Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4451  4452  4454  4455  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.588.688 / Heute: 7.286
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Wilhelm2006:

Warum sollte Mary den...

05.12.10 20:55
POR ablehnen....ich würde einen POR SCHE auch nicht ablehnen....

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

faster:

@plusquamperfect

2
05.12.10 20:56
"Die einzige Möglichkeit, in der seine (und die aller anderen vom selben Typ) Postings einen MONETÄREN Sinn haben, ist dass er baldigst verkaufen will, und zwar möglichst hoch."

damit untestellt pfanni union betrugsabsicht. ich fordere ebenfalls eine rüge für ihn.
Antworten
ConanTheBar.:

wilhelm

05.12.10 20:56

wer würde schon einen 911 ablehnen??

Antworten
paketix:

@plusquam: dito

05.12.10 20:57
bitte rügen - so nicht pfandbrief...
Antworten
faster:

@plusquamperfect

6
05.12.10 20:58
mit beiträgen anderen einzureden, das die aktie mehr wert ist, als man sie selbst tatsächlich einschätzt, ist betrug. und das unterstellt pfanni hier union ganz ungeniert,

bitte sprich eine möglcihst kräftige rüge gegen diese unterstellung aus, damit sie nicht wieder vorkommt.
Antworten
Pfandbrief:

@faster

05.12.10 21:04

Es ist unglaublich, wie Du Dich hier selbst disqualifizierst. Dort steht:

Die einzige Möglichkeit, in der seine (und die aller anderen vom selben  Typ) Postings einen MONETÄREN Sinn haben, ist dass er baldigst verkaufen  will, und zwar möglichst hoch. Das möchte ich aber nicht unterstellen;  ich glaube es auch gar nicht mal.

Dein Posting ist eine glatte Unterstellung.

Übrigens, was ist Deine Motivation?

Antworten
bart_2k:

Eine Frage

05.12.10 21:07

Ich weiss leider nicht, obs schonmal diskutiert worden ist und bevor es morgen wieder losgeht, wollte ich an einem stillen Sonntag eine Frage loswerden:

Was haltet ihr von Wikileaks und den bankendokuemten? Meint ihr, dass da was mit WaMu ans Tageslicht rauskommen könnte, was einigen Leuten nicht passen könnte?

Danke für eure Antworten.

Antworten
ConanTheBar.:

teetrinker

05.12.10 21:10

und nochmal ne prognose, ich denke das 12 us-cent erstmal der höhepunkt ist...aber sollte sie durchbrochen werden mit hohem volumen dann gehts direkt auf 25 cent zu..und das direkt non-stop, kein halten..aber die 12 us-cent zu knacken wird sehr schwer sein..bin gespannt.

Antworten
paketix:

@pfandbrief

05.12.10 21:11
a) wieso schreibst du es dann?
b) weshalb ist es für dich die einzige möglichkeit?
*sorry*
und der satz am ende mit "ich glaube selbst nicht daran" ist ne faule freikarte
...wenn du schon selbst nicht dran glaubst dann schreibe hier nicht so nen schrott
aber stimmt schon:
ist bei dir ja programm - glaubst ja auch nicht an WAMU und textest hier den ganzen thread voll
liebe grüsse
/paketix
Antworten
BusinessAdmi.:

@ pfandi und willi

2
05.12.10 21:11
ey sag mal, seid ihr etwa von Scientology? Ihr seid so echt 2 komische typen die immer und immer wieder das eine sagen! WaMu ist&war solvent tschaakaa.
Antworten
buddikatze:

Könnt Ihr jetzt mal wieder ruhe geben

3
05.12.10 21:12
Mich kotzt es eh schon an,das sich diese Scheiße in die länge zieht und ein ende ist noch nicht mal in Sicht und ihr bekriegt Euch hier schon wieder.Wir sind Wamu und müssen zusammenhalten ,nichts anders zählt zur Zeit.Also bitte, dem anderen immer  sachlich gegen über stehen.Danke
Antworten
BusinessAdmi.:

ja aber es sind auch nicht WaMuisten dabei!

05.12.10 21:14
Antworten
faster:

@pfanni

9
05.12.10 21:16
keine ablenkung, du bist immer noch mit den summen der fdic verluste im verzug. die 3-5 banken haben wir ja als glaubensfrage geklärt, mithin nicht als fakt.

und meine motivation? dumme frage, ich möchte meine aktien möglichst hoch verkaufen.

die preise findest du in den beiträgen der letzten zwei jahre, 1000 dollar für die wampq, 25 dollar für die wamkq und mindestens 24 dollar für die wamuq. und am liebsten an jpm, dann allerdings mit den dividenden, also für die wampq 1155 dollar, für die wamkq 27,56 dollar, für die wamuq bleibts gleich.

sollte allerdings james dimon die "gehe aus dem gefängnis" karte auch noch wünschen, dann erhöht sich der preis für meine wamuq auf 36 dollar.

und wenn du etwas nicht unterstellen willst, warum schreibst du es dann hin?
Antworten
buddikatze:

Die die hier schreiben

2
sind garantiert mit an Bord.Mich würde der trade die Bohne interessieren,wenn ich nicht investiert wäre.
Antworten
union:

Motivation die Zweite

11
Ich muss doch noch einmal was sagen, da ich Pfandbriefs Motivation nicht mehr in Erinnerung hatte: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3059#jumppos76496
Habe sie damals mit "gut analysiert" gewertet (dazu stehe ich nach wie vor!).

Also Betrugsabsicht hat er wirklich nicht vorgeworfen (siehe fett gedrucktes oben in seinem Beitrag).
Er ist seit über 10Jahren an Insolvenzaktien interessiert. Und wenn ich mit dem Fachwissen die Diskussionen sehen würde, die wir hier führen, würde es mich auch in den Fingern jucken (und er sagt, dass er, wenn er einmal angefangen hat, nicht mehr aufhören könne...kann ich verstehen!)

Wichtig für uns: Er beurteilt anhand der offiziellen Dokumentenlage. D.h., auch wenn noch soviel Betrug gelaufen sein kann, die offizielle Seite (maßgebend WG&M + A&M als WMI) will (kann) den Stammaktien nichts geben.

Sollten der Betrugsverdacht hier aktiv in den Prozess einfließen, wird das bestimmt für ihn einer der interessantesten Fälle überhaupt (ist es wahrscheinlich auch so schon).

Und was passiert nächste Woche?

LG,
union
Antworten
Pfandbrief:

@paketix

3
05.12.10 21:17

b) weshalb ist es für dich die einzige möglichkeit?

Ich schrieb: es ist die einzige Möglichkeit MONETÄREN Nutzen aus den Postings zu ziehen. Genau das was lt. diversen Leuten hier bei mir der Fall sein muss. Es MUSS so sein, dass Pfandbrief an seinen Postings verdient. Auf irgendeine verschlungene Art und Weise. Da muss doch die Frage erlaubt sein, was treibt Euch an? Sind es monetäre Motive? Das kann doch dann nur eine unmittelbare Verkaufsabsicht sein, oder? Oder glaubst Du, paketix, dass Deine Postings hier irgendwas am Verfahrensablauf ändern? Wenn ja, erläutere es einfach.

Wenn Ihr dagegen keine monetäre Motive beim Posten habt, seid Ihr dann Samariter?

Ich stelle nur dieselben Fragen wie Ihr! Was passiert? Faster unterstellt MIR, ich würde Betrugsabsicht unterstellen. Habe ich mich auch nur EINMAL darüber beschwert, dass hier offen behauptet wird, ich sei ein bezahlter Basher? Jedes dieser Postings ist eine Unterstellung. JEDES. Keines hatte für denjenigen der es einfach ins Blaue hinein behauptete, eine wie immer geartete Konsequenz.

Gerecht, oder?

Antworten
paradax:

Pfandidelf und seine Bückstücke

2
05.12.10 21:19
Glaube fängt da an,wo das Wissen aufhört.
Glaube an 8$ weiss es aber nicht.
Ausbuchung der Aktien Glaube ich nicht.
Ich kanns nicht mehr lesen.
Antworten
apple888:

zu union

3
05.12.10 21:19
geh mal auf die suche den PF findest überall, versteh ihn auch nicht,
ist ein grauer Balken bei mir, tu mir das wirklich nicht an, es ist nicht nur der Inhalt seiner Posts, man glaubt es nicht es liegt komprimiert in der Luft wie er denkt und das ist alles andere als die Emotionen die natürlicherweise hier geschrieben werden.
Bin allen dankbar die fachlich so fundierte Meldungen einstellen.
Pf ist indiskutabel-und einige andere auch.
Antworten
Dude44:

@wilhelm

4
05.12.10 21:20
wir hatten schon mal das Vergnügen

Im Gegensatz zu dir hat Pfandbrief Ahnung.
Das wirst du nicht mal ansatzweise erreichen.
Trink lieber dein Aldi Chateau und lerne von den Profis (zähle mich nicht dazu) bevor du unqualifizierte Bemerkungen abgibst.

Gruß
Dude44

P. S. scharze Sterne kannst gerne verteilen, zeigt mir nur das ich Recht habe.
Danke schon mal im vorraus
Antworten
KeyKey:

Ich kann den Diskussionen der Experten ..

7
05.12.10 21:21
zu denen ich aus meiner Sicht auch Pfandbrief zählen muss, nicht immer folgen ..

Der Traum vom großen Geld ist da, deswegen bin ich hier auch investiert, wie viele andere.

Dass es in der Angelegenheit nicht mit rechten Dingen zugegangen ist ( Smoking Gun, Falsche Bewertungen, "I don't know"-Rumgeeiere, etc etc )  leuchtet mir auch ein und deswegen resultiert bei mir nach wie vor die Hoffnung.

Nachdem ich sah dass Pfandbrief auch schon bei CIT geschrieben hat, schließe ich ein "bashen" für JPM erstmal aus. 100% sicher sein kann man sich natürlich nicht :-)

Pfandbrief:
Bist Du Dir eigentlich 100% sicher dass die Shareholder keinen Erfolg haben werden oder nur 99% sicher ?

Was ich aber die Höhe finde, sind die Kommentare von " Wilhelm2006 " der ja sowieso nicht mehr posten wollte. Bevor über eine Sperrung von Pfandbrief nachgedacht wird, sollten zuerst solche Störenfriede gesperrt werden, die bashen ohne was zum Thema dazu beizutragen. Oder nicht ?
www.my.calendars.net/wmi   &  www.my.calendars.net/lehman
Antworten
kopfdurchdie.:

@wilhelm2006

4
05.12.10 21:24
mach dich vom Acker du geisteskrankes Objekt........... dein Avatar sagt alles über deinen primitiven Charakter............ so eine Ami-Scheisse wie bundy als Aushängeschild zeugt von einer ganz besonders ausgeprägten Kleingeistigkeit....... Du bedauernswerte Kreatur......
Antworten
faster:

@union

2
05.12.10 21:25
heisst das, ich kann in zukunft jeden blödsinn schreiben, wenn ich "ich glaube" oder "ich glaube nicht" darunterschreibe?

oder vielleicht am besten beides?

aber am besten wird es wohl sein, mit "ich glaube" anzufangen, und mit "ich glaube nicht" zu enden, grins. da kann eigentlich nichts schiefgehen, oder? oder solte man noch ein (!?) dazusetzen?

ich glaube, deutsch ist ein schönes werkzeug, mit dem man sehr präzise seine meinung ausdrücken kann, aber, ich glaube, nicht immer (?), grins. wobei man sich dabei die stellung des kommas aussuchen kann.

und es hat überhaupt nichts mit der unbefleckten empfängniss zu tun, grins.
das koma meine ich, nicht den glauben.
Antworten
Barren Wuffett:

Au mann...

8
05.12.10 21:27
... ist das ein Kindergarten hier.

Ich bin schon seit über einem Jahr hier investiert und interessiere mich null für die Basher und Pusher. Letztendlich zählt was am Ende rauskommt. Da brauch man nicht seine Zeit mit so einem Geplänkel auseinander zu setzten.

An alle Wamulaner... Wünsche euch viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit.

Gruß
Antworten
BusinessAdmi.:

@ Pfandbrief

05.12.10 21:28
ich möchte dir 2 fragen stellen, welche von den Schauspieler findest du gut!?
1)
A) Tom Cruise oder B) Chuck Norris

2)
A) Tom Hanks oder B) John Travolta

Bitte beantworte mir die Frage, Leute ich weiss, die Frage hört sich echt komisch und unpassent an.
Antworten
a.m.le.:

jedoch

3
05.12.10 21:29
schreibt pfandbrief ja, das er sich für Insoaktien seit 10 Jahren NUR INTERESSIERT.

Damit möchte er und das ist nur meine Meinung, die psychologie der Anleger studieren und damit erscheint für mich jedes post von Ihm für mich in einem anderen "Licht" .
Sprich mit jedem post/fakt den er für sich feststellt und interpretiert, testet er zugleich die reaktionen der mitleser und die daraus resultierenden folgen.

Willhelm, zu Dir kann ich nur sagen das Du der primitive Zwilling von Pfandbrief bist, sicherlich kann JPMC nach Amerikanischen Recht und in Anbetracht einer sehr weit ausgedehnten Grauzone recht haben, jedoch im Zusammenhang!! aller Fakten sehe ich das anders.
Ebenfalls besteht sehr wohl die Möglichkeit das die OTS bzw. die FDIC einen sehr erheblichen Fehler gemacht hat und dieser im ZUSAMMENHANG aller Fakten sehr Teuer werden kann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4451  4452  4454  4455  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,01 9,95 14,88
Fallender Infineon AG-Kurs 5,06 9,80 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKX7 , DE000VY5GV11 , DE000VY5M422 , DE000VY5E0Q7 , DE000VY6W9X1 , DE000VY7AS77 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.569 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 11:18
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--