veranschaulichung), wird er hoffentlich noch lernen.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Qashmane:

@Pjöngjang #129808

25
05.04.11 07:42
Ich bin bei deiner Vermutung ganz bei dir, auch ich kann hier überhaupt nicht nachvollziehen, woher diese Stunden kommen sollen, die hier Weil, Gotshal & Manges abrechnen. Es sei denn und das ist jetzt mal als reine Vermutung zu sehen, das diese Anwaltskanzlei eifrig daran gessessen haben, um mit JPMC und der FDIC die Realeses auszuhandeln, damit sie dem GSA zustimmen, was auch bedeutet, das sie dem Disclosure Statement zustimmen, um damit wiederrum den neu modifizierten Plan (PoR) ins Rennen schicken zu können.

Was allerdings auch abgelaufen seien könnte, aber als hoch spekulativ zu bewerten wäre, ist vielleicht die Annahme, das sie im stillen Kämmerlein und im Hintergrund vielleicht einen erhöhten Aufwand an Stunden hatten, weil sie sich mit Settlement Verhandlungen beschäftigten und hier ein reger Austausch mit JPMC, vielleicht auch mit der FDIC, stattfand, was eventuell auch die eingereichten Spesenabrechnungen begründen könnten, die aber genauso angefallen sein könnten, durch die Verhandlungen um die Releases. Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen meinerseits, um die eingereichten Rechnungen vielleicht erklären zu können.

Bei Rosen sehe ich das auch nicht anders, was seinen erhöhten Stundenaufwand betrifft. Er ist bestimmt ebenfalls mit in dem Boot gewesen, um Verhandlungen mit JPMC und der FDIC zu führen. Zwar hat er bestimmt auch an dem modifizierten Plan (PoR) gefeilt, um hier und dort Nachbesserungen der einzelnen Klassen einzupflegen, diktiert und im Sinne durch JPMC und der FDIC, aber dies sollte kein so hoher Aufwand gewesen sein, denn der modifizierte Plan (PoR) basiert ja fast auf dem selben, wie er von Mary im Januar abgelehnt wurde.

Das traurige nur daran ist, das diese Anwaltskanzlei WG&M (inklusive Rosen), sich so an den Geldern vom Equity bereichert und Mary dazu nur zuschaut und eine Rechnung nach der anderen von diesen Gaunern absegnet. Wenn ich nur daran denke, das Mary den vorherigen Plan (PoR) von Rosen, den sie abgelehnt (denied) hatte, die dafür angefallenen Rechnungen für den Aufwand den WG&M und Rosen dafür aufgewendet hatten, ebenfalls vergoldet hat, um diesen im nachhinein abzulehnen, dann Frage ich mich hier ernsthaft, ob diese Gelder nicht im nachhinein wieder zurück gefordert werden könnten. Denn wenn eine renumierte Anwaltskanzlei wie WG&M solch eine Arbeit abliefert, die mangelhaft und für nicht annehmbar befunden wurde, dann haben sie aus meiner Sicht ihren Job nicht richtig gemacht und das viele gute Geld das sie dafür aus unserem Equity abziehen, auch nicht verdient.

Ich weiß, alles nur Wunschdenken, aber es kann doch irgendwie nicht angehen, das hier nach wie vor, die Kuh weiter gemolken werden darf. Denn wenn ich z.B. mein Auto in die Werkstatt bringe, um etwas daran reparieren zu lassen und bemerke, nach dem ich das Auto wieder abgeholt habe, das etwas an dem Auto nach der Reparatur nicht stimmt, ich mit Sicherheit für die erneute Reparatur an meinem Auto keinen Cent bezahlen würde, wenn die Werkstatt versuchen würde, mir dies erneut in Rechnung zu stellen.

Genauso sehe ich das bei der Gaunerpartei WG&M und Rosen, ihre Arbeit war mangelhaft und dies sollten sie nun auf eigene Kosten korriegieren und nicht wieder gegenüber dem Equity in Rechnung stellen dürfen, wenn Mary ihnen für ihre abgelierte arbeit ein schlechtes Zeugnis ausgestellt hat. Leider ist dies aber ein gängiges Verfahren vor Gericht, und wenn man dies jetzt so beobachtet und betrachtet, könnte man auch denken, das dies absichtlich so gehalten wird, um sich eine goldene Nase zu verdienen, egal ob dann noch genügend Gelder für die Abfindungszahlungen für die Aktionäre übrig bleibt.

Was mich hier nur verwundert, ist die Tatsache, das Anwaltskanzleien für ihre Verfahren vor Gericht, eigentlich erst einmal aus der eigenen Tasche finanzieren müssen, um die Rechtsstreitigkeiten führen zu können. Von daher verstehe ich es auch irgendwie nicht, wie Mary Rechnungen genehmigen kann, wenn ein Fall noch nicht abgeschlossen ist und für die entsprechenden Anwaltskanzleien entschieden wurde. Es müsste doch nach meinem Verständnis dafür doch dann so sein, wenn wir mal annehmen würden, WG&M würde den Fall um WaMu verlieren, ihnen dann auch keine Gelder aus unserem Equity zu stehen dürften, denn die eingereichten Rechnungen und dessen Genehmigungen dazu, dürften doch dann verpuffen und das Geld dazu im Equitytopf verbleiben.

Es sei denn, die Parteien einigen sich durch ein Settlement, erst da dürften dann doch auch erst die Gelder für ihre eingereichten Rechnungen fließen, oder? Könnt ihr mir folgen, worauf ich hinaus möchte. Man könnte doch auch annehmen, das hier Rechnungen angesammelt werden, die sich alle Parteien nach einem vielleicht stattfindenen Settlement, vergolden lassen könnten, oder eher das Risiko eingehen, alles verlieren zu können. Würde meine Vermutung dazu, vielleicht einer anstehenden Settlement Verhandlung im Wege stehen, könnte meine Vermutung zutreffend sein, das wir am Ende ein Settlement sehen könnten?

Wie ist eure Meinung dazu, wie würdet ihr meine Vermutung zu den Settlement Verhandlungen bewerten, bzw. selber einschätzen?

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Antworten
Emma03:

Vielleicht...

39
05.04.11 07:52
also, vielleicht ist ja bei mir auch nur die Hoffnung die Mutter des Gedanken, aber ich finde die 2.700 und Stunden die PJS gerechnet haben auch nicht wenig und gehe davon aus, daß sie in dieser Zeit die Zahlen, die für den Fall und somit für uns wichtig sind, ermittelt haben. Wenn die Zahlen einmal stehen, ist die Hauptarbeit getan.
Meiner Meinung nach wurde anhand der Ergebnisse auch gemeinsam mit SG und EC ein "Schlachtplan" erarbeitet, nach dem jetzt vorgegangen wird, deshalb auch die vermeintliche Ruhe auf unserer Seite. Ich bin überzeugt, die stehen alle in den Startlöchern und warten auf den Anpfiff.
Wie schon oft geschrieben, leider wissen wir nicht was im Hintergrund wirklich passiert und wir kennen auch die Taktik unserer Seite nicht wirklich - aber was mich wirklich beruhigt, es sind alles Vollprofis, die stecken voll in der Materie, die kennen das System und die Beschreibung der Arbeitsweise von SG, bestätigen für mich, meine Vermutung.
Ich gehe auch davon aus, daß die Ansage von Nelson, mit den 33 Mrd. nicht ins Blaue hinein war, sondern, daß diese Hausnummer zu 100% belegt ist und das war mMn nur die Spitze dessen was sie haben, nur ein kleiner Vorgeschmack für unsere Gegner, denn die kennen die richtigen Zahlen auch mit Sicherheit. Nur haben wir auch gelernt, daß SG/EC nicht bereit sind ihre Karten zu früh auf den Tisch zu legen, die lassen Rosen kommen und werden ihn zum richtigen Zeitpunkt (hoffentlich) an seinen Zahlen aufhängen.
Das einzige was mich in diesem Zusammenhang immer noch beunruhigt ist

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110328000000000030.pdf

das ist das doc., in dem Rosen für heute die Vernehmung des managing directors von PJS festgelegt hatte. Wie gesagt, es ist dazu nie eine Genehmigung von MW aufgetaucht, ich weiß auch nicht, ob das notwendig wäre. Ich weiß auch nicht, ob der Termin durch das Genehmigen des DS ohnehin hinfällig geworden ist, vielleicht weiß dazu jemand etwas? Aber, da ich wie gesagt immer noch davon ausgehe, daß unsere Seite weiß was sie tut, versuche ich genauso ruhig zu bleiben wie EC/SG.
Ich meine, daß Rosen Stunden schreibt ohne Ende ist auch nicht verwunderlich, zum einen muß er im Moment die Vorlagen liefern und versuchen seinen wackeligen POR zu retten, zum anderen muß er sich vor seinem grandiosen Scheitern ja auch noch die Taschen voll machen, denn einen Job bekommt der nach seinem Untergang im WAMU-Fall dann so schnell auch nicht mehr.
Aber wie gesagt, vielleicht ist auch nur die Hoffnung die Mutter meiner Gedanken.

LG E.
Antworten
Emma03:

übrigens

32
05.04.11 08:13
hier nochmal der link zu SG
www.susmangodfrey.com/?id=173
ich finde wirklich es ist lesenswert, natürlich ist Papier geduldig - aber, die sind ja nicht umsonst unter den Besten.
Übrigens unter den Referenzen von Nelson, steht jatzt auch der WAMU-Fall, wenn die Aussichten so schlecht wären, würden die doch wohl kaum Reklame damit machen, oder...? Vielleicht ist das für uns ein kleiner Hinweis? (wie gesagt - unbelehrbarer Optimist)

LG E.
Antworten
Rabbit59:

Anwaltskosten

10
05.04.11 09:47
Geh mal zum Arzt als Privatpatient - der Doc schüttelt Dir die Hand und fragt ob alles fit im Schritt ist - ich sag ja und schon kommt eine Rechnung - ähnlich bei Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern - daher niemals direkt mit denen reden oder die Hand schütteln - das ist gleich eine Beratung - ähnlich bei den Anwälten - unkontrollierbar - man müsste eine feste Summe vereinbaren und nicht nach Stunden abrechnen lassen, dann ging es mit dem Prozess auch voran.
Quashman - wie immer gut - die 33 Milliarden wurden von Solomon ermittelt - also, wenn er es nicht belegen kann, wer denn sonst. Der Rest hier ist reine Panikmache, wartet ab, bald ist Ostern - malt eure Eier an - und wartet einfach auf den Segen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
finale:

zu Quash,der beste Satz:

12
05.04.11 10:07
Mary muß wieder ablehnen um nicht unter Druck zu geraten.
zu Pjöngjang:keine Angst,Rosen steht unter Druck,hat natürlich mehr Arbeitsstunden.
Unsere Seite braucht nicht soviel.(mein Ich)
Und Dank an Beide,was wären Wir ohne Euch.
Antworten
Memory193:

Rabbit.....# 129815

4
05.04.11 10:09
Nö, meine Eier male ich nicht an........  :-)
Antworten
Ambojolo:

was ist

4
05.04.11 10:25

eigentlich mit den veröffentlichungen von

Wikkileaks?

kommt da noch was, oder habe ich da was verpasst

Antworten
finale:

Ambo

4
05.04.11 10:31
Ich glaube diese Baustelle haben JP und FDIC schon geschlossen bevor es für Uns losgeht(Ich meine in Form von Zahlungen).
Antworten
finale:

Pfandbrief

3
05.04.11 10:57
Was ist an Ambos Frage witzig?
Antworten
The_Hope:

Nö, meine Eier male ich nicht an

3
05.04.11 11:01
..malen lassen, auch eine Möglichkeit -lach- ?

Sind meine Anzeigen kaputt, oder ist heute sehr sehr wenig Handel bei wamuq´s

Allen einen schönen Tag
Antworten
spect:

Eier....

05.04.11 11:19
na ich wär für kraulen lassen :-)
Antworten
lander:

Email to EC/Susman team Monday Apr 4...

9
05.04.11 11:32
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=4&frt=2

ZItat lawrencemeany:

Intend to send the below email to the EC and Susman team tmrw (Monday) on opening of bizz.....If any WaMuer has any suggestions for added info they would like to incorporate let me know.. thanks>>>....

TO: mwillingham1@yahoo.com, pham_cbs@yahoo.com
CC: ssusman@susmangodfrey.com, sard@susmangodfrey.com, pfolse@susmangodfrey.com, esargent@susmangodfrey.com, jnelson@susmangodfrey.com, wbowden@ashby-geddes.com, gtaylor@ashby-geddes.com, snewman@ashby-geddes.com

Subject: Washington Mutual Inc. Case No. 08-12229 (MFW)

Gentlemen,

Individual shareholders are becoming somewhat frustrated at what seems to be a lack of agressiveness in the representation of equity interests in this bankruptcy case. Although WaMuers are appreciative for what issues that have been focused on to date by the EC/Susman team, there are several other areas to approach in dispute that should be immediately addressed to offer an even greater opportunity in disabling and dismantling the debtors "GSA" & POR, threby halting the debtors ability to obtain the court's confirmation on their current supplemental modified v6 reorganization plan that is currently scheduled to be heard in June 2011.

The main cause of WaMuers frustration is that they are not able to communicate with those that are representing the interests of the shareholders and are not privy to the strategy that the EC/Susman team may be undertaking. WaMuers understand the need for certain plans to be held close to the vest and remain private so as to maintain strategic advantage over equity's adversarial parties. WaMuers are also aware of the fact that as per the lawful requirements the EC and their counsel are not able to openly discuss the case with individual shareholders. WaMuers are only able to obtain some sort of comprehension on how their interests are being protected by the submitted filings/motions/objections that are placed into the court record/docket.

It is well known by WaMuers and possibly other public concerns, the ongoing misconduct, wrongdoing, issues of fraudulent conveyances and outright malicious fraud that is being perpetrated in this bankruptcy case by the debtors through their legal representation and hired professionals in a continual scheme that exploits the sham seizure and sale of WaMu to JPMC by collaborating FDIC/bank regulators. And quite frankly, WaMuers are amazed how the U.S.Trustee overseeing the administration of this case is not more actively involved to direct efforts and attention on those that are participating in such an unlawful manner. It would be nice should the EC decide to place the UST on such notice.

WaMuers are trusting that your efforts are being maximized to provide the utmost protection to the interests of all equity shareholders, and this individual in particular, would suggest again that the EC/Susman team seriously consider to file an immediate seperate Adversary Proceeding Complaint against the debtors and JPMC to keep the claims alleged in the original adversary complaint [ Adv.Pro. No. 09-50934 (MFW) ] filed by Plantiffs WMI/WMI(DIP) through their counsel against named Defendant JPMC, alive and proceed with FULL examination of JPMC as orginally sought by the debtors in May 2009 since the debtors are now striving to have these claims extinguished through the flawed "GSA" leaving many claims unanswered and concealed through obscurity. A newly filed Adversary Proceeding Complaint would also be a means to endeavor court adjudication prior to any Final Decree being granted by the bankruptcy court in this case in the event that the debtors' "GSA" and POR confirmation stands.

Thank you in advance for your attention.
Respectfully,
(Signature)

--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
waswesichxx:

Gedankenfuerze

34
05.04.11 11:36
Die Befragung von Solomon / Mitarbeitern sehe Ich als nicht so dramatisch an.

Die Solomon Geschichte ist lediglich eine Befragung , und keine Discovery.
Der Mitarbeiter steht auch nicht unter Eid. Es ist lediglich eine vereidigte Person anwesend diedie Befragung aufzeichnet. Es werden in der Einladung zwar Docs gefordert, es steht aber nix von Rule 2004 (wie beim OTS Verhoer) und solchen unangenehmen Dingen drin.

So wie Ich das sehe ist es lediglich eine aus dem Gerichtssaal ausgelagerte und in Rosens Buero abgehaltene Befragung.

Die Oeffentlichkeit erfaehrt nicht was Solomon oder besser, desen Managing Director antwortet und....,
die Oeffentlichkeit erfaehrt auch nicht was Rosen fragt.

Erinnert euch. Bisher haben wir von diesen im stillen Kaemmerlein abgehaltenen Befragungen / Verhoeren (OTS, EC Mitglieder) nicht den kleinsten Fitzel mitbekommen.

Wenn man sich den WMI Calendar so ansieht faellt auf das zwar einige Hearings anberaumt sind, aber keine Agenda die irgendetwas ueber Tagesordnungpunkte aussagt.
Da haette sich doch bestimmt so ne Befragung einbauen lassen.  

Warum Rosen den Weg der Hinterzimmerbefragungen geht …….?

Hmm, …Scheint nicht so einfach zu sein Infos zu bekommen und dabei das Deckmaentelchen nicht lueften zu muessen.

Die Angst das Solomon nun alles Preisgeben muss, das seine Strategie gefaehrdet ist sehe Ich nicht .

Es wird nach dem Managing Director und nach Documenten gefragt.

Wir wissen das es verschiedene Bereiche gibt an denen Solo und sein Team arbeiten (Immobilienwerte, ungeklaerte Konten, strittige Steuerfragen…etc. Den genauen , detailierten Stand in allen Bereichen wird keiner wissen (Beweist mal das Gegenteil, wer kann genau sagen wie Solomon seine Arbeit aufteilt )

Erinnern wir uns wieder. Beim Conf Hearing war es ja auch ein leichtes fuer Kostournas und Co auf Fragen mit….,weiss Ich nicht, kann mich nicht erinnern, nicht mein Bereich, ob solche Listen exestieren ist mir nicht bekannt,……usw….. bla, bla, bla .

Erinnern wir uns an die Meta Daten Geschichte.

Warum sollte Solo und Co nicht das selbe Spielchen spielen und Rosen mit nichtssagenden Documenten vollmuellen.

Es duerfte auch kein Problem sein mit Hinweis auf ,”weiss nicht…, bin nicht sicher……. nicht meine Zustaendigkeit “, ohne grosses Risiko Rosens Fragen nicht, oder lueckenhaft , zu beantworten.

Und falls ne Info, die den Bereich des Befragten betreffen, nicht rausgegeben werden soll kann man sich ja auch noch auf Laywer – Klient Privileg berufen.

Ob das dann wirklich unter Anwalt Klient Geheimniss faellt ist zwar nicht sicher, aber das muesste dann wieder extra verhandelt werden.

Und sowas kostet Zeit.

Erstmal muss ein Antrag bei Mary eingereicht werden,
Dann kommt es auf die Agenda eines Hearings und wird verhandelt.(Falls nicht wieder das beruehmte Hinterzimmer bemueht wird)

Zur Erinnerung. Wieviele Antraege liegen Mary bisher vor um das bereitstellen von Documenten zu erzwingen ? (OTS, JPM, FDIC, WMI ).
Und alle nur verschoben.

Bin mir sicher das Solo, Susi und Co das Hinhaltespielchen genaus so gut beherschen wie Rosen und Co.

Vor einem Jahr noch wurde hier immer gepostet das Rosen auf Zeit spielt, Fristen bis zur letzten Sekunde ausgenutzt hat.

Momentan sieht es aber so aus das Rosen die Zeit weglaeuft.  

Mein fuer mich gezogenes Fazit.

Solomon und Co werden nichts, oder nur sehr wenig preisgeben muessen.
Er wird nichts preisgegeben was seine Strategie gefaehrden koennte und fuer Rosen von Vorteil waere.

Rosen mit seinen eigenen Waffen schlagen nennt man das .

Die Abrechnungen der verschiedenen Kanzleien erscheinen schon etwas seltsam.

Rosen rechnet in einem Monat fast mehr Zeit ab als Solomon in einem ganzen Jahr.
Und auch Susi haelt sich auffallend zurueck. (Witzigerweise beschwert sich ausgerechnt Rosen ueber unnoetige Kosten ) Und A und M sind da noch nicht mal mit einbezogen.)

Fuer manche ein Kritikpunkt, ein Anzeichen dafuer das unsere Jungs mehr oder weniger untaetig sind.  

Sehe Ich nicht so.
Waehrend unsere Jungs (hauptsaechlich Solo) Ihre Strategie kontinuirlich verfolgen koennen muss Rosi auf Marys Bedenken eingehen, einen neuen POR nach Ihren und des Trustees Einspruechen Presentieren.
Er hat allerdings auch noch die FDIC, OTS, JPM, die Hedgies und und und im Genick.

Einerseits also Mary befriedigen, andereseits aber die, die momentan noch auf seiner Seite sind bei der Stange zu halten.
Da hats Susi, Solo und Co schon einfacher, das Feindbild ist klarer.

Viele kleine und groessere Baustellen kosten halt Zeit.

Wer Rechtschreibfehler als erstes entdeckt, der darf Sie behalten.
Wie immer alles nur meine Meinung ohne Anspruch auf irgendwas.

Ich bin weiterhin sehr optimistisch (Settlement) und sehe den kommenden Ereignissen gelassen entgegen.

Lg waswesichxx
Antworten
union:

@Rechnungen

38
05.04.11 12:02
Mahlzeit zusammen.

Ich sehe die Rechnungsgeschichten auch mit Argusaugen!

Und auf eines kann Rosen (WG&M...und alle Rechnungsgauner) sich verlassen. Wenn wir Aktionäre das Ruder in die Hand bekommen sollten und Rosen bis dahin gegen uns gearbeitet haben sollte, dann kann er froh sein, wenn er NUR mit Freiheitsstrafen rechnen kann. Die erhaltenen Rechnungssummen sind keine Garantie auf irgendetwas! Und wenn wir unser BoD wieder selbst bestimmen können, dann geht hier die "Luzy" ab. Und das weiß Rosen genau so wie JPM und alle, die in deren Allerwertesten stecken.

Und auch deswegen sehe ich nur zwei Lösungen.

1. Ausbuchen auf Teufel komm raus
ODER
2. Schweigegeld

Und beides ist aus unserer Sicht aktuell durchaus möglich. Aber viel zu viele Indizien sprechen noch für beide Varianten, um da genauer zu gewichten...

Nur wenn hier ein Schweigegeld fließen wird, dann werden ein paar Dollar pro Aktie NIEMALS ausreichen. Alle Klassen werden zu 100% bedient werden. Nur die Wamuqs haben mit 100% ein Problem! Die 100% sind in der Höhe offen. Und deswegen werden sie Wamuqs so viel bekommen, wie der Fall Wert ist (grins). Und wir sprechen hier nicht von Mirant oder Vermillion. WIR sprechen hier von der größten Sparkasse der Vereinigten Staaten, die zu allem Übel auch noch öffentlich gekidnappt wurde.

Herzlichen Glückwunsch. Wer dieses Ding mit Schweigegeld ruhig stellen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Und alles, was über 4,5Mrd$ über den jetzigen Betrugspor hinausgeht, bleibt zu 100% bei den Wamuqs hängen.
(JPMs Bereicherungen gehen nach meinen Schätzungen schon an die DREISTELLIGEN Dollarmilliarden heran...und in Strafprozessen gehen wir dann auch in diese Richtung an Entschädigung...geteilt durch 1,7Mrd Aktien...holla die Waldfee...musste zwischendurch auch mal wieder erwähnt werden!)

WIR sind noch lange nicht fertig!

Ob Rosen wirklich sooo ruhig schlafen kann?

LG,
union
Antworten
Wilhelm2006:

Hallo union

5
05.04.11 12:09
Falls Rosen Rückendeckung seitens der Regierung und damit der Justiz geniesst, schläft der jede Nacht wie ein Lämmlein.....

Gruss

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
S-Adv:

@wilhelm

2
05.04.11 12:19
die nächsten wahlen kommen sicher, ob damit seine mögliche Rückendeckung erhalten bleibt, dessen kann sich Rosen nicht sicher sein.

Auch vor diesem Hintergrund spielt die Zeit für uns.....

Gruß

S-Adv
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5190  5191  5193  5194  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.429 █ Der ESCROW - Thread █ union zocki55 02.05.26 14:34
60 68.954 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.04.26 16:16
162 87.093 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 24.04.26 14:38