Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4802  4803  4805  4806  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.756.053 / Heute: 4.580
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

DC

15
16.01.11 16:45
Wenn wir Stammaktionärshalter wirklich dick ins Geld kommen wollen, dann wird das nur übers DC oder auf den Treppen dahin geschehen. Vor dem Insolvenzgericht seh ich da kaum Chancen weil ja auch so gut wie garnicht die Übernahme sowie die Unterwanderung davor von JPM´s Leuten unter die Luppe genommen wird wo meines Erachtens sehr sehr viel Zündstoff sich verbirgt, Strafzahlungen ect... Da Wamu ja anscheinend solvent war zum Zeitpunkt der Übernahme.
Kann mir auch nicht vorstellen das Rosen u Konsorten je eine Assettliste hier vom Insolvenzgericht vorlegen, weil Sie sich dadurch angreifbar machen würden u der ganze Schwindel auffliegt mit getürkten Zahlen. Zudem denke ich auch das das EC im besitz von Dokumenten ist die sehr Brisant sind, die Sie aber nicht verwenden können da man vielleicht auch nicht nachweisen kann wie man legal an diese Docs gekommen ist! Und da kommt unser Herr Hochberg ins Spiel der vielleicht garnicht der Fährte die wir EC/Susmann im gelegt haben gefolgt ist sondern eben andere Instructionen von oben her hatte...
Es wird sich zeigen ob wir dem steinigen Weg zum DC erklimmen oder sich doch noch eine andere Möglichkeit ergibt, bevor Sie uns das Licht ausknipsen...
Long Gruß an alle Investierten  Intuition

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@+ Ich würde VD & Pfandbrief sofort ausschliessen

30
16.01.11 17:12
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4785#jumppos119630
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4785#jumppos119650
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4785#jumppos119649

Ich habe mal weiter hinten gelesen und möchte mich ausdrücklich bei Nallo bedanken.

Ich möchte mich diesen Beiträgen anschliessen und zum Ausdruck bringen, dass ich "Leute" wie VD und Pfandbrief sofort aus diesem Forum ausschliessen würde, da sie nur dazu da sind, uns die Kraft zu rauben. Sie sind in der Lage, ihre Aussagen auf der nächsten Seite zu wiederholen, wenn man sie ihnen auf der vorherigen als Lügen entarnt hat.

Solche "Menschen" beziehen ihre Energie offensichtlich aus bestimmten Quellen, wohingegen wir alleine da stehen. Wir sind nur gut, weil wir es ehrlich meinen und dadurch Vetrauen zueinander haben. Das gibt Kraft. Dieses Vertrauen soll ganz offensichtlich durch die basher zerstört werden, ein menschlich sehr fragwürdiger Vorgang.

Solch ein Forum ist für uns Aktionäre da - dachte ich - und nicht für diejenigen, die uns ganz offensichtlich sabotieren, und das offensichtlich auch noch "gesponsort" bekommen.

Immer, wenn sie nicht da sind, gibt es eine sehr gute Arbeitsatmosphäre.
Immer, wenn sie auftauchen, gibt es Beklemmungen, und man muss sich durchsetzen, bis man einigermassen vernünftig miteinander arbeiten kann.

Das sehe ich nicht ein, auch, wenn es Dir, Plus, nicht gefällt. Ich unterstelle Dir nicht dieselbe Motivation wie einigen dieser Leute, die es gerne sehen, wenn Menschen aufeinander gehetzt werden, denn diese schlimme Motivation fühle ich bei Dir nicht, aber das Ergebnis ist aus meiner Sicht dasselbe.

Ich würde mich hier gerne gut fühlen, und habe es stattdessen mit Wesen zu tun, denen es offensichtlich nichts ausmacht, andere mit ihrem Tun unglücklich zu machen.

Offenen und ehrlichen Gruss an Dich, Plus

St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Pardon für die Flüchtigkeitsfehler

 
16.01.11 17:18
Richtig sind: "enttarnt", "Vertrauen"

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

M.a.w.: Meinungsfreiheit findet dort ihre Grenzen,

5
16.01.11 17:50
wo sie andere hintergeht und verletzt.

Nichts anders wollte ich sagen, denn ich hab wirklich den Kaffee auf, was das anbelangt.
Wenn ich jetzt deswegen hier, wie faster, rausfliege, und sei es nur für Stunden, so würde ich mich eher "geadelt" fühlen.

Danke, dass Ihr mir zugehört habt.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Sammelantwort

9
16.01.11 17:50

WaMu in den USA war vergleichbar mit den Sparkassen und  Genossenschaftsbanken in der BRD. Diese haben sich auch nach einer Phase  des "schnell Geld verdienen wollen's" auf ihre eigentlichen  Geschäftsbereiche besonnen, wie WaMu im Jahr 2007. Und jetzt erzählst  Du, daß WaMu mit einer Tier1Ratio von >8% (well capitalize)  dringendst beschlagnahmt werden mußte?

Wamu war ein Institut, welches in den Jahren zuvor durch diverse Übernahmen und eine absurd leichtsinnige Kreditvergabe maßlos gewachsen war. Die Finanzkrise zeigte den Verantwortlichen, allen voran, Herrn Killinger, die Quittung. Wenn ich hier Sachen lese a la "Wamu war die Sparkasse der kleinen Leute, JPM die der großen" zeigt das, dass ein dringender Bedarf besteht, sich hier ehrlich mit der Geschichte auseinanderzusetzen.

Ich sage übrigens nicht, dass "Wamu dringendst beschlagnahmt werden mußte". Die OTS sagte das (schließlich). Ich akzeptiere -- im Gegensatz zu Euch -- nur dieses FAKTUM.

Wamu war zum Zeitpunkt der Übernahme solvent!!!

Also ganz einfache Antwort, die FDIC hätte sie einfach nicht beschlagnahmen brauchen...

Wenn Ihr endlich mal akzeptieren könntet, dass Insolvenz keine notwendige Voraussetzung für eine Seizure ist, wären einige Verständnisprobleme gelöst. Banken werden nicht beschlagnahmt, wenn sie schon insolvent sind. Sie werden beschlagnahmt, wenn -- nach Auffassung der sie regulierenden Behörden -- Insolvenz droht.

genauso könnte man im gegenzug ableiten dass citi für den moment eine  art lowball offer vorlegt um zu einem späteren zeitpunkt wenn der markt  sich beruhigt hat und sich eine höhere bewertung für die assets ergibt,  einen angemessen preis zu ermitteln und die differenz nachzuschiessen.

Freilich könnte das sein. Nur -- so sind die Spielregeln nunmal nicht. Und Citigroup weiß das natürlich -- wie übrigens auch aus dem Schreiben klar hervorgeht.

die citi. die haben zwar im september 2008 schon schwierigkeiten

Das kannst Du laut sagen. Ohne Staatshilfe wäre auch dieses Institut ohne größere Zweifel zugrundegegangen.

genau diese bank schreibt nun ein solches doc/angebot an fdic und es  liest sich in keiner zeile so als ob diese bank auch nur ansatzweise  erwartet dass das objekt der begierde am nächsten tag geschlossen wird,  sondern man kann eher herauslesen, dass diverse banken über einen  geraumen zeitraum wussten dass ein evtl. verkauf von wamu ansteht, sich  mit den genauen zahlen der wamu beschäftigt haben und aus diesen nicht  ableiten konnten dass die bank einen tag nach ihrem schreiben an die  fdic von diesen an jpm verkauft wird.

Mir völlig unverständlich. Citigroup musste es zum Zeitpunkt der Abfassung VÖLLIG KLAR SEIN, dass Wamu geseizt wird. Ansonsten wären sie von der FDIC nicht zur Abgabe eines Angebots aufgefordert worden.

Achso Citigroup hätte erst JPM fragen müssen...überlasse mal bitte besser der Citigroup was sie zu tun und zu lassen haben!

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Citigroup musste gefragt werden, wer denn sonst. Und Citigroup stimmte der vollständigen Veröffentlichung nicht zu -- deshalb die Schwärzungen. Was denn sonst?

Relevantes ist ja geschwärzt.

Nochmals. Relevantes ist eben NICHT geschwärzt. Lest den Text. Dies ist schlicht eine Absage. Wäre Citigroup willens gewesen mehr zu zahlen als JPM hätten sie das ganz einfach machen können, und hätten nicht gesagt, dass sie unter dieser Struktur nicht bieten würden. Die wollten -- genau wie Wells Fargo -- Wamu allenfalls zu einem Multimilliarden NEGATIVPREIS auf die Bilanz nehmen.

Die Fdic hätte mMn nur mit ein paar Milliarden diesen "Engpass" überbrücken müssen!

Und genau das macht die FDIC eben nicht, schon gar nicht bei einem Institut dieser Größenordnung, in einer Zeit in der man überhaupt nicht absehen kann, wieviele Banken noch über den Jordan gehen werden. Diese Art der Verpflichtung existiert nicht. Würde sie existieren, wären mies geführte Institute a la Wamu vermutlich NOCH riskantere Wetten mit zahlungsunfähigen Hausbesitzern und Kreditkartenkonsumenten eingegangen, weil sie wüssten, dass im schlimmsten Fall die FDIC "Engpässe überbrückt". Nein liebe Freunde, so läuft das Geschäft eben nicht.

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Kein Kommentar

4
16.01.11 17:53
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

so'ne 7 Tage Woche muß echt hart sein. gelle Pffff

3
16.01.11 18:14
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

...auf jeden Fall, musste WAMU beschlagnahmt

8
16.01.11 18:15
werden. Es musste ja ein Projekt " West " her.
Auch die Einnahmen durch WAMU waren sehr ( sehr ) wichtig für JPM und dann noch der
superschnelle Aufbau mit 2200 Filialen welcher normalerweise mehrere Generationen dauert.

meine Meinnung ( long seit 08.12.2008 )

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! S-Adv
S-Adv:

@Pb Blödsinn

10
16.01.11 18:19
In dem Post ist zwei mal ziemlicher Blödsinn:

1. Wenn Banken kurz vor der Insolvenz stehen beschlagnahmt werden dürfen, dann sollten sie auch knapp vor der Insolvenz stehen, was bei Wamu ja wohl nicht der Fall war. Die Zahlen der abfließenden Gelder gingen schon wieder erheblich zurück und es war auch wohl noch ausreichend Cash zu generieren.
Vor dem Hintergrund des, die Tage darauf, beschlossenen Hilfsprogramms bekommt die ganze Aktion (und auch die folgende "Auktion") einen verdammt fahlen Beigeschmack.

2. Ob in einem geschwärzten Dokument, die noch ersichtlichen Dinge relevant sind oder nicht, kann man nur mit Bestimmtheit sagen, wenn das Dokument in Gänze ersichtlich ist.
Aber schon komisch so darauf zu bestehen, das das wenige, was man sieht, das relevante sei.
S-Adv
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

120107

9
16.01.11 18:27

Wenn Ihr endlich mal akzeptieren könntet, dass Insolvenz keine  notwendige Voraussetzung für eine Seizure ist, wären einige  Verständnisprobleme gelöst. Banken werden nicht beschlagnahmt, wenn sie  schon insolvent sind. Sie werden beschlagnahmt, wenn -- nach Auffassung  der sie regulierenden Behörden -- Insolvenz droht.

 

Aha! Also ein astreiner Kaugummi-"Paragraph": "nach Auffassung der sie regulierenden Behörden"

Das ist ja das Dilemma.

Den Rest bitte selbst ableiten...

Danke für diese Erkenntnis.

KEH

 

Wamu WKN 893906 News ! huddle11
huddle11:

...und die Antwort kam...

5
16.01.11 18:30

"Wamu war ein Institut, welches in den Jahren zuvor durch diverse  Übernahmen und eine absurd leichtsinnige Kreditvergabe maßlos gewachsen  war. Die Finanzkrise zeigte den Verantwortlichen, allen voran, Herrn  Killinger, die Quittung."

Diverse Übernahmen? - dazu mußt Du schon ausführen, welche davon nicht in das Portfolio von WaMu passten, und ihre Bilanzen drückten!

eine absurd leichtsinnige Kreditvergabe? - dazu solltest Du auch mal ausführlich zu den von JPM abgeschriebenen Krediten und in fast der

gleichen Höhe plötzlich wieder gutgeschriebenen Kredite Stellung nehmen!

  "Also ganz einfache Antwort, die FDIC hätte sie einfach nicht beschlagnahmen brauchen... "

Wenn Du schon den Oberlehrer machst und ganz einfache Antworten gibst, dann überleg trotzdem vorher. Die OTS hat WaMu beschlagnahmt, die FDIC hätte dieses gar nicht tun dürfen. Das dies auf Druck der FDIC passiert ist, steht wohl außer Frage.

Wen repräsentiert die FDIC und die Gelder welcher Banken hat sie wohl eher zu schützen?

Sollte Dich also nochmal jemand nach dem Grund für dieses Vorgehen der FDIC fragen, dann gib mal bitte eine plausiblere Antwort.                                                  

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@huddle11

2
16.01.11 18:44

eine absurd leichtsinnige Kreditvergabe? - dazu solltest Du auch mal  ausführlich zu den von JPM abgeschriebenen Krediten und in fast der

gleichen Höhe plötzlich wieder gutgeschriebenen Kredite Stellung nehmen!

Würd ich ja gerne. Aber derartiges ist nie geschehen. Dieses "Abschreiben und wieder zuschreiben" ist ein Wamuboardmythos. Einer von sehr sehr vielen.

"Also ganz einfache Antwort, die FDIC hätte sie einfach nicht beschlagnahmen brauchen... "

Wenn  Du schon den Oberlehrer machst und ganz einfache Antworten gibst, dann  überleg trotzdem vorher. Die OTS hat WaMu beschlagnahmt, die FDIC hätte  dieses gar nicht tun dürfen. Das dies auf Druck der FDIC passiert ist,  steht wohl außer Frage.

Richtig. Bloß: Das obige ist, wie alles was bei mir kursiv ist...ein ZITAT. Ich glaube eines von Olansor.

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

#120114 Ich weiss nicht, warum ich mir diesen Blöd

5
16.01.11 18:51
sinn antun muss, Plus.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

@ st-Jean

4
16.01.11 18:58
hi
habe da ein eifaches aber gutes mittel ;)
PF überskrollen ;) leider tun das die wenigesten und bieten immer wieder ne angriffsfläche :)
habe mir angewöhnt nur das für mich wichtige zu lesen nach 2 jahren hier ;))
mfg
Wamu WKN 893906 News ! perlentaucher74
perlentaucher.:

Pfandbrief ???

3
16.01.11 19:00
wer ist eigentlich Pfandbrief...??? Wahrscheinlich ist die Antwort darauf genauso interessant und langweilig wie dieses Posting.
Wer sich einer Sache zu sicher ist, ist auf dem besten Wege sie zu verlieren...
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Danke, neuling

3
16.01.11 19:04
fürs Mitgefühl.

Es ist mir trotzdem einfach zuviel, und das ist das, was die wollen.
Ich halte das, was die machen, wie dargelegt, nicht für tragbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! neuling69
neuling69:

@ st-jean

 
16.01.11 19:09
danke
fange nicht an über sinn unsinn oder b...sinn (muss ja hier aufpassen;) )mit wörter ;)
kann ich nur sagen wenn hier einige fur den stuss bezahlt würden bräuchten sie net an die börse sondern währen auf haweiii in der hängematte.
schönen so @ all
Wamu WKN 893906 News ! sherin_1
sherin_1:

Pfandbrief

6
16.01.11 19:09
Zitat:
Wenn Ihr endlich mal akzeptieren könntet, dass Insolvenz keine  notwendige Voraussetzung für eine Seizure ist, wären einige  Verständnisprobleme gelöst. Banken werden nicht beschlagnahmt, wenn sie  schon insolvent sind. Sie werden beschlagnahmt, wenn -- nach Auffassung  der sie regulierenden Behörden -- Insolvenz droht.

Gerade in den USA wo Rationell gedacht und getan wird wäre es für den Staat billiger gewesen der Wamu mit Geld unter die Arme zu greifen.

Alleine diese Tatsache dass es nicht getan wurde ist für mich ein Indiez dass da was nicht stimmt.

Meine Meinung ist dass JPM Probleme hatte und dadurch die Einlagen, Niederlassungen und Abschreibungen haben und dadurch für einige Zeit (Faktor X)  wieder lebensfähig sind.

sherin
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Eine freundliche Übernahme, damit hat USA Probleme

7
16.01.11 19:29
...die kennen nur den "Hammer" entweder Du willst mitmachen oder wir "holen Dich"!

Und genau so wurde mit WAMU verfahren wie USA mit Ihren Gegnern weltweit!

USA denkt nicht rational und schon garnicht weit über den Tellerrand hinaus!

Mit einwenig Geduld und Taktik wäre es durchaus möglich gewesen die WAMU mit JPM zu verschmelzen und die Chinesen und Andere "auszustechen"!

Nun mit "brachialer Gewalt und psychologischer Vorarbeit in Presse und Börse müssen Sie jetzt an allen Fronten kämpfen und laufen jetzt Gefahr selbst den Kopf Richtung Schlinge bewegen zu müssen...es brennt bei JPM überall, da hilft auch keine noch so guten Quartalszahlen Dessen Gehalt ganz wesentlich durch diese "initiierte Schenkung" zustande kam!

Eins ist für mich klar: "Ohne Entschädigung gibts weder eine Ausbuchung noch ein "Release" und die "sealed Docs" werden gnadenlos noch an die Öffentlichkeit gezerrt!!!
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

sherin_1

 
16.01.11 19:33

Gerade in den USA wo Rationell gedacht und getan wird wäre es für den Staat billiger gewesen der Wamu mit Geld unter die Arme zu greifen.


kannst du dir vorstellen,welche Kandidaten sich da alle in die Warteschlange eingereiht hätten? - Eine Endloswarteschlaufe.

Wamu WKN 893906 News ! huddle11
huddle11:

@Pb

5
16.01.11 19:33

Hast Recht, ich hab das nicht als Zitat erkannt, sry.

Aber wie willst Du den Druck der FDIC auf das OTS erklären? Die Ausführungen von Reich und Killinger bei den Senatsanhörungen sind Dir wohl bekannt. Kaufman hätte dabei sicher den besseren Vorsitzenden abgegeben. Über Levin ist alles gesagt.

TARP ist genauso ein vom Steuerzahler finanziertes Modell, wovon JPM reichlich in Anspruch genommen hat.

Das Geld für die Übernahme von Bear Stearns stammt aus den selben Quellen.

WaMu statt JPM pleitegehen zu lassen war nicht etwa das kleinere Übel, im Gegenteil - mit dem riesigen Vermögen der WaMu konnte man JPM über Wasser halten und damit den Zusammenbruch des Systems verhindern.

Also raus aus Chapter 11 und an ein anderes Gericht. Dann kommen Zahlen auf den Tisch und nicht etwa die von Rosen.

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@neuling69....ein bißchen spass muss sein

2
16.01.11 19:36
"kann ich nur sagen wenn hier einige fur den stuss bezahlt würden bräuchten sie net an die börse sondern währen auf haweiii in der hängematte..."


meine version dazu...

wenn hier einige in der schule (vorallem deutsch-stunde) besser aufgepasst hätten,
wären sie ab und zu auf hawaii-urlaub und nicht immer nur in der hängematte auf
den balkon......


sorry neuling,...soll nicht oberlehrerhaft, bzw. bösartig zu dir sein, aber der musste
jetzt sein

Nix für ungut...
winner
Wamu WKN 893906 News ! Oettinger
Oettinger:

Aussagen zur Liquidität/zum EK aus Juli 2008

 
16.01.11 19:59
Standard & Poor's said WaMu has the liquidity to meet obligations without raising more funds through 2012. Analysts at Lehman Brothers Holdings Inc. and UBS AG also said the company should have enough capital.

www.bloomberg.com/apps/...pid=newsarchive&sid=a3479q5QfJhw


echt herbe was bei WAMU in den beiden Monaten nach dem obigen Bericht abgegangen ist!
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

@oettinger

 
16.01.11 20:15

Analysts at Lehman Brothers Holdings Inc. and UBS AG also said the company should have enough capital.

Das sind genau die richtigen, die sich zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Was mit UBS im October 2008 abgegangen ist, wissen wir doch, oder? Die musste nähmlich vom Schweizer Staat mit 60 Mrd. gerettet werden. Also diese Aussage ist das Papier nicht wert.

Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

freunde weiß einer

 
16.01.11 20:17
warum man nicht mehr in den "wamu-Tempel" reinkommt? die seite funzt bei keinem browser!?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

Seite: Übersicht ... 4802  4803  4805  4806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--