Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1727  1728  1730  1731  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.616.699 / Heute: 6.396
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

oki-wan:

@nick die 3.

11.03.10 21:11
Endlich kommen wir der Sache näher! Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin pro Wamu und das kannst du anhand der history meiner Beiträge deutlich entnehmen. Aber was du denkst oder meine Wenigkeit hat nichts damit zu tun, was Obama gesagt haben KÖNNTE!!!
Du machst mir sonst einen vernünftigen Eindruck, also bitte keine Mutmassungen und kein arrogant klingendes "eine Antwort wirst du von mir nicht erhalten".
Denn wenn Obama genau dies jemals gesagt hätte, wäre der Kurs von Wamu bereits jenseits der 1$-Marke...
Möge die Macht mit euch sein, oki-wan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

scarecrow:

@all

11.03.10 21:14

z.K.

bei cortal consors kann man die aktie NICHT mehr shorten! gründe hierfür wurden genannt : zu hohes handelsvolumen und der gerichtstermin.

an sich ein gutes omen? shorties müssen ja ein gewisses deckungsguthaben aufweisen, offenbar befürchtet man dass diese nicht reicht was folgerichtig einen steigenden kurs bedeutet.

eure meinung?

Antworten
Heiko T.:

@ ID_ Payback

11.03.10 21:16
eine Frage noch zu Deiner Darstellung von heute Nachmittag,die ich gerade erst gelesen habe.
Du betonst  den Status "Langzeitaktionär" des öfteren.Würdest Du denn einen Unterschied bei der Abfindung sehen zwischen Langzeitaktionären und Leuten,die die Stämme od. Vorzüge erst vor 2 Wochen gekauft haben?
Antworten
Kostolany1802:

@all

11.03.10 21:18
ist aber wirklich echt auffällig, dass die 1,4 mio heute beim fast absoluten tiefststand gekauft wurden, oder
Antworten
tomsch:

auch cortal consors kann nur

11.03.10 21:18
spekulieren und gehen daher auf nummer sicher schätz ich
Antworten
tiger080:

@ scarecrow

11.03.10 21:19
Auch bei diesem Thema bin ich mir unschlüssig, wenn die Aktie nicht mehr geshortet werden kann, würde es heißen das mehr Leute auf Short sehen als Long investiert sind um die Aktien zu verleihen. Und das überall Limits gesetzt wurden glaube ich nicht.
Antworten
Trader1998:

@all

11.03.10 21:20
Jetzt geht´s los !!!!
Antworten
ronnsen101:

....

2
11.03.10 21:22
moin mod ich bitte um eine 2 std sperre!!! sonst werd ich hier irre!!! schön tach noch @all
Antworten
Orakel99:

Der WaMu-Anwalt hat von einer kurz bevorstehenden

2
11.03.10 21:23
Einigung gesprochen. Wurde das nicht so dargestellt? Ich glaube ja.
Ich glaube, morgen gehen Richterin und Anwälte ins Hinterzimmer (Hey du Sau, ich habe deine Gedanken gelesen).  
Dort teilen die Anwälte das Ergebnis mit. Darauf hin wird die Richterin sagen. Das Verfahren ist beendet.
Alle Parteien haben für ein Settlement zugestimmt. Alle (auch das EC).

Am besten stellen alle schon mal die Flasche Schaumwein :-)))))))))))))))))) kalt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

_bbb_:

:-)

Trader1998:

1 Mio

1 Mio Stück in kürzester Zeit weggekauft
Antworten
G_Anton:

oh man

11.03.10 21:25
 ejtzt wird gekauft. Hat jemand news?
Antworten
Fagowe:

Interessant,

11.03.10 21:25
und beruhigend, dass anscheinend der Kurs mal wieder in der Schlußphase hochgeht - gestern hatten wir da ja nochmals einen starken Einbruch.
Antworten
male2009:

und wieder runter....

2
11.03.10 21:28
Hier werden in Minuten Mio. verdient!!! Darum gehts doch nur.....Wir sind ZUSCHAUER!!
Antworten
Rabbit59:

Warum sind wir unwissend?

2
11.03.10 21:30
In laufenden Verfahren gibt es eine Verschwiegenheitspflicht für alle Beteiligten, wenn da einer labert, beeinflußt das die Kurse - wird dann wieder als Manipulation - mögl. Insider-trading - was auch immer ausgelegt - das wagt sich keiner. Der/Die ist im Eimer...die restlichen "News" sind Interpretationen, Wünsche und Hoffnungen, wenn da einer vor der Gerichtstüre gähnt und nickt mit dem Kopf, um zu grüßen - dann wird das von den Paparazzi als"Zustimmung zum settlement" verstanden, nickt er seitlich wenn er keinen Kaffee will - gilt das als Ablehnung, aber der Jamie wird bald Minister of the Schulden-Department und hinterlässt ein aufgeräumtes Haus inkl. Settlement...der stinkende Fisch muß vorher weg...weg musser
Antworten
Trader1998:

@male

11.03.10 21:30
Keine Angst gleich dreht es wieder hoch, kurzes Gap geschlossen
Antworten
male2009:

trader

11.03.10 21:32
wovor Angst?? Ich weis doch, auf was ich mich eingelassen habe!!
Antworten
SilverSurferTr.:

Es war einmal.......

11.03.10 21:33
www.geldanlage-report.de/GAR-Update-060310.html

bei dieser Sachlage, sollte endlich Kohle fließen.
Antworten
Gumoe:

zur liste

6
11.03.10 21:34
wenn ich mal  aus zeitgründen länger nicht mitlesen konnte und 30-xx seiten nachlesen,
muss, mache ich es ganz genau so.
es würde ewig dauern inhaltvolle postings rauszufiltern. ich ignoriere bis auf auf leute die ich lesen möchte jeden,nicht weil man sie evt. nicht leiden kann aber aus zeit und konzentrationgründen. (man überliest etwas o.nicht richtig)
anschließend hebe ich den ignore wieder auf. (nicht bei allen)

aber diese technik ist genial....

und faster jetzt mit schwarzen sternchen zu bomardieren (muss jeder selber wissen) finde ich arm,
er werdet das board auf und alle wirklich interessierten sind ihm sehr dankbar.
meine meinung ohne anderen
auf den schlips zu treten, ist er der kompetenteste user (mit hang zu den vorzügen:-) )

schätze auch einige andere user (ohne namen zu nennen-ich würde einen vergessen) und die

klonks

gruß gumoe
" Soviel ist sicher: Irgendwann in der Zukunft wird Ihnen 2010 als das erfolgreichste Jahr Ihres Lebens erscheinen." (Horoskop 2010)

Keine Handelsaufforderung !
Antworten
Submariner LV:

WAMU

Salve Wamu-Freunde..

ich bin selbst hier Investiert.Hoffe das alles gut wird.
den Amis gehört mal richtig in den a...... getreten nach Dienstag!!!
Antworten
decon1401:

Pikobello............

4
läuft doch wie geschmiert. Ich habe etwas ganz anderes befürchtet (<0,1).

Ich gehe fest davon aus, dass das EC über jede Verhandlung resp. Schritt informiert und/oder beteiligt ist.
Das ganze Szenario der letzten 3 Tage muss doch für JPM/FDIC grauenvoll sein. Die werfen jetzt Ihre ganze Munitions ins Feuer und kommen nicht wirklich von der Stelle.

Wirklich schlimm sind die (vermutlich) vielen SL die zerschlagen wurden. Alle hätten es verdient gehabt, dabei zu sein.

Das EC hat letztens zum ersten Mal ein wenig gezuckt und die Aktionärsversammlung ins Spiel gebracht. Und siehe da: es kam Bewegung ins Spiel. Auf keinen Fall wird das EC jetzt zusehen, wie die Equity den Bach runtergeht.

Morgen ist DER Tag. Unbedingt sollte heute Abend auch KCCLLC beobachtet werden: letzte Chance, Anträge u.a. einzureichen.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Fagowe:

Also kurzfristig hab ich auch angefangen,

11.03.10 21:35
an Verschwörungstheorien zu glauben. Schlußkurs hochtreiben - Deutschland ist beruhigt und kauft morgen wieder fleißig - und am Nachmittag sammeln die USA Leute wieder die "Ernte ein".
So gesehen bin ich fast beruhigter wenn es am Ende zwischen 0,38 und 0,4 bleibt.
Außer es steigt auf 10 Dollar ;-)
Antworten
mecano:

ein spammer namens silversurfer

11.03.10 21:35
hi im club
we h rt sich jemand ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1727  1728  1730  1731  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen