Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5156  5157  5159  5160  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.730.620 / Heute: 676
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Memory193:

Ernie.......

3
24.03.11 10:26
....hat die USA nicht ein neues Verfahren entwickelt um Befragungen durchzuführen.....

"Waterboarding"....... :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Addi79:

@roka Schelkers Objection

45
24.03.11 10:36
Hallo zusammen,

wenn man die Objection von Schelker liest, könnte man denken der Herr heißt in der Online-Welt Affiliction. :)

Seine Objection richtet sich natürlich gegen den POR und das zugrundeliegende GSA. Er nennt einige Gründe, warum das GSA eben weder fair & reasonable noch in good faith entstanden ist:

A: Das EC hatte keine Möglichkeit am GSA mitzuwirken. Deshalb werden die Interessen der Aktionäre nicht berücksichtigt. Es ging nur darum das schnellste Settlement zu erzielen.
B: Fehlende Analysen (Business Tort Claims) .. die könnten Mrd ins Estate spülen
C: Mrd. Profit: JPM erhält Mrd. aus umstrittenen Assets und Aktionäre bekommen nix
D: Keine Beweise: Er fragt sich, wie ein Multi-Mrd. Settlement als fair und resonable erachtet werden kann, wenn die geladenen Zeugen beim confirmation hearing unter Gedächtnisschwund litten (Kosturos und Co.).
E: Settlement Noteholder Discovery: Die die Hedgefunds einen wesentlichen Anteil an der Entstehung des GSA hatten, kann diess nicht in good faith entstanden sein.
F: Marys Opinion: Er merkt an, dass die Dauer und Kostenhöhe von weiteren Prozessen reine Spekulation ist.  

Des Weiteren lässt er sich darüber aus, dass die Aktionäre von den Debtors nicht ausreichend vertreten werden und das sich JPM und die Anwälte eine goldene Nase verdienen während die Aktionäre mit leeren Taschen dastehen.

Das Ganze macht er sehr ausführlich und in einem direkten, aber m.E. höflichen Ton.

Beste Grüße

Addi
Antworten
elmoxis:

@tok und der Geschichte mit der Verfilmung...

16
24.03.11 10:49
Hi @all erstmal,

ich lese hier nun schon seit einiger Zeit still mit, so ca. die letzten 1500 Seiten. Ich habe oft darüber nachgedacht, dass dieser Psychothriller der hier abgeht, eine wahre Filmreife Story ist.

Ich bin voll dafür.

In meinen Gedanken, habe ich sogar schon ein mögliches Ende durchgespielt... Da ein solcher Film sicherlich (finde ich zumindest) primär das gemeine, teilweise unwissende Volk aufklären soll, fände ich eine Vollendung des Filmes erst dann gut, wenn der Fall komplett vollendet ist.

Gedanken waren auch, dass man hingeht und sollte das hier alles echt zum guten enden, man in einer ausblendenden Endeinstellung die vielen Jahrelang gequälten Menschen zeigen, die Ihren Triumph feiern, ebenso die "zerschlagenen" böswillig agierenden Kapitalisten-Hunde und vor allem, dass in der realen Welt(und das sollte die Botschaft sein), das Gute eine Chance hat zu gewinnen, aber nur dann, wenn es sich MASSIV gegen das Böse wehrt und nicht kleinlaut aufgibt und nicht locker lässt, bis das Böse besiegt wurde.

Sollte zur Trauer alller(vieler) hier Investierten, das ganze in einer Ausbuchung enden (0,0), dann wäre es ohne die Pietät der wirklich der Art zu Tode gekommenen vernachlässigen zu wollen, eine durch aus sinnvolle Endeinstellung, wie die Nachricht über die TVs, Bildschirma(was auch immer) rollt, dass viele Menschen Ihre altersvorsorge, oder gesamten ersparnisse etc. verloren haben, eine Perpektive im Leben nicht mehr sehen.. Und am Galgen hängen. Aus den Fenstern springen, sich das Leben(im Sinne des Nomens) nehmen, weil man Ihnen das Leben(im Sinne des Verbs) nahm. Denn egal wie, ein Film dieser Art sollte ausschließlich einen Effekt haben der Menschen(den anderen Menschen ohne Sicht auf die kapitalistische Realität), eine Botschaft senden. Er sollte zeigen, dass wir solange wir uns einfach in den Strom werfen, einfach mitlaufen, einach Tag ein Tag aus arbeiten, alt werden, falsch gelogene Lügen falsch lesen und falsch verstehen, wird sich in dieser Welt nichts ändern, es wird sich alles mehr trennen, Macht und Untergebene... Will man aber das die Menschen der Erde anfangen zu verstehen, dass wir ALLES nur MENSCHEN sind und JEDER das gleiche Recht zu Leben hat, wie ein anderer der einem das Recht zu leben gibt, dann ist die Welt wieder im Lot. Menschen die sich aber hinstellen und skrupellos Morden(www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65976-2.html <-- es hat mir die Sprache verschlagen.. Lest auch den Artikel dazu) müssen gestoppt werden. Sei es wie im Artikel mit Waffen, oder wie hier und im Rest der Welt mit Geld, das was früher ein A.H. versucht hat mit Gewalt zu erlangen(Weltherrschaft), hat heute das Geld längst geschafft. Das muss ein ende haben!

Sry, falls ich zwischendurch etwas den Faden verloren haben sollte oder wirr geschrieben habe, da ich das erste mal nach so langer Zeit poste sprudeln grad so viele Gedanke aus mir raus, die ich immer nur gedacht habe beim lesen und nie verfasst habe.. bitte verzeiht..

lg
elmo
Antworten
Rabbit59:

elmoxis

17
24.03.11 11:09
Geld ist und bleibt ein Zahlungsmittel, es sind arme Seelen, die sich der Gier und dem Profit verschrieben haben - sie sind innerlich leer und versuchen mit jeder Mark (der liebe Gott habe sie seelig) ein Glücksgefühl in sich zu erzeugen. Mir reicht ein morgendlicher Blick in die Augen meiner Frau und meiner 3 Kinder, dann weiss ich wofür ich lebe. Aber sollte Japan den Bach runtergehen, dann wird es andere mitreissen. Also lernt schon mal wieder, wie man einfach lebt und einen Fisch (möglichst Strahlenarm)fängt und Kartoffeln überm Feuer grillt. Das mache ich immer noch mit meinen Kindern, dazu ein paar Liedchen mit Gittarre - das ist durch nichts zu ersetzen. Der Wamu-Film wäre sehr erfolgreich, weil er die Verkommenheit der modernen Helden (Jammie Dimon) darstellt - inklusive der Narren, die für ihn hier täglich bashen und pushen. Back to the roots...scheisst auf das Geld -dann seid ihr wirklich unabhängig..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Antworten
lander:

Meinung aus dem Yahoo

5
24.03.11 11:21
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=6&frt=2

Clearing up a misconception about the NOL (stock abandonment)

ZItat gibson7772:

The private letter ruling the IRS gave the debtors says NOTHING about a 5.5B dollar limit, it basically says you can take the stock loss as a NOL. The 5.5B number is the debtors playing make-believe.

floundrz explains it well:

messages.finance.yahoo.com/Busine...

--------------------------------------------------
ZITAT:

Thanks for pointing that out. Tricadia pointed to $17.8B of actual NOLs (not worthless stock treated as an ordinary loss as allowed by the private letter ruling).

www.kccllc.net/documents/0812229/...

Where does the $26B number come from? Was that supposed to be a worthless stock capitol loss without any IRC 382(l)(6) limitations (presuming that the private letter ruling could be applied to that amount)?

The private letter ruling is here.

www.irs.gov/pub/irs-wd/1108001.pd...

It does not seem to limit the letter's ruling to the $5B or so specifically stemming from WMB abandonment prior to or associated with the plan, which acknowledges a change of ownership.

[quote]

Thus, the issue for our consideration is whether Parent meets the affiliation requirements of § 165(g)(3) so that it is entitled to claim an ordinary loss for the worthless securities of Sub. A corporation is treated as “affiliated with the taxpayer” under § 165(g)(3) if two requirements are met—the ownership test and the gross receipts test.

Under the facts of this case, the ownership test of §165(g)(3)(A) is satisfied because Parent has directly owned all of the stock of Sub since Year 2, and Parent represents that Parent has not made an election under § 1.597-4(g) to disaffiliate Sub, and that Sub will continue to be an affiliate of Parent within the meaning of §1504(a)(2) until the earlier of the complete liquidation of Sub (as determined for federal income tax purposes), or Parent’s abandonment of its Sub stock.

Sub was clearly an operating company (until the seizure and sale of its business), and not an investment or holding company, and performed significant services in its banking activities that resulted in generating gross receipts in the form of interest income and gains from the sale or exchange of loans and mortgage backed securities . . . .

CONCLUSION

Accordingly, provided that all the requirements for claiming a worthless securities deduction under § 165(a) and § 165(g) (taking into account § 1.502-80(c)) are otherwise satisfied, Parent may claim an ordinary loss under §§ 165(a) and 165(g)(3) for its basis in Sub’s stock.

. . . .

The rulings contained in this letter are based on facts and representations submitted by the taxpayer and accompanied by a penalty of perjury statement executed by an appropriate party . . . .

This ruling is directed only to the taxpayer requesting it.

[/quote]

ZITATENDE
--------------------------------------------------
ZItat Bopfan dazu:

I agree with all, especially the last point.

That's great news.

ZItatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Antworten
Memory193:

Ein bischen was zu lesen......

4
24.03.11 11:26
...in der jetzigen Zeit......

www.muz-online.de/religion/illuminati.html
Antworten
Rabbit59:

Brüderle lallt - OT

24.03.11 11:36
Tja - das ist unser Wirtschaftminister - er trinkt gerne Woi - am besten gleich zum Frühstück
http://www.youtube.com/watch?v=JYZO3zzcdkg&feature=related
Antworten
C_P_:

@Rabbit

5
Willst Du mein Survival Trainer sein? Die Devise heißt, Haus und Land kaufen, genug Rohstoffe und Konserven horten, Eigenversorgung sichern (Nahrung, Energie, Kleidung uvm.)

Vergesst nicht, bei Tokatci's Abstimmung mitzumachen, die Ihr hier http://www.ariva.de/forum/...er-Wamu-drehen-a-la-Michael-Moore-436839 findet.

LG CP
Antworten
Mentalist:

Zitat

12
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Mahatma Gandhi, 02.10.1869 – 30.01.1948
Antworten
Rabbit59:

CP

8
24.03.11 11:43
na klar - als altes Landei fange ich die Forelle mit Taschenlampe und Messer, klau mir Kartoffeln aus'm Acker und fertig ist die Mahlzeit. Ich wollte eigentlich nur mal wieder verdeutlichen, das wir uns nicht zu Systemaffen machen lassen, die nur noch dem schnöden Mammon hinterherlaufen und überall wo ein "Bonus" winkt und eine "Wurst" hängt, uns aufführen, wie Paviane, die sich um eine Banane prügeln...geniest die Sonne, heute morgen verkaufe ich meine Produkte aus dem ausgeklappten Strandkorb in meinem Garten - links der Busch - rechts das Laptop - mittendrin Vatter mit Handy und Tasse Kaffee und Kippe im Maul...so geht's bei Rabbit's zu...
Antworten
Niko_Laus:

ja nee, is klar

5
24.03.11 12:28
ein psychothriller mit typischem hollywoodende, finanziert von den sozial angehauchten regisseuren in uhh ess ahh. survival tripps mit gitarre und geklauten kartoffeln,  ...
sacht ma leude, habt ihr frühlingsgefühle oder was? da gibts doch bestimmt was von ratiopharm ... >;)
Antworten
Rabbit59:

Niko Laus

8
24.03.11 12:47
besondere Vorkommnisse, verlangen besondere Methoden - die Strategen aus der Wamu-Bankerschaft haben kein Konzept gegen solche Internet-freaks. Banker bewegen sich immer auf der emotionslosen "Sachebene" und nutzen brüchige Gesetze und korrupte Anwälte und Richter - da muss man ansetzten. Als schmerzfreier Anleger der Wamu-Aktie, müssen wir diese Typen in den Wahnsinn treiben...sollen die doch glauben, das hier eine fröhliche pfeifende und heiter singende Aktionärsgemeinschaft, völlig unbeeindruckt sich nicht aus den Aktien treiben lässt und notfalls noch Kartoffeln klaut, um zu überleben - Hauptsache STAY LONG AND STRONG - nimm das alles nicht so ernst - es geht doch nur um Geld...so mancher Fukushima-Anwohner hätte lieber Strahlenfreie Kartoffeln als sein dickes Bankkonto - das kann er nicht essen, in diesem Sinne - ein Lied 2,3....
Antworten
ercoan:

elmoxis#128955

4
24.03.11 13:25
Sehr gut dargestellt, "Nur ein toter Fisch schwimmt mt dem Strom !".
Leider gibt es in dieser Welt zuviel tote Fische ( ungebildete, unkritische Menschen),
so dass diese selbstmörderische Spiel der Gängster weiter getrieben, ja sogar bis zum Untergang seiner selbst fortgeführte wird ( mit Hilfe der gekauften Politiker ).
Mal schaun, wie lange diese Spiel noch geht und wer dann wieder schuld ist an der nächsten Krise ??!!
Bist gern bei uns gesehen, hast Du Dich schon registrieren lassen?
LG
ercoan
PS: Der Film ist eine gute Idee, aber, wann ist er fertig und wer würde so einen Film vermarkten???
Antworten
ercoan:

interessiert.

2
24.03.11 13:49
Wenn Du meine Nachricht #128955 so witzig findest, frage ich mich schon, ob Du nicht im leben stehst !! Oder bist Du finanziell so gut gebettet, dass Dich nichts mehr INTERESSIERT.
Aber eins kannst du mir glauben, auch Dich wird es treffen, Du bist wohl ein schon "toter Fisch" ??
Menschen gibt es !!

Schlaf weiter .
Antworten
faster:

@nettowert

13
24.03.11 14:00
um einen unserer märchenerzähler zu zitieren: " Der tatsächliche NETTOWERT von WMMRC ergibt sich natürlich erst durch Abzug der voraussichtlich zu leistenden Schadenszahlungen."

tatsächlich? ich würde es mal so formulieren, man merkt deutlich, das der nettowert deiner aussagen nach abzug der fakten auch immer weniger wert wird, grins.

aber mal ohne scherz, und auch für dich verständlich, kennst du eine versicherung, die den tatsächlichen wert ihrer geschätzten schadenszahlungen innerhalb von 2 jahren verdoppelt?

das management muss dann ungefähr die qualität haben, die deine aussagen kennzeichen, grins.

und das managment würde sofort mit nassen fetzen davongejagt werden. schon mal was von versicherungsmathematik gehört?

ich widerhole mich nur ungern, aber ein betrieb, der sich solche schätzungsfehler leisten würde, und der in einem rechststaat agieren würde, würde sofort durch die entsprechenden behörden verfolgt werden.

und ein gefälligkeitsgutachten von blackstone als referenz heranzuziehen, man, du warst auch schon mal besser.

aber um zum nettowert zurückzukommen, wenn man von den rosenschen traumzahlen ausgeht, das heisst etwa 350 mio minus für wmi, und dann den halben wert des "verschwundenen" wertes der wmi versicherungsgesellschaft addiert, etwa 100 mio, dazu die in krimineller weise von alvarez&marshal verschobenen 180 mio der dimeqs nimmt, und dazu die 200 mio steuernachzahlungen, die noch bleiben, nachdem sich die diebe von jpm/fdic bedient haben, komme ich auf etwa 150 mio plus für wmi.

das würde bedeuten, falls sich jemand traut, sich mit der chikagoer mafia rund um dimon, levin und obama anzulegen, könnte derjeneige mit einem relativ kleinen einsatz milliarden verdienen.

wenn man diesem investor für eine einzahlung von 300 mio dollar 30% der wmi neu anbieten würde, wäre das nach meiner einschätzung ein bombengeschäft, er würde dafür etwa 30% der nols (hier schwankt die schätzung zwischen 8 und 14 mrd dollar) erhalten.

allerdings würde er riskieren, das in den usa  von heute die chikagomafia sein geld mit hilfe von korrupten richtern und politikern beschlagnahmen lässt und in ihre eigenen taschen leitet.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Ernie0815:

Silberpreis

24.03.11 14:04
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...ch-article2929901.html

Donnerwetter! Silber auf 31Jahreshoch!
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!
Antworten
Interessierter .:

@ercoan

24.03.11 14:05
Weißt du ercoan, solche Phrasen wie du sie hier abläßt, hört man am späten Abend an jedem Stammtisch, wenn die leute wieder mal einen zuviel gehoben haben.
Hier geht es um eine Aktie, mehr nicht.
Aber eins kann ich dir versprechen, hier in dem Thread sind genügend viele "tote Fische", welche zu allem Überfluß auch noch "totes Geld" horten.
Und dich hat es wohl schon getroffen? Machs doch wie die anderen "toten Fische", welche hier von Nachkauf schreiben...immer rein damit...:-)

Viel Spaß beim Heruntertreiben in deinem Fluß...
Antworten
faster:

@justinian

3
24.03.11 14:10
eigentlich war es nicht meine absicht, das leute papiere (cdfs, optionen, etc) kaufen (ich darf mich aber auch nicht zu laut beschweren, ich hab selber welche, grins).

ich wünsche mir, das jeder jeden monat eine silbermünze kauft, als geschenk, als anlage, oder sonstwas. damit würde nicht nur kurzfristig ein run ausgelösst, sondern jpm (und die anderen shortspezialisten wie barclays) langfristig unter druck gesetzt.

stellt euch vor, jeder, der hier mitliest, kauft jeden monat einen silberpanda, oder silvereagle. am ende dieses jahres könnte der silberpreis bei 100 dollar sein, und zwar dauerhaft, nicht nur als shortsqueeze. könnt ihr euch vorstellen, mit welchem grinsen geithner dimon erwarten würde, wen der um beihilfen ansuchen müsste, um seine silberschulden zu bezahlen.

vielleicht können wir mit den bestechungssummen, die jpm für korrupte richter und politiker ausgibt, nicht mithalten, aber es gibt z.b.mit silbermünzen die möglichkeit, sich zu revanchieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
ercoan:

Interessierter#128969

5
24.03.11 14:25
Du bist wohl zu viel und zu lang am Stammtisch........?! Egal,werd glücklich mit Deiner Einstellung.

Kein Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hello123:

Wenn man Keine Ahnung hat...

4
24.03.11 14:52
einfach mal die Klappe halten...
MFG

An der Börse ist die halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge.
www.my.calendars.net/lehman
Antworten
odin10de:

Rosen´s Arbeitsplan ;-)

13
24.03.11 14:55
Rosen's NOT going to get Disclosure Approved - at least not in time for May 2 confirmation hearing.

IMO, Rosen has too many issues to get DS out quickly AND changes must be approved by objectors. Reference below to Judge's Decision and my summary:

In December, Rosen estimated to the court Equity was just $340M out of the money. In brief, the court ordered Rosen to include:

1) FJR applied for CH 11 and Ch 7 analysis - $789M
2) Analysis to include full-value of NOLS - $27B, probably around $10B value
3) Value of the assets of its non-debtor subsidiaries (not just book value) - maybe as much as $50B
4) Value of WMMRC. - $620M
5) Value of real estate owned by WMI or any of the non-debtor subs. - $???M
6) Value of tax consequence of the capital contribution with respect to the WMB tax refund issue. - $???M

5 THE COURT: -- circulate it among all the objectors
7 MR. ROSEN: Of course, we will.
8 THE COURT: -- give me a certification saying that they all agree that it addressed my rulings today.

We all know, Rosen knows how to hide/gift/lose assets but many eyes are on him now, and most importantly the court.

With all these changes, it will be apparent A>L and Equity should take over the BK.

Transcribed Judge's Decision for 3/21/11

sieht doch gut aus, oder ????????????

;-)

Odin

messages.finance.yahoo.com/...10387&tof=1&frt=2#710387
Antworten
tokatci:

@elmoxis

8
24.03.11 14:58
Der Film wird kein "FILM" sondern eher eine DOKU like Michael Moore.

Soll es werden. Der Produzent hat eine NON-Profit Produktion. Allerdings ist auch eine NON-Profit Produktion teuer. Relativ zu normalen Filmen aber ein Witz.

Aber wenn man das machen könnte bevor der Fall durch ist wäre es wohl nur zum Vorteil.

Aber ich geb die Umfragewerte einfach mal weiter und dann schauen wir mal. Einzelheiten hinterfrage ich erst wenn ich auch eine gewisse Nachfrage habe.

Antworten
C_P_:

@Tok

2
24.03.11 15:10
Damit auch alle abstimmen können, solltest Du die Abstimmung verlinken.
Hier findet man sie http://www.ariva.de/forum/voting/view.m?votingid=8000

Gruß
CP
Antworten
Pfandbrief:

@faster

24.03.11 15:22

kennst du eine versicherung, die den tatsächlichen wert ihrer geschätzten schadenszahlungen innerhalb von 2 jahren verdoppelt?

Es gibt gerade bei den spezialisierten mortgage und title insurances Fälle die noch schlimmer sind. Sieh Dir mal z.B. Ambac, oder, nicht ganz so krass, MBIA an. Das ist keine Feuerversicherung oder sowas. Das ist ein Geschäftsfeld, welches die Häuserblase mitbegründet hat, und mit ihr gefallen ist. Oder sieh Dir mal an, wie sich die Ausfälle bei garantierten Mortgages bei den größten De-facto-Versicherern Fannie Mae und Freddy Mac seit 2008 entwickelt haben. Verdopplung ist da gar nichts, Verdopplung ist schon fast gut! Übrigens werden ein Gutteil der versicherten mortgages von der alten Wamu originert sein, was ja auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist. Insofern schließe ich mich Deiner Kritik am "Management" vollinhaltlich an -- was diese Leute so getrieben haben, erschließt sich zumindest teilweise hier: www.scribd.com/doc/50983723/FDICsuit

und ein gefälligkeitsgutachten von blackstone als referenz heranzuziehen, man, du warst auch schon mal besser.

Ich habe nirgendwo irgendwie von Blackstone als Referenz gesprochen. Ich habe auch nicht zu verantworten was Blackstone macht. Vielleicht haben die den Wert auch unterschätzt -- es fehlen mir Detailinformationen um das präzise abschätzen zu können. Fakt ist, sie könnten ihn auch um 50 % oder mehr untertrieben dargestellt haben, und es würde immer noch (preferred) equity nichts helfen. Solange man sich nicht in die bekannte NOL-Traumwelt (Exxon und so, weisste ja) begibt, kommt für Equity bei der WMMRC-Bewertung nix raus.

wäre das nach meiner einschätzung ein bombengeschäft,

Schau...faster...ich weiss ja nicht warum Du das immer behauptest und nicht handelst. Du glaubst dass WMMRC erheblich unterbewertet wird? Dann kauf Dir doch WAHUQ! Oder, wenn Dir das wegen der Marginalität dieser Klasse zu riskant ist, kauf Dir senior bonds! Niemand hindert Dich das zu tun, kaltlächelnd Aktien bei der Wahl zu bestellen, und an diesen gigantischen Gewinnen selbst zu partizipieren. Oder schaut in der Perspektive die Geschichte dann doch wieder etwas anders aus?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5156  5157  5159  5160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59