Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1401  1402  1404  1405  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.727.141 / Heute: 3.231
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

G_Anton:

OK

4
03.03.10 11:30

ich sag bis zum 4.3.10 nichts mehr. Behaltet eure rosarote brille an und wir sprechen uns dann am 5.3.10.. dann wissen wir mehr

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Interessierter .:

@alaadin75

2
03.03.10 11:33
...das hilft nix, wenn du es zum x-ten Male jemandem erklären willst. Überhaupt nix.Wer es durch eigene Recherchen nicht verstanden hat, bekommt es auch durch Erklärungen nicht vermittelt.
Da ist folgendes am einfachsten: Ignorieren...man kann da niemanden überzeugen.

Auf der anderen Seite: Wozu auch...ich bin investiert, du sicher auch und viele andere hier ebenso. Und wenn dann das Urteil gefällt wird, sind wir alle froh und glücklich...und die, die draußen waren und nicht dran geglaubt haben, dürfen sich dann eben für die Investierten freuen...was sie aber garnatiert zu 100 Prozent nicht tun werden.
Antworten
Erlkoenig11:

@minicooper

3
03.03.10 11:34
"wenn nicht, werden wir für dich mitfeiern..... schaun mer mal"

wenn Dein Bild/Du echt ist, dann würde ich später am liebsten mit Dir feiern :-) O.K. ich weiß da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige :-(
Hab auch ein schönes Cabrio und das würde sich auch freuen :-))
Antworten
benginok:

G Anton

2
03.03.10 11:35
Trauma ist heutzutage behandelbar.
Cit traumatiesirte können  sich bei uns (WAMU) heilen lassen.
Antworten
jehans:

TOP5 at FLATEX

5
03.03.10 11:35
Sind wieder unter den TOP5-Kaufaktien bei Flatex. Daily newsletter kam eben rein, diesmal stimmt auch die ISIN. ;)

jh.
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 303505
Antworten
Motobiker84:

Das Thema

03.03.10 11:36

Settlement ist bei einem Urteil morgen ja definti abgehakt wenn ich es richtig verstanden habe?

Weil Mary (die Justiz) dann von Amts wegen weitere Ermittlungen in dem Fall anstellen mus und somit kein Vergleich mehr möglich ist? Richtig?

Antworten
myff:

@Motobiker

03.03.10 11:39
nein, das kommt alles auf den wortlaut des urteils
Antworten
Interessierter .:

@moto

9
03.03.10 11:39
Man sollte sich die Frage stellen, wenn es zu einem positiven Urteil kommt, ist WMI überhaupt noch an einem Settlement interessiert oder wird dann auf Grundlage der Gelder und der noch zu erwarteten Klagen es nicht überaus interessant, eine eigenständige Firma zu bleiben und etwas neues aufzubauen, vielleicht sogar mit einem anderen Partner?
Das wäre für mich viel spannender...
Antworten
Realstock:

G_Anton ANUS100 & co

4
03.03.10 11:45

braucht doch keiner! GLaube die sind nicht investiert und hoffen einfach auf guenstigere Einstiegsmoeglichkeiten und versuchen hier zu bashen.

Ich pers. finde das WM keine Zockeraktie ist (NICHT MEHR) wie sie so oft bezeichnet wurde. Frueher oder Spaeter wird der Kurs wieder steigen. Die Frage ist doch NUR wie lange es dauert.

Mir egal ich bin long und hab fuer kurze zockerein keine gedult.

Teurer verkaufen um guenstiger einsteigen zu koennen funkt meistens eh nicht da man ja den perfekten Zeitpunkt fuer EK & VK eh nicht trifft.

und wegen 1 Cent lohnt sichs auch nicht.

@all stay LONG & be COOL

Antworten
boris01:

Erstaunlich

03.03.10 11:48

welche Meinungen hier ständig wiederholt werden.

man kann lesen ich weis - ich sehe - es wird

seltener ich denke - ich meine - es könnte

Ich gehe davon aus das dieses Forum von Leuten gegründet wurde und auch ständig mit Informationen gefüttert wird, die an den Erfolg glauben und auch darauf bauen.

Eine durchaus vertetbare Meinung und Gedanke.

Die die eine andere Auffassung davon haben könten doch ein eignes Forum aufmachen - so etwa "WaMu komplemetär", dann kann man besser hin und her springen und selbst viel Zeit sparen wenn man nur eine Richtung verfolgen möchte!

Das hier alles möglich ist wurde oft genug erwähnt - Fazit

Die Börse ist kein Selbsbedienungsladen - man wird vom Markt bedient und das ist halt immer die Mehrheit oder die Mehrheits-Reichen!

Antworten
Motobiker84:

Wäre in der Tat

03.03.10 11:48
auch ein reizvolles Szenario......solang se uns WaMu-Aktionäre in ein solch neues Gebilde auch mit hineinübernehmen solls mir recht sein! :-)
Antworten
aktienfeti:

Kursaussetzung

03.03.10 11:49

Ich glaube die Aktie wird heute vom Handel ausgesetzt,

Das soll keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sein.

Antworten
Rabbit59:

Bitte um Aufklärung

03.03.10 11:49
Ist denn der Fall CIT mit WaMu vergleichbar? Was ist der Unterschied? Dieses EC?
Antworten
Realstock:

Eine Bitte

03.03.10 11:51

haette ich.

Ist Hier jemand bei Shortsqueeze.com registriert?

Waere nett wenn hier jemand die aktuelle SQ reinstellt.

THX

Antworten
decon1401:

Na dann:

11
03.03.10 11:55
CIT ist der klassische Fall für einen #11 Vorgang.

1. Gläubigerschutz vor Verwertung wichtiger Unternehmensteile
2. Einigung mit Gläubigern u.a. mit dem Angebot der teilweisen Schuldentilgung und dem Angebot mit Prefs, der neuen nach#11-Gesellschft.
3. Löschung der Stammaktien.
4. Verlassen von#11 mit sofortiger Emission von (neuen) Stammaktien um sich am Kapitalmarkt neu zu finanzieren.

so geschehen bei GM & DELPHI

alles anders als bei WAMU..................

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
aworai:

Nun, sollte morgen.....

3
03.03.10 12:00
......nichts entschieden werden, so wird zumindest jedes Wort,
das Mary Walrath verlauten läßt auf die goldene Waagschale gelegt,
und es werden die Mutmaßungen über die möglichen Scenarien beim
nächsten Termin angestellt.
  Amerikanische Gerichtsmühlen mahlen langsam, und lassen in Fällen
wie diesen den Beteiligten sehr viel Zeit , um doch noch eine außergerichtliche
Einigung zu erzielen. Die Frage wird sein, wer von den Beteiligten gewinnt
Zeit , ........und wer verliert Zeit.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
Agent-Smith:

@erlenkönig

13
03.03.10 12:05
erst mal respekt – goiles posting #35017

ist jetzt vll. kinderlogik, aber:

wenn ihr richter in den fall wäred und natürlich im selbststudium mit allen fakten vertraut, dann würdet ihr euch doch sicher schon während des selbststudiums ein urteil bilden – das passiert mit sicherheit. etweder würde dieser erste eindruck mit tiefer weredener lektüre erhärtet oder ausgehebelt, so dass man plötzlich die andere seite im recht sieht. In jedem fall habt ihr schon vor der ersten anhörung eine innerliche entscheidung getroffen und es geht nur noch darum, ob es der gegener schafft durch heranführen schlüssiger, neuer argumente euch eines besseren zu belehren.

Wenn mary sich also im vorfeld für jpm entschieden hätte, glaubtet ihr es macht sinn, dass sie interveniert und dafür sorgt, dass ein EC zugelassen wird ? wäre sie überhaupt auf die idee gekommen ? ich glaube nicht – sie hätte die parteien angehört und ggf. wie geschehen auf antrag wmi eine verschiebung zugelassen.

Nein, das ist unlogisch. Ich glaube sie hat sich während des selbststudiums auf die seite wmi geschlagen, weil sie die ungerechtigkeiten erkannt hat. Um was für die aktionäre zu tun, hat sie sich überhaupt die gedanken gemacht, ein EC aus dem boden zu stampfen, was die wahrung der rechte der aktionäre massiv stützt. Auch die restlichen zwischenbemerkungen in richtung jpm unterstüzten meine therie, dass ihre sympathie auf seiten wmi ist.

Klingt doch logisch, oder wir würdet ihr das handeln mary interpretieren ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
dannyo:

agent-smith

03.03.10 12:08
gut analysiert :)
Antworten
702269s.s:

@ agent-smith

03.03.10 12:11
stimme dir zu ! danke... es lebe das forum und die sachlichkeit            gruss an alle und gerade an frank und die klonks !
Antworten
Cuso:

...

03.03.10 12:11

Mir reicht die Tatsache dass ein SSC (Senate Sub-Commitee) eingerichtet war und durch mittels einer Subpeona, Dokumente des FDIC’s anfordern musste. Etwas stinkt in der ganze Sache, die Amerikanische Volk (nicht nur WaMu) sind die beschädigten, und ich bin überzeugt das wir längst nicht am ende die Verhandlungen sind.

Es gibt einfach zu viele offene fragen zu den fall WaMu, und mit ein bissen mehr Media Interesse, wird das ganze zu ein Spektakel werden. Ich bin dabei. Good luck.

Antworten
a.m.le.:

das

03.03.10 12:19
wmi wieder eigenständig tätig werden könnte, finde ich doch recht attraktiv,aber würden,wenn es dazu kommen sollte,irgendwann, nicht doch die alten aktien(also unsere) ausgebucht werden, schliesslch wäre der werdegang, durch ch 11 vorgegeben und somit würde bei verlassen des 11 neue aktien ausgegeben.
Antworten
Bialik:

ich bin auch mit einer Zockposition dabei,

03.03.10 12:20
entweder oder.
Antworten
Bamberger69:

@agent-smith...

03.03.10 12:21
stimme mit dir überein das Mary eine Meinung hat- es wäre auch traurig wenn sie noch keine hätte!:)

Mit dem Selbststudium wird sie es sicherlich sehr ernst nehmen, bin jedoch der festen Überzeugung das sie TOP Berater, etc. hat, die sie über die Tiefen und Hintergründe der ganzen Geschichte bestens versorgen und auf die sie sich auch zu 1000% verlassen kann.

So wie hier in thread!:))

Gruss BA
Antworten
Rabbit59:

Danke Decon und Agent Smith

03.03.10 12:26
Eure Infos helfen allen Investierten, denn ich und ein paar mehr sind Non-Profis, sorry wenn wir dämliche Fragen stellen, die schon längst irgendwo beantwortet wurden. Habt Geduld, wir wollen von Euch lernen...und mit euch feiern. Wenn wir gewinnen, spendiere ich Champagner - location - Börse Frankfurt - Eingangsbereich. Wie das so ist, Teufelchen und Engelchen diskutieren - sehr anstrengend, wenn man 2 ICH'S in sich hat....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1401  1402  1404  1405  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32