Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2948  2949  2951  2952  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.682.882 / Heute: 1.207
Mr. Cooper Group. 75,77 $ +0,08% Perf. seit Threadbeginn:   +218,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

koma

3
06.07.10 23:52
aber eines musste mal zugeben, wir hatten schon sehr oft wichtige hearings und rausgekommen war zum teil...........nichts oder hatten eine verschiebung insich.

So klonkgruss an alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

JPMC

3
07.07.10 00:18
Omnibus Reply of JPMorgan Chase Bank, N.A. in Further Support of Its Motion for Entry of a Protective Order with Respect to Plan Objectors' Requests for Discovery

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100706000000000013.pdf
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@adelong

4
07.07.10 00:24
bzl. dem dok:

mMn geht JPM gerade der arsch auf grundeis! das dok ist ja mal sowas von lächerlich!
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

@KOMA

4
07.07.10 00:33
Sehe ich auch so...habe es gerade durch und halte die Argumentation für ziemlich dünn.

Wenn die angeforderten Dokumente nicht relevant sind, dann kann JPMC die auch offenlegen und muss sich nicht dagegen wehren!

Da sind übrigens noch ein Haufen anderer docs...
Wamu WKN 893906 News ! Adelong
Adelong:

wegen LTWs

 
07.07.10 00:40
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100706000000000014.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100706000000000016.pdf

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100706000000000017.pdf
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@adelong

4
07.07.10 00:46
...habe leider keine zeit (und lust) mehr die doc zu lesen, aber die dürften auch in hinsicht des ec-docs uninteressant sein! für mich zählt am do nur eins: der examiner!!! alles andere wäre verzögerung, bzw. mary würde sich unglaubwürdig machen! nicht um sonst hat sie das ec aufgefordert den antrag auf einen examiner nochmals zu stellen!

grüße
Wamu WKN 893906 News ! Eraton
Eraton:

JPMC Response

5
07.07.10 02:41
Hab mir ebenfalls mal die Response von JPMC durchgelesen und musst feststellen ,dass die nicht wirklich tragbar ist.

Warum rückt man die Papiere nicht einfach raus, wenn noetig unter Schweigepflicht, anstelle dessen mosert man rum das man nicht genau weiß welche Papiere denn das EC will und immer wieder neu nachfragt.

Eine schoen geordnete Liste mit maximal 10 Spalten würden meiner Ansicht nach ausreichen um die A. vs L. Frage zu beantworten und die Sache für JPMC ein und für alle mal vom Tisch zu fegen.
Aber nein, die Bank stellt sich auf Stur und weigert sich!
Nun bin ich aus der Wirtschaft ja vieles gewoehnt , doch Prinzipientreue gehoert nicht zwangsläufig dazu.

Fällt die Begründung : "Wir wollen euch nichts zeigen weil wir im Recht sind" schon einmal weg

Die nächste Begründung, man wisse ja nicht was das EC den überhaupt wolle, werd ich nicht näher ausführen.
Man lese sich nur einige Docs des EC durch dann weiß man über die Lächerlichkeit dieser Aussage bescheid! (Wie gesagt eine A vs L Aufstellung wäre sicher mal ein Anfang)

Dann gibts da noch die Variante :
"Wir geben euch doch bisher sowieso schon alles relevante."
Nun dazu kann man nur wieder auf die A vs L Aufstellung verweisen!
Ausrede: gestrichen


JPMC koennte mit Leichtigkeit die Anklage vom Tisch wischen wenn wirklich nichts dran wäre, und ich glaube sie koennen sich unterhaltsameres vorstellen als überteuerte Anwälte zu bezahlen.

So allerdings wird der Prozess zu einer Farce die dazu dient, sich irgendwie aus der Sache rauszumoggeln!


Nun seien wir mal gespannt was der Donnerstag bringt!
Sicherlich ein interessanter Tag, hoffe wieder auf rege Beteiligung im WaMu Tempel Chat.
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Das Do hearing wird kurz sein

3
07.07.10 07:16
Verschiebung auf den 30.7.  die Forderungen können vom vorletzten hearing einfach kopiert werden (Herausgabe der docs).
So weit ich informiert bin
stellt Susman keinen Antrag auf einen ex
ist das letzte POR noch nicht offiziell abgewiesen.
Möglich ist auch das Mary etwas "zulegt" und sagen wir auf den 20.8. verschiebt
möglich ist auch, dass sie an den supreme weiterleitet, entweder schon am Do eher aber im August.
Nehme an, dass heuer noch keine endgültige Entscheidung stattfinden wird. Man denke im Falle eines examiners sind noch 5 Monmate zu kalkulieren.
Also " im Westen nichts Neues"
Wamu WKN 893906 News ! Gurlik
Gurlik:

interessanter Gedankengang einiger...

8
07.07.10 07:40

...Susman macht keinen nachdruck zur bestellung des Examiner für den 8.7. gibt erneut Zeit bis 30.7. also läuft es morgen wahrscheinlich auf eine Verschiebung bzgl. des EX aus.

Was ich sehr interessant finde am 12.7. beginnt die Vereidigung des EC´s:

Notice of Deposition of Michael Willingham
am 12.07.2010 10:00 am

Notice of Deposition of Esopus Creek Value, LLC Pursuant to Rule 30(b)(6) of the Federal Rules of Civil Procedure
am 13.07.2010 10:00 am

Notice of Deposition of Tyson Matthews
am 14.07.2010 10:00 am


Notice of Deposition of Kenneth I. Feldman
am 15.07.2010 10:00 am


Notice of Deposition of Joyce M. Presnall
am 16.07.2010 10:00 am


Notice of Deposition of Dorthea Barr
am 19.07.2010 10:00 am

Notice of Deposition of Saul Sutton
am 20.07.2010 10:00 am

am 20.7. wird dem letzten der glorreichen Sieben der "Maulkorb" verpasst...        

JPM/FDIC/WMI alle Parteien wehren sich vehement gegen ausgabe geforderter documente... spielt Susman das delay Spiel der "Bösewichte" wirklich mit? Ihr müsst zugeben das es nicht wirklich sinn ergibt erneut einen aufschub zu gewähren, wenn man nicht auf etwas anderes abziehlt! Keinen Examiner sondern Settlement?

übrigens könnte sich dann fasters Strategie als die falsche erweisen... ;)))

Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

als ich gestern so im Bett lag...

11
07.07.10 08:11

habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen und am Ende kam raus: Settlement wird kommen bzw. ist schon geschehen.

Also Sussman und das EC könnten doch ohne Probleme den Ex beantragen. Dieser wird höchst wahrscheinlich von Mary genehmigt und dann wird JPM richtig Action in der Bude haben. Wer weiß WAS alles rauskommt. Leute können ins Gefängnis kommen, Zahlungen in Milliardenhöhe, Rufverlust und ein erneuter Bankenskandal in den USA!

Was wir in diesem Fall zu sehen bekommen, ist die Spitze des Eisbergs. Jeden Tag kommen docs heraus, die die Öffentlichkeit sehen darf. Zu 90% Müll und zu 10% reine Interpretationsache. Es wird wohl kein Doc rauskommen, wo drin steht, dass ein Settlement bevor steht oder die Aktionäre leer ausgehen... Die Masse wird schön hingehalten.

JPM und Konsorten wissen, dass sie WaMu ungerechtfertigter Weise bekommen haben. Die werden auch wissen, wo welche Informationen sind bzw. waren, die einige Leute jahrelang in den Knast stecken könnten. Über die Jahre können sich die brisanten Informationen überall abgelagert haben und vllt. findet der Ex diese, aber vllt. auch nicht. Des Weiteren weiss Sussman, wonach und wo gesucht werden muss. Ich weiss nicht, welche Strafe ihm drohen könnte, wenn er Dokumente hat, die er nicht besitzen dürfte. Also da ist viel Zündstoff drin und wenn die Bombe hochgeht, dann ist Schluss mit Lustig bei JPM!!! Das ist doch alle hier im Forum bereits klar. Der Ex durchsucht den Laden und darauf hat JPM bestimmt keine Lust.

Also ist doch die einzige logische Schlussfolgerung ein Settlement! Sussman will aber den bestmöglichen Betrag für "uns" rausholen. Der ist ein Superanwalt und gibt sich nicht mit "Peanuts" zufrieden! Ich sehe darum nur zwei Möglichkeiten, warum weiter verschoben wird: A) Der Betrag x wird noch verhandelt. B) Das Settlement ist schon beschlossen, jedoch müssen noch die Formalitäten geklärt und vor allen Dingen auf juristische Richtigkeit überprüft werden. Nicht dass sich nachher noch ein Schlupfloch findet, womit eine erneute Klage gegen JPM stattgegeben wird ;) Das wäre ja schön blöd, erst bezahlen, dann doch der Ex :D

Also das ist jetzt einfach mal logisch nachgedacht. Denn ich kann mir nicht vorstellen, warum es sonst zur zweiten Verschiebung kommt, wo der Ex eigtl schon längst hätte bestellt werden können. Ich kann mir sonst kein anderes Szenario vorstellen. Sussman will doch den Ex,w arum lässt er sich dann auf diese Spielchen ein??? Genau, weil wir auf dem richtigem Weg sind! Und natürlich wird nichts davon bekannt gemacht. Was meint ihr würde sonst mit dem Kurs passieren. Eines Tages ist ist WaMu nicht mehr handelbar und Sussman (und wir) haben gewonnen.

Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

@Gurlik: Notice of Deposition

 
07.07.10 08:12
Notice of Deposition bedeutet doch eine "eidesstattliche Aussage". Wieso bewertest Du das als "Maulkorb"?
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

morgen

15
07.07.10 09:11
08.07. wird es doch interessant, weil ich gespannt bin, wie man der Richterin jetzt erklären will, dass man ein Einigung zum 01.07. für möglich hielt und auch, dass die Gespräche bereits "Früchte" tragen würden!? Aber jetzt ist man keinen Schritt weiter gekommen!?

entweder wurde Susman durch Rosen reingelegt, nach dem Motto, warte mal mit dem Examiner, wir werden uns schon einigen bis 01.07. und dann brauchen wir diesen staatlichen Prüfer nicht mehr oder es läuft eine andere "komische" Sache?!

die Richterin sagte schon vor Monaten, dass sie keine weitere Verzögerung mehr wünscht und ging auch auf die Argumente Rosens ein, das eh schon alles "zu tode" untersucht wurde, wie bekannt!

jetzt hat Susman vor ca. einem Monat den Examiner, an Mary vorbei, an einem höheren Gericht beantragt. Die Richterin ging in der Form darauf ein, dass sie sinngemäß zu Susman sagte, dass dies nicht nötig sei und auch sie jetzt auch dem Examiner zustimmen würde, weil sie sah, dass JPM/Rosen/FDIC die Dokumente "blockieren" und das EC an keine Informationen kommt!

das "Spielchen" könnte jetzt natürlich ewig so weiter gehen: Rosen beschwichtigt wieder und sagt man sei kurz vor der Einigung (Früchte, bla, bla) (oder quasselt wieder etwas von "hot stuff docs") Susman und die Richterin gehen wieder darauf ein und es wird verschoben, dann wieder ein Hearing und immer noch nichts da (an Doks) usw. usw. wir schreiben das Jahr 2020

den Examiner will eigentlich keiner so richtig, aber anscheinend geht es nicht ohne?! Ich schrieb schon mal vor Monaten, dass JPM/Rosen/FDIC erst dann einlenken werden, wenn der Prüfer direkt "vor der Tür" steht und alle Unterlagen will!
vorher wird gepokert und man läßt den Gegner am langen Arm verhungern!

wie gesagt, es wird morgen sehr spannend und es kommt jetzt auch auf die Richterin an, ob sie sich dieses "Trauerspiel" noch länger anschaut! Als Konkursrichterin hat sie unter anderem die Plicht das Vermögen der Gläubiger zu schützen! Aber jetzt laufen Monat für Monat Millionen an Kosten auf und der Examiner verteuert und verlängert das Verfahren zusätzlich! Einigung scheint nicht möglich, weil die Standpunkte sehr weit auseinander sind!

JPM sieht es als legal an, weil die FDIC angeblich gefragt hatte, ob sie damals WMI übernehmen würden und JPM hat billig zugeschlagen!

Rosen will eine Reorganisation und dort bei der neuen Firma (neue Aktien) den Chef spielen! "Altaktionäre" stören nur und sind Altlasten!

FDIC hätte die ganze Sache eh am liebsten so schnell wie möglich vom Tisch, weil sie tief mit drin hängen! (kein Bietprozeß und unnötig schnelle Verscherbelung an JPM)

dann unser Standpunkt EC/Susman (Gläubiger usw.) der dürfte bekannt sein! alles zwischen 8-50$/Share erscheint uns als gerecht!
aber dann geht es um 1,7 MRD mal X als Betrag, der zu zahlen wäre! und wer zahlt? zumal JPM mit WMI sehr viel Geld verdient und natürlich am liebsten behalten würde!

wie gesagt, die Richterin müssen wir morgen genau "beobachten" - grob gesagt, Daumen hoch oder runter!?
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Der Chef im Ring...

4
07.07.10 09:23
Ist immer noch die Frau Richterin, nicht Herr Rosen!

Sie bestimmt wann schluss ist...Rosen kann auch nicht Verzögern wie er will, wie die Urteilsfindung davon betroffen ist, kann ich nicht beurteilen, hoffe jedoch auf das Beste.

Wenn man sich den Prozess und alle Verhandlungen anschaut, könnte der Eindruck enstehen, das hier einige mit dem EC und deren Vertretung ein Spiel mit dem "Affen" machen.

Nicht das es auf einmal Peng macht und die ganze "Seifenoper" ist zu ende...

Wenn das passiert waren es wieder die bösen Aktionäre, das böse EC, die bösen Anwälte...nein nicht Rosen...sondern Susman und Konsorten...und natürlich die Richterin...weil sie eindeutiges nicht rechtzeitig erkannt hat...und somit der FDIC, JPM, der FED...und natürlich das entgegen gebrachte Vertrauen...der gesamten Amerikanischen Bankenwelt...die ja unfehlbar ist beschädigt hat...danach gibts zum Wundenlecken ein kleines Zuckerl...vom US-Staat...den schliesslich hatt sich ja JPM aufgeopfert um die USA, wenn nicht sogar die ganze Welt vor dem Kollaps zu bewahren...

Danke JPM was wäre die Welt nur wenn es dich nicht gäbe;-)

Gruß Orleon
Wamu WKN 893906 News ! maryland
maryland:

schönes wetter..gute aussichten

2
07.07.10 09:27

ich habe das gefühl, dass wir "relativ" kurz vor einem resultat stehen. das verschieben der termine und verlängern der fristen deuten für mich eindeutig darauf hin. und das ende wird positiv für uns ausgehen, ich fühle es.

vielleicht sollten wir mal das octopus orakel der fussball wm befragen :-))) der lag bisher immer richtig, hat allerdings für heute eine niederlage gegen spanien angekündigt :-(

also jungs, es ist schönes wetter und die zeichen stehen auf positiv...

 

wir schaffen das

 

mary

Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

wen Mary unterschreibt

 
07.07.10 09:28

kommt der examinier statt 8.7 am 30.7. ja und?

 

Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

@erlkönig

 
07.07.10 09:29
dem ist nicht hinzu zu fügen!

eine einigung wird erst kommen wenn der ex anklopft...genau so ist es!!!
wann mary diesen benehmigt, schau ma mal...
am 20ten ist ja auch noch ein termin...da kann man auch noch schnell hin verschieben....
Wamu WKN 893906 News ! KohleKies
KohleKies:

WaMu

 
07.07.10 09:33
translate.google.de/...p://washington-mutual-news.newslib.com/

Was hat das mit dem 7. Juli zu tun?
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Der perfekte Tag

17
07.07.10 09:39

06.00 Wecker klingelt
06.15 Blow Job
06.30 Großer befriedigender Morgenschiß, dabei den Sportteil der Zeitung lesen.
07.00 Frühstück: Rumpsteak und Eier, Kaffee und Toast, zubereitet von einer nackten Hausangestellten.
07.30 Limousine.
07.45 Anregenden Telefonsex auf dem Weg zum Flughafen.
09.15 Privatjet.
09.30 Limousine mit Chauffeur und ******** zum Golf Club (Blow Job unterwegs).
09.45 Golf spielen mit guten Freunden
11.45 Mittagessen: Fast Food, Six Pack
12.30 Hauptsache Golf spielen.
14.15 Limousine zurück zum Flughafen (Wiskey).
14.30 Flug nach Monte Carlo.
15.30 Nachmittagsausflug zum Fischen, die des Französisch mächtigen Begleiterinnen sind alle nackt.
17.00 Flug nachhause, Ganzkörpermassage durch Verona Feldbusch.
18.45 Duschen, Rasieren, sich über Aktiengewinne bzw. WAMU Settlement (8USD)freuen.

19.30 Abendessen: Steaks vom Grill Vorspeise, Dom Perignon (1953), großes saftiges Filetsteak, Eiscreme serviert auf bloßen Brüsten.

20:30  Deutschland Halbfinale mit Bier, Titten, und einem 2:0 Sieg durch Schweinsteiger in der 25 min. und das 2:0 in der 93 Min. durch Torres (Eigentor)

22:00 Autokorso und Polonese mit Nackten Busenwundern in Schwarz, rot ,geil

23:00 Sex mit drei Frauen (alle drei mit lesbischen Neigungen).
Massage und Bad im Whirlpool, dazu Pizza und ein reinigendes Helles.
23.45 Alleine im Bett liegen.
23.50 12sekündiger Furz, der die Tonart viermal wechselt und den Hund nötigt, den Raum zu verlassen

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Charttechnik

 
07.07.10 09:39
immer noch "buy-if"

www.americanbulls.com/...=WAMUQ&MarketTicker=OTC&TYP=S
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

ich bin mir auch ziemlich sicher

3
07.07.10 09:48
dass morgen eine noch unerwartete info uns erreichen wird. dieses spielchen steht kurz vor dem ende denn marry wird sich nicht weiter für dumm verkaufen lasse.
sie wird jetzt mit allen mitteln ein ende herbeiführen egal ob jpm versucht zu verkögern.
sie hat auch angst ihr gesicht zu verlieren und den ruf als "spielball von jpm" nie wieder los zu werden.
es muss jetzt was passieren!!
Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Perkins Coie Landefeld - WMI Counsel 12/07-10/08

2
07.07.10 09:51
Perkins Coie engagement by Weil Gotshal request for an expanded role. Quite interesting. Counsel representing the debtors (including WMI BOD) has an interim appointment as "WMI counsel, compliance officer, etc." during the entire period from the JPM offer through seizure. Wow. Somebody that should be questioned?

At Perkins Coie, went to WMI, back an Perkins Coie and in the request for expanded services.

Page 21 of the request contains a name weve seen before, Stewart M Landefeld, Partner Perkins Coie.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/...

QUESTION - Ummm, isnt there some kind of conflict here?

----------------------------------------------

Washington Mutual Legal Chief to Retire
http://www.fool.com/news/associated-pres...

By Associated Press
December 17, 2007
Washington Mutual Inc. said Monday that Fay L. Chapman, its senior executive vice president and chief legal officer, plans to retire. Chapman, 61, will serve as a consultant to the bank for two years to assist with the transition and provide special counsel, Washington Mutual said. Chapman joined the bank in 1997 and was named senior executive vice president and general counsel in 1999.

Washington Mutual said its board named Stewart M. Landefeld, a partner with Perkins Coie LLP, as interim chief legal officer. It also hired Heidrick and Struggles to help search for a permanent replacement.

----------------------------------------------

http://www.perkinscoie.com/slandefeld/

Stewart M. Landefeld
Partner
Firmwide Chair, Business Practice

Profile | Experience | News / Publications | Events

Stewart Landefeld, partner and Chair of the firm's Business practice, has more than 25 years of experience in the areas of corporate governance and advice to boards of directors, mergers and acquisitions, private equity investments, corporate finance, public offerings and IPOs, and venture capital. From December 2007 through October 2008, Stewart served as interim Chief Legal Officer, as interim Chief Compliance Officer, and then as Executive Vice President and General Counsel during the seizure of its banking subsidiaries and initial phase of Chapter 11filing of Washington Mutual, Inc.
Wamu WKN 893906 News ! bart_2k
bart_2k:

Settlement Vertrag

3
07.07.10 09:56

Also wenn man sich auf ein Settlement geeinigt hat, dann dauert es doch bestimmt, dieses schriftlich in einem Vertrag festzuhalten. Dieser muss erstmal erstellt und geprüft werden. Ich denke da gibts keine Standardformulare die man sich bei Washington vom Server ziehen kann. Vielleicht brauchen die genau dafür noch Zeit. Wenn die Mary das stecken, bzw. es schon getan haben, dann läuft da einfach nur ne nette kleine show morgen ab, ohne Ergebnis und mit sinnlosem Inhalt ab.

Wie lange braucht man um so ein Settlement "dingfest" zu machen mit allem drum und dran (Erstellung, Prüfung, ggf. Änderungen)? Also für mich sieht es so aus, als wenn die Klitsche im Juli durch ist....

Wamu WKN 893906 News ! storm 300018
storm 300018:

Did WaMu Parent Let JPMorgan Off Too Easy?

3
07.07.10 09:56

Did WaMu Parent Let JPMorgan Off Too Easy? Shareholders Tell Judge

 

 

...There Was "Shockingly Little" Discovery in Advance of $7 Billion Settlement

http://www.law.com/jsp/tal/digestTAL.jsp...

Anyone got an account?

http://messages.finance.yahoo.com/...p;mid=500559&tof=5&frt=2

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Moin, Moin

5
07.07.10 10:15
Hier dreht sich alles irgendwie im Kreis, Wenn man so die letzten 100 Seiten liest....immmer
wieder die selben Theorien ein bisschen anders verpackt.
Mal ne ganz andere Frage. Momentan sieht es doch so aus das WIR (SUSI, EC....) beweisen
muessen das WAMU nicht insolvent war. Soviel Ich weiss gibt es in Deutschland die
moeglichkeit das das Gericht die Beweislast umgekehrt werden kann.
Frage, hat Mary die moeglichkeit die Beweislast umzukehren.......das OTS, FDIC ,(JPM)
beweisen muesste das WAMU insolvent war?. Falls das absoluter Bloedsinn ist verreisst
mich bitte nicht,aber vielleicht muessen wir in ganz andere Richtungen denken.

LG waswesichxx

WAAAAAMMMMMMMMMUUUUUUU GOOOOOOOOOOOOOO

das musste mal wieder sein.
Wamu WKN 893906 News ! maryland
maryland:

storm 300018

 
07.07.10 10:20

ich hoffe du nimmst mich mit :-)

unterschreibe alles was ihr wollt, wenn es der sache dient :-)))


Seite: Übersicht ... 2948  2949  2951  2952  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.409 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 18.04.24 20:03
8 1.305 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 18.04.24 17:30
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--