Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4983  4984  4986  4987  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.743.246 / Heute: 242
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

@rwt15

2
09.02.11 21:33
geht mal zur russen-mafia
...hab gehört die verleihen auch geld ;D
so looong
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

rwt15:

Paketix

09.02.11 21:35
Du Fuchs! ;-)
Antworten
Digit2k:

woher nehmt ihr

2
09.02.11 21:45
nur eure Gedult?
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Antworten
Interessierter .:

@rwt15

5
09.02.11 21:47
Es reicht nicht, Fuchs zu heißen, man muß auch einen buschigen Schwanz haben.

Wo du das Geld dafür herkriegst, ist völlig egal, Hauptsache nachlegen. Denn stell dir vor, der Zug fährt ab, oder die Rakete steigt, oder der Bus fährt los...und das ohne dich?

Nee, nee...da muß man am Ball bleiben bei den Superaussichten.
Antworten
dr.soldberg:

das ec soll sich beim madoff anwalt

4
09.02.11 21:52
eine scheibe abschneiden.................

www.bloomberg.com/news/2011-02-09/...u-s-bankruptcy-court.html

viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Antworten
rwt15:

interessierter

09.02.11 21:53
oder wenigstens so riechen wie einer!

Bleib locker, der Klügere baut vor und ist natürlich schon lange an Bord -
und glaub mir, die Messe ist noch nicht gelesen!

So und jetzt 2. Halbzeit!
Antworten
Staylongstayc.:

Lehren aus dem

35
09.02.11 21:56

Guten Abend,

ich bin wirklich erstaunt darüber, wie viele WaMu-Aktionäre in der jetzigen Phase die Nerven verlieren. Blättert doch einmal einige Monate zurück. Damals ist von diversen "Board-Größen" genau diese Situation prophezeit worden. Ob und vor allem wie die Commons am Ende etwas bekommen werden, vermag derzeit von den Außenstehenden wohl niemand zu sagen. Mir scheint es allerdings, dass die meisten User mit Summen investiert sind, die sie nicht so ohne weiteres verschmerzen können. Haben diejenigen wirklich gedacht, sie kaufen eine Aktie für ein paar Cent und alles läuft binnern weniger Wochen oder Monate wie von selbst? Nein, es ist ein steiniger und entbehrungsreicher Weg, an dessen Ende entweder alles oder nichts steht.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man auch für den Fall, dass es am Ende negativ für die (Common)-Shareholder ausgeht, durchaus davon profitieren kann, sofern man die richtigen Lehren daraus zieht. Ich für meinen Teil habe das getan und komme zu folgenden Schlüssen:

Würde ich noch einmal in so eine Aktie investieren? JA

Würde ich noch einmal die Aktie festhalten, wenn sie wie im "Fall WaMu" im Nu von 0,12 Cents auf 0,50 Cents steigen würde? NEIN

Was hat mich im "Fall WaMu" am meisten an logischen Entscheidungen gehindert? DAS SETTLEMENT-GESPENST

Wie hätte man mit WaMu gutes Geld verdienen können, ohne das Ende abwarten zu müssen? VOR DEN WICHTIGEN TERMINEN VERKAUFEN UND KURZ DANACH WIEDER EINSTEIGEN

Was war mein größter Fehler im "Fall WaMu"? VOR DEM EX-BERICHT NICHT ZU VERKAUFEN. DA ES VON DEN WICHTIGEN PARTEIEN KEINE OBJECTIONS GAB, UM VERTRAULICHE INFORMATIONEN UNTER VERSCHLUSS ZU HALTEN, KONNTE DIESER UNMÖGLICH POSITIV FÜR UNS AUSFALLEN. DA HABEN WIR SCHLICHTWEG ALLE GEPENNT.

Schönen Abend an alle und bleibt locker. Ich bin weiterhin überzeugt: In Walraths Courtroom endet es nur, wenn es für uns positiv ausgeht. Ansonsten werden andere entscheiden. Alles wie gehabt IMO.

Antworten
Staylongstayc.:

"Fall WaMu"

09.02.11 21:58

irgendwie ist eben die Überschrift abgeschnitten worden... ;-)

Antworten
DonWaldi:

Meld mich nur ungern...

09.02.11 21:58
aber was ich soeben gelesen habe, ist fast schon kriminell!!!!

Posting von "interessierten" #124619.... Weißt Du eigentlich was Du da schreibst????? Das ist das absolut ALLER DÜMMSTE was ich je in meinem Leben gelesen habe!!! Andere Leute zum Kredit aufnehmen um in Insoaktie investieren zu animieren!!!???!!! DU hast als erster einen Totalverlust verdient!!

@rwt15: Wenn das dann auch noch dein Ernst ist... mich wunderts nur, dass die Bank Dich nicht gleich hat einweisen lassen!!!! Unfassbar!! Und dann sind deiner Meinung nach noch die Bankberater die Deppen...

Liebe WAMU Jünger und stille Mitleser, vergesst so eine Dummheit, sowas ist gar nicht mehr lustig!!! Augen auf, hier steht maximal noch ein Finalzock an... das Delisting ist doch schon längst eine beschlossene Sache!! Wie naiv kann man nur sein...

@interessierten: Hab dein Posting als Screenshot gespeichert und werde es morgen Früh entsprechend weiterleiten... das ist echt unfassbar!! Personen mit solchen Meldungen, auch wenn nur als Scherz gedacht, gehören beinhart geahndet!
Antworten
Interessierter .:

@DonWaldi

10
09.02.11 22:00
Falls du die Ironie und den Sarkasmus in meinen Postings nicht erkennst, ist das nicht mein Problem. Lach...kriminell...
Antworten
rwt15:

Don

4
09.02.11 22:04
Wie kannst Du sowas sagen? Der Interessierte hat völlig recht, ausserdem werd ich nun auch die anderen Bankfilialen abklappern; jede Woche drei Filialen, irgendwann muß es klappen.
Am WE hab ich mein Auto inseriert, müßte auch noch mal 5 Scheine geben!
Hoffentlich settlen sie nicht schon an diesem WE!!
Antworten
Oki-Wan 2.0:

Ein Ende bald in Sicht?

28
09.02.11 22:05
Guten Abend die Bande.

Es ist schon bemerkenswert, wie MW versucht, bei ihrem Vorgehen die Waage zu halten. Wenn ich mich nicht täusche, dann folgte auf jedes ihrer Urteile "pro" WMI/JPM ein "pro" EC-Urteil  bzw. negativ - negativ, je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet! Die gestrigen Ereignisse lassen wieder in Richtung Settlement aufhorchen - sie schmettert einerseits die Hoffman-Motion ab, lässt aber andererseits die Hedgies "auflaufen". Für mich sind das gestern keine guten aber auch keine schlechten Nachrichten gewesen. Ich sehe sie einfach nur als leichte Kursänderung.

Nehmen wir folgendes Szenario an:
Einer von euch ist der Richter, hält keine Shares Wamuq (ganz wichtig), schlägt sich die Nächte seit geraumer Zeit mit Tausenden von Dokumenten um die Ohren als hätte es nie ein anderes Verfahren gegeben, ist Anfeindungen von jeder Seite ausgesetzt, bekommt den Druck des/der Vorgesetzten zu spüren (ganz sicher!), würde am liebsten eine Lösung finden, die alle Seiten zufriedenstellt und letztendlich auch ohne schlechtes Gewissen in den Spiegel blicken können. Ach ja, die Presse schaut auch genau auf eure Finger.
Ich frage euch: was würdet ihr tun? Also zuerst würden wir anfangen zu zittern... MW erträgt aber den Druck und macht weiter.

Jungs/Mädels - sie bemüht sich wirklich um Objektivität. Aber wer von uns kann behaupten, immer rein objektiv zu urteilen und zu handeln? Ich denke niemand kann das, genauso wie MW.
Sie will aber eine Einigung, sie will es zu Ende bringen! Ihr gesamtes Vorgehen spricht dafür...
Und jetzt mal ein Punkt, bei dem ihre "Subjektivität" uns in die Hände spielen könnte:

Vor geraumer Zeit wurde hier in diesem Forum mal gepostet, dass sie Nelson/Susman in einem Hearing zu verstehen gab, in einer bestimmten Richtung weiter zu schnüffeln bringe nichts, es wäre der falsche Weg. Sie sollten woanders suchen.
Ich glaube, es war im Zusammenhang mit der Einsetzung von Joshua Hochberg.
Es kam wie von ihr vorausgesagt nichts positives für uns heraus - zum Glück hat sie seinen Bericht im nachhinein in die Tonne getreten (wieder unentschieden).
Jetzt kam der Antrag auf Examination der Hedgies und MW lässt gewähren...
Advantage EC / UI - selbst wenn nur zwei Wochen für die Untersuchung eingeräumt wurden.
Und nochmal: welchen Grund hätte sie, das Verfahren so in die Länge zu ziehen, wenn sie von Anfang Partei für JPM/WMI ergriffen hätte?

Wir interpretieren einfach schon wieder viel zu viel hier rein - natürlich auch ich. Das ist aber normal, das muss so sein. Wir sind Menschen und nur durch Hinterfragen und Kritik kommen wir den Dingen auf die Schliche. Aber lasst doch diesen Stellvertreter-Krieg im Forum! Ich habe damals meinen alter Ego "oki-wan" aus genau diesem Grund gesperrt: ich konnte hier das niveau nicht mehr ertragen. Gott gab uns den Intellekt, also lasst uns damit arbeiten - und glaubt niemandem zu 100% was dieses Thema angeht! Traut nur eurem Bauchgefühl, wie es Buffet, Kostolany, Soros, etc. schon vor euch taten und reich geworden sind, wo andere bei ihren Entscheidungen den Kopf schüttelten. Und reich werden bzw. gut situiert sein wollen wir alle.
Aber die Schlacht wird nicht in Deutschland geschlagen, geschweige denn in diesem Forum. Und wenn ihr Einfluss nehmen wollt: United und das EC haben vorgemacht, wie es geht!

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Antworten
Memory193:

Naben nochmal.......

09.02.11 22:06
.....wie groß "schätzt" Ihr die Chance ein.........die einzige Möglichkeit für uns Aktionäre auf ein "gerechtes" Verfahren am 3rd Circuit zu bekommen?

Alles andere wird uns nicht helfen.........Stichwort "Kadaververteilung"
(Hinweis: Posting 124624 und 124625)
Antworten
DonWaldi:

Wie gesagt..

2
09.02.11 22:08
sowas Dummes darf man nicht einmal als Scherz schreiben. Ihr habt hier tausende stille Mitleser, welche sich tlw stark von euch beeinflussen lassen! Das geht gar nicht und da sind die Grenzen zur Ironie weit überschritten!

Wie auch immer... Meldung meinerseits wird morgen erfolgen, wie weit seine Befugnisse nach Deutschland reichen wird sich zeigen... glaube mir, dann würde Dir das Lachen aber schnell vergehen... ;)
Antworten
trader84:

hui

8
09.02.11 22:11
Die Ansagen hier im Forum werden ja langsam immer härter! Ich übersetz das mal so: "Wer jetzt immer noch nicht raus ist, ist ein naiver dummkopf. Ein vollpfosten, der sich bis aufs letzte Hemd abzocken läßt!" Mit Nachdruck haben pfandi und VD gestern noch geschrieben, was für naive idioten hier immer noch ihre Shares halten. Es werden Indirekt Verkaufsempfehlungen ausgesprochen. man kann eigentlich schon gar nicht mehr von VerkaufsEMPFEHLUNGEN sprechen, sondern VerkaufsAUFFORDERUNGEN! Hier hat jemand aber ganz gewaltig etwas dagegen, dass hier immer noch nicht verkauft wird! Noch schlimmer: es sollte auf gar keinen Fall mehr nachgekauft werden!!
nun ja: ich schwimme gerne gegen den Strom!
Antworten
Addi79:

@Donwaldi

7
09.02.11 22:14
Hallo DonWaldi,

dann melde dich morgen bitte gleich direkt mit, denn die stillen Mitleser werden sicher nach deinem Satz: "Augen auf, hier steht maximal noch ein Finalzock an... das Delisting ist doch schon längst eine beschlossene Sache!!" ihre Shares verkaufen.

Gruß Addi
Antworten
Feldberg58:

@trader84

7
09.02.11 22:16
ich schwimme gerne gegen den Strom

Ich füge noch was hinzu:  wer aufhört zu rudern treibt zurück.
Antworten
Staylongstayc.:

@trader84

8
09.02.11 22:20

Eine alte Börsenweisheit sagt doch "buy on bad news, sell on good news", oder...?

Antworten
Addi79:

@Memory193

2
09.02.11 22:22
Guten Abend Memory,

so ohne weiteres wird MW es sicher nicht zulassen, dass wir einfach ein Gericht überspringen. Aus ihrer Sicht auch verständlich, dass käme einen Eingeständnis gleich, dass sie das GSA wohl doch zu unrecht als fair and reasonable bezeichnet hat.
Eine kleine Möglichkeit besteht eventuell noch darin, dass die Ergebnisse der Discovery der Hedgfunds etwas Druck aufbauen kann und wir dadurch einen direct apeal erzwingen. So zumindest die Einschätzung auf einem Nachbarboard.

Schönen Abend

Addi
Antworten
tokatci:

Hoffman Motion

22
09.02.11 22:22
Alle blasen trübsal wegen der Hoffman Motion.

Nur zur Info dieser Teil (schon übersetzt) stand auch in unserem Brief ans Gericht!

Dachte ich schreibs euch nochmal. Schaun wir mal ob die JMW sich da etwas von gemerkt hat.

Keiner hat das geschrieben. Nun hab ich mir Zeit gelassen das zu Posten und habe das Gefühl das es kaum einer gelesen hat da keiner es geschrieben hat. Falls doch ignoriert den Satz ;o)

Antrag vom Official Committee of Equity Security Holders (EC) für eine Anweißung übereinstimmend mit den Konkursregeln 2004 und der lokalen Konkursregel 2004-1 zur Untersuchung der Washington Mutual, Inc Settlement Noteholder Gruppe

Am 21ten Januar, 2011 reichte das EC eine Ladung zu einer Anhörung ein: Antrag des Official Committee of Equity Security Holders (EC)  für eine Anweißung übereinstimmend mit den Konkursregeln 2004 und der lokalen Konkursregel 2004-1 zur Untersuchung der Washington Mutual, Inc Settlement Noteholder Gruppe (Dokument Nummer 6567). Am 2ten Dezember, 2009 genehmigte euer Ehren den Antrag von JpMorgan Chase Bank, National Association(“JPM”) die Washington Mutual, Inc., Notholder Gruppe (the “WMIE Noteholders Group”) zu zwingen sich an die Regel 2019  der  Federal Rules des Konkursprozederes zu halten.

Euer Ehren haben eine Entscheidung und Meinung erstellt einen Antrag am 2ten Dezember 2009 zu gewähren mit der Anweißung der direkten Untersuchung der WMI Noteholders Gruppe unter der Richtlinie 2019 und verlangten von ihnen die Offenlegung ihrer Anteile gegenüber dem Gericht. In ihrer Meinung erklärt euer Ehren: “Außerdem, gemeinsame Aktionen durch die Gläubiger durch die benutzung von ad hoc Kommittees oder Gruppen ermöglicht es den Gläubigern die Holdings von anderen Gruppenmitgliedern zu benutzen um einen höheren Grad an Einfluss, in einem Konkursfall zu erreichen, als andere Gläubiger welche alleine arbeiten. Die Strategien hinter den veröffentlichungs Bedingungen des Reglements 2019 sind heute noch genauso wichtig wie sie es vor 70 Jahren waren” (Beurteilung zur Zulassung der JPMorgan Chade Bank,  National Association's Motion to Compel (Dokumente Nummern 1444, 1515 und 1535).
Diese Anweißung wurde bereits vor einem Jahr unterschrieben und eingereicht und bis heute haben die WMI Noteholder  diese Anweißung noch nicht erfüllt, die Informationen welche sie dem Gericht zur verfügung stellten verfügten nicht über detailierte Informationen darüber wann die shares gekauft wurden noch wie viele shares in jeder Transaktion gehandelt wurden. Stattdessen haben die WMI Noteholder angegeben wie viel sie im ganzen besitzen und in welcher Preisspanne beziehungsweiße in welcher Zeitspanne sie diese erworben haben. Als Aktionäre sind wir zutiefst betroffen über die grobe nicht Achtung von Anweißungen des Gerichts.
Während der konfirmationsanhörung des Plans of Reorganistaion (POR) (Dokument 6058 vom 19.11.2010 und mündliche Bekundung am 7ten Dezember 2010) reichte der Aktionär Nate Thoma einen Einwand gegen den Plan ein. Herr Thoma präsentierte dem Gericht Indizien bestehend aus Graphen und Handelsmustern, in welchen er behauptet, dass Insiderhandel mit den WMI Sicherheiten stattgefunden haben muss sowohl vor als auch nach dem Global Settlement Agreement (GSA) am 12ten März 2010. In dieser Einreichung, bittet er darum, dass das Gericht diese Dokumente erforscht und dem EC die möglichkeit gibt die Forderung genau udn adequat zu untersuchen. Wenn man sich die genaue Bedeutung des Reglement 2019 anschaut, dann fragt Mr. Thoma nach der Anweißung des Gerichts an die WMI Noteholders Gruppe die Handelszeitpunkte und Größen offen zu legen, speziell der PIERS (WAHUQ). Nach gründlichem lesen und zuhören von Herrn Thoma's Anfrage, versicherte das Gericht dies in der Meinung/Urteil zur Ablehnung des Plans am 7ten Januar 2011. Das Gericht gab hinsichtlich der WMI Noteholder an “Der einzige angebliche Beitrag, der durch sie gebildet wurde, war ihre Teilnahme an den Settlement Verhandlungen. Die Settlement Noteholders fungierten in diesem Fall nicht in irgendeiner anvertrauten Kapazität; ihre Maßnahmen wurden nur in ihrem eigenen Namen, nicht in dem von anderen ergriffen.” Des weiteren versuchte Herr Thoma Beweise einzubringen, dass die Settlement Notholder ihre Position dazu genutzt haben, um an nicht öffentliche Informationen über die Schuldner heran zu kommen welche sie auch bekamen und dann aufgrund dieser Informationen handelten. Während dieser Beweiß nicht zugelassen wurde ist das Gericht auch nicht gewillt Releases der Settlement Noteholders zu billigen im Sinne dieser Vorgaben. Alternativ zu herrn Thoma haben auch ander Aktionäre Briefe an das Gericht geschrieben in welchen sie ihre Besorgnisse gegenüber dem 12ten März 2010 äußern ian welchem Insiderhandel stattgefunden haben könnte. Die alltäglichen Insiderhandel oder das vermeintliche auftreten verlangt, dass das Gericht eine volle aufklärung veranlasst. Wenn die Settlement Noteholders gehandelt haben aufgrund von Insiderwissen dann haben sie das vertrauen des Gerichts missbraucht und dann sollten sie auch auf die härteste, maximalste und legalste Art und Weiße vom gericht bestraft werden, ihre Ansprüche ausgelöscht oder zumindest sollten ihre Derivate reduziert werden. Wenn man sich das Dokument mit der Nummer 3761 anschaut, dann ist nur Appaloosa Management L.P. Aufgelistet unter den Parteien welche im Jahre 2010 nicht gehandelt haben. Da die anderen Parteien aktive gehandelt haben, muss dies untersucht werden zur vollkommenen veröffentlichung.

Wenn insiderhandel aufgetren ist, oder aber wenn es Informationen über diese Form von Handel gibt dann ist das Gericht verantwortlich dafür sorge zu tragen, dass die dadurch geschädigten Parteien das Recht bekommen zur vollen Aufklärung und Staatsanwaltschaftliche Gewalt, (FBI/SEC/DOJ), welche mit der Untersuchung des Verbrechens beauftragt werden. Wenn das Gericht auch eine Aufklärung wünscht dann muss es der Anfrage des EC zur vollständigen Aufklären nach Reglement 2004 und 2004-1 zustimmen. Auch wenn das durch herrn Thoma hervorgebrachte hörensagen ist ändert dies nichts daran, dass es Insiderhandel gegeben haben könnte. Die WMI Noteholder müssen auf verlangen des Gerichtes die angefragten Informationen preis geben. Desweitern unterstützen wir den Antrag des EC auf Regelung 2004 und 2004-1.
Antworten
Pjöngjang:

New Court Documents

17
09.02.11 22:44
Motion of Debtors for an Order Authorizing the Return of Payments Made Pursuant to the Rights Offering
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000003.pdf

Motion for an Order Shortening the Notice and Objection Periods with Respect to "Motion of Debtors for an Order Authorizing the Return of Payments Made Pursuant to the Rights Offering"
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000004.pdf

Order Shortening the Notice and Objection Periods with Respect to "Motion of Debtors for an Order Authorizing the Return of Payments Made Pursuant to the Rights Offering"
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110209000000000005.pdf
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Staylongstayc.:

Neue Docs

2
09.02.11 23:07

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, warum Mary die neueste Rosen-Motion to shorten abgelehnt hat?

Antworten
sleepless13:

@trader84:

3
09.02.11 23:08
wie würdest du jemand nennen der ohne in Wamu investiert zu sein Jahre verbringt um sie madig zu machen?
Musst es nicht sagen,wir denken alle das Gleiche.:-))
Antworten
zungo1:

Insiderthandel + Appeal

25
09.02.11 23:10
Hier ist noch mal die Zusammenfassung von Ilene:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=59683263

Spannend finde ich, dass THJMW bei der letzten Anhörung die Hedgefond Anwälte gefragt hat, ob sie es schaffen würden, die gewünschte Daten in dem geforderten Zeitrahmen zur Verfügung zu stellen, was die Anwälte bestätigt mit der Aussage, wenn das Gericht dies wünscht, würden die es schaffen. Offenbar war das ein wenig zu hoch gestapelt, da gestern bei der Anhörung versucht wurde, dieses knappe Zeitfesnter als Argument zu nutzen, um die Offenlegung abzuwenden. "it wasn't possible at this point to comply with a two week timeline"DEUTSCH: Es wäre nicht möglich in diesem Punkt, mit der zweiwöchigen Frist zu entsprechen.

Noch witziger ist die Aussage der Owl Creek Anwälte: "ried and true, "but everyone else is doing it, too" approach" Was sinngemäß heißt, die haben sich damit gerechtfertigt, dass es alle anderen auch machen. Leider hat Ilene den Zusammenhang hier nicht weiter dargestellt, da das ja so ne Art Geständnis wäre. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass die so etwas wirklich so vor Gericht mit einer ganzen Armada anderer anwesenden Anwälten wirklich gesagt haben sollen.

Unfortunately, the judge did not find that the EC met the burden for her to certify bumping an appeal to the Third Circuit. She did however, speak to Strochak's argument directly, by saying that the EC was in fact an aggrieved party, even though she denied confirmation. Her reasoning was that pursuing an appeal would not materially advance the case.

Dies ist das Argument zu der Ablehung des Antrags zum Überspringen einer Instanz: Das EC wäre eine geschädigte Partei aber dennoch hat sie den Antrag abgelehnt. Ihre Begründung war, dass die Zulassung zur Revision keine materiellen Vorteil für das Verfahren hätte. Komisch finde ich die Aussage EC wäre eine geschädigte Partei, richtig wäre Equity. Aber vielleicht hat Ilene das auch durcheinander gebracht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4983  4984  4986  4987  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.268 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 22.03.26 09:25
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59