Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3134  3135  3137  3138  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.727 / Heute: 6.417
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

schneeweiss:

@ godsun

26.07.10 18:53
argumentation ist natürlich weit hergeholt und mehr als schwammig!
jedoch betreiben wir alle im falle wamu reine spekulation,
da uns eine ordentliche zahlenbasis fehlt!

jpm dürfte diese haben.

we'll see
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

faster:

@koma

4
26.07.10 18:59
sei mit den vorzügen vorsichtig.

im ersten por hat rosen den wert noch irrtümlich mit 4% angegeben, vielleicht war es auch nur dummheit. im por v1 steht, jede serie der caymans kriegt 50 mille von jpm. was den blödmännern dabei entgangen ist, die caymans sind mit den p und k gleichauf im rang, und müssen also auch gleich behandelt werden. auf der gleichen seite des ds haben sie das bei den zinsen dan nachgeholt, mit der gleichbehandlung.

als weil dann gesehen hat, welches ei sie sich damit gelegt haben, denn es war ausgesprochen schwierig, die p und k nun unter die 4% hürde zu manipulieren (entspricht 40 dollar und 1 dollar), haben suie in einem der nächsten pors die cayman formulierung so geändert, dass nun nicht mehr 300 millionen von jpm kommen, somdern nur noch 50.

nehmt diese bewertungen und auch die 0-1% als was es ist, ein stück kurspflege, und nicht ernst.
Antworten
sisipepsi:

@ mac bull....

26.07.10 19:01
was ist denn los mit dir... ist es jetzt sogar verboten fragen zu stellen?

wollte mich nur vergewissern, weil ich schon mehrere theorien gehört habe...

fragen zu einem guten thread gehören wohl dazu, sonst geh zu w:O
Antworten
KOMA80:

was auffällt

26.07.10 19:05
ist die zunehmende basher-aktivität in den ami-foren!

hoffe wir bleiben verschont!
Antworten
faster:

@sisipepsi

26.07.10 19:08
ums nochmal einfach zu schreiben, die vorzüge sollten laut weil immer zwischen 0-1% liegen,und frei interpretiert nur dann geld kriegen, wenn sie brav für den pospor stimmen.

allerdings haben die bösen im ersten por einen fehler gemacht, sie haben die caymans mit 300 millionen bewertet.und da die caymans nicht besser oder schlechter gestellt werden dürfen als die anderen vorzüge, lässt sich daraus ein wert von (300mio/4 mrd caymans+3,5 p+k) etwas über 4% errechnen. der "markt" hat sich diesen wert dann mit einem gewissen abschlag angeeignet, deswegen wurden auch die p`s  um 34-36 und die k`s um 0,9 gehandelt.

heute vertrauen die blödmänner offensichtlich auf das kurze gedächtnis der meisten marktteilnehmer, und probieren den kursweit  unter diese marke zu bringen. mal gespannt, ob`s funktioniert. und ich wette, rosen hat sich für diesen fehler schon einige schelte von seinen kurspflegefreunden eingeholt.
Antworten
KOMA80:

@faster / enis oder wer es sonst weiß

26.07.10 19:09
in hinsicht auf die HV:

sollte es zu einer wahl des BOD kommen, wird wohl TPG der ausschlaggebende faktor sein! in wieweit sind die uns eigentlich freundlich gesonnen? also ec freundlich?

grüße
Antworten
jajco1:

diese große unsicherheit

7
26.07.10 19:09
sehr vieler user hier hat einen einzigen grund:

WARUM LÄSST JPM DEN DEN EX KOMMEN OHNE VORHER MIT EINEM VERGLEICH DAS THEMA ZU BEENDEN???
Wenn es wirklich so wäre,dass köpfe rollen oder sogar haftstrafen möglich sind dann sollten sie das ruder ganz schnell rumreißen und sich eingestehen,dass der bluff nicht funktioniert hat.
sie tun es aber nicht und der ex beginnt mit der arbeit und mit jeden tag ohne news wird die unsicherheit aller wamu-treuen großer.
alle wissen..der heiße tanz hat begonnen und eine entscheidung rückt näher.
wenn sie positiv ausfällt wird sich hier für die meisten das leben ändern da zumindest eine zeit lang keine finanzielle sorge zu befürchten ist und wenn es schief geht dann werden wir alle einige monate uns vergrichen und dann wird die nase wieder in die zukunft gesteckt.
ich werde mal recht entspannt sein und sehen was kommt und natürlich meine anteile halten.
ich habe weiß gott schon mal mehr geld an der börse verloren als das was kommen könnte!

bleibt hart!
Antworten
faster:

@risiken und wahrscheinlichkeiten

2
26.07.10 19:15
nmm hängt es wohl auch davon ab, wie jeder von uns investiert ist (und bitte keine blöden ,eldungen über die formulierung investiert, hatten wir in den letzten jahren schon mindestens dreimal).

ich schätze das risiko vielleicht etwas geringer ein, da ich meine p, k, und q investition zur gänze mit den h`s abgedeckt habe.
wenn ich ausschliesslich auf die vorzüge und stammaktien bauen müsste, wäre ich möglicherweise etwas nervöser.

das ändert aber nichts daran, dass ich, um nochmal eine zahl zu gebrauchen (ungern, in diesem zusammenhang,grins), die chancen gegenüber von vor zwei wochen um den faktor zwei besser einschätze, sie sich also für mich verdoppelt haben.
Antworten
orleon:

Seit mal ehrlich wer von euch hat sich nicht

2
26.07.10 19:17
schon das eine oder andere mal gewünscht anfang März verkauft zu haben...ich für meinen Teil schon, aber ändern kann man es eh nicht...zum Kurs braucht man eigentlich auch nix mehr sagen...leider...unsere Freunde bei W:O zu lesen wird auch immer anstrengender...meine Toleranz was andere Meinungen betrifft hat wohl die letzte Zeit etwas gelitten...

Alles was momentan passiert...ist nicht gut für den Kurs...(ja ja, ich weiss der Kurs ist nicht wichtig...) ob der Examiner, Informationen...ausserhalb der Gerichtstermine von sich gibt bleibt abzuwarten (bezweifeln).

Wer hat eigentlich geschrieben das der Examiner nicht überall "Wühlen" darf wenn das eine Partei nicht will...

Wenn dem so ist, hätten wir nichts gewonnen...ausser das anstelle von Susman...jetzt ein anderer verarscht und hingehalten wird.

Das jetzt vermehrt basher auftauchen werden ist doch logisch...wenn der Kurs fällt, haben jene doch leichtes Spiel und werden wie immer behaupten das sie recht hatten...unsere Freunde in diesem Forum was das betrifft lasse ich mal aussen vor...die Pappenheimer kennen wir ja mittlerweile zu genüge.

Bin mal gespannt welche neuen wir demnächst hier sehen werden.

Gruß an alle
Antworten
sisipepsi:

@ faster & koma

26.07.10 19:18
thx
Antworten
a.m.le.:

sachtmal

26.07.10 19:20
die bestellung des ex steht doch heute erst gegen 23 uhr unserer zeit an richtig???!!!hmmm
Antworten
KOMA80:

@amle

26.07.10 19:23
ja, bis dahin! also kann eigentlich jederzeit kommen! dokument wird wahrscheinlich erst später auftauchen!
Antworten
faster:

@koma

9
26.07.10 19:23
falls du von tpg hilfe erwartest, ich nicht. aber, ich erwarte, dass tpg ihre interessen vertreten werden, und die sind zufällig dieselben, die ich habe, grins.

und ich fühle mich wohl dabei.

und falls jetzt der einwand kommt, tpg könnte unter dem tisch kompensationen bekommen, will ich gar nicht ausschliessen. ich erwarte es nicht, aber es ist möglich.

was allerdings ausgeschlossen ist, ist die möglichkeit, das ansehen der chinesen mit ihrer megainvestition (der ersten im us finanzsektor) unter dem tisch herzustellen. das schliesst sich aus, glücklicherweise. entweder werden sie offiziell befriedigt, oder sie verkieren ihr gesicht. und im geschäftsleben ist das gleichbedeutend mit höheren zinsen, höheren preisen woanders etc. jeder kleine afrikanische potentat würde sich in zukunft überlegen, ob er die chinesen nicht auch übers ohr hauen könnte.

von daher kommt auch meine zuversicht, dass wir über 8 doller sehen werden, abgesehen von meinem vertrauen in die us justiz, grins.
Antworten
markeb:

die reinste kursmanipulation

26.07.10 19:25

ist das hier... In USA werden 310000 Stück gekauft und der Kurs bewegt sich nicht mal. Aber wenn einer 20k ins Feld wirft fallen wir um 0,002$ So ein Mist....So langsam würde ich schon mal gern ein bisschen tollere Kurse sehen. Ich habe wohl Zeit jedoch stärkt das einfach den Glauben wie wenn wir die ganze Zeit ein paar % Minus pro Tag machen... 

Antworten
faster:

@koma

5
26.07.10 19:34
nochmal zu tpg:

in manchen foren wird die möglichkeit dikutiert, ob tpg nicht von anfang an bei dem spiel beteilgt war, mit shorten usw. solange ich keinen beweis dafür sehe´, halte ich`s für blödsinn, und reagiere darauf entsprechend.

und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich davon ausgehe, das tpg überhaupt kein interesse an einer schnellen abfertigung hat. ich gehe davon aus, das die einzig und alleine interesse an einer intakten wmi mit ihrer thriftcharta haben.

eine thriftcharta ist eine art sparkassenlizenz, aber mit der möglichkeit, auch an nichtbanken mehrheitsbeteiligungen zu halten, was man mit einer reinen bankenlizenz nicht darf. hängt mich nicht, wenns nicht genau stimmt, ich weiss aber mit gewissheit, dass diese thriftcharta eine menge wert ist, und wenn ihr dazu noch etwas bargeld oder jpm aktien von einer abfertigung, und einige milliarden an steuervorträgen rechnet, dann wisst ihr, was ich meine.

und das würde auch bedeuten, das die wmi aktien höchstwahrscheinlich bei wmi bleiben, und normal am markt gehandelt werden.
also keine barabfindung am konto, dafür ne schöne aktie, eventuell in zusammenarbeit mit walmart, die sind nähmlich auch schon lange auf eine banklizenz scharf, ihre anträge werden nur immer wieder abgelehnt.
Antworten
Rappelzappel:

ui

26.07.10 19:34
ist da was durchgesickert oder warum diese einzelnen hohen Käufe ?
Antworten
jajco1:

markeb

26.07.10 19:38
man mach dich doch nicht so fertig wegen den paar zentel cent hoch oder runter. das ist sowas von egal. man muss doch nicht jede kleinste kursveränderung komentieren.
hier geht es um das ganz große geld nicht ob wir bei 0,17 oder 0,18 cent stehen.
Antworten
faster:

@rosen und 15mrd aus dem geld

8
26.07.10 19:42
bevor ich jetzt mal pause mache, noch ne bemerkung zu rosens "15 mrd aus dem geld" für die commons.

nehmt keine der zahlen, die rosen liefert, ernst. ich errinere mich, irgendwann letztes jahr hat er mal von über 50 mrd gesprochen. daraufhin haben ihn ein paar poster auf einem us messageboard nachgewiesen, das genaugenommen die 50 nicht stimmen, da man die marta forderung (der nonsens claim über 39mrd) eigentlisch doppelt rechnen müsste, da sie ja im claimsverzeichnis zweimal aufscheint, zu der zeit war gerade der wechsel zwischen marta und chikago policemens fund in arbeit.

und rosen war sich nicht zu blöd, im nächsten gerichtstermin tatsächlich auf die 90+ mrd hinzuweisen.

es sind zur zeit soviele forderungen noch offen und in diskusion, dass man jede zahl zwischen + 50 und - 50 mrd nennen kann, ohne gefahr zu laufen, das man wegen unfähigkeit und desinformation auf schadensersatz geklagt wird.
Antworten
BrokerXL:

Anlehnung an Faster.. die H+P+Q Strategie

6
26.07.10 19:45
hi faster, vorweg. danke für die guten posts. bist mit einer der interessantesten Poster und meines Erachtens einer derjenigen die nicht versuchen zu manipulieren sondern ernsthaft versuchen zu analysieren.

"ich schätze das risiko vielleicht etwas geringer ein, da ich meine p, k, und q investition zur gänze mit den h`s abgedeckt habe.
wenn ich ausschliesslich auf die vorzüge und stammaktien bauen müsste, wäre ich möglicherweise etwas nervöser."

dazu würd ich gern was sagen und zwar folgendes:
Die leute wollen hier richtig mit cashen aufgrund der Aussichten und möglicherweise sogar die 7 Ziffern knacken. Aber ABSICHERUNG + 7stellig abzuräumen ist nur den wenigsten  Leuten denke ich vom Investitionskapital her möglich.

Die Strategie sähe so aus (Annahme 1€ = 1,25$):

a) bei 8$ (für die $Million) bräuchte man ja minimum 125k Shares WAMUQ = 0,13€ * 125k = 16.250€ (die meisten haben nichtmal das)
b) Um die mit Prefs (z.b. P's) abzusichern braucht man knapp 20 P's...20*31$= 620$ = ca. 500€
c) um jetzt die Prefs + die Commons komplett mit WAHUQs (die Bonds die 100% laut POR im Geld sind) abzusichern braucht man {[(16.250+500)*1,25$]/(33$-24$)} = 2.326 WAHUQs. 2.326 WAHUQs sind 2.326*24$ = 55.824$ = ca 44.000 €...

Rechnen wir mal zam:
44.000€ + 16.250€ + 500€ = 60.750€
Ich gehe mal davon aus das nicht soviele Leute diese Summe investiert haben ;). Aber ich denke mit die Strategie an sich ist eine recht sichere (dank dem letzten Rosen-POR mit WAHUQ im Geld) und bietet auf das Portfolio gerechnet die 1000%+x Rendite circa (vor steuern wenn Qs mit 8$ oder mehr im Geld).
Antworten
schnitzel12:

@rappelzappel

26.07.10 19:47
klar.....sag nur du hast noch nichts gehört?   ;-)
Antworten
markeb:

das ist schon richtig das ein paar

26.07.10 19:49
cent nichts zählen jedoch beruhigt es das Gewissen ungemein btw. man fühlt sich deutlich besser als wenn man permanet verliert. Wenn das Ende hier mal eingeleutet wird, stehen natürlich andere Werte hier im Raum. Man wird sehen ob positiv oder negativ. Ich denke keiner Investiert, wenn er nicht an einen Gewinn glaubt. Naja mal schauen was der Abend noch so bringt. Könnte mir noch ein bisschen optimissmus bei den Ami`s kurz vor Handelsende vorstellen...
Antworten
sleepless13:

Der Maydorn kann keinen Ami Kurs pushen,

26.07.10 19:55
egal was er schreibt.Deutschland ist ein Spiegelbild der Amis.Man kann den Chart passend übereinander legen.
Antworten
DonWaldi:

Hola

17
26.07.10 19:58
hab wieder reingeschaut und bin verwirrt, vl bekomme ich eine kurze Aufklärung bevor ich mich einlesen muss... also meine letzten Infos (Monate her) waren doch, dass die WAMU Aktie nichts mehr mit der WAMU Sparkasse direkt zu tun haben, ein ausgegliederter Mantel mit den Schulden (samesame oder ähnlich wie bei General Motors)...???? Woher soll der große Anstieg kommen und was rechtfertigt 1 Mrd Aktien zu 8$? Ich kann mir gut vorstellen, dass hier noch ein wirklich feiner Zock bevor steht (beginnend bei >0,13$), aber mehr..???
Antworten
Astragalaxia:

markeb

26.07.10 20:01

" Ich denke keiner Investiert,  wenn er nicht an einen Gewinn glaubt. "
ja, so ungefähr kann man das sehen .-)

Antworten
Erni_krümel:

@DonWaldi

2
26.07.10 20:02

deswegen lese dich ein, bevor du mit unkenntnis kurse ansagen möchtest.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3134  3135  3137  3138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.574 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 12.06.26 10:32
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59