Was ist denn groß passiert. Hochberg wird den Teufel tun und sagen "der hat betrogen und der hat gelogen", dann könnte er nicht mehr ruhig schlafen wegen diverser Besuche. Er klagt aber indirekt die FDIC an mit den Aussagen "Washington Mutual war nie insolvent" und "FDIC war nicht sehr kooperativ". Die Anwaltskanzleien weltweit werden sich die Finger reiben, denn aufgrund dieser Aussagen können lawsuits verfasst werden. Ich werde erst einmal schauen, wie sich die Lage einpendelt und jammern tue ich auch nicht, warum auch, es ist doch für einige eine gute Phase, um zu traden, aber habe meine Verkaufsorder gestrichen, nachdem sie nicht dahin ging, wo ich wollte :D.
Wir werden evtl. selber einen lawsuit gegen WMI, WGM und FDIC einreichen, denn dieses Recht haben wir, auch wenn man uns wie einen Pickel ausquetschen will. Also, let's get UNITED, let's get strong.
Übrigens, für die Verwirrung gestern hat das Gericht in Delaware selbst gesorgt, da diese behaupteten, es wäre kein Examiner-Bericht da. Ich bin mal gespannt, ob THJMW sich traut, das Siegel vom eigentlichen Bericht zu entfernen.
Im Grunde sagt Hochberg nichts und alles in diesem Bericht aus, aber, um soetwas zu analysieren, gibt es Anwälte und unser Anwalt ist TOP und dazu noch ziemlich heiß auf den Fall.