Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5191  5192  5194  5195  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.167.929 / Heute: 5.681
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

union:

ja Wilhelm...

8
05.04.11 12:20
...diese Möglichkeit besteht durchaus.
Auch andere Schweinereien, die Bananenaktionen zur Folge hätten...

Das ist nun einmal unser Risiko hier!!

union
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +187,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,33%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +101,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,52%

apple888:

solomon wird sagen

3
05.04.11 12:50
tja Hr.Rosen..........unser Anwalt beantwortet all Ihre Fragen gerne !!!!!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope:

ich verstehe

05.04.11 14:01
starker Föhn in Bayern :-)
Antworten
odin10de:

Bertwin:

5
05.04.11 14:10
Und ich einen Politiker

Muß ja für die Zukunft vorsorgen
Antworten
orleon:

@Bertwin

7
05.04.11 14:25
Was für ein Auto war es denn, eins von "Matchbox"...

Wie war das noch am 14.10.10 so gegen 20:25 kann mich da noch dunkel an einen Text von dir mit "Drecksbude" erinnern...

Also verzapfe hier nicht so einen Mist, und wenn du schon solch einen Müll verzapfst...dann lass es bleiben du Heuchler...

Gruß Orleon
Antworten
finale:

Union

13
05.04.11 14:26
Ich denke zu 99% gibtes kein unter den Tisch kehren mehr.Dazu dauert der Fall bis jetzt zu lange und es stehen gute Leute am Kanthaken.
Deine Zahlen oder Vorhersagen ermuntern natürlich,obwohl bei 2Dollar nach bobfan
könnt Ich Mir auch eine neue Wohnung leisten.
Antworten
Rabbit59:

Ich hätte da noch so eine Idee - flash mob

3
05.04.11 14:37
http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo

das sollten wir mit Wamu-shirts und Kappen vor der JP Morgan Filiale in Frankfurt machen LOL
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
odin10de:

New MOR - states add'l 2.8B in tax refund

05.04.11 15:32
www.kccllc.net/documents/0812229/...

It looks like BR just found another $2.8B in tax refunds and 70% is going to the estate. The way I read this equity is way in the money. Others please read and let me know your thoughts.

Link:
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=715464&tof=1&frt=2
Antworten
odin10de:

Bitte nachprüfen, bin jetzt unsicher ob es stimmt

05.04.11 15:44
Antworten
lander:

aus dem I Hub...

5
05.04.11 16:04
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61658446

Zitat William48:

Come on Folks; isn't it now obvious? SG has found a buyer for the NOLs, and has communicated that fact to TPS, Black Horse (who probably already knows who that buyer is ... hint: it's a horse), ANICO and LTW. Thus the stand-down and the communication black-out. And for good measure, SG has no doubt communicated that fact to Rosen.
-----------------------------
Zitat Civil War General:

Like, like, like
------------------
Zitat William48:

How do you settle with a snake like Rosen?

Many of us now think a settlement of this BK to be in the offing – if not imminently so. If this sentiment is true, how then does SG bring that about, when it’s dealing with someone as wily and resourceful as Rosen, who could renege on a prior understanding, or simply not accept the ‘number’ which may have been proffered by SG in those negotiations that we think may be taking place? In short, how does SG protect itself from dealing with such a snake?

Common sense would suggest that the best way to protect yourself is not to lower your guard, but instead, go flat-out-to-win at confirmation; not giving one single inch of ground all along the way, thus putting ever more pressure on Rosen to agree to your initially-discussed terms. But that’s not what SG/EC has done or is doing, is it? It failed to rally-round Ms. Harper and Messr. Zollinger and Mason when they desperately needed assistance; and It failed to file objections to the DS that was quickly approved; and it failed to assert time-honored defenses to the discovery of PJ Solomon & Co.; and it has failed to mount an intensive and coordinated campaign in these, the final weeks leading up to the confirmation hearing (as evidenced by its laid-back –one burger & fries February billing statement – just less than a month after snatching a tepid, skin-of-the-teeth victory in the prior confirmation proceeding). So why has SG gone so soft and wobbly with a snake … so close to the end? Only one of two answers could be the truth at this point in the proceedings:

1. The agreement with Rosen has been reduced to writing, and a settlement is in fact imminent. If this is true then there will be no need for the forthcoming discovery and depositions of PJ Solomon, nor the ballot/voting process on the POR, as both actions would be an absolute waste of time and expense on the part of Rosen, or

2. There never was any sort of settlement with Rosen,and that any settlement involved a party or parties not aligned with Rosen, and we thus do not need the assurances that a writing would give to SG.

All things considered, I deem option #2 to still be the more likely (and safer) outcome as far as the SG is concerned.

Whatever you choose to believe, this is the third time that SG has failed to raise, in their written pleadings to the court, a right which they were potentially entitled to assert. Indeed, the lawyers for the SNH’s kept hammering that point home to Walrath at the last hearing. I can’t believe that such a continued failure on SG’s part is due to sheer incompetence.

IMO, of course.
--------------------------
Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
rwt15:

Ehrlich

20
05.04.11 16:27
umso länger es dauert, desto entspannter bin ich.

Warum?
"We have everything against us, and we're still here when big money assumed we would be long gone."
Genau das ist es; die Mächtigen und das große Geld mit Ihrer Lobby haben ein Ziel, sie wollen die Wertlosigkeit der shares - trotz all ihrer Möglichkeiten und Tricksereien haben sie dies bisher nicht geschafft. Alles was sie haben ist ein kaum verifiziertes nebulöses (Stück)Werk von "Zahlen" und fakes.
Aber wir sind immer noch da Freunde, und ich sage Rosen & Co schwitzen mehr als Susman and Nelson. Denn deren Strategie steht und ist abgestimmt - es ist ähnlich einem Schachspiel, es gewinnt der, der die meisten Züge voraus denkt!

Ein guter Ambos fürchtet keinen Hammer und schon gar nicht den von BR!

Schöne, entspannte Frühlingstage für Euch aus Berlin.
Antworten
rwt15:

finale

18
05.04.11 16:44
2 $?
Sollte dies der zur Disposition stehende Betrag sein, wäre die Kuh bereits vom Eis.
Ich bin überzeugt, es geht hier um weit mehr!
Antworten
Veyron1001:

2 $

6
05.04.11 16:48
da wäre ich jetzt FROH, denn die 10$ und mehr bringen mir gerade NIX.

ROSEN will uns FERTIG machen.
Antworten
finale:

rwt falscher Gedankengang

9
05.04.11 17:05
Ich denke daß sich unsere Seite damit nicht zufrieden gibt.
Antworten
thermendoc:

Gibs keine WamuQ mehr

3
05.04.11 17:59
Hab vor einer 1/2 Stunde meine Order aufgegeben immer noch offen.Die Geizen jetzt rum mit en Stücken naja egal warten wir mal ab ob das noch klappt
Antworten
noenough:

so leute bin wieder mal online

4
05.04.11 18:33
und warte immer noch auf den euro!

aber ihr wisst ja, ich rechne wenn überhaupt mal mit 1,26€ bis 1,89€ das wären dann in dollar so um die 1,84 bis 2,24 isch aber nicht genau nur damit ihrs wisst!

ich hab das zeugs mal genauer analysiert.... da mann aber nie genau weiß was noch alles passiert könnt ihr mir das schon glauben und die, bis zu "10 dollar" seh ich nie und nimmer ich hab das im gefühl und das wäre auch viel zu teuer für jbm so viel geld haben die oder der auch nicht mehr vergisst auch nicht, die haben den laden übernommen!!!

hätte ich den laden übernommen wäre das natürlich ganz anders

denn wenn mir der laden gehören würde, würde ich 1,20€ ausbezahlen und gut ist!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Hatkeineahnu.:

thermendoc

3
05.04.11 18:36
Hatte auch eine order in Frankfurt drin und habe 2 std gewartet.
In München gings sofort
Antworten
lander:

Goldman, Morgan may be next up for bank licences

05.04.11 18:37
www.hindustantimes.com/...ank-licences/H1-Article1-681243.aspx

Antworten
lander:

Nortel, WaMu, Lehman, Blockbuster, Borders, A&P...

05.04.11 18:39
www.businessweek.com/news/2011-04-05/...rs-a-p-bankruptcy.html

Antworten
noenough:

habt ihr das schon bemerkt?

4
05.04.11 18:40
seit ich am vergangenen freitag gekauft habe steigt der kurs!

muss wohl an dem großen volumen gelegen haben das ich geordert habe!

isch doch richtig oder!?
Antworten
lander:

Yesterday's short action (and a bonus)

3
05.04.11 18:43
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=25&frt=2

ZItat gibson7772:

WAHUQ|1000/12863 8%

WAMKQ|79347/143981 55%

WAMPQ|2412/5728 42%

WAMUQ|248128/1663584 14%

And here's the entertaining one:

MSVP|9500/12570 76&

Zitatende

Antworten
Veyron1001:

@alle

5
05.04.11 18:48
Ich sehe das so, wenn am 13.4.2011 und am 2.5.2011 Susman nix bringt sieht es einfach schlecht aus.

MARY hat ja eine AUFSTELLUNG der VERMÖGENSWERTE gefordert.
Dies ist einfach eine GEGENÜBERSTELLUNG von Rosen und SUSMAN.
SUSMAN wird auch eine Bewertung abgeben, dann kommt die Sache ins Rollen.

isch doch richtig oder!?
Antworten
Memory193:

Veyron #129850

5
05.04.11 19:09
Von einer Gegenüberstellung weiß ich nichts.....

Ich dachte, das Rosen eine Aufstellung bringen muß, um seine Zahlen damit/daran  auch "bestätigen" zu können......

und ich gehe davon aus, das:
.....das das dann vom EC/Solomon und Susman/Nelson geprüft und ggf. widerlegt werden kann.........

So habe ich das jedenfalls verstanden, bzw. "weitergesponnen"......

Gruß
Antworten
waswesichxx:

Guten Abend WAMU,s

27
05.04.11 19:09
Welche Szenarien koennten Eintreten  ?

1.  Es gibt keine Hammerdocs. Keine Betruegereien. Nix boeses ist beweisbar.
     Mary gibt sich mit dem geaenderten POR zufrieden und Paketix macht das das Licht aus.
     oder......

2.  Es gibt keine Hammerdocs. Keine Betruegereien. Nix boeses ist beweisbar. Aber
     ueber die Federal Judge Rate und abbauen von ein paar Claims , ein bischen goodwill
     der Gegenpartei bei den 5, ebbes Tax Refunds und das die NOL,s fuer uns ein wenig  
     freundlicher bewertet werden.  Falls das eine oder andere eintrifft koennte das die Preffs
     ins Geld bringen.  Aber selbst wenn alles eintreffen wuerde , zu den Commons wuerde nix
     fliessen. oder......

3.  Es gibt zwar Docs mit brisantem Inhalt, die , waswesich, die die eine oder andere
    Tochterfrage fuer uns positiv beantworten, oder die Frage nach ein paar Assetts (zb 4 Mrd
     Konto ) .  Keine Docs die Knast bedeuten, die bewussten Verschleiern beweisen,die
     politische Karrieren unmoeglich machen etc.
     Kein Settlement, aber falls die Docs zwingend beweisftraechtig sind sollte es gelingen
     Mary von einem Valuation Hearing zu ueberzeugen.  Wie das dann ausgeht..hmmm...
     da setze Ich gerne die rosarote WAMULANER Brille auf und verweise auf den Mirant Fall.
     Allerdings sind dann 2 stellige Dollarbetraege fuer die Commons eher unwahrscheinlich.
     oder .....

4.  Die Docs wuerden die Welt erschuettern. Das System ist gefaehrdet. Solo hat die Docs  
     Rosen um die Ohren gehauen und der ruft sofort Jamie an und sagt.
     Settlement. Wir nehmen die Berechnungen von Prof Achaya an ( Ihr wisst schon , der  
     Inder mit der 3 stelligen Dollarzahl pro Share )
     Na ja, O.K sagen wir mal so. Die Docs sind brisant genug um einigen Leuten heftige
     Schweissausbrueche und schlaflose Naechte zu bereiten.  Ob es dann wirklich Knast  
     gaebe oder " nur " Reputationsverlust , Lebenswerk vernichtet oder sozialer Abstieg sei  
     mal  dahingestellt.   Falls Susi und Co solche Docs wirklich in den Haenden halten, sollte
    ein Settlement nicht unter 35 Dollar moeglich sein. Sollte RICO in Susis Rechnung eine
    Rolle spielen , dann.......

Szenario 1.    Neeee, baeh

Szenario 2     Hmmmm, nit so doll, n paar Eus gutgemacht. Aber die Erfahrungen die
                         man bei der WAMU Geschichte gemacht hat sind ja auch was wert.

Szenario 3     Ich denke mal das mein Arbeitgeber dann demnaechst ne
                          Stellenausschreibung macht.

Szenario 4   Tja, gelle   ....was dann.... hmmm.... Fuer mich wuerde sich gegenueber
                        Szenario 3 nicht viel aendern. Hmm...... mit anderen sein Glueck teilen ....
                        Ich denke mal es gibt schlechtere Ideen.

Nun gut, genug der Traeumereien ....

Wir duerfen nicht vergessen, unsere Gegner sind stark und maechtig und nichts ist auszuschliessen, leider .

Ich gehe davon aus das jeder Longie sich des Risikos bewusst ist, das jeder seine DD gemacht hat. Das jeder fuer sich seine Entscheidung getroffen hat, ob ueberwiegend Bauch oder Verstand ...........egal.

Wir haben mit Solomon, Susemann, Willingham, Nelson ein sehr gutes Team , und ein Teil meiner Entscheidung hat auch mit Vertrauen in diese Personen (obwohl Ich die nicht wirklich kenne) zu tun. O. K mag ein bischen Naiv sein, aber immer nur misstrauisch  ? Neee , dann waere mir die Welt zu trist. Lieber fall Ich mal auf die Nase.

lg

Ach ja, waere auch noch an anderen Szenarien interessiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5191  5192  5194  5195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.433 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 15:27
60 68.954 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.04.26 16:16
162 87.093 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 24.04.26 14:38
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59