Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4453  4454  4456  4457  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.585.230 / Heute: 3.828
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

John66:

Bis jetzt wurde alles was sich in den Weg

11
06.12.10 00:29
stellte gekauft oder war Teil von etwas sagen wir größerem.
Alle die sagen wertlose Ausbuchung haben recht, könnte passieren. Alle die sagen so kann es in den USA nicht weitergehen, haben auch recht, könnte passieren.
Wir sind lästig und haben recht. Wir organisieren uns immer besser und werden immer mehr, statt weniger. Sicherlich das Spiel mit dem Kurs ist schon der Hammer von der Inszenierung her. Hier bekommt jeder der mal an Kurse glaubte oder glauben wollte sein Fett voll ab. Kurse im allgemeinen gibt es noch, aber offentlichtlich kann jeder Kurs auch dahin gebracht werden wo einige ihn haben möchten.
Wer hier am Ende entscheidet weiß ich nicht. Werde aber das Gefühl nicht los, das wenn unsere Seite ein einzigstes mal sagen würde "weiß ich nicht, hab ich vergessen" sofort geurteilt werden würde gegen uns. Man sucht nur den einen Fehler um sagen zu können endlich. Viele sprachen von der Falle die Nelson stellt, aber ich denke Rosen stellt auch welche. Spannender kann ein Krimi nicht sein und ständig das Gefühl zu haben, nach jedem Fortschritt einen neuen Teil der Korruption sichtbar werden zu lassen und doch gleichzeitig die Angst zu haben das diese mit einem neuen Winkelzug wieder vorne liegt. Ist fast wie beim Pokern wo bei 6 Spielern sich 5 anschließend den Gewinn teilen. Teilen ist allein kein Verbrechen, aber der eine kann einfach nicht gewinnen, so sehr er  sich auch anstrengt. Ich wüßte gerne überhaupt erst mal wer hier alles überhaupt mitspielt.
Stay long. John
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Atzetrader:

Teilen ist die Macht.

06.12.10 01:44
Antworten
Shakki:

@ Pfandbrief

06.12.10 02:59
was ist deiner meinung nach dran an der aussage, dass es bisher kein chapter 11 verfahren gegeben hat, bei dem die aktionäre leer ausgegangen sind?

mich würds mehr ärgern wenn ich jetzt aussteige und ich hier nachher nur zig "hurra hurra" lese als das ich später dann doch nen totalverlust erleide im WaMu-Fall. Ich bleib bis zum schluss. bei meinem infineon-turbobull-call bin ich auch zu früh ausgestiegen und hab auf 1100% unfreiwillig verzichtet.
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Antworten
Teras:

@Veyron1001: Mit dem Nonsense...

11
06.12.10 04:54
Mit dem Nonsense in Deinem Beitrag #111316  http://www.ariva.de/_t364286?page=4452#jumppos111316  hastu sehr gut analysiert, was mit Dir derzeit los ist.

CITAT: "Sind wir morgen im Geld? - Das Kreuzverhör wird es zeigen, wenn da kein
Geld rauskommt, kommt NIX mehr RAUS"...

Man stelle sich nur einmal vor, wie das denn geh'n soll, dass aus einem Kreuzverhör
ein "Geld 'rauskommt", so dass wir dann vielleicht schon "morgen im Geld" sind...

Ich will Dir nicht zu nahe treten, will aber dennoch versuchen, Dir eine Überlegung nahe zu legen: Wer derart durcheinander ist, durch was auch immer ausgelöst oder vielleicht gar verursacht, der sieht weder links noch rechts, weder oben noch unten.

Und in einer solchen Situation ist es wirklich das Beste, ganz schnell die Finger von der Actie zu lassen, die damit möglicher Weise irgend etwas zu tun hat. - Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, gewinne aus Deinem Beitrag aber dennoch den Eindruck, dasstu diese Actie im Verdacht hast, dass sie Dich irgendwie krank macht. - Dann solltestu auch so consequent sein, Dich von ihr zu trennen.

Ich persönlich bleibe long.
LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Antworten
owausac:

Zufälle gibts...

6
06.12.10 05:06
Aktion "Bankrun"

Aus Protest Geld abheben

Können einfache Bürger das Finanzsystem an den Rand des Abgrunds drängen? Die Initiatoren von "Bankrun" glauben schon und rufen die fleißigen Sparer zum kollektiven Sturz der Banken auf. Die Politik reagiert mittlerweile alarmiert. Auch der Chef der größten französischen Bank BNP Paribas, Prot, meldet sich zu Wort.

Der Aufruf im Internet beunruhigt mittlerweile Minister und sogar Bankchefs: Zehntausende wollen sich europaweit am 7. Dezember an der Aktion "Bankrun" beteiligen und auf einen Schlag ihr Geld vom Konto abheben - aus Protest gegen das "korrupte Finanzsystem". Gallionsfigur der Bewegung ist der langjährige Fußball-Star Eric Cantona, der hergebrachte Protestformen wie Demonstrationen für Zeitverschwendung hält.

"Statt auf die Straße zu gehen, Kilometer um Kilometer, gehst du einfach zur Bank in deinem Dorf und hebst dein Geld ab", lautet das simple Konzept des 44-jährigen Franzosen. "Die Revolution läuft über die Banken." Für solch einen Umsturz "muss man nicht Waffen in die Hand nehmen, muss man nicht Leute umbringen", philosophiert Cantona, geruhsam zurückgelehnt, in einem Video im Internet.

Revolution am Bankschalter

"Wenn 20 Mio. Menschen gleichzeitig ihr Geld von der Bank abheben, dann bricht das System zusammen." Der einstige Stürmer von Manchester United, lange Zeit als "Enfant terrible" der Fußball-Welt tituliert, ist inzwischen als Schauspieler tätig. Zuletzt spielte er sich selbst in dem Film "Looking for Eric" des britischen Regisseurs Ken Loach.

Der Videoclip von Cantona, der von Anfang Oktober stammt und in mehreren Sprachen untertitelt ist, hat sich in der Internetgemeinde inzwischen herumgesprochen. Der Aufruf von "Canto" wurde von Aktivisten aufgegriffen, die ihn auf ihre Internetseite bankrun2010.com stellten und ankündigen: "Am 7. Dezember 2010 ziehen wir unser Geld von den Banken ab!" Auch im sozialen Netzwerk Facebook wird der Aufruf in mehreren Sprachen verbreitet,

Unterstützer gibt es in Deutschland genauso wie in Irland oder Griechenland. Allein in Frankreich wollen nächsten Dienstag mehr als 30.000 Menschen ihr Geld von der Bank holen. Weit mehr Interessenten klickten die Info-Seiten im Internet an.

Politiker sind alarmiert

Nach anfänglichem Belächeln ist Politik und Banken die Aktion inzwischen nicht mehr ganz geheuer. "Es wäre ganz lustig, wenn es nicht so tragisch wäre", mahnte der französische Budgetminister und Regierungssprecher François Baroin. Er und Wirtschaftsministerin Christine Lagarde warnten davor, den Aufruf ernst zu nehmen. Selbst linksgerichtete Politiker in Frankreich distanzierten sich von der Aktion - ein Zusammenbruch des Bankensystems löse die Probleme schließlich nicht.

Zuletzt meldete sich sogar der Chef der größten französischen Bank BNP Paribas zu Wort, Baudoin Prot. Die französischen Banken seien nicht Schuld an der Krise, hob er hervor. Der Aufruf von Cantona sei ohne Grundlage und verbreite nur Unsicherheit.

Der 7. Dezember wurde nach Aussagen der "Bankrun"-Initiatoren ausgewählt, damit die Leute vorher noch ihr Gehalt oder Arbeitslosengeld beziehen und die Miete bezahlen können. Für die belgische Drehbuchautorin Géraldine Feuillien, die zusammen mit anderen hinter der Internetseite bankrun2010.com steht, ist die Aktion ein voller Erfolg: "Wir haben festgestellt, dass das Video von Cantona einen wahren Boom auslöste - es gab eine Nachfrage dafür, nicht nur in Frankreich. Das Interesse besteht weltweit."

Auferstehen aus der Asche

Sorgen, dass alles durch einen Zusammenbruch der Banken noch schlimmer werden könnte und die Ersparnisse der einfachen Leute verloren gehen könnten, machen sich die Internetaktivisten um Feuillien nicht: Das Ziel der Aktion sei nicht, "alles kaputt zu machen, sondern etwas Neues aufzubauen". Und auch Cantona beeindrucken die Warnungen und die Kritik nicht im Geringsten. In der Online-Ausgabe der Zeitung "Libération" kündigte er an: "Am 7. Dezember bin ich bei der Bank."

www.n-tv.de/wirtschaft/...est-Geld-abheben-article2077971.html

Oh ja, und wie das funktioniert, sonst wären wir wohl kaum hier dabei
Ist das ein Zufall (-:
Antworten
whiskyandcok.:

Aktion "Bankrun"

8
06.12.10 05:19

wir machen unsere banken in Europa platt...dann kommt JP Morgan und retten ganze Europa und kauft europäische banken für paar groschen....

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Antworten
sleepless13:

Aktion "Bankrun"

13
06.12.10 07:13
Ich kann mein Geld nicht abheben,ich habe keins.
Ist alles in Wamu.:-))
Antworten
aworai:

Ich verstehe nicht.....

6
06.12.10 07:56
......was die ganzen "NICHT-INVESTIERTEN " hier wollen .
Sind das " Zeugen Jehovas" ? Oder im falschen Thread ?
...........keine Ahnung ......
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
alex8:

Poker vs Bankrun

4
06.12.10 07:58

Einen wunder schönen Montag Morgen euch allen,

@John66

Wenn man das ganze wie ein Poker Spiel betrachtet (was ich auch zum größten teil tue) dann sollte man sich in die Zeit des wilden Westen versetzten so wie wir das aus den alten Western Movies noch kennen.. und das ganze auf unsere Wamu projiziert sieht es dann doch so aus:

das einer entweder mit gezinkten Karten Spielt und alle beteiligten Spieler übelst beschissen hat und es fliegt auf dann Lied kennen wir jeder ja das ende des Liedes.. peng Puff aus die Maus und der Sarg Bauer in der Stadt hat wieder Arbeit...  oder es wurde mit faulen Karten und Tricks gespielt ohne dem diejenigen das nach weisen zu können marschiert mit den Dollerscheinen aus der Salon Tür  als wäre gar nichts los und das ganze hat nur einen Faden Nachgeschmack.

Dabei sollten wir vielleicht nicht außer acht lassen das es von meiner Sicht auch die Bösen Buben in diesem Film sehr Mächtig und Stark sind die wirklich Gewicht in der Finanzwelt haben. Doch ist der Mopp (also wir) einmal aufgebracht und auf den Straßen dann kann es schon für den einen oder anderen am Galgen enden (sinnbildlich gesprochen, sprich sehr lange Haftstrafen) aber ich persönlich glaube das man versuchen wird das Gesicht für alle Parteien zu wahren und eine Einigung / Lösung finden damit es für alle Seiten "fair" endet.

Nun ja wie dem auch sei bald werden wir (so hoffe ich) das ende vom Lied hören, doch langsam bin ich sogar da skeptisch da ich schon so laaange investiert bin hier das es immer wieder zu komischen Verlängerungen gekommen ist. Bin immer guter Dinge und hoffe das alles noch zu meinem besten (natürlich unser aller bestes) aus gehen tut.

Ich freue mich schon auf die super netten Übersetzungen von den englisch Kennern :) ich finde man kann sich nicht oft genug bei den Leuten bedanken die für die Sache so sich ins zeug legen. Alleine diese ein paar tage Adrenalin pur war für mich die ein paar tausend wert sollten die gänzlich futsch sein.

D A N K E  euch allen für euren unermüdlichen EINSATZ !!!!!

last uns bitte weiterhin friedlich und sehr nett miteinander umgehen, es ist manchmal sehr schwierig wenn so viele verschiedene Individuen aufeinander treffen. Es ist kein Geheimnis das Spannungen entstehen weil auch viele von uns mit sehr viel Geld investiert sind und die Gemüter manchmal hoch kochen. Doch sollten wir  ein nicht vergessen:

UNIT  ist nur so stark wie das schwächste Glied in der kette...

Ich freue mich schon auf den 7 Dezember....

Mfg

K.M
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.11 21:14
Kommentar: Doppel-ID - von :  alex8     +   fi|alex8

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
finale:

Guten Morgen

3
06.12.10 08:00
Mögliches Szenario Heute:zuerst Schüttelaktionen (siehe auch Pfandbriefs Auftreten)
Dann einige Hämmer von Nelson und ein riesen Run.
Leute cool bleiben.
Antworten
Slater:

awo

5
06.12.10 08:01
ich bin investiert und möchte mal die 10 Cent sehen :)
www.pc-notdienst.de
Antworten
4Blatt:

so langsam

27
06.12.10 08:10
also ich habe ja irgendwie bisher nicht dran geglaubt das vd und pfandbrief in irgendeiner weise bezahlt werden.
nun jedoch da vd auszeit hat und ganz plötzlich pfandbrief hier übernimmt finde ich es durchaus wahrscheinlich.
wieso sollten leute die nicht investiert sind solch einen aufwand betreiben?
ich weiß nicht aber ich schreibe doch auch nicht im infineon forum was für eine schlechte oder gute aktie welche chancen bestehen etc pp.
solch blödsinnige begründungen von wegen analyse der menschen glaubt doch echt kein mensch...
auch ich bleibe und daran wird mich nicht mal der papst persönlich hindern!
der sieg wird umso schöner je mehr hürden es gibt und je schwerer der weg ist.
allen viel glück und gute nerven.
mfg
4blatt
Antworten
Rappelzappel:

JA 4Blatt

2
06.12.10 08:15
das sage ich ja auch schon längere Zeit !
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
PapaStatic:

Licht aus II

7
06.12.10 08:22
Anfang November als der EX-Bericht erstmals ins Netz gestellt wurde brüllten gewisse User Unisono: Licht aus, jetzt ist fertig. Wo stehen wir heute? Zumindest einen Schritt weiter! Ein gewisser Herr Nelson hat anscheinend einen Lichtschalter gefunden und das Licht wieder angedreht.

Es ist mir absolut klar, dass noch nichts gegessen, wenn überhaupt gekocht ist. Momentan ist es so, dass wir das Zepter in der Hand haben.
Ich konnte das Freitags-Hearing leider aus privaten Gründen nicht mitverfolgen, aber das was ich am Donnerstag gesehen resp. gehört habe hat mich wirklich überzeugt. Kosturas, an und für sich ein gestandener Mann, ging in diesem "Verhör" regelrecht unter.
Dem Kurs wurde wieder Leben und Volumen eingehaucht. Ich bin gespannt wie die Vernehmung der weiteren Zeugen vorangeht.

Ich glaube es ist nicht verkehrt wenn man sagt: Man darf wieder hoffen.

Gibt es wer der am Nachmittag live dabei ist?

Gruss papa
Antworten
buddikatze:

Betrügereien im großen Stil werden nhier betrieben

4
06.12.10 08:27
Wem kann ich denn hier überhaupt noch trauen?Dieses Dreckspack das uns um unser ganzes Geld bringt kommt vieleicht noch ungeschoren davon.In was für einer Welt leben wir hier eigentlich? Globale Erwärmung und globale freizügigkeit im Sinne von Plünderung und Betrug.Die Amis sind schon ein seltsames Völkchen,verarschen die ganze Welt und regen sich im Nachhinein auf das zurück geschlagen wird.Der Pausencloun der Regierung hat keine Macht ,er ist nur die Marionette des Machtspiels.Ich hoffe das WIKILEAKS den ganzen Scheiß mal aufdeckt ,den die sogenannte Weltmacht verzapft hat.Ich glaube heute noch nicht einmal ,das der 11.September ein Anschlag von Bin Laden war.Die Beweise sprechen ja nicht unbedingt dafür. Ich hoffe das die Gerechtigkeit auch hier mal einkehren wird.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mr. T:

@ Willi:

06.12.10 08:46

Du wolltest doch nicht mehr hier posten!? Also wie angekündigt solltest du deinen mann stehen und dich abmelden!

Antworten
Engineer71:

Bundy scheint

06.12.10 08:47
Hellseher zu sein...
Lass uns doch in Ruhe untergehen und halte Dein Versprechen hier nicht mehr zu posten. Es will keiner hören.
Antworten
gbrw:

Wilhelm2006 - deine kommentare entsprechen deinem

3
06.12.10 08:48
foto!!!!
Antworten
vitalcaffee:

bezüglich Bankenrunn

7
06.12.10 08:49
Es wird nie möglich sein das man genügend Menschen mobilisiert um sich von ihrer Hausbankan das Geld abzuheben .
Man sieht ja schon hier das von 1000 Leuten nur mal 300 bereit sind ein Posting zu machen der rest verlässt sich auf die anderen in der Hoffnung das die etwas bewegen .
Antworten
Rabbit59:

Die Schreiberlinge

8
06.12.10 08:53
Sie erzielen durchaus Erfolge, sie legen mit ihren gestrickten Experten-postings ganze threads lahm, lenken ab vom eigentlichen Ziel, motivieren Leute zum Kauf/Verkauf der Aktie. Die Anzahl der hier schreibenden Aktionäre ist überschaubar, aber ich möchte nicht wissen wieviele WaMu-Altionäre durch die Schreiberei haben raustreiben lassen..vielleicht können die irgendwann sagen wir hatten Glück. Es wird versucht uns alle vom eigentlichen Delikt abzulenken, nämlich die Straftat eine solvente Bank durch Manipulation und Absprachen in Chap  11 zu treiben und dann auszuschlachten, nämlich Zwangsenteignung durch eine stattliche Behörde und anschliessendes leerräumen durch den Aufkäufer und das Nichtentschädigen der Eigentümer, die vorher dreist bestohlen wurden. Man möchte uns mit dem Kursspielchen beschäftigen, wir sollen durch unsere Ängste zu Fehlentscheidungen getrieben werden - am besten ausgebucht damit wir vor lauter Wut, nie mehr etwas von WaMu hören oder sehen wollen - wer spricht denn gerne über seine Niederlagen - und dafür sind diese Profibasher angeheuert - sie legen Fehlspuren auf denen wir uns bewegen sollen - nur noch um unser Geld fürchten, damit sie weiterhin ihre Aasgeierische Ausweidung fortführen können...möge jeder nur sovierl einsetzen wie er verkraften kann, aber aufgeben und klein beidrehen - nee - mach ich nicht
Antworten
Memory1931:

Al.......

06.12.10 08:55

......geh einfach "wieder" Damenschuhe verkaufen......und das bitte sofort.....denn dein Geschwafel will hier keiner lesen, hören wie auch immer......

Geh einfach, ruhig mit "Gott" aber geh........

Antworten
flotji1:

RE @ Hotstockrunner

5
06.12.10 08:55

Austiegsszenario habe ich auch keines. Ich habe für mich persönlich entschlossen, dass ich drinnen bleibe, egal was passiert. Viel tiefer kann es e nicht mehr gehen. Ich hoffe nur dass Wikileaks endlich von dieser verlogenen AMI Diktatoren etwas auf zeigt. Jeder Mensch der halbwegs einen IQ hat muss da schon langsam nachdenklich werden. Alleine die Tatsache dass den Ami Volk im öffentlichen Dienst untersagt wird, die Wiki Leaks Inhalte zu lesen. Wo ist da noch eine freie Meinungsfreiheit.

Antworten
bescheiden:

interessant, aus W:O Faktentread

8
06.12.10 09:11
www.wallstreet-online.de/diskussion/...gton-mutual-faktentread
Antworten
Agent-Smith:

@wilhelm2006

5
06.12.10 09:17
... steht die 2006 eigentlich für Deinen Jahrgang ?

Egal, erst einmal herzlichen Glückwunsch - auch Du hast es jetzt auf meine Ignore-List geschafft !

hahaha
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4453  4454  4456  4457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59