Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
|
ich wünsche es uns allen, aber meistens kommt doch immer wieder das Gegenteil, immer diese Euforie! (Bitte nicht negativ betrachten, ich wünsche es doch uns allen)
Nach gestern und heute, kommt das Wochende wie gerufen um auszuspannen!
mit dem gedanken nicht allein zu sein ! ;-)))
was passiert kann keiner genau sagen,
1.) Jeder will aufspringen, weil jeder denkt, dass sie nun hoch geht = dann geht sie hoch
2.) Es wird ab einem gewissen Punkt gedeckelt = Risiko, dass sie nach Anstieg wieder sinkt (schon oft hier passiert)
3.) Es geht bis zu einem gewissen Punkt nach oben bis die ersten Zocker und Nervenschwache wieder rauswollen, was die Aktie wieder nach unten reißt
4.) ....Ergänzungen......
==> Im großen und ganzen ist es unberechenbar, was passiert.
Es wäre schön,wenn die halbe Welt WaMu beachten würde. Nicht einmal die amerik.
Presse spricht in ausreichendem Maße über diesen Bankraub.
dich hatten wir hier nach dem Kurssturz heute Nachmittag gebraucht, oder beesergesagt alle anderen hier.
Hier ist jemand, der sagen wir mal, neutralisch auf diese Sache schaut! Nach Kursfallen herrscht hier Dillema, nach Kurssteigerung Euforie!
Alles in allem, gebe ich dir Recht, es ist ein ziemliches Mediengerummel um WAMU, dass sogar JPM und der Rest nicht verhindern können.
Hoffen und Bangen ab heute.. mal schauen... Eins hat Deutschland den Amis weit voraus: Hier in Deutschland wird (jedenfalls und das hoffe ich) Fairniss und Gerechtigkeit noch einigermassen aufrecht erhalten!
kontrolliert auch einen Teil unserers Tagesablaufes, vergiss bitte dieses nicht!
Schweinegrippe_Impfungen; WAMU_Bewusst,bestohlen. Hier werden viele in die Irre geführt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,95 | 9,91 | 15,24 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,09 | 9,72 | 15,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |