Welche Szenarien koennten Eintreten ?
1. Es gibt keine Hammerdocs. Keine Betruegereien. Nix boeses ist beweisbar.
Mary gibt sich mit dem geaenderten POR zufrieden und Paketix macht das das Licht aus.
oder......
2. Es gibt keine Hammerdocs. Keine Betruegereien. Nix boeses ist beweisbar. Aber
ueber die Federal Judge Rate und abbauen von ein paar Claims , ein bischen goodwill
der Gegenpartei bei den 5, ebbes Tax Refunds und das die NOL,s fuer uns ein wenig
freundlicher bewertet werden. Falls das eine oder andere eintrifft koennte das die Preffs
ins Geld bringen. Aber selbst wenn alles eintreffen wuerde , zu den Commons wuerde nix
fliessen. oder......
3. Es gibt zwar Docs mit brisantem Inhalt, die , waswesich, die die eine oder andere
Tochterfrage fuer uns positiv beantworten, oder die Frage nach ein paar Assetts (zb 4 Mrd
Konto ) . Keine Docs die Knast bedeuten, die bewussten Verschleiern beweisen,die
politische Karrieren unmoeglich machen etc.
Kein Settlement, aber falls die Docs zwingend beweisftraechtig sind sollte es gelingen
Mary von einem Valuation Hearing zu ueberzeugen. Wie das dann ausgeht..hmmm...
da setze Ich gerne die rosarote WAMULANER Brille auf und verweise auf den Mirant Fall.
Allerdings sind dann 2 stellige Dollarbetraege fuer die Commons eher unwahrscheinlich.
oder .....
4. Die Docs wuerden die Welt erschuettern. Das System ist gefaehrdet. Solo hat die Docs
Rosen um die Ohren gehauen und der ruft sofort Jamie an und sagt.
Settlement. Wir nehmen die Berechnungen von Prof Achaya an ( Ihr wisst schon , der
Inder mit der 3 stelligen Dollarzahl pro Share )
Na ja, O.K sagen wir mal so. Die Docs sind brisant genug um einigen Leuten heftige
Schweissausbrueche und schlaflose Naechte zu bereiten. Ob es dann wirklich Knast
gaebe oder " nur " Reputationsverlust , Lebenswerk vernichtet oder sozialer Abstieg sei
mal dahingestellt. Falls Susi und Co solche Docs wirklich in den Haenden halten, sollte
ein Settlement nicht unter 35 Dollar moeglich sein. Sollte RICO in Susis Rechnung eine
Rolle spielen , dann.......
Szenario 1. Neeee, baeh
Szenario 2 Hmmmm, nit so doll, n paar Eus gutgemacht. Aber die Erfahrungen die
man bei der WAMU Geschichte gemacht hat sind ja auch was wert.
Szenario 3 Ich denke mal das mein Arbeitgeber dann demnaechst ne
Stellenausschreibung macht.
Szenario 4 Tja, gelle ....was dann.... hmmm.... Fuer mich wuerde sich gegenueber
Szenario 3 nicht viel aendern. Hmm...... mit anderen sein Glueck teilen ....
Ich denke mal es gibt schlechtere Ideen.
Nun gut, genug der Traeumereien ....
Wir duerfen nicht vergessen, unsere Gegner sind stark und maechtig und nichts ist auszuschliessen, leider .
Ich gehe davon aus das jeder Longie sich des Risikos bewusst ist, das jeder seine DD gemacht hat. Das jeder fuer sich seine Entscheidung getroffen hat, ob ueberwiegend Bauch oder Verstand ...........egal.
Wir haben mit Solomon, Susemann, Willingham, Nelson ein sehr gutes Team , und ein Teil meiner Entscheidung hat auch mit Vertrauen in diese Personen (obwohl Ich die nicht wirklich kenne) zu tun. O. K mag ein bischen Naiv sein, aber immer nur misstrauisch ? Neee , dann waere mir die Welt zu trist. Lieber fall Ich mal auf die Nase.
lg
Ach ja, waere auch noch an anderen Szenarien interessiert.