Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5157  5158  5160  5161  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.740.453 / Heute: 1.473
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Schwarzwäld.:

Bunt gemischt ....O.T. (d.h. Ohne Traurigkeit)

11
24.03.11 15:27
Hi friend`s,

Zu Guttenberg würde in seiner bekannt banal- bzw. bescheidenen Ausdrucksweise zu
signifikanten Themen wie Wamu folgendes transparent, differenziert und leicht verständlich in seinem ihm ureigensten Stil zum Ausdruck bringen:

Zu den USA:
Wenn`s in den Staaten so weitergeht, könnte man vereinfacht ausgedrückt nur noch zusammenfassend bemerken:

Die Vereinigten Staaten als Gedanke, Gewissheit und Realität, könnte am Ende dieser
Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen
Konservatismus und Moderne werden, die weder die Option der Gratwanderung,
noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag !

Zu Rosen im speziellen:
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine
transzendenten Bewegungen durchführen !
(Übersetzt da "Bing" hier versagt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen !)

Zu Wamu-Aktionären:
Eine strukturell desinteregierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation,
provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch
permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis" !
(Übersetzt: Den letzten beißen die Hunde ! ) ...und das sind -vielleicht- wir...

.......................

Zum Humor:

Bei Schmunzelecken könnte eine signifikannte Steigerung des dargelegten Humor`s zu ausgedehntem lachen verleiten, wobei das Risiko bei Frauen, bei welchen das lachen wohl mehr als Gesichtsbodybuilding zur Faltenverhinderung genutzt wird, im Anschluß auch nicht schöner zu wirken, als nicht unerheblich zu einzuschätzen ist.

Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich 2 Minuten für Sex, aber 7 Minuten
um anschließend wieder einzuschlafen !
- Sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten wieder auf dem Heimweg !

Weißt du was es bedeutet nach Hause zu kommen zu einer Frau die dich liebt,
die zärtlich zu dir ist und auch leidenschaftlich ?
Es bedeutet, du bist in einer fremden Wohnung gelandet !

Ein Ostfriese zum anderen: Sieh` doch, da `draußen, schwimmt da nicht eine Mütze auf
dem Wasser ? Der andere: Nein, das ist Bauer Harms, der mäht bei jedem Wetter !

......................

Komm` in den Schützenverein ! Schießen lernen und Freunde treffen......

Realität ist eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht !

Wenn die Frau betrunken ist, wird ihr Bermudadreieck hungrig !

Diskussion ist die Kunst, wohlüberlegt aneinander vorbei zu reden !

Wer sich über Aktienkurse grün und blau ärgert, kann wenigstens behaupten,
daß er versucht hat, Farbe in sein Leben zu bringen !

Das wohlüberlegte Treffen von Entscheidungen in der Politik folgt einer alten Tradition !
Zuerst raten und danach die anderen dafür verantwortlich zu machen !

.........................
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

orleon:

Was ist denn das für ein Satz?!

11
24.03.11 15:34
Pfandbrief...muss ich wirklich noch den Begriff suchen, um zu beschreiben was du meinst!!!

mal ein kleiner Ausschnitt:

"
Fakt ist, sie könnten ihn auch um 50 % oder mehr untertrieben dargestellt haben,
"

Fakt ist, sie könnten...

Nun haben sie jetzt, könnten sie jetzt, haben sie jetzt nicht, oder wollten sie vielleicht...oder war es doch anders!

Fakt ist, dass alleine an dieser Aussage nichts als Fakt festzulegen...weder noch auszulegen ist!

ein Fakt auch "Faktum" genannt ist eine klare Aussage, die belegt ist...und durch nichts in wanken  (wiederlegen) gebracht werden kann.

Gott und sowas muss ich echt noch...heute Abend (China) nach ein bar Tsingtao (Bier) schreiben!

Gruß an alle
Antworten
faster:

@märchenerzähler und briefschreiber

9
24.03.11 15:35
du schreibst: "Ich habe nirgendwo irgendwie von Blackstone als Referenz gesprochen."
http://www.ariva.de/_t364286?pnr=10133385#jump10133385

und

du schreibst:"Ich würde mal sagen, hätte man damals (in 2008) Blackstone (oder irgendwen sonst) nach dem Nettowert von WMMRC gefragt, wäre vermutlich irgendwas nahe Null rausgekommen."
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5157#jumppos128928

lese ich da blackstone? aber du verwendest das wort ja nirgendwo irgendwo als referenz, oder?

und zu exxon, bisher habe ich nur heisse luft von dir gelesen, keine widerlegung.
also probiers einfach mal mit gesundem menschenverstand, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@orleon

9
24.03.11 15:37
nimms einfach als verlängerte fastnacht, und geniess es, grins.

allerdings würde ich alkoholfreies bier verwenden, mit alkohol kann das lesen von gewissen beiträgen zu bleibenden schäden des zwerchfells führen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
orleon:

hehe faster

2
24.03.11 15:42
das "bar" (paar) ist mir jetzt dann doch...mehr als peinlich...oder wie du so schön schreiben würdest...grins...und nochmal grins...
Antworten
orleon:

Bier und Alkoholfrei...

3
24.03.11 15:44
das macht in meinen Augen nicht wirklich sinn...

Lege mich mal in die Kiste...euch allen noch einen schönen Tag.

Gruß Orleon
Antworten
elmoxis:

erocan #128965 und weitere

14
24.03.11 15:45
Hi und danke für eure Kommentare.

Was genau meinst du jetzt mit regsitrieren lassen? United? Eventuelle Werte? Abstimmung zum Film? Was genau meinst du? ^^

Das ich überhaupt hier begonnen habe zu schreiben, liegt daran, dass im mom so endlos viel böses hier passiert. Sei es Japan und das noch schlimmere daraus nicht resultierende absolute Ende der Atomenergie Weltweit. Klar klingt das Utopisch, aber wenn wir nur wollten, wären wir technisch gesehen LANGE weit genug die Welt vom Atomstrom zu befreien... An den Müll denkt keiner ernsthaft, die die dran denken, unterschätzen ihn oder, noch schlimmer, "dann bin ich ja eh schon tot, sollns die andern machen" :(
126.000 Fässer liegen im aktuellen alten "endlager", dieses droht obwohl es ja absolut sicher ist, einzustürzen und unser gesamtes Grundwasser zu verseuchen. Alleine wenn man jetzt sofort anfinge, die Fässer dort raus zu holen.. Selbst dann, würde es 10 Jahre dauern bis man alles wieder befreit hat, aber wohin dann? Und das ist der müll der anfänge, wo kommt der in den letzten Jahren neue Müll hin, wo die kommende? Aber was wird gemacht?`NIX, weils kohle bringt mit Atom zu "Feuern"!

Mein persönliches Hoffnungsgerüst stützt sich auf der Tatsache, dass Menschen auch wenn sie fast nix lernen, aus dem Griff auf die heiße Herdplatte doch lernen. Was ich sagen will, wir sind nun leider grade die Generation, die Atomkraft entdeckt, die, die die Fehler macht. Ich hoffe, dass meine Generation und die kommenden, es irgendwie schaffen, die Welt nicht völlig zu zerstören, damit dann die  -5 bis 0 Jährigen, wenn ich ca. 90 gewesen sein würde, verstehen die Welt zu erhalten. Ich bin aktuell 24.

Back to the roots, da hat rabbit etwas gesagt was mir schon lange durch den kopf geht, einfach ne insel, einsam und verlassene insel irgendwo im ozean aufsuchen und ein natürliches leben fernab von gewalt tot geld und kapital zu leben, aber was bringt es mir? Ich würde so schlimm es ist, vieles des mit bekannten luxus vermissen, würde soziale kontakte vermissen, meine lebensgefährtin, meine kinder, die ich noch nicht habe... Aber all das wäre verschmerzbar, aber was überhaupt nicht geht, selbst dort bin ich in gefahr vor dieses rücksichtslosen, zu verachtenden Kapitalisten, die durch Ihr Tun, selbst das meer vernichten. Schau sich einer an, was passiert von Fukushima noch hoch geht, dann wars das mit den dortigen Meeren und entlichen Hunderten KM im Umkreis. Tschernobyll, Strahlung erreicht Deutschland, Massenpanik droht, "oooh sryyy haben uns vertan, die Strahlung die Gefährlich ist, ist höher als wir dachten, dass was nun von Tschbyl hier ankommt is ungefährlich" o.O Ja äh ok, danke. Soll heißen was vorher Gefählich war, wurde nun als ungefährlich eingestuft, weil das ergo gewesen wäre, deutschland ist kaputt. Jeyy, lass uns alle Eierkuchen backen -.-

Dann nimm sich einer Lybien, dann den Artikel ausm Spiegel wo ein Soldat frech in die kamera grinsend ein getötes Kind am kopf hochzieht, was sie getötet haben aus "Mordlust". Ich meine ok, ich kann wirklich verstehen, dass man in so einer Situation die da herrscht, die Kontrolle verliert, eventuell den eigenen Freund hat sterben sehen im Kugelhagel, aber dann "killt" man kein zivilisten, erst recht kein Kind!! Man darf die bösen dort hassen, die krankhaften Fanatisten(?) aber man darf sein wut doch nicht an unschuldigen auslassen :'-(

Ich will nicht wissen, wie viele da auf solche weise zu Tode kommen...

Um aber nicht völlig von der Wamu abzuweichen, das was hiert abgeht ist ja ein beispielloses Abbild der realen Welt-Un-Kultur. Egal ob nun rechtens oder nicht, egal ob nun Betrug von JPM oder nicht, egal ob nun Gewinn oder Verlust, fakt ist, dass hier Menschen investiert waren, lange bevor es hier zu der Pleite kam und mit den Leben(Lebenserhaltungsmaßnahmen = Geld) wurde gespielt, leichtfertig, es ist kein Geheimnis, wie viele Menschen bereits den tot fanden hier. Das ist einer JPM schei* egal, das ist allen Drahtziehern egal, weil sie das WICHTIGSTE überhaupt vergessen...

Ich bin zwar atheistisch eingestellt, ich glaube nicht an Götter, ich glaube an Menschen, aber dennoch muss ich eines rezitieren..

"Liebt euren nächsten, wie ihr euch liebt, mehr braucht ihr nicht zu tun". Wenn verdammt nochmal alle menschen nur diesen EINEN EINZIGEN GEDANKEN an ihr Herz ließen, wären alle unsere Probleme gelöst.(Ok einschränkung, alle von Menschen verursachten Probleme) Krankheit, Tod, Naturgewalt könnten wir nicht verhindern, jedoch wäre die Natur weit weniger launisch mit uns.(Methaphorik für den Teil des Klimawandels, der Menschen induziert ist, ein wenig Wandel herrscht eh immer..)...

Ich muss nochmal anmerken, was da schon helfen würde, es wurde hier schonmal geposted, allerdings im Guttenberg-Stil ohne Angabe von Urheber etc..

Die Anekdote zur Arbeitsmoral, von Heinrich Böll ...

"Der Fischer sitzt im Bot, kommt ein neuweltlicher Reicher vorbei, fragt ihn, warum er denn nicht 100 Hummer angelt mit denen Geld erwirtschaftet mit dem er sich nen 2. Boot kauft, um ein weiteres weiteres weiteres Boot zu erwerben. Damit er letzen Endes so viel Geld hat, dass er gemütlich im Bott sitzen kann und aufs Meer blickt.. Irritiert fragt der Fischer und was mach ich jetzt grad?"

Es ist nur ein Zusammenfassung, sehr grob und knapp, aber die Geschichte ist einen Blick wert.

Ich meine auch wenn wir uns hier hinstellen als Kämpfer des Rechts, die versuchen die Böse JPM zu stürzen, letztlich, spricht der fakt, dass wir hier investiert sind dafür, dass auch wir, nur mit dem Strom schwimmen, vlt nicht mit dem, der Böse ist, sondern nur mit dem, mit welchem wir unser hier bekanntes Gesellschaftliches kleines Leben aufbessern wollen, um eventeull unseren Menschen die wir lieben etwas schönes zu geben, vlt - so wie ich im moment noch - einfach versucht einen Start ins Leben zu finden, schnell viel Geld zu erlangen, damit ich so wenig wie möglich arbeiten muss und dann meine Kindern ein Leben bieten kann, was ich mir wünschen würde, meinen Kindern beim aufwachsen zu zu sehen. Aktuell arbeite ich 9h+2h Anreise täglich, ist nicht sonderbar, eher normal, abre .. wenn ich bedenke, dass ich somit fast 50% der Zeit eines Tages, meine Kinder nicht sehen könnte und somit fast alles verpasse, Zähne, Schritte, WC, Lachen, Weinen, erfahrung, Fehler, ...,...,...,... Dann könnte ich nur weinen, weil mein Wunsch, die Kinder leben zu sehen, aufwachsen zu sehen, mit dem Wunsch, diesen Kindern ebenso meiner Frau ein tolles reichhaltiges Wunschloses leben zu ermöglichen, in Konkurrenz steht, darum bin ich hier und dort.. Versuche vieles halte Ruten in viele Teiche,(nicht nur börse, ebenso Bildung und so weiter[das börse klein und Bildung gross geschrieben ist, ist als Stilmittel bekannt ;)]) um irgendwie einen Konsens zu finden.

Und das schlimmste wir alle hier, haben aus diversen disskussionen diverser Mitschreiber, vieles mit genommen, sei es "Ihr werdet verlieren", sei es "die Bösen werden bestraft", sei es "Wir bekommen zwar Unseren Lohn, aber die Bösen werden nicht bestraft" ... Das ende vom lied wird sein, das egal wie es ausgeht. Jeder von uns wieder seinen weg geht.. Sei es mit Geld, sei es ohne.. Selbst wenn die bösen ihren sieg und wir geld bekommen, werden wir vlt noch heroisch bedauern, dass nun doch nicht jeder bekam was er verdient, aber werden uns des Geldes freuen und von dannen ziehen..

Ich befinde mich aktuell an einem Scheidepunkt.. Ich weiß nicht recht, wie ich weiter mache, einfach dem Trott des Alltages folgen? Nein, mein gewissen, zerreist mich.. Aber immer der sozialkritische Meckerkopf sein? Der sich über alles schlimme in der Welt aufregt, mit leidet, bei Bildern und Meldungen von Krieg und unnötigem Tod in tränen ausbricht? Nein, daran zerbreche ich seelisch, habe das in den letzten Wochen und Monaten intensiv gemacht, immer Nachrichten verfolgt Politik, Probleme alles was in der Welt passiert.. Seither bin ich oft nur noch depressiv in tiefem Gedanken versunken, versuche Wege zu ergründen die Welt zu verbessern, aber egal wie sehr ich es will.. Es macht mir nu kaputt, es ist weit einfacher einfach hinzugehen und nicht mehr zu Kämpfen, versuchen die Welt Welt sein zu lassen und aufzuspringen, versuchen die Leiter zu erklimmen und damit leben... Das heißt, dass ich nicht mehr meine Kopf zerbreche verblödend daher lebe ohne mich um das Leben anderer zu interessieren... Dann hätte ich weniger Kummer .. Aber darf ich als Mensch so denken? Darf ich einfach "ignorlist" einschalten und die Probleme der Menschen weltweit mit dem Luxus meines Lebens überspielen?

Ich höre nun auf, es tut mir auch leid das ich so viel schreibe, aber das hier auch mit der Wamu, es ist alles ein Spiegel der Moral die im Menschen noch steckt.

Ich stelle klar, ich bin hier nicht groß investiert, habe mich vor einiger Zeit mit reißen lassen.. Und naja halt auf gut glück, mit einem Spielgeld betrag, der mir nicht mal viel Gewinn einbringen kann, nur einfach aus interesse. Wenns wie damals gehofft einige k% gemacht hätte, hätte ich mit vlt nen kleinen Gebrauchtwagen kaufen können, mehr wollte ich nicht. Naja nun ist es wie es ist.. Warum ich noch hier bin? Nicht wegen der Erdnüsse, sondern nur wegen dem Interesse an diesem Krimi... Spaß machte mit zu beobachten, wie sich alles hier entwickelt, die Leute, wer kommt, wer geht, die enlosen Diskussionen der Cro und der Pontra leute, das viele Für und Wider... Es ist echt spannend.. Was bitter als Nachgeschmack leider immer bleibt, es gibt Menschen, deren aktueller Lebensstandard hiervon abhängt. Klar, selbst wenn man hier alles verliert... Das leben geht weiter.. Man hat auch vorher ohne Millionen gelebt.. Und nur weil die erhofften millionen nicht kommen, hat man nichts verloren, man hat halt nur nix gewonnen.. und ersparnisse sind Schall und Rauch, sie sind nicht real, Geld ist nicht real.. das einzige was real ist und immer real bleibt ist das Leben, und das kann man auch ohne Geld, ohne viel Geld, da wir in einer Gesellschaft leben, die von Geld regiert wird.

Naja da ich denke ich habe nun genug geschrieben.. Ich könnte noch Stunden weiter tippen.. Aber das geht zu weit dann..

Ich verlinke hier noch eine kleine Nette Geschichte, viele kennes es sicher... Aber schaut es euch an... Mir hat es einen Umbruch im Denken gebracht.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ&feature=related
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=aK2yZlHk4cA
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=0VOtdQrCoyk&feature=related

Insgesamt nur 10 oder 15 minuten :) Aber sehr Gehaltvoll ....

Uns allen wünsche ich ein Ende, mit dem wir zufrieden sein können. Sei es mit Gewinn, oder mit dem Bewusstsein, dass selbt ein Verlust aller Finanzmittel die man besitzt nicht im Ansatz so viel Wert ist, wie das eigene Leben, was einem hier nicht genommen werden kann.

lieben Gruß
elmo
Antworten
Pfandbrief:

Gesunder Menschenverstand

10
24.03.11 15:46

und zu exxon, bisher habe ich nur heisse luft von dir gelesen, keine widerlegung.
also probiers einfach mal mit gesundem menschenverstand, grins.

Okay, probieren wir das. Dein Argument war ja, dass die reorganisierte WMI nachher einen Kredit von 400 Milliarden aufnimmt, und sozusagen einen leveraged buyout von Exxon macht.

Gewiss, rein theoretisch kann man sich das vorstellen. Ich sage Dir nun etwas überraschendes: Wenn das ginge, bräuchtest Du keine NOLs. Das wäre auch ohne NOLs eine geniale Strategie. Ich würde es sofort machen. Die Aussage ist, ich könnte hergehen, und mit einem Eigenkapital von jedenfalls weniger als 400 Millionen einen Kredit von 400 Milliarden erlangen. Tausendfach das Eigenkapital leveragen.

faster, das machen wir auch! Okay wir haben keine 400 Millionen Eigenkapital, aber wenn UNITED zusammenhält, bringen wir vielleicht eine Million zusammen. Wir machen dann tausendfache Leverage, und kaufen uns irgendein Unternehmen für eine Milliarde, welches heute ein KGV von 10 hat. Zinsen zahlen wir (hattest Du glaub ich gesagt) 4,5 %.

Genial, nicht? Da machen wir 55 Millionen pro Jahr Gewinn mit unserer einen Million. Ich sag Dir was, da brauch ich keine NOLs. Da zahl ich gerne Steuern!! Wenn's schiefgeht und der übernommene Laden in Schwierigkeiten kommt, naja, Pech, haben wir halt eine Million verloren, was ist das gegen diese möglichen Gewinne schon?? Von Leuten die insgesamt mehrere Millionen WAMUQ horten, kann man das Eingehen eines solchen Risikos doch sicher erwarten.

Nun Frage: Wer borgt uns die Milliarde (oder, im Exxon-WMI Fall, wer borgt WMI 400 Milliarden) ? Und Zusatzfrage: Warum kauft derjenige der uns die Milliarde borgt, den Laden den wir kaufen, nicht selber?

Antworten
maverick40:

All

4
24.03.11 15:50
Leute, gebt Pfandbrief doch einfach ein  ' witzig ' , dann wissen auch die Neuen wie es
zu händeln ist.
Antworten
Justinjan:

faster

24.03.11 16:00
nichts desto trotz habe ich auf deine Worte gehört und gleich zugeschlagen.
alles weitere habe ich bereits verdeutlicht.
selbstverständlich habe ich auch silbermünzen zu 10,-€ gekauft. sind zwar nur sechs stck. aber wie du schon sagtest zum verschenken ideal.
heute ist der silberpreis schon wieder um 2% gestiegen. grins, und nochmal grins.

Grüße

Justinjan
Antworten
Wilhelm2006:

Wie soll ich einem grauen Balken...

6
24.03.11 16:20
ein "witzig" geben......

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Andrej12683:

Ich könnte kotzen.

9
24.03.11 16:25
Will Wampq verkaufen seid gestern schon.
Gestern nur 10 heute nur 10.
300 werden verkauft bei mir nur 10.

So jetzt bin ich zu 100% sicher.
Ich bleibe drin :-P
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Andrej12683:

Der Kurs wird manipuliert

4
24.03.11 16:27
Spätestens jetzt bin ich mir sicher
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
maverick40:

Wilhelm

3
24.03.11 16:30
Bei mir auch grau aber kurz einmalig deaktiviert und ein witzig.
Und schon wieder grau.
Schreibe hier sehr wenig und nochmals ein großes lob an die vielen unermüdlichen.
Ist schon toll !!
Antworten
Wilhelm2006:

@maverick

5
24.03.11 16:36
Ist schon klar, aber bei mir wird Pfandarsch nicht deaktiviert....keine Chance !

hahaha
Antworten
Memory193:

NANANA Wilhelm...

24.03.11 16:39
.....immer schön sachlich bleiben.... :-)
Antworten
Memory193:

Andrej Posting 128989

24.03.11 16:41
....wohl oder übel........wirst die Dinger halt nicht mehr los.......
Antworten
blackfrog:

OT Die Wamu-Post wird auch immer edler verpackt..

5
24.03.11 16:42
(etwas schlecht zu erkennen, aber in Säcken????)
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 390777
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Antworten
Wilhelm2006:

@Memory

24.03.11 16:44
Das war total sachlich.....und natürlich fundiert....

hahaha
Antworten
Memory193:

Nun ja.....

24.03.11 16:45
.....wenn man das ganz genau betrachtet..........könntest Du evtl. Recht haben.......

.....die Betonung liegt auf "könntest".........

:-)
Antworten
union:

mann o mann (bzgl. PF..)

33
24.03.11 16:47
gut, dass ich 'nen Helm trage!!

Aber mal zu was Wichtigem....grüezi zusammen...

Wir stehen im Moment in der "freudigen" Erwartung des abgeänderten, ergänzten und angepassten DS! Und dass Rosen ganz schön am Schwitzen dabei ist, können wir uns denken. Aber so wie ich das Schlitzohr kenne (und ebenso seinen Stand als Schätzelein vor Gericht), wird sein "neues" Werk nichts weiter sein als ein erneuter Versuch mit verlogenen Aussagen die da oben zu bereichern und uns auszubuchen.
Also alles beim Alten!
Wirklich?
Da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, weil Rosen an einem Punkt angekommen ist, wo er der WAHRHEIT sehr nahe gekommen ist. Er kann sich KEINE neuen Lügen mehr ausdenken, weil er diese Lügen schon alle verwendet hat. Und das gute ist: Er MUSS in der Defensive bleiben, weil er KEINE Argumente hat, mit denen er kontern kann.
Und das ist schon seit einiger Zeit unser größter Pluspunkt: "Rosen hat fertig". Wie es einige ausdrücken.
Und das ist in der Tat so. Mit dem PoR1 war das Feuer schon verschossen...PoR2 bis PoR6V2 wurden immer nur abgeändert und haben Stück für Stück an Substanz verloren. Und JETZT soll Rosen auch noch die ersten (echten) Werte vorlegen, wovor er sich immer so gedrückt hat. Und da er kaum Spielraum hat, wird das äußerst schwierig für ihn, wenn er nicht weiß, was Solomon weiß!!
Und zurück rudern ist nicht mehr. Er kann uns nur noch entgegen kommen, wenn er jetzt Tochterfirmen und Immobilien bewerten soll.
Aber Ihr könnt einen drauf wetten, dass das, was von ihm kommt NIEMALS die richtigen Werte sein werden. Er muss das EC und andere aus der Reserve locken...entschuldigt sich dann...passt wieder etwas an, je nach Widerstand und hofft, so noch einmal seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Jedenfalls wollte ich auch noch einen neuen Termin in unsere Terminliste aufnehmen. Und zwar beginnen die Vernehmungen von Appaloosa durch Susman&Godfrey am 19.April um 16.00Uhr MEZ und werden täglich fortgesetzt bis sie beendet sind!! Hehe!

Auf jeden Fall rechtzeitig, um bis zu den Confirmation Hearings am 2.Mai ausreichend Stoff zu haben. Wenn der 2.Mai überhaupt gehalten werden kann, weil das DS ja schon Schweizer Käse ist und auch das GSA nicht so sicher ist, wie es die Rosen-Gemeindeanhänger immer beteuern.

Je länger es dauert, um so labiler wird das Rosensche Konstrukt. Und ich hoffe, WG&M wird am Ende dazu verdonnert, die Honorare zurückzuzahlen, weil ihnen die Verlogenheit so richtig nachgewiesen wird.

Mal sehen, welche Überraschungen der April noch so bringt...

union
Antworten
Memory193:

Oh man.....

4
24.03.11 16:48
....ich lach mich schlapp........hier wird in der News-losen Zeit nur noch Mumpitz geschrieben...........wenn die Amis das hier mitlesen würden......die würden sich glatt wie zuhause fühlen.......besonders Rosen.....
Antworten
Wilhelm2006:

Auch ich bin mir sicher....

6
24.03.11 16:58
bei unserer Rosette ist die Kacke am Dampfen....

hahaha
Antworten
Kesi231:

@Memory, Union

17
24.03.11 17:26

Memory, Du hast heute morgen geschrieben...

"Kam schon eine Reaktion von Mary W. auf Rosen's Antrag bezüglich der "Solomon-Daten"......"

M.W. ist da bisher noch nichts gekommen. Ich persönlich sähe das gar nicht so ungern, wenn das EC/Solomon Zahlen, Fakten, Werte, Docs vorlegen würde.

Gestern hatte hier jemand geschrieben, dass das EC ja um das 10- fache überhöhte Werte angeben könnte und hat (zurecht) kleine schwarze Sternchen bekommen. So gehts natürlich nicht, ABER....

warum sollte das EC/Solomon nicht bekannte (sowie auch strittige) Werte von Wamu zum Übernahmezeitpunkt der Mary & Schätzilein BR vor die Füße bzw. auf den Schreibtisch knallen??

Das EC hatte doch schon diese farbige Eingabe mit 33 + xx Mrd. $ gemacht. Diese Eingabe ist verpufft, wie auch etliche anderen Eingaben.

Aber es gibt doch genug Docs und Unterlagen vom Gericht, Sec, Fdic oder JPM selbst, welche Werte jenseits von 25 Mrd. aufzeigen zuzüglich z.B. die 4 Mrd. Cash, Coli/Boli etc. und NATÜRLICH auch strittige Werte, ganz zuerst die WMBfsb mit rd. 30 Mrd. Guthaben, weitere Tochtergesellschaften und Immobilien.

Wenn das so gehandhabt würde.... was müßte denn dann unser Mary - Schätzilein tuen?? Er müsste sich in Lügen verstricken und sein Kartenhaus würde sich dem Zusammenbruch nähern........ODER......... er müsste sein ganzes Können und Wissen aufbieten und Solomons Zahlen wiederlegen. Und dazu müsste er aber ganz gewaltig aus der Reserve und mit Tatsachen versuchen, die Zahlen zu widerlegen.

LG Kesi

Antworten
Pinot_Grigio:

Papier ist geduldig

21
24.03.11 17:27
Hier einmal das Papier welches unser Depot füllt. ;-)

Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! 390788
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5157  5158  5160  5161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 3,92 9,43 14,05
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,74 8,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1PBV0 , DE000VJ8DKH4 , DE000VJ8DKC5 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKJ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.267 █ Der ESCROW - Thread █ union union 21.03.26 23:18
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--