Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4345  4346  4348  4349  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.712 / Heute: 6.402
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Birkules:

Ich hoffe...

6
30.11.10 16:23

...dass der Kindergarten hier bald mal zu Ende ist! Warum nehmt ihr hier alles immer so persönlich? Was wir brauchen sind Fakten und sonst gaaaaar nichts!

Der Thread verkommt leider gerade völlig!

Bin irgendwie gespannt, was Wikileaks da morgen veröffentlichen will, aber ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt alles wissen möchte! Ob es wirklich um JPM geht? Ob es positiv oder negativ für uns sein kann/wird?!

Wir werden doch eh jeden Tag verarscht...von A bis Z! Egal ob Werbung, im Supermarkt mit Mogelpackungen oder eben bei ner Bank! Überall wird man beeinflusst oder sogar betrogen!

Bei einem bin ich mir aber auf jeden Fall sicher...ich behalte meine Aktien!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +72,26%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +69,74%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,66%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,53%

zion666:

KOMA80

5
30.11.10 16:24
Hast Recht! Sorry an alle für die letzten Post´s! Hab mich einfach hinreißen lassen. Schluß jetzt mit dem Schei...!
Antworten
tokatci:

@Ecki

14
30.11.10 16:24
Ich kann dich und alle genervten echt verstehen. Aber genau das ist es was ich meine wenn uns überall Knüppel zwischen die Füße geworfen werden. Da gab es in der Vergangenheit noch ganz andere Versuche aber wir stehen immer noch. Wir können uns auch zurücklehnen und einfach sagen: Ach scheiss drauf und gut.....

Machen wir aber nicht weil wir es nicht einsehen den Platz den Idioten zu überlassen.

Aber falls das falsch verstanden wird:

Der Thread liegt nicht in unserem Einflussbereich und er ist für jeden offen und das ist ja auch gut so. Will hier auch gar nicht mitmischen MÜSSEN.

Dafür gibt es ja den Gruppenthread. Da können wir auch User sperren usw. Das was Plusquamsaufgabe HIER ist eben. Alles was hier passiert liegt nicht in unserem Einflussbereich.

Da es Plusquams Thread ist, ist es auch seine/ihre Sache wie der Thread gestaltet wird und nicht unsere.

Also alle die nicht im Forum schreiben mögen oder denen das zu blöd wird müssen ja nicht bei Ariva RAUS. Unser Thread ist clean. Ihr könnt ja da Posten. Und alle die hier Ihren Anteil leisten sind auch in der Gruppe.

Ist natürlich aber auch nicht unbedingt in unserem Interesse da viele die nicht bei Ariva angemeldet sind die Infos dann nicht lesen können und wir wollen ja niemanden zwingen sich hier anzumelden.

Und dieser Spagat: Allen die Möglichkeit zu geben sich zu informieren aber IDIOTEN rauszuhalten ist das schwierigste daran. Aber die gibt es überall. Man muss mit Ihnen leben. In den 2 Jahren Wamu ist mein Gemüt ruhiger und mein Fell noch dicker geworden als es schon war.

NICHT AUFGEBEN!!!

Antworten
Wilhelm2006:

Yes we can....

30.11.10 16:29
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
SOGN:

3 Seiten

3
30.11.10 16:29
nur Scheiße hier...

Macht ein AKTIVER User bitte einen neuen Thread auf, der dann auch darüber wacht dass nicht I***ten hier schreiben?
Antworten
aworai:

@Niko_Laus:

26
30.11.10 16:30
Stimmt ! Bei Enron war das so. Aber dort gab es keine Assets
zu verwerten . Dort war der Fall klar . Enron war WIRKLICH
insolvent. Daß die Preholder entschädigt wurden, war aber aufgrund
einer Betrugsklage, da Enron die Aktionäre getäuscht hat und
die Bilanzen über Jahre geschönt hat. Das hatte nichts mit einem
Reorgplan zu tun. Die waren auch in CH 7 , und nicht CH 11 . Also
ABSOLUT insolvent. Diese Entschädigungszahlung war eben eine
anwaltliche Meisterleistung.
  Bei WaMu geht es um die ASSET , das heißt , sind die Aktien was wert
oder nicht. Also nicht mit Enron vergleichbar.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
al56hg:

Aufgeben ist immer einfacher.......

6
30.11.10 16:31
das wird auch der Arbeit unserer Mitstreiter nicht gerecht! Wir sollten alle dabei bleiben!
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
bmw525td:

wikileaks

4
30.11.10 16:41
die gestern gemachten veröffentlichungen sind in der sache nicht weiter dramatisch
wie schon gepostet gibt es wohl von allen regierungen und politikern solche internen beschriebungen... man will ja wissen mit wen man es zu tun hat...
peinlich wen es veröffentlich wird ....aber so wat

die nächste veröffentlichung ist heisser
hier geht es nicht um verlust von ansehen    sondern um verlust von macht und geld
das trifft ins zentum
auch wenn sie geld verlieren der machtverlust zählt am meisten!!
keine verschwiegenheitserklärung oder andere versiegelte doks sind hiervor sicher
und einmal im netz .... hasta la vista.baby.....
hoffe es geht um jpm und so nebenbei   die geschichte der übernahme von wamu
kommt vieleicht ein bischen spät.  
die mühlen mahlen langsam aber sie mahlen

heute im handelsblatt ein sehr guter aufmacher über wiki es wird auch beschrieben wie man sich an wiki wenden kann die daten vor zurückverfolgung geschütz werden usw bis zur veröffentlichung.

die geschichte der wamu sollte eines tages auch dort erscheinen wäre es wert erzählt zu werden. schonungslos und offen.

mfg martin
Antworten
faster:

@definitionen

11
30.11.10 16:43
wer definiert dann am schluss, wer ein idiot ist?

ich finde, plusquam macht das für das format recht ordentlich, grins.
benützt einfach die ignoriertaste öfter, oder das selektive lesen, grins.

und wie stehen die wetten für morgen? rosen hat ja für morgen nur orale argumente (das ist nichts unanständiges, normalerweise) durchgesetzt, das bedeutet wahrscheinlich, eine entscheidung von walrath gibt es asap (as soon as possible, grins).

damit würde das genehmigungsverfahren des por ohne entscheidung zu den tps-cayman aktien starten. irgendwie kann ich mir das nicht recht vorstellen, aber so wie`s aussieht, ist in americastan alles möglich.

und zu den pre und post diskusionen, könnte mal jemand die damen und herren darauf aufmerksam machen, dass es schon seit jahren (grins) klagen der pre aktionäre gibt. allerdings mit relativ wenig erfolg, bis jetzt sind die meisten klagen gegen jpm, fdic und killinger abgelehnt worden gegen andere manager laufen noch welche, aber mit sehr geringen aussichten.
im konkursgericht von delaware gibt es eine entscheidung von walrath (ja, sowas gibt es, grins), dass die pre aktienhalter wie die postaktienhalter zu behandeln sind, also ab in die reihe, am schluss.

aber zurück zu den wetten, sehen wir morgen eine entscheidung bei den tps aktien?
Antworten
Veyron1001:

tps einspruch der hat es in sich!

4
30.11.10 16:50
damit wird der EX-Bericht gelöscht!

Antwort schreiben kurze zusammenfassung vom tps einspruch 11

steht im tps bericht, wie schon von thegerman beschrieben, dass sie gegen das examiner gutachten sind und zwar aus folgenden gruenden.

- vieles im gutachten bezieht sich auf hörensagen ,

- keine vereidigung der befragten

- fast ausschließliche befragung von "zeugen" die zu stark in den fall involviert sind, bzw, unglaubwuerdigkeit, da deren äußerungen ( aussagen ) nicht ohne eigeninteresse waren.

- keine belege, die das gutachten stuetzen

- sehr gut, eine auflistung von urteilen, in denen der examiner report einfach ignoriert wurde, da er keine aussagekraft besaß.

- empfehlung, den examiner bericht nicht zu benutzen

- fehlende assestliste und nicht berücksichtigung von zahlen

- beschwerde, das nicht "öffentliche" aussagen nicht eingesehen werden koennen, um demzufolge auch nicht gegen den examiner vorgehen zu koennen.

etc.

++++++++ Der Einspruch kam zur RECHTEN ZEIT ++++++++++++
Antworten
MacBull:

Hallo Jungs, ihr beschwert euch massiv über

9
30.11.10 16:50
"gewisse user" !!

Da habe ich ein neues Investment für euch!!

Es nennt sich "grauer Balken" und ich habe z.Zt. einen äußerst hohen Anteil darin investiert und alles ist gut!!
Antworten
cliffhanger:

Faster,

2
30.11.10 16:53
das werden wir kurz vor einer Aussage von Rosen sehen, genau so, wie in den anderen Verhandlungen. Du weißt ja, es gibt keine Insider und gaaannzz sicher nicht in Rosens Umfeld.
Cliff
Antworten
liner50:

Warum nur, graue Balken?

2
30.11.10 16:55

Der Kursverlauf gibt den verbannten Herren doch recht? Oder?  Grinsi

Antworten
VanDelft:

Aufgeben ? Und wer sind die Idioten ?

9
30.11.10 16:55
Hallo Tokatci,

schau, genau das, was Du schreibst, ist das eigentlich Problematische.

Ihr wollt Euch lieber in einer geschlossenen Gruppe aufhalten und dort die Möglichkeit haben, nicht systemkonforme User ("Idioten") zu sperren.
Die Sperrungen werden dort erfolgen, sobald ein User eben nicht mehr Eurem selbst geschaffenen Mainstream folgt, sondern beginnt, die andere Seite des Geschehens, nämlich die, die der Realität näher liegt, zu beleuchten.

Der User Koma ist dafür ein exemplarisches Beispiel; auch eher lavierte teilweise zu nahe an dieser Realität, als daß er uneingeschränkt von der Mainstream-Partei ins Herz geschlossen werden konnte. Er switcht halt hin und her; ich bin gespannt, ob er sich bald mal ein paar schwarze Sterne von Thread-Leadern einfängt.  Sein Post 108.663 ist dafür eigentlich schon fast ein Kandidat.

OK, Du nennst alle, die dieser Linie nicht folgen, Idioten (in Versalien, damit mans nicht so schnell überliest).
OK, lassen wir das mal so stehen. (Ein Pöbel-Post im Arivanischen Sinne ist das ja scheinbar nicht).

Aber denkst Du nicht, daß es ein Gebot der Fairness ist, dann aber auch zuzugeben, daß möglicherweise auch ausgerechnet diejenigen die Idioten sein könnten, die das permanente "NICHT AUFGEBEN !!!" predigen ?

Weißt Du, eine gewisse Sturheit und Stetigkeit ist heute, in einer Welt unzähliger Optionen,  bei fast allem, was man tut, nötig.
Aber man sollte dabei immer noch erkennen können, ab wann einem das massiv schadet.
Die Kuscheligkeit in der Gruppe ist sicherlich toll, aber ist sie den Preis auch wert ?
Im Fußballstadion oder in der Kneipe gibts das, glaube ich, günstiger.

@ Aworai:
auch WMI ist (wie Du es zu Enron schreibst) "absolut insolvent".
Wenn Du nicht dieser Ansicht bist, solltest Du gegen das BOD von WMI (in gewissem, weiterem Rahmen also gegen Dich selbst) klagen, denn die haben die Insolvenz angemeldet und die (Deiner Ansicht nach allesamt gefälschten ?) MOR´s veröffentlicht.

Grüße

VanDelft
Antworten
faster:

@klagen gegen die wmi halbneu

7
30.11.10 16:57
was allerdings möglich ist, auch wenn unser märchenerzähler da wahrscheinlich wieder gröllend wiederspricht, sind klagen der aktionäre gegen die debtors und debtors in posession und deren fachleute (anwälte, verwakter). damit meine ich konkret weil, gotshal und manges sowie alvarez und marshal sowie die dahinterstehenden hedgefunds appaloosa, owl creek, centerbridge und den vierten (merk ich mir nie).

wenn man diesen leuten zum beispiel nachweisen kann, dass sie bei den kriminellen leerverkäufe mit absicht "doppeltgezählt" haben, und nicht der sec gemeldet haben, dass sie werte der wmi unter ihrem tatsächlichen wert bewertet haben, oder dass sie beweise gegen fdic und jpm unterschlagen haben, dann gibts eine saftige strafe. ich sage damit nicht, dass sowas passieren wird, und wenn es passiert, wird es extrem schwierig. ich bin kein anwalt, aber meines wissens muss man da vorsatz nachweisen, und das ist sehr schwer.

und es könnte meiner meinung erst nach dem abschluss des konkursverfahrens starten, da bis dahin ja immer die möglichkeit besteht, etwaiges fehlverhalten zu korrigieren.

aber es gibt die möglichkeit. und da dass dann eine sammelklage wäre, würde der besitz der aktie zu einem bestimmten zeitpunkt oder einem bestimmten zeitrahmen zählen, z.b. vom 26.9.2008 bis zum 30.11.2010. auch wenn ihr sie in der zwischenzeit wieder verkauft habt, würdet ihr dann in die klasse reinfallen. aber rechnet nicht ernsthaft damít, wir sollten die auseinandersetzung vor dem konkursgericht gewinnen, und wenn es nur ein wenig us justiz gibt, dann sollten wir das auch.
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@all Bitte!

3
30.11.10 17:09

Ich möchte Euch bitte, hier:

http://www.ariva.de/forum/...S-vs-Bigbusiness-426832?page=1#jumppos31

mal kund zu tun, ob Ihr dafür oder dagegen seid :)

*KA*

Antworten
faster:

@zurück zu morgen

15
30.11.10 17:11
blöder titel, grins.

wenn die tps ler gewinnen, dann sind wir aktionäre die 4 mrd der cayman-tps aktionäre los. und dürfen noch mit mindestens 4 mrd steuervorteil aus dem verlust der cayman-tps sicherheiten rechnen. ich bin ja gespannt, wie wmi die dann loswerden wollen, wohltätigkeit wäre da etwas zu wenig, grins.

wenn die tps ler halbwegs gewinnen, oder verlieren, wenn also der exchange event bestätigt wird, aber das übertragen der sicherheiten nicht, dann kommen mindestens 9 mrd an sicherheiten zu wmi. und die hölle bricht los, grins.

und wenn sie verlieren, dann bleiben die cayman-tps aktien als konkurenten zu "unseren vorzügen, aber die steuervorteile von mindestens 4 mrd tretten ebenfalls auf. ich sehe die aj eher bei 9 mrd, aber laut rosen sinds 4 mrd.

da hängt es dann davon ab, ob die tricadia was daraus machen kann.
Antworten
EuroCa:

News and Updates page

30.11.10 17:13
www.wamuequityrights.org/

translate.google.com/...u=http%3A%2F%2Fwamuequityrights.org%2F
Antworten
faster:

@zurück zu morgen 2

7
30.11.10 17:17
und mein ganz persönlicher eindruck ist, ich frage mich, warum rosen zuerst auf einem sj bestanden hat, uind dann ein orales argument beantragt hat? beides bringt nach kenntnis der richterin nur zeitverzögerung. aber wozu braucht rósen zeit?

haben die tricadia recht, dass sie rosen vorwerfen, auf eine verschiebung hinzuarbeiten?
und da bin ich dann überfragt, warum. es hängt mit der steuer zusammen, soviel weiss ich. das wars aber auch schon.

aber zurück zu rosen. wenn er sich eines positiven urteil so sicher war, warum hat er nicht einen normalen "trail" genommen, mit zeugen, kreuzverhör und dem ganzen klimbim? zu unsicher? mit einem oralen argument kann man die richterin ja später immer noch mit den "richtigen" argumenten versorgen (und ich meine das im sinne der aussage, und nicht im sinne von bestechung, grins). aber vor allem verschiebt sich normalerweise das urteil.

was bringt es rosen, wenn er den por abarbeitet, während für die tps ler kein urteil gefällt wurde? kann er dann während des verfahrens bessser einschätzen, wie gefährdet die bestätigung des por ist?

und wenn der por fällt, braucht man den tps lern keinen vergleich zu bezahlen?

auf der anderen seite, wenn der por (wider erwarten, aber bei den vielen bananenschalen kanns ja schon mal einen ausrutscher geben, grins) durchgehen sollte, kann man dann die tps ler "vergleichen"?
Antworten
finale:

Ich kauf Morgen nach

7
30.11.10 17:23
Gründe:
1.Mary wird den Por nie durchwinken,dann ruiniert sie sich selbst unter Anderem wegen des zeitlebens schlechten Gewissens.
2.Der Gang vor ein höheres Gericht mit einer eventuellen Susmanbombe und TPS,Hofman
United
3.Wikileaks gibt den Rest(habe lange überlegt,kann nicht gesteuert sein).
Antworten
liner50:

Meldung aus Marketwatch

3
30.11.10 17:31
Wall Street isn’t the Vatican. There isn’t much of a reputation to diminish. Sure, some documents may lead to investigations and denouncements. It may require bank CEOs to issue apologies. But really, what can shock us now? Mortgage fraud? Government influence? Hiding bad assets? Affairs? Name-calling? Market manipulation? Influence peddling?

Bank of America Corp., Citigroup Inc. and Goldman Sachs Group Inc. haven’t needed any help creating their own embarrassments.

Da fehlt doch bei der Aufzählung noch eine grosse US Bank, oder?
Antworten
jawanse:

De führen uns 'e an der Nase rum

3
30.11.10 17:35
Antworten
AberRush:

@all Frage

3
30.11.10 17:41

Wenn jetzt morgen der POR6 durch Mary so bestätigt wird wie er ist, steht dann definitiv eine Ausbuchung zu 0 an?

Antworten
MacBull:

Nein, dann musst du noch `draufzahlen...

4
30.11.10 17:44
Antworten
AberRush:

@ MacBull

2
30.11.10 17:46

Hast wohl heute morgen nen Kasperle gefrühstückt? Die Frage ist ob es denn ein definitives Urteil ist, solte der POR so akzeptiert werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4345  4346  4348  4349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59