Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3756  3757  3759  3760  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.585.234 / Heute: 3.832
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

paketix:

ZONK!

7
14.10.10 21:42
deppen antwortet man nicht - dafür ist die zeit zu schade
vergessen hier viele immer wieder...
so looong
/paketix
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

KOMA80:

weisheit zum abend!

4
14.10.10 21:51
"umso höher der euro, desto billiger die preffs!"
Antworten
zungo1:

Hauptversammlung, chapter 11 vs. 7, Tag 2 NS

13
14.10.10 21:52
Also ich habe ja schon wieder seitenweise Posts zum Thema naked shorts gelesen und muss sagen, ich verstehe die Diskussion grundsätzlich.

4Blatt hat aber ein Post rein gesetzt, welches meiner Meinung nach viel wichtiger ist: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3754#jumppos93851

Hierbei geht es um einen Antrag der Noteholders die Einspruchsfrist von 14 auf 8 Tage zu verkürtzen.

Nur so zur Erinnerung, das EC hat am 03. März 2010 einen Antrag auf Anordnung einer jährlichen Hauptversammlung gestellt. Am 26.04.2010 haben Michael Willingham und Esopus Creek einen Antrag vor dem Superior Court of Washington auf Anordnung einer jährlichen Hauptversammlung gestellt. Letzterer wurde an das Insolvenzgericht vom Staate Washington weiter verwiesen.

Am 04. Mai 2010 hat die Noteholder Group einen Antrag auf Umwandlung des Insolvenzverfahrens von Chapter 11 auf Chapter 7 gestellt. Noch mal zur Erinnerung Chapter 7 ist reine Liquidation. Keine Reorganisation, kein PoR!

Nun wollen die eine Verkürzung er Einspruchsfrist erlangen zu einem Anhörungstermin (22.10.2010), vor Ablieferung des Examiner Berichts und hier diskutieren alle über Naked Shorts. Das will irgendwie nicht in meinen Kopf...

Ich gehe nicht davon aus, dass dem Antrag statt gegeben wird. Dennoch glaube ich, dass es da wichtigere Themen gibt als Naked Shorts.
Antworten
Sanpro1:

Rosen / Susmann

7
14.10.10 21:53
Es ist doch klar, dass heir mit allen Waffen gekämpft wird und jeder sein Register ausschöpft.

Wenn man etwas in der Hand hällt und es in die richtige Richtung läuft, dann lässt man es laufen und hält sein Pulfer trocken. Ich glaube nicht an Pockerrunde mit Zock zwischen den Parteien, dort weis jeder ganz genau was er tut.

Entscheidend  wird sein, wer die besseren Karten hat und noch viel wichtiger ist "wer diese zum richtigen zeitpunkt ausspielt" Und ich glaube und bin davon überzeugt, dass Susmann das bessere zeitgefühl hat und auch gute Karten hat. er hat auch den Vorteil, dass er sich wegen seinem späteren zeitpunkt des Eintritts Rosen sich bereits zurechtgelegt hat, was Rosen nicht umgekehrt konnte.

Wir kennen nicht die Strategie vom EC / Susmann/ und den anderen, wir wissen auch nicht wo Ihr Endziel liegt, aber ich bin sicher das diese Leute Ihr Ziel genau vor Augen haben und um so länger die anderen es nicht kennen, desto besser.

Ich fange mir erst an Gedanken zu machen, wenn unser Team laut werden würde und div. Einsprüche oder was auch immer tut und es sich nichts bewegt.

In der Ruhe liegt die Kraft !!!!
Antworten
Veyron1001:

JPM versucht Geld zubeschaffen

9
14.10.10 21:57
JPM ist in der Notwendigkeit etwas Bargeld .....
www.reuters.com/article/idUSN1413892420101014

Es sieht aus wie Jamie Dimon, Bargeld heben muss. I wonder why he needs all this money. Ich frage mich, warum er all das Geld braucht.

JPMorgan Chase launches $4 bln two-part debt deal - IFR JPMorgan Chase startet $ 4 Mrd. zweiteiligen Schulden umgehen - IFR

Tweet ThisShare on LinkedIn Share on FacebookStocks Tweete ThisShare auf LinkedIn Share on FacebookStocks
JPMorgan Chase & Co. JPMorgan Chase & Co.
JPM.N JPM.N
$38.33 $ 38,33
-1.51-3.79%2:16pm EDT -1.51-3.79% 2.16 Uhr MESZ
NEW YORK | Thu Oct 14, 2010 3:02pm EDT NEW YORK | Do 14. Oktober 2010 15.02 Uhr CEST

NEW YORK Oct 14 (Reuters) - JPMorgan Chase (JPM.N) on Thursday launched a $4.0 billion two-part debt sale, said IFR, a Thomson Reuters service. NEW YORK 14. Oktober (Reuters) - JPMorgan Chase (JPM.N) am Donnerstag startete ein $ 4,0 Milliarden zweiteiligen Schulden verkaufen, sagte IFR, ein Service von Thomson Reuters.

The offering includes $2.75 billion of 10-year notes expected to yield 180 basis points over comparable US Treasuries and $1.25 billion of 30-year bonds expected to yield 165 basis points more than US Treasuries, according to IFR. Das Angebot umfasst 2750000000 $ 10-jähriger Notes voraussichtlich 180 Basispunkte über vergleichbaren US-Treasuries und $ 1250000000 30-jährige Anleihen zu erwarten Ausbeute 165 Basispunkten über US-Treasuries Ausbeute nach IFR.

JP Morgan is the sole lead manager on the sale. JP Morgan ist der Sole Lead Manager für den Verkauf. (Reporting by Caryn Trokie) (Bericht durch Caryn Trokie)
Antworten
faster:

reuters

8
14.10.10 21:58
meldet, jpm nimmt in den nächsten tagen 4 mrd dollar auf.
das hat nichts mit wmi zu tun, grins.

NEW YORK Oct 14 (Reuters) - JPMorgan Chase (JPM.N) on Thursday launched a $4.0 billion two-part debt sale, said IFR, a Thomson Reuters service.

The offering includes $2.75 billion of 10-year notes expected to yield 180 basis points over comparable U.S. Treasuries and $1.25 billion of 30-year bonds expected to yield 165 basis points more than U.S. Treasuries, according to IFR.

JP Morgan is the sole lead manager on the sale. (Reporting by Caryn Trokie)

oder sollten sie daran denken, die 4 mrd auf dem bargeldkonto zurückzuzahlen?
Antworten
faster:

@veyron

14.10.10 22:00
in zukunft warte ich jetzt immer mal 10 minuten mit der meldung, um doppelmeldungen zu vermeiden, grins.
Antworten
Veyron1001:

@faster

2
14.10.10 22:01
JPM hat kein Geld mehr FLÜSSIG !!!
Rosen denkt nur bis Klasse 20 die Vorzüge und Stammaktien vergißt Rosen bewußt, das wird Rosen zum VERHÄNGNIS da Mary die Chefin ist, dann sagt Rosen wieder: Yes Honor.
Antworten
Rappelzappel:

nach wie vor

14.10.10 22:09
einer meiner Gedanken :

JPM wird WAMU nicht hergeben wollen den das ist eine Goldgrube für die geworden . JD war vor 4 Monaten noch zuversichtlich gewonnen zu haben , jetzt sagt er wenn etwas falsch war werden wir setteln , die FDIC weis genau so das JPM das nicht alleine schaffen wird , immerhin haben die ja Staatliche Hilfe gebraucht und BEKOMMEN um zu überleben ! Event wollen die sich ja doch vor dem 1.11 Ausergerichtlich einigen und die Sache vom Tisch haben ? Bald werden wir es wissen .
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Antworten
Alibabagold:

18. Oktober rückt näher

3
14.10.10 22:09
Montag, 18.10., ist das hearing.
Der Kurs könnte dann anspringen, oder schon morgen.
Hoffe ich zumindest ein bisschen
---------------
Prost! Bin schon wieder hacke ;-)
Antworten
Olansor:

@VD

9
14.10.10 22:11
Die Qualität deiner Zusammenfassungen sind, im Gegenteil zur Quantität, ich beziehe das nicht nur ausschließlich auf dein letztes Posting, vorsichtig ausgedrückt, absoluter Schwachsinn.

"6. an dem ich feststellen mußte,  daß S. Susman sich aus meiner Sicht extrem defensiv im Verfahren verhält und aus seinen legendären und hier wochenlang gerühmten  Fähigkeiten als Trial-Spezialist in der Sache WMI wenig Sichtbares und Nutzbares für uns entstanden ist."

Aus welchem Grund, sollte sich Susman denn anders verhalten? Der Examiner wird nach heutigem Stand am 01.11.10 voraussichtlich Ergebnisse präsentieren, und darauf kann dann gegebenfalls reagiert werden.

Eine Frage an alle "negativ eingestellten" User:

Habt ihr nichts besseres zu tun, als Wamu schlecht zu reden...? Wer will den Mist hier im Forum lesen???

VD, du bist mir völlig suspekt, entweder hast du eine gespaltene Persönlichkeit, oder deine ID wird von mehreren Personen benutzt... Es fällt immer wieder auf, wie deine Beiträge aufgestellt werden, zwar mit Einleitung, Hauptteil und Abschluss... Aber der Inhalt macht mich schon sehr stutzig.

Sollte das hier mit Wamu nichts werden, ziehe ich den Hut vor dir.

Aber du willst mir doch nicht allen Ernstes weißmachen, dass bei der Übernahme alles mit rechten Dingen zugegegangen ist?
Antworten
paketix:

4+4=8 *hehe*

2
14.10.10 22:12
Antworten
zungo1:

@VanDelft

5
14.10.10 22:26
Gundsätzlich kann ich Deinen Begründungen Bezug auf die Commons verstehen, da sie nüchtern betrachtet, das größte Total Loss Risiko darstellen bzw. haben. Einiges ist mir aber nicht ganz klar:

"2. an dem ich feststellen mußte, daß es legal möglich ist, NOL´s einer Firma zu verwerten, ohne die Stammaktien dieser Firma zu erhalten (ich gebe zum erneuten Male zu, daß ich dies bis März 2010 schlicht für unmöglich hielt),"

WMB war eine 100%ige Tochter von WMI. WMI hat soweit ich mich erinnere kein operatives Geschäft. Nach dem Seizure gab es im Prinzip keine Stammaktionäre von WMB. Die FDIC hat WMB als Zwangsverwalter verwaltet. JPM übernimmt einen Großteil der Assets und den Verlust dieser. Insofern finde ich die Aufteilung persönlich zwar exterm ungerecht, so Impyer auch aber nicht unbedingt unlogisch.

"3. an dem ich erkennen mußte, daß man uns einen Plan of Reorganisation verkauft, der in der Realität nichts anderes, als ein knallharter Liquidationsplan für die nachrangigen Klassen ist."

Das ist aus Sicht der Commons sicher richtig. Andererseits geht aus derm Chapter 11 ein neues bzw. reorganisiertes Unternehmen hervor und das ist doch der Sinn des Chapter 11.

4. an dem ich resigniert erkennen mußte, daß keine im Verfahren beteiligte Partei (einschließlich des EC´s) und auch keine externe Partei in der Lage und Willens ist, einen alternativen PoR zu erstellen,"

Ich denke, das ist nicht das Problem. Der PoR ist von dem insolventen Unternehmen bzw. dessen Insolvenzverwalter zu erstellen. Das ist bei uns ja nicht anders. Auch bei uns kannst Du Anträge etc. bei einem Insolvenzverfahren einreichen. Aber die Abwicklung findet auch bei uns grundsätzlich zwischen Gericht und insolventem Unternehmen statt. Selbst wenn die Stammaktionäre einen eigenen PoR hätten vorlegen können, wäre dieser außerdem ja genauso wenig (von FDIC, JPM, WMI etc.) akzeptiert worden.

5. an dem ich feststellen mußte, daß die verbleibenden vortragsfähigen NOL´s für einen externen Interessenten/Übernehmer nur höchst eingeschränkt verwertbar sein werden.  (Anmerkung: Ich hatte den NOL´s schon seit 1,5 Jahren immer den höchsten inneren Wert für die Commons zugeschrieben),"

Das sehe ich uneingeschrönkt so wie Du, diesen Punkt finde ich auch extrem rätselhaft und ich das ist auch der, zu dem ich mir am meisten erhoffe, dass es dazu durch den Examiner bzw. durch dessen Steuerexperten Aufkärung gibt. Mich interessiert auch wirklich, wie es sich mit dem Vortragsfähigen Verlusten verhält. Andererseits braucht man natürlich auch Umsätze, um davon profitieren zu können.
Antworten
Fisch-Raudi:

persönliche Differenzen

19
14.10.10 22:37
Hi,

nach langer Zurückhaltung möchte ich heute einige einzelne bitten Ihre persönlichen Differenzen per BM oder woanders auszutragen. Es ist nachvollziehbar das wir alle etwas angespannt sind. Aber das muss nicht in Beleidigungen und auch nicht in Seitenlangen Anschuldigungen ausarten.
Natürlich ist das im Moment eine nicht ganz leichte Zeit. Es kommen diverse Nachrichten die irgendwie nicht ganz zu unseren Erwartungen passen, obwohl zumindest ich damit gerechnet habe. Es war ganz klar das die Geschütze grösser werden, aber ob man damit besser trifft ist eine andere Sache. Ich erwarte auch ganz klar noch deutlich schärferes Feuer bevor es wirklich ernst wird. Allerdings stehen wir in meinen Augen vor einem für uns "historischem" Zeitpunkt. Nicht das die Geschichte erledigt ist, das erwarte ich absehbar nicht, aber doch das offiziell gesagt wird das wir im Geld sind oder das wir halt nichts zu erwarten haben. Und diese Aussage von jemandem dem wir den entsprechenden Sachverstand und auch die Neutralität zugestehen das es stimmt wenn er es sagt.
Jeder von uns hat sicherlich einen Teil ( mehr oder weniger ) seiner Wünsche und Hoffnungen ind diese Aktien gelegt und somit ist es normal das man diesem Augenblick entgegenfiebert. Es ist, zumindest vorerst, der Tag der Wahrheit. Für mich kein Grund die Streitereien zu vertiefen sondern eher um etwas näher zusammenzurücken.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 20$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2:1 ( Aktien ) können wir auch reden, aber nicht mehr lange :-)
Antworten
bescheiden:

Danke Fisch

14.10.10 22:44
schliesse mich deiner Meinung an - endlich sagt einer mal was vernünftiges.
Antworten
zungo1:

Steuerrückzahlungen

6
14.10.10 22:45
Das nenne ich doch mal eine transperente Erklärung, warum noch 500 Mio. Steuerückzahlunge ausstanden und wie diese verrechnete werden/wurden:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101014000000000002.pdf
Antworten
VanDelft:

@ Olansor,

10
14.10.10 22:45
weißt Du, Olansor, das ist das ist das amüsante am Leben.

Da laufen Typen frei herum, die die Meinungsäußerungen anderer als vollständigen "Schwachsinn" bezeichnen und als "Märchen, gegen die Münchhausens Geschichten ein Dreck gewesen seien".
Aber genau diese Typen können nicht ein einziges sachliches und durchdachtes Argument gegen auch nur eine einzige von mir gepostete Position vorbringen.
So etwas nennt man Schwäche und den peinlichen Versuch, diese Schwäche durch Aggressivität zu verbergen.

Es sollte einem Menschen wie Dir, der sich offensichtlich für intelligent und informiert hält, doch möglich sein, nicht nur eine lächerlich schwache Widerrede gegen meinen unter 6. vorgebrachten Punkt vorzubringen, sondern alle 8 Punkte förmlich argumentativ (!!) in der Luft zu zerreißen.

Zu Deiner Frage, warum sich Susman anders verhalten sollte: vielleicht, weil die meisten die Hoffnung hatten, daß er sich als Trial-Spezialist und vermeintlich tief mit den Solomon-Zahlen und eigenen Ermittlungen befaßter Anwalt anders verhalten würde ?

Du solltest vielleicht mal nachlesen, wie die Erwartungshaltungen auf den Foren damals aussahen, als Susman das Mandat des EC übernahm.

Ich habe niemals (!) behauptet, daß bei der Übernahme alles korrekt lief.
Ich bin vielmehr überzeugt davon, daß JPM alle (!) Mittel eingesetzt hat, um das Ziel Übernahme des Banksektors von WaMu zu erreichen.

Nur spielt unsere/meine Ansicht dazu absolut keine Rolle: die vergangenen 24 Monate haben bewiesen (!), daß offensichtlich niemand ein Interesse und den Mumm hat, genau dieses Geschäftsgebaren zu beweisen und anzuklagen. Und das ist der einzige Punkt, um den es geht.
Das laufende Geschwafel um die möglicherweise bestehenden Mängel der Abwicklung helfen uns allen nicht mehr weiter; sie sind Zeitverschwendung.
Dies ist auch keine persönliche Ansicht mehr, sondern ein durch 24 Monate Verfahrenslaufzeit und die derzeitigen Verhandlungsergebnisse belegter Fakt.

Deine grundlosen Beleidigungen gegenüber mir belegen nur Deine Hilflosigkeit.

Grüße und gute Nacht

VanDelft
Antworten
zungo1:

Überarbeitete Agenda für Montag

3
14.10.10 22:50
Ich weiß nicht, ob die schon gepostet wurde, habe nur die letzten 4 Seiten durchforstet:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101014000000000004.pdf
Antworten
38downhill:

naja, vandelft

14.10.10 22:55
susman hatte ja nun noch keine 24 monate, um den mumm und das interesse zu beweisen, ich bin da noch ganz hoffnungsvoll, dass da noch was kommt. 24 monate gibt es auch das ec noch nicht.
andererseits bin ich auch ganz froh keine stahleier mit mir rumtragen zu müssen, sprich ein teil meiner commons steht jederzeit zum zockweisen verkauf bereit ...
grüsse allseits, 38dh
Antworten
zungo1:

Überarbeitete Agenda für Montag

7
14.10.10 22:59
Das ist ja geil. Durch einen Fehler wurde die Frist zur Einreichung von Einsprüchen auf den 15.10.2010, 5:00 p.m. gesetzt. Die Tatsächliche Frist läuft aber am 13.10.2010 5:00 p.m. aus. Punkt 22. EC Objection ist rechtzeitig eingereicht worden, insofern ist mir das ja egal. Aber krass ist so ein Fehler schon, finde ich...
Antworten
Olansor:

@VD

5
14.10.10 23:01
Um das Thema nicht weiter auszuweiten, bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, Kritik anzunehmen, noch dem Wissen anhänglich, die Def. des Begriffs Beleidigung korrekt zu verstehen.

Ich brauch den Rest deines Postes nicht weiter auseinander zu nehmen, weil dein Punkt 6, nun mal das beste Bsp war. dass du nicht in der Lage bist eine sachliche Diskussion zu führen.

Aber im Gegensatz zu deiner Wenigkeit, lese ich das Forum hier und halte Aktien, weil ich vom Invest überzeugt bin.

Was mich immer wieder fragt, was deine eigentliche Motivation hier ist; bist du von Ariva hier, um das Forum in der Diskussion interessant zu halten, oder bezahlt um die Aktie mies zu machen?

Welche Motivation hast du hier zu posten? Ein Wert, der mich nicht überzeugt, interessiert mich nicht.

Im Grunde geht es auch nicht darum, ob ich dich mag, ich kenne dich nicht, aber du eckst mit deinem Schreíbstil eben an, aber damit kommst du eben nicht klar.

Im Kindergarten würde man jetzt sagen, geh in deine Ecke und heule dich aus ( Ich weiß...Off Topic.)

Aber jetzt wieder sachlich,

Dir auch eine Gute Nacht ;)
Antworten
VanDelft:

Erläuterungen

5
14.10.10 23:04
Hallo Zungo,

zu 2. Darum ging es nicht. Ich (und viele andere) waren lange davon überzeugt, daß bei beabsichtigter Cancellation der Commons die gesamten NOL´s, die der Holding zur Verrechnung zustanden, verfallen würden.
Mal sehr stark vereinfacht dargestellt, ging die Denkart ein wenig in die Richtung: "die Familie kassiert die Rente der entmündigten Oma und bringt diese aber heimlich um die Ecke".
Leider mußten wir im März sehen, daß (deFacto)-Cancellation und Verwertung der NOL´s doch gemeinsam realisierbar sind (siehe PoR´s).

zu 3.  Natürlich ist es richtig, daß es ein Reorganistationsplan ist. Aber wie gesagt, für die Class 19, 20 und 21 steht zwar PoR (Reorganisation) drauf, aber es ist nun mal nichts anderes als PoL (Liquidation) drin. Da können wir hundertmal drüber diskutieren, es ist nun mal leider so.
Und Du weißt selbst, daß im Fall, daß uns ein Switch in neue Shares des reorganisierten Unternehmens angeboten würde, die Quote undiskutabel wäre und einem Fast-Neuerwerb gleich käme.

Zu 4. Meines Wissens gab es einen breiten (!) Zeitbereich, in dem Außenstehende (Unternehmen und Privatpersonen) einen alternativen PoR anbieten durften !
Ich (und viele andere) hatten damals gehofft, daß eine externer (oder bereits investierter) Kapitalgeber über einen solchen PoR die Holding "übernehmen" werde.
Leider ist dies nie eingetreten.

Zu 5. Ich sehe das erheblich anders.
Die Regularien zum Change of Ownership scheinen mir die Verwertung der verbleibenden vortragsfähigen NOL´s dermaßen einzuschränken, daß hier keiner an den Braten ranwill.
Ich bin keine US-Steuerexperte, aber die Tatsache, daß sich in den vergangenen 24 Monaten keine einziger Investor an die Übernahme der Holding rangemacht hat, obwohl die vortragsfähigen NOL´s ein Multimilliarden-Cash-Äquivalent darstellen, scheint mir ein sehr deutliche Unterstützung meiner Ansicht zu sein.
So viel Geld läßt niemand "verfallen", wenn es denn nutzbar wäre !

Grüße und gute Nacht (und danke für die erste ernstzunehmende Reaktion des Tages auf eines meiner Posts)

VanDelft
Antworten
38downhill:

schreibstil, olansor, ist so eine sache,

4
14.10.10 23:07
falls ich auch zu "hier" gehöre, muss ich sagen, eckst du da deutlich mehr an..., grüsse 38dh
Antworten
Olansor:

@downhill

2
14.10.10 23:12
das nennt sich spiegeln.
viele leute kommen nicht damit klar, wenn eine reaktion auf ein post, dem eigentlich post vom schreibstil ähnlich ist.

Aber darum geht es auch alles gar nicht; es geht um WAMU, über news...und wenn ich dann lese warum in den letzten 24 monaten kein investor für die holding gefunden hat, und das ein argument sein soll, dass hier alles uninteressant ist, lach ich mich kaputt....
Antworten
VanDelft:

Definitionen

8
14.10.10 23:14
".........Um das Thema nicht weiter auszuweiten, bist ganz offensichtlich nicht in der Lage, Kritik anzunehmen, noch dem Wissen anhänglich, die Def. des Begriffs Beleidigung korrekt zu verstehen......"

Olansor, Du bist offensichtlich nicht in der Lage, Kritik sachlich zu üben und die Definition des Begriffes Kritik zu verstehen !

Wenn Du Deine Posts damit eröffnest, den kritisierten Textinhalt als vollständig schwachsinnig zu bezeichen, obwohl er fast ausschließlich bewertungsfreie (!) Fakten (!) wiedergibt und Du vor allem offensichtlich nicht mal ansatzweise Kenntnisse hast, um den "Schachsinn" zu widerlegen, brauchst Du nicht auf freundliche Diskussion zu hoffen. Peinlich zudem, wenn  Du dann mit Sätzen, wie "geh in die Ecke und heul Dich aus" reagieren mußt.

Warum ich hier bin ?: ich bin (kein sehr kleiner) Shareholder von WMI.
Reicht Dir das ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3756  3757  3759  3760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.568 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 10.06.26 18:13
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50