deine Texte sind vom style her nicht mit einem Text der von einem Bot geschrieben wurde zu vergleichen
^^
unreale eigenschaften hat sicher jeder von uns :) in gewisserweise jedenfalls ^^
ich sage nur 70 grad, einge wissen um was es geht ^^
|
sag mal ist euch aufgefallen das in fast allen Foren gegen die Leute geschossen wird die gute Beiträge und infos liefern?
Guckt mal in Wo, Yahoo und hier überall wird gegen diese Leute schlechtes verkundet. Ist das ein Zufall?
Ciao
Ksaig
Wenn Du neu reinkommst und etwas zu sagen hast, versuchen sie, Dich möglichst schon am Anfang zu desavouieren, damit Du erst gar kein Bein auf den Boden bekomst und die Lust verlierst..
Sie scheuen nicht davor zurück, den Mod zu instrumentalisieren und pinkeln Dir mit Warhheit oder Unwahrheit an den Karren, scheissegal.
Ist im Prinzip aber kein Problem, weil Du ja konsistente Infos liefern kannst.
Ich staune nur immer wieder, wie blöd (inkompetent und inkonsistent) oder brutal die sein können und wüsste gerne, wie sie das vor sich rechtfertigen.
Gruss St. JCF
ich denke du lebst ein Jahr in der Vergangenheit, dein Link ist von 27 Otober, Datum stimmt aber Jahr nicht !!
Ist es eigentlich sicher das unsere gute Mary sich heut mal zu einem Urteil herablassen kann? Nicht das des wieder auf unbestimmte Zeit verschoben wird!
Mich wundert sowieso, das eine einzelne Richterin ein Urteil über 4 Mrd. sprechen darf!
Sie könnte ja ohne weiteres über Strohmänner selbst Aktien kaufen und dann das Urteil entsprechend fällen!
Oder aber natürlich von JPM geschmiert werden....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.260 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | langhaariger1 | 08:24 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |