Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2316  2317  2319  2320  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3YY90 , DE000VK7CXH8 , DE000VH2HNY9 , DE000VH4A7U4 , DE000VH4AYA7 , DE000VH075U7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 29.557.096 / Heute: 1.977
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Dude44:

Wamu Bewertung durch Fitch Ratingagentur

4
28.04.10 22:46
28.04.2010 19:13
Fitch Affirms WAMU 2003-C1; Revises Outlooks & Assigns LS Ratings

Fitch Ratings affirms, assigns Loss Severity (LS) ratings and revises Rating Outlooks for Washington Mutual Asset Securities Corporation (WAMU) commercial mortgage pass-through certificates, series 2003-C1, as indicated:

--$45.2 million class A at 'AAA/LS1'; Outlook Stable;

--Interest-only class X-1 at 'AAA'; Outlook Stable;

--$11.4 million class B at 'AAA/LS4'; Outlook Stable;

--$2.9 million class C at 'AAA/LS5'; Outlook Stable;

--$12.9 million class D at 'AAA/LS4'; Outlook Stable;

--$2.9 million class E at 'AAA/LS5'; Outlook Stable;

--$4.3 million class F at 'AAA/LS5'; Outlook Stable;

--$5.7 million class G at 'AAA/LS5'; Outlook Stable;

--$2.9 million class H at 'AA+/LS5'; Outlook Stable;

--$5.7 million class J at 'A/LS5'; Outlook Stable;

--$4.3 million class K at 'BBB+/LS5'; Outlook Stable;

--$1.4 million class L at 'BBB-/LS5'; Outlook to Negative from Stable;

--$2.9 million class M at 'BB+/LS5'; Outlook to Negative from Stable;

--$2.9 million class N at 'B+/LS5'; Outlook to Negative from Stable;

--$1.4 million class O at 'B-/LS5'; Outlook to Negative from Stable.

Fitch does not rate the $5.7 million class P certificates.

Affirmations are due to the pool's stable performance and minimal future expected losses following Fitch's prospective review of potential stresses to the transaction. Fitch expects potential losses of 2.4% of the remaining pooled balance, approximately $2.7 million, from the loans in special servicing and the loans that are not expected to refinance at maturity based on Fitch's refinance test.

As of the April 2010 distribution date, the pool's collateral balance has paid down 18% to $1.13 billion from $1.38 billion at issuance. The loans have a weighted average seasoning of approximately nine years. There are three specially serviced loans (7%).

The largest specially serviced loan (3.3%) is secured by an industrial property located in Richmond, CA. The asset transferred to special servicing in November 2009 and remains vacant.

The second largest specially serviced loan (2.4%) transferred to special servicing in late March 2010 after the borrower requested payment relief. The loan is secured by a multifamily property located in Houston, TX.

Fitch stressed the cash flow of the remaining non-defeased loans by applying a 10% reduction to 2008 fiscal year end net operating income and applying an adjusted market cap rate between 7.5% and 10.5% to determine value.

Similar to Fitch's prospective analysis of recent vintage CMBS, each loan also underwent a refinance test by applying an 8% interest rate and 30-year amortization schedule based on the stressed cash flow. Loans that could refinance to a debt service coverage ratio of 1.25 times or higher were considered to payoff at maturity. Under this scenario, two loans are not expected to payoff at maturity with both loans incurring a loss when compared to Fitch's stressed value.

Additional information on Fitch's amended criteria for analyzing recent vintage U.S. CMBS is available in the July 7, 2009 report, 'Surveillance Methodology for Recent Vintage U.S. CMBS,' which is available at 'www.fitchratings.com' under the following headers:

Structured Finance >> CMBS >> Criteria Reports

Additional information is available at 'www.fitchratings.com'.

ALL FITCH CREDIT RATINGS ARE SUBJECT TO CERTAIN LIMITATIONS AND DISCLAIMERS. PLEASE READ THESE LIMITATIONS AND DISCLAIMERS BY FOLLOWING THIS LINK: HTTP://FITCHRATINGS.COM/UNDERSTANDINGCREDITRATINGS. IN ADDITION, RATING DEFINITIONS AND THE TERMS OF USE OF SUCH RATINGS ARE AVAILABLE ON THE AGENCY'S PUBLIC WEBSITE 'WWW.FITCHRATINGS.COM'. PUBLISHED RATINGS, CRITERIA AND METHODOLOGIES ARE AVAILABLE FROM THIS SITE AT ALL TIMES. FITCH'S CODE OF CONDUCT, CONFIDENTIALITY, CONFLICTS OF INTEREST, AFFILIATE FIREWALL, COMPLIANCE AND OTHER RELEVANT POLICIES AND PROCEDURES ARE ALSO AVAILABLE FROM THE 'CODE OF CONDUCT' SECTION OF THIS SITE.

www.finanznachrichten.de/...utlooks-assigns-ls-ratings-004.htm

Gruß
Dude44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,69%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,72%

klklklkl:

WaMu stockholders file suit to compel annual meeti

29.04.10 06:50
seattletimes.nwsource.com/avantgo/2011728711.html
Antworten
Affliction:

Auszug aus obigem Link von klklklklk

29.04.10 08:21

Nebst unserem Chairman Michael Willingham, besitzt also noch ein weiteres Mitglied unseres EC 100'000 commons:

A Delaware bankruptcy court judge last week cleared the way for the lawsuit, ruling that bankruptcy law doesn't prevent the state suit from being filed. The case was filed Monday in Thurston County Superior Court on behalf of Texas resident Michael Willingham, who owns more than 1 million shares of WaMu common stock, and a New Jersey hedge fund called Esopus Creek Value, which owns 100,000 common shares and 15,000 preferred shares.

Antworten
wamufan:

@Affliction

29.04.10 08:25

Wieso ein weiteres Mitglied? Ist doch nur ein Fond aus  New Jersey oder habe ich was falsch gelesen?

LG

Antworten
mzocken:

der Fond hat nur 100K common, Michal hat 1M common

29.04.10 08:33
don't be greedy only, be smart greedy!
!! I'm not recommending anything to buy or to sell !!
!! Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung !!
kindly regards
mz
Antworten
Affliction:

Hier der ganze Artikel

29.04.10 08:35
Steht im 3. Absatz:

Two stockholders of Washington Mutual Inc. have filed suit to compel the bankrupt company to hold a shareholders meeting and elect a board of directors.

A Delaware bankruptcy court judge last week cleared the way for the lawsuit, ruling that bankruptcy law doesn't prevent the state suit from being filed. The case was filed Monday in Thurston County Superior Court on behalf of Texas resident Michael Willingham, who owns more than 1 million shares of WaMu common stock, and a New Jersey hedge fund called Esopus Creek Value, which owns 100,000 common shares and 15,000 preferred shares.

The two shareholders are also members of the equity holders committee that has gained official status in the bankruptcy case. That group on Monday asked the bankruptcy court to appoint an examiner to conduct an inquiry into the company's seizure and sale.

The lawsuit was filed in Thurston County because WaMu's registered office is in Olympia.

WaMu hasn't held a shareholder meeting since April 20, 2008, five months before its banking operations were seized by regulators and sold to JPMorgan Chase for $1.9 billion.

The shareholders stand to collect nothing in the bankruptcy under the liquidation plan proposed by Washington Mutual Inc. Their stated aim is to elect a board of directors that would pursue rather than settle litigation against the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan.

Bankruptcy law, however, puts the needs of creditors ahead of stockholders, so it's unclear how much latitude a new board of directors would have to fight lengthy lawsuits.
Antworten
Dude44:

@wamufan

29.04.10 08:36
lesen bildet, und nicht nur ein Beitrag rauspicken ;)

hier nochmal der link
seattletimes.nwsource.com/html/..._wamu28.html?syndication=rss

und hier steht ausdrücklich drin:
The two shareholders are also members of the equity holders committee that has gained official status in the bankruptcy case. That group on Monday asked the bankruptcy court to appoint an examiner to conduct an inquiry into the company's seizure and sale.

hoffe damit geholfen zu haben.

Gruß
Dude44
Antworten
wamufan:

@ Dude

29.04.10 08:44
Danke, mein Fehler!
Antworten
Staylongstayc.:

@Dude

29.04.10 08:49
Kannst Du evtl. mal erklären, was es mit dem Fitch-Rating auf sich hat?
Antworten
DanielSun:

@Dude44

29.04.10 08:51
keine Ahnung wer die beiden shareholder sein sollen...in dem oberen Absatz ist jedenfalls von einem hedge fund die Rede der sicherlich nicht mit lächerlichen 100.000 commons im EC sitzt.

Gruß
DanielSun
Antworten
Heicors:

mzocken:

29.04.10 08:51
was heiß nur??? 100K

Michael Willingham hat zwar 1 mio commons aber die meisten post (also nach Einreichung Ch11)
Er hat einen Durchsch. EK von 0,20 (nach eigenen Aussagen)

Da machen 100K die Pre (ich weiß den genaue Betrag nicht - aber nehmen wir mal z.b. 5-8$ an) deutlich mehr druck.

Wer Pre gekauft hat, will auch den Kurs haben für den er gekauft hat ;)
Antworten
Heicors:

DanielSun

29.04.10 08:53
siehe meinen vorherigen Beitrag!

es ist zunäcst unerheblich wieviel aktien man hat - basis ist der Preis, den man pro share gezahlt hat!

lieber 100.000 x 8$ als 1mio*0,2$
Antworten
DanielSun:

heicors

29.04.10 09:03
klar macht das hinsichtlich des Kaufpreises einen Unterschied und dadurch kann man sich sicher sein das sie mindestens diesen Kaufpreis wiederhaben wollen...nur haben 100.000 shares bei einer Abstimmung 900.000 Stimmen weniger als einer mit 1.000.000 shares. Oder hab ich da einen denkfehler?
Antworten
thegerman:

Die Aktienanzahl

6
29.04.10 09:12

der EC Mitglieder erachte ich als Nebensächlich ,auf jedenfall bei deren Strückzahlen . 1.1 mil. Shares das sind gerade mal 0,065 % von den 1,7 Milliarden gesamt . Diese Anzahl kriegen wir schon fast durch die User der letzten 30 Postings zusammen . Es Kommt hier nur auf eines an equity - Gerechtigkeit  .Die EC Mitglieder  sind fast wie Geschworene die haben zu beobachten und zu beanstanden falls Mary etwas übersieht . Die müssen die vorliegenden Beweise überprüfen und fast wie Geschworene zu Urteil beitragen indem sie Vorschläge machen dürfen oder auch ein POR  ablehnen  . Den  Vorteil den das EC noch hat es darf selbst Beweise suchen und selbst Fragen stellen , da sie ihre eigenen Interessen vertreten dürfen . Ich erwarte nur eines equity - Gerechtigkeit und nichtsanderes . denn die Aktienanzahl der EC Mitglieder bezgl. Commons die beeindruckt mich nicht. besonders .

Schöne Titulierungen sind im Ihub unterwegs ,nach The Wrath of Wallrath gibt es nun The Susman Tzunami . (möge die Macht mit ihnen sein)

Antworten
Affliction:

falscher Ansatz!

29.04.10 09:30

bezüglich meines Postings mit den commons von Willingham und Esopus Creek Value wollte ich keineswegs auf Stimmen der anstehenden HV abzielen, sondern auf das EC welches nun bereits über 2 Mitglieder mit commons verfügt.

Die Anzahl Shares sind sowieso eine der ganz grossen Unbekannten, womit ich der ganzen HV auch nicht ganz so optimistisch bzw. siegessicher entgegen schaue. Hier könnte gegebenenfalls auch eine negative Überaschung auf uns warten, wovon ich persönlich hingegen nicht ausgehe. Fakt ist: die HV bedeutet noch kein neues BOD! Dies aber nur am Rande.

Dadurch, dass nebst dem EC Chairman nun noch ein weiteres Mitglied 100k commons hält stärkt sich nochmals die Position der Commons!Im Besten Falle hält dieser Fonds schön teure Pre-Commons und lässt sich mit einem Settlement von 2-3$ längst nicht abfertigen. Ob dieser Fonds entgegen Willingham jedoch Pre-Commons hält ist leider nicht ersichtlich.

Antworten
Heicors:

thegerman:

3
29.04.10 09:32
Da stimm ich dir nur bedingt zu.
EC Mitglieder sind für mich keine "Geschworenen" - da Geschworene neutral sein müssen. Ein EC kann vom Sinn her schon gar nicht neutral sein, da es die Interessen der Shareholder im EC-Verfahren vertritt.
Und da macht es m.E schon was aus ob ein Mitglied des EC pre oder post hält.
Mal ehrlich: jeder von uns (und das sind m.E 99%) sind wamu"q"-Aktionäre - also haben "billige" Aktien.
Wären wir im EC (bei EK zwischen 0,02 und 0,50) würde wir jedes Angebot ab 1,- annehmen.
Bin ich aber pre will ich ja zumindest meinen Einsatz wieder haben.
Es ist daher schon eine höhere Motivation vorhanden.

und da geb ich dir recht: es ist egal wieviele Aktien jemand vom EC hält - wichtig ist, dass es pre Aktionäre gibt.
Einem pre aktionär geht es um Gerechtigkeit einem post nun mal nur darum viel Kohle mir dem WErt zu machen.

nur meine Meinung
Antworten
Bamberger69:

Guten morgen!

29.04.10 09:34
wenn ich mich nicht ganz irre ist ja Black Horse invest ebenfalls auf unserer Seite.

Zwar nicht im EC vetreten, aber immerhin auch keine kleine Frittenbude.

Gruss BA
Antworten
dr_bombo:

Falls schon mal da - sorry ...

2
29.04.10 09:36
union:

Danke Heicors und

4
29.04.10 09:39
guten Morgen allerseits.
Danke nochmals, dass Du die Pre-Aktionäre zu uns Post-Aktionären (positiv) zählst.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier gejammert wurde, dass das EC hauptsächlich aus Pre's bestehe und wir Post's leer ausgehen könnten.

Wie einfach sich doch die Ansichten ändern, wenn man ein wenig überlegt und nicht immer gleich in die Windeln macht.

LG,
union
Antworten
sleepless13:

29.04.10 09:43
Lieber Gott lass es Hirn regnen und verschone mich vor humorlosen Gesellen.
Antworten
Staylongstayc.:

@dr_bombo

29.04.10 10:05

Lese ich es richtig, dass JPM im ersten Quartal 2,4 Millionen $ an Rückstellungen für den Prozess gebildet hat? Fragt sich nur, ob damit für ein mögliches Settlement vorgebeugt, oder aber die JPM-Anwälte "gefüttert" werden sollen...

Antworten
decon1401:

Ich weiß, ist schon gepostet................

4
29.04.10 10:20
trotzdem ein sehr wichtiger Artikel;................und von Heute:

seekingalpha.com/article/...ders-of-milking-system?source=feed

Wenn hier nicht bald der Deckel vom Faß fliegt, geb ich auf. Bei solch glasklaren News ist Wamuq vor wenigen Monaten noch explodiert...............

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Landcruiser12:

decon1401

2
29.04.10 10:28

Hallo und guten Tag Decon,

mir fällt es teilweise auch sehr schwer und man fast sich bei dem guten Newsflow eigentlich vor den Kopf da der Kurs nicht anspringt.

Deshalb auch zur Eigenmotivation

GEDULD - GEDULD - GEDULD 

Antworten
Kondor:

@ Staylongstaycool

29.04.10 10:28
$ 2,4B (Milliarden, nicht Millionen), wohl kaum für Anwaltskosten...
Antworten
Rabbit59:

Heicors

29.04.10 10:29
wie stand den die Aktie ungefähr vor der Übernahme? Wenn die EC-members aus pre-sharholdern besteht, dann kann man mal so ein wenig spekulieren...denn die werden sich nicht nicht mit nem Dollar abspeisen lassen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2316  2317  2319  2320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf NASDAQ 100

Strategie Hebel
Steigender NASDAQ 100-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender NASDAQ 100-Kurs 5,00 10,00 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3YY90 , DE000VK7CXH8 , DE000VH2HNY9 , DE000VH4A7U4 , DE000VH4AYA7 , DE000VH075U7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.581 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 08:19
56 14.216 █ Der ESCROW - Thread █ union navora 07:59
60 68.936 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 30.01.26 09:02
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--