|
KÖNNTET IHR DEN GANZEN WIKILEAKS UND JULIAN ASSENGES KRAM EINFACH WOANDERS HINPACKEN? REDET DOCH ÜBER FACEBOOK ÜBER DEN SCHEISS!
EGAL,
WAS STEHT FÜR DEN 17.12 AUF DEN PLAN, OK BIS AUF DIE OPINION VON MARY MÜSSTEN DOCH PUNKTE AUD DEM PLAN STEHEN, WELCHE ABGEARBEITET WERDEN MÜSSTEN.?
ps.
auf ein gutes gelingen
danke nochmal,
jemand anderes information über das hearing?
matrix zitat:
merowinger:"...informationen sind mein Geschäft...."
...-er, aber speichert Euch mal diesen Link ab und lest dessen Meinung, wenn Ihr Zeit habt. Da gehts um Macht und Medien, Rothschilds & JPM, Korruption, Verflechtung und Marionetten und letztendlich einen aha-Effekt zur Auffrischung der Geschichte der korrupten Bankenmacht. Dort wird auch über eine notwendige Vernetzung der Geschädigten gesprochen,
also weiter so United !!
und ich gehe ebenfalls davon aus, daß das Netzwerk JPM sehr wohl in den Boards unterwegs ist, beobachte auch in yahoo us, gezielte Bashversuche gegen die Top Leute dort, mit gefakten id`s, die sich nur durch einen Buchstaben von den Ikonen dort unterscheiden.
ich bin übrigens seit Anfang März dabei und habe ALLE D+US Boards seitdem komplett ( außer wo, grins ) gelesen und keine einzige Aktie verkauft. Poste aber nicht so gern, werde aber ab und zu (hoffentlich) interessante Links hier einstellen. Schönen Abend noch.
tellmeday.com/de/articles/view/7/
aus 2008 ! Aber topaktuell. Auch im weiteren Sinne in Bezug gegen wen und was wir u.a. kämpfen.
www.goldseiten.de/content/diverses/...storyid=6371&seite=1
...hallo das ist großer Sprengstoff was uns, inzwischen gestern, lander hier eingestellt hat, aber außer faster, palo und zungo scheint's niemanden zu interessieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.235 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 03.03.26 19:56 | |
| 10 | 1.584 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | bouletten calle | 28.02.26 09:43 | |
| 60 | 68.940 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 24.02.26 11:09 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |