Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4169  4170  4172  4173  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.195.277 / Heute: 3.391
Mr. Cooper Group. 81,64 $ -1,19% Perf. seit Threadbeginn:   +242,91%
 
Wamu WKN 893906 News ! Spaßzocker
Spaßzocker:

@ Van Delft

 
11.11.10 23:25
Da ich mir das von dir hier schon lange durchlese muss ich dir jetzt mal was sagen. Das beste für dich wäre einfach mal gepflegt die Schnauze zu halten. Würde vielen hier gut tun.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,87%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,57%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,70%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,41%

Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

was zur Hölle

13
11.11.10 23:31
ist den los ? Ich kann mich noch an vor einem Jahr errinnern da hies es immer wir müssen klonks haben und es war damals schon jeden Klar das die Sache ni9cht einfach wird ! Doch so langsam kriege ich das gefühl das hir einige wohl nur viel blablabla geschrieben haben !

Seht doch mal die Fakten bitte an und nicht euer lächerliches Invest !

1. WAMU war solvent da kann ein Herr Hochberg schreiben was er will , nein er giebt sogar zu das die Sache nicht gut verlief !

2. Wamu hatte Kohle und zwar nicht wenig sonst wärt ihr ALLE nich hir !

3. JPM wird Kämpfen bis zum schluß das muß auch jedem klar sein .......... Hallo die haben Staatliche Hilfe bekommen ohne die gäbe es die auch nicht mehr ! Wenn die alleine Zahlen müßten glaube ich das die daran Pleite gehen würden daher dieser Kampf , es geht darum das die FDIC sich an uns beteiligt !

4. Da der Kampf noch einiges dauert würde ich an der stelle einiger überlegen ob ich das nervlich durchhalte , es scheint nicht so zu sein !

5. Alle schaun auf die USA den nochmal einen schlag wie Lehman können , nein dürfen die sich nicht mehr erlauben !

6. Es wäre zu überlegen sich mal darüber gedanken zu machen , eine Stadt in Deutschland Klagt gegen JPM ob man das ganze nicht mal nutzen sollte um es hir an die Öffentlichkeit zu bringen das die alle verarschen uns mit einbezogen !

7. Nur mal so am Rande mein Banker hat sogar nachgelegt , er ist ebenso fest davon überzeugt das die uns nicht lehrlaufen lassen dürfen das wäre seiner Meinung nach ein Skandal !

8. Man sollte wirklich mal anfangen mehrere basher hir zu sperren es geht mir auf den sack dann auch noch xxxxx Juck Norris Witze zu lesen die will keiner mehr haben oder hören !

Gute Nacht , bin ab jetzt im Urlaub und hoffe ihr zerreist euch nicht wie die Wölfe !

ps. Ich bahalte WAMU und euch im Auge meine Freunde ;-)
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! Naira
Naira:

schönen urlaub

 
11.11.10 23:35
wünsche ich dir!
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

@VD

7
11.11.10 23:48

Du musst über den beleidigungen der anderen stehen. mach weiter damit und sei stolz darauf, dass du es evtl. schaffst ein paar leuten die augen zu öffnen.  an den beleidigungen der anderen siehst du, dass du recht hast und sie nicht das nötige niveau haben um auf deinem level zu argumentieren

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

niveau und level sowie argumentieren

3
11.11.10 23:57
na gut dem habe ich nichts hinzuzufügen
stolz ist auch so eine sache
habe ich ihn oder bin ich auf etwas stolz,wenn ja auf was
zuviele fragen,nie eine richtige antwort
grosses, analysierendes, wohlüberlegtes posting joppke ( hast du wieder heimlich licht angemacht?)
gute nacht allen da draussen
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

Seh ich auch so

 
11.11.10 23:58
Es gibt immer Pro und Contra man muss sich auch mal Kritik anhören gerade bei diesen Wert auch wenn man seine Aktien gerne Rosa sieht
Wamu WKN 893906 News ! Neo2010
Neo2010:

@VD

4
12.11.10 00:07

Du musst unter den beleidigungen der anderen stehen. mach weiter damit  und sei stolz darauf, dass du es evtl. schaffst ein paar leuten  immer auf den sack zu gehen.  an den beleidigungen der anderen siehst du, dass dein gelaber hier keinen interessiert und sie nicht das nötige niveau haben um zu dir in den Sandkasten zu kommen.


Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

kritik

4
12.11.10 00:29
ist richtig und auch angebracht
aber bitte schön sollte sie doch hand und fuss haben und nicht aus lediglichen behauptungen bestehen
gefühlte 100000 mal dieselben argumente aufgebaut auf einer aussage der gegenpartei
man beachte den unterschied zwischen aussage und beweis
aber denen die immer noch nicht die belange und handlungszwänge des holländers begreifen ist eh nicht zu helfen
ich lese ihn nicht seit ich es angekündigt habe
konsequenz und disziplin sind die grundsätze des wertpapierhandels
gehe dann mal zu aktienbase,da hat der junge kaum ne chance weil er kurz und schmerzlos abgefertigt wird
das erklärt wohl auch das er dort weniger aktiv ist
entspannend
gute nacht
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104259

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

weitere Dokumente

16
12.11.10 00:31
Notice of Filing of Cure Costs Related to Executory Contracts Intended to be Assumed or Assumed and Assigned
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101111000000000003.pdf

Thirteenth Monthly Application of Simpson Thacher & Bartlett LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors-in-Possession for the Period from August 1, 2010 Through August 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101111000000000004.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FDIC vs. JPMorgan, taxpayers in the balance

21
12.11.10 00:40
Is JPMorgan (NYSE: JPM) trying to wiggle out of its Washington Mutual obligations? That's how some critics see it. Recall that the bank, led by hard-charging CEO Jamie Dimon, bought the Seattle thrift for $2 billion in a deal brokered by the FDIC. At the time some thought it was a coup. But the costs of absorbing WaMu are still a bit fuzzy, and a legal battles have been raging about who ought to cover the thrift's liabilities.

This specific dispute--there are others--was sparked by a bondholder suit that targeted the FDIC and JPMorgan to pay $6 billion to $10 billion in damages for violating contracts related to bonds that soured. The dispute between the FDIC and J.P. Morgan "hinges on the interpretation of one section in the WaMu sale agreement to J.P. Morgan on Sept. 25, 2008," reports the Washington Post. "According to the document, J.P. Morgan agreed to 'pay, perform, and discharge all of the liabilities of the Failed Bank which are reflected on the Books and Records of the Failed Bank as of Bank Closing.' The liabilities from mortgage security lawsuits weren't listed on those 'Books and Records,' according to J.P. Morgan." Eventually, a federal judge in the District will decide whether the bank's claim has merits."

This is  a tricky one. The FDIC was dashing to prevent a meltdown of the banking system and perhaps had to rush the deal. Whether this will be taken into account by a judge remains unclear. But it's possible that taxpayers could end up on the hook for billions. The bank thinks the FDIC is accountable for costs related to soured bonds backed by GSEs, should it come to that.
Read more: FDIC vs. JPMorgan, taxpayers in the balance - FierceFinance www.fiercefinance.com/story/...alance/2010-11-11#ixzz151JrDnuQ
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

ist vom 9.11

8
12.11.10 00:41
www.boerse-express.com/cat/pages/917640/fullstory

Washington Mutual - Fakten


Washington Mutual – Fragwürdiger Bericht des Examiners

Liebe WAMU-Community,

seit der Veröffentlichung des Berichts durch den Examiner Joshua Hochberg pendelt sich der Aktienkurs zwischen 0,03 und 0,05 Euro ein. Interessant ist das immer noch immens hohe Volumen. Es bestehen diesbezüglich Marktgerüchte, dass JP Morgan die Aktien unter Mithilfe weiterer Großbanken aufkaufe um dadurch ein für sich günstigeres Settlement zu erreichen. Interessant, wenn auch traurig, ist ebenso das mediale „Totschweigen“ der wichtigen Auseinandersetzung zwischen den WAMU-Aktionären und JP Morgan. Seit Monaten berichtet weder die amerikanische noch die weltweite Presse. Dies kommt einem Skandal gleich. Die Enttäuschung über das unvollständige (beispielsweise fehlt eine Auflistung aller Assets) und sachlich fragwürdige Werk Hochbergs ist derzeit noch sehr groß und verunsichert nach wie vor einige Anleger. Wir denken, dass auf diese Weise eine Schwächung der Aktionärsbasis hervorgerufen werden soll, um einen günstigen Ausgang des Verfahrens für JP Morgan zu vereinfachen.

Es sollte eigentlich jedem Investierten klar sein, dass es auf dem Weg zum Sieg auch einmal einen Rückschlag geben kann. Dennoch ist keineswegs entschieden, ob der Report trotz fehlender Asset-Liste als Grundlage für einen Urteilsspruch ausreicht. Das Equity Committee (EC) arbeitet nach wie vor hart und sucht weitere Möglichkeiten das Blatt zu wenden. Es gibt eventuell von Einsprüchen bis hin zu Klagen über mehrere Instanzen bis zum höchsten Gericht der USA, dem Supreme Court, eine Vielzahl von Möglichkeiten weiter für die Rechte der Aktionäre zu kämpfen. Wir sind uns sicher, dass neben dem EC auch zahlreiche Einzelaktionäre wie Aktionärsgruppen sämtliche zur Verfügung stehenden Klagemöglichkeiten in Erwägung ziehen. Es wird weiter knallhart gegen JP Morgan gekämpft werden
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

@ Koma80

7
12.11.10 00:53
Momentan ist in den News nicht viel zu holen wahrscheinlich alle eine Stillschweige erklärung unterschrieben.Die Leute die sich hier anmachen Ok .Aber was erwartest Du jetzt hier es gibt fast nul nur Gerüchte und hören sagen.Tok,Thberg und CP sind ausser Frage voll im Saft tätig Respekt aber Sie sind United und das verlangt momentan 100% jeder in der Gruppe merkt das an Ihrem Einsatz und den BM.Also Luft holen und nicht aufregen Gruß Ralf
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@themendoc

 
12.11.10 00:56
wie kommt es dann, dass dokumente eingestellt werden, über die a-liste diskutiert wird, artikel über fdic/jpm eigestellt werden, usw.

und wenn es nichts gibt, dann braucht man auch nichts schreiben und den thread zumüllen!

so ich geh jetzt pennen, ciao!
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

@ Koma

2
12.11.10 00:58
Ok so Unrecht hast Du nicht.Aber gleich abhauen find ich scheisse lege Wert auch auf deine Ansichten Sorry Gruß
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@all

2
12.11.10 01:00
Es wär besser  beleidigungen weg zu lasen .
Und seien wir mal ganz ehrlich würd nur das notwendigste hier reingeschrieben wärs ja auch langweillig .
Es ist bei dem Wetter auch ein Zeitvertreib und hin und wieder eine Belustigung .
Bin genau so investiert und dick im Minus . vor einigen tagen wusst ich noch nicht mal was ich habe stam oder vorzüge und wenns in die Hose geht ist halt eine leiche mehr im Depo egal lese euch alle gerne nur persönlich sollte keiner werden .
Wir sitzen im selben Bot Kollegen so zu sagen gfg .
GUTE NACHT
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Warum

2
12.11.10 01:05
Zocker in dieser Welt ein Problem haben!
Sie stehen immer mit einem Fuß am Abgrund!
Nicht weil sie dort irgendjemand hin geführt  hat,
nein sie wollen dort stehen ganz allein,
und sie lieben diesen Augenblick.
Hält mich jemand, fängt mich auf?
Wamu WKN 893906 News ! thermendoc
thermendoc:

Frieden für Heute

3
12.11.10 01:06
Kann ja jetzt zumüllen Schalfen ja eh alle.Die Wamu Nr wird noch richtig Stress geben oder glaubt ihr mit sowas geht der Ami durch.Rechtssystem naja aber vor der Welt so eine Ding durchzuwinken glaubt das einer.Dann bleiben die auf ihren Papieren die nächstenn Jahre sitzen das muss schon legal aussehn
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

8
12.11.10 01:39

Ich denke JPMorgan verheimlicht die Asset-Liste, weil sie mögliche groß-Investoren vermeiden möchte. Denn jeder gute Investor legt sein Geld in Assets an. Wäre die Asset-Liste sichtbar, würde ein Übernahme-angebot von dritten in dieser Phase nicht lange auf sich warten lassen. 

Wamu WKN 893906 News ! Andylein
Andylein:

@all

 
12.11.10 01:46
Man ist hier eine gereizte Stimmung !!

Leute wir können hier posten was wir wollen, wir können uns gegenseitig anmachen und jeder kann sich hier auf den Kopf stellen und trotzdem werden wir hier kaum Einfluss auf das Endergebnis haben.

Vielleicht sollte sich hier auch jeder einfach nur auf sinnvolle Posts beschränken, die auch was mit WAMU zu tun haben.

Und wer hier Posts von bestimmten Leuten nicht lesen will, der kann diese doch einfach ignorieren.  Die Einstellung ist ganz einfach.

Und Leute haltet euch an dieses Motto
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Und schon macht es wieder Spaß hier mitzulesen.

Gute N8

Andylein
Wamu WKN 893906 News ! corporate raider
corporate raid.:

...

 
12.11.10 01:49

Ich denke JPMorgan verheimlicht die Asset-Liste, weil sie mögliche groß-Investoren vermeiden möchte. Denn jeder gute Investor legt sein Geld in Assets an. Wäre die Asset-Liste sichtbar, würde ein Übernahme-angebot von dritten in dieser Phase nicht lange auf sich warten lassen. 

Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

V.D.Pfand.Cruza...

4
12.11.10 02:19
Die unter, ich weis gar nicht unter wie vielen Avataren,
hier Postet darf man nicht wirklich in sein Finanzielles Kalkül einfliesen  lassen!
Dann kann man  gleich eine Bankvollmacht, Blanko unterschreiben.
Hier ist diffiziles Einfühlungsvermögen gefragt, gepaart mit extremen Steher Fähigkeiten!
Weicheier nehmt reis aus, ihr werdet es nicht packen.
Es werden am Ende nur eine Handvoll Unikate hier stehen und Triumphieren.

Nehmt es wie es ist.
Ein gut gemeinter Rat!

Aus meiner ganz Persönlichen Einschätzung geboren!
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@odin10de #104249

56
12.11.10 02:22
Nochmals guten Abend liebe WAMU-Freunde!
(allerdings ist es schon beinahe wieder früh morgens)

…um es kurz mal deutlich auszusprechen:
Wer auf der Geburtstagsfeier seiner Ex auftaucht (obwohl er schon lange von ihr geschieden ist) und dort nur dummes Geschwätz von sich gibt, indem er die Vorzüge seines wiedererlangten Junggesellenlebens damit rechtfertigt, indem er alle Ehefrauen bei ihren Männern mit unhaltbaren Behauptungen anzuschwärzen versucht, der ist auf der falschen Veranstaltung und wird sicherlich nach kurzer Zeit wieder frische Luft atmen;  …oder man erkennt, dass er eigentlich nur ein armseeliges, alleinstehendes Würstchen ist, der sich in Szene zu setzen versucht. Er wird einfach links liegen gelassen! ….warum sollte man sich auch noch unnötig die Hände beschmutzen?

…und nun zu odin10de:
In meinem Posting #102463 habe ich u.a. auch folgendes geschrieben:

“...dann startet der Examiner nicht mit einer klipp und klaren Antwort durch, sondern mit einer Rechtfertigung darüber, warum er keine Antwort gibt.“

Die Aufgabe von JH war es, Fakten zu suchen und zu finden! …und er hätte mit der ihm zugestandenen Macht durchaus auch die Möglichkeit gehabt, vieles ans Tageslicht zu bringen! Diverse Unterlagen und wegweisende Hinweise dazu, standen ihm ausreichend zur Verfügung. Stattdessen hat er es vorgezogen, im Bericht zu den einzelnen Punkten (s)ein Urteil abzugeben, wofür wiederum nur THJMW zuständig wäre. So weit so gut; wenn sich THJMW davon beeinflussen lässt? Wir werden sehen!

Nachdem Susman ab dem Zeitpunkt der Bestellung des Examiners sich eigentlich nicht mehr in Szene setzte, wurden tatsächlich die wildesten Gerüchte kolportiert. Einer mit ganz großer Klappe behauptete sogar, Susman sollte erst mal zu reden beginnen...

Ein Sprichwort sagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Vielleicht hatte er auch Grund genug, nichts zu sagen und abzuwarten! Wer weiß das? (…ach ja, da kenne ich jemanden, der das ganz sicher weiß!)

Nun ja, hier muss auch mal etwas zu Joshua Hochberg gesagt werden:

Also, “unser“ Examiner war mal im DOJ in leitender Position, bevor er zur Kanzlei McKenna Long & Aldridge's wechselte, wo er sich voraussichtlich auch einen Namen machte. Nun ja, wenn man die Web-Site dieser Anwaltskanzlei öffnet, liest man gleich im ersten Absatz:

“McKenna Long & Aldridge's (MLA) Distress Practice focuses on advising purchasers of distressed businesses and assets both inside and outside the protection of federal bankruptcy courts and state proceedings. The attorneys in the practice build off of their private equity and M&A experience and focus on investors interested in troubled companies.
…MLA is a leading provider of legal services to private equity, venture capital and hedge funds. We represent these funds in all aspects of their businesses, including fund formation, growth equity, leveraged and management buyouts, leveraged recapitalizations and divestitures.“

Ich erspare mir alles zu übersetzen, aber daraus geht schon hervor, dass diese Kanzlei  Käufer notleidender Unternehmen und Vermögenswerte berät. M&A ist im wesentlichen Handlanger von Hedge-Fonds, die Venture-Capital-Firmen und notleidende Vermögenswerte, wie z.B. WMI kaufen.

messages.finance.yahoo.com/...;mid=600751&tof=85&frt=2

…und rein zufällig ist gerade Hochbergs Kanzlei M&A auf die Beratung jener Hedge-Fonds spezialisiert, die derzeit einen Besitzanspruch an WaMu stellen.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ....aber ich bin noch nicht am Ende. Susman wusste vom ersten Augenblick darüber Bescheid und legte keine Beschwerde bzw. Widerspruch wegen “Conflict of Interest“ (=Befangenheit) ein.

Jeder von uns weiß, was in dem Bericht steht und welche Konsequenzen gerade der Umstand hat, dass dort weder die PREFs noch die COMMONs im Geld sind.

IMO wusste das Susman vom ersten Augenblick und lies den Examiner seine Arbeit vollenden ohne dabei ein Wort zu verlieren. Allerdings dürfte das Ausmaß dieses Berichts selbst Susman einigermaßen überrascht haben. Andrerseits dürfte ihm JH dann doch vollends ins Messer gelaufen sein, nachdem der Bericht so extrem einseitig verfasst wurde.  

Macht Euch jetzt mal Gedanken darüber, was diese Vorgangsweise letztlich bedeutet!

LG ID_pb

In diesem Thread gibt jemand vor, berufstätig zu sein. Soferne ich das richtig verstanden habe, hat seine Berufsätigkeit mit bedauernswerten, geistig kranken Menschen zu tun. Nachdem ich sein Profil analysierte, musste ich doch feststellen, dass dieser Beruf offensichtlich genügend Zeit lässt um von früh morgens, bis spät in die Nacht Ellenlange Postings (heute 11) zu schreiben, in dem eigentlich nur andere Teilnehmer am Thread kritisiert, und bedeutungslose, IMO ganz wirre Statements abgegeben werden. Gibt es denn keine Idioten mehr, dass man den Beruf so vernachlässigen kann oder ist das der Versuch anderen vorzugaukeln, sie wären Idioten, um schließlich wieder ins Geschäft zu kommen. Dieser Film wird sicherlich nicht hier gespielt!!!
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ wer ist VD wirklich?

35
12.11.10 02:28
respekt soviel Zeit investierst er um uns allen zu retten.
Mir wird es immer schlecht, wen ich länger als 3 Stunden am PC sitzen muss ;)
Du kannst jedoch von früh bis spät posten und gehst auf jeden einzelnen ein. Du bist ja sehr motiviert.

Was hältst du eigentlich von Statistik??? ich bin in die Liste deiner Postings rein und dabei fiel mir auf, dass du als unser viel Poster Samstags und Sonntags im Durchschnitt lächerliche 0,26 Posts verfasst hast. Fast 0 Posts!!!!!!


Datum-Tag-Anzahl Postings
7.11   So> 0
6.11   Sa> 1
31.10 so> 0
30.10 Sa> 0
24.10 So> 0
23.10 Sa> 0
17.10 So> 0
16.10 Sa> 1
10.10 So> 0
9.10   Sa> 0
3.10   So> 0
2.10   Sa> 0
26.09 So> 0
25.09 Sa> 0
19.09 S0> 0
18.09 Sa> 0
12.09 So> 3
11.09 Sa> 10  <----- Wette (Deal) mit faster?
5.09   So> 0
4.09   Sa> 0

Anzahl Postings am Wochenende im Durchschnitt = (16x0) +( 2x1) +(1x3)/19= 0,26

Der 11.09 ist eine sogennante Extreme und wird niemals in der Rechnug ( Statistik) mit einbezogen.


Nun nehme ich mir die Werkstage ;-) vor also Montag- Freitag

Datum-Tag- Anzahl Postings
11.11 Do> 11
10.11 Mi> 9
09.11 Di> 3
08.11 Mo> 10
--------------------
05.11 Fr> 12
04.11 do> 0  x----------
03.11 Mi> 14
02.11 Di> 10
-------------------
29.10 Fr>  8
28.10 Do> 10
27.10 Mi>  8
26.10 Di>  0  x-----------
25.10 Mo> 3
-------------------
22.10 Fr>  0  x-----------
21.10 Do> 0  x-----------
20.10 Mi>  4
19.10 Di>  8
18.10 Mo> 3
-------------------
15.10 Fr>   3
14.10 Do>  12
13.10 Mi>   7
12.10 Di>   2
11.10 Mo>  0  x-----------
--------------------
Wer ist also VD ?

> Er postet fast nie Samstags und Sonntags ( keine Bezahlung? )
> An den werkstagen hat er wohl meistens ein Tag die WOCHE frei ( X------)
> Er ist nicht in den Commons investiert
> Er Postet zu jeder Tagesstunde


Jetzt sollte aber einer checken an welchen Tagen Pfandbrief bei W:O postet.
Statistik ist und bleibt nur eine Statistik!

Ich bleibe bis Ende hier, weil es dich gibt VD


VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

The Winner is:

 
12.11.10 02:44
Orleon! Post: #104259
Ich biege mich vor Lachen.
Du hast es auf den Punkt gebracht!

Seite: Übersicht ... 4169  4170  4172  4173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.562 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 10:34
60 67.676 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 14.06.24 20:00
162 86.771 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 31.05.24 18:51
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--