ich sag bis zum 4.3.10 nichts mehr. Behaltet eure rosarote brille an und wir sprechen uns dann am 5.3.10.. dann wissen wir mehr
|
ich sag bis zum 4.3.10 nichts mehr. Behaltet eure rosarote brille an und wir sprechen uns dann am 5.3.10.. dann wissen wir mehr
Settlement ist bei einem Urteil morgen ja definti abgehakt wenn ich es richtig verstanden habe?
Weil Mary (die Justiz) dann von Amts wegen weitere Ermittlungen in dem Fall anstellen mus und somit kein Vergleich mehr möglich ist? Richtig?
braucht doch keiner! GLaube die sind nicht investiert und hoffen einfach auf guenstigere Einstiegsmoeglichkeiten und versuchen hier zu bashen.
Ich pers. finde das WM keine Zockeraktie ist (NICHT MEHR)Â wie sie so oft bezeichnet wurde. Frueher oder Spaeter wird der Kurs wieder steigen. Die Frage ist doch NUR wie lange es dauert.
Mir egal ich bin long und hab fuer kurze zockerein keine gedult.
Teurer verkaufen um guenstiger einsteigen zu koennen funkt meistens eh nicht da man ja den perfekten Zeitpunkt fuer EK & VK eh nicht trifft.
und wegen 1 Cent lohnt sichs auch nicht.
@all stay LONG & be COOL
Â
welche Meinungen hier ständig wiederholt werden.
man kann lesen ich weis - ich sehe - es wird
seltener ich denke - ich meine - es könnte
Ich gehe davon aus das dieses Forum von Leuten gegründet wurde und auch ständig mit Informationen gefüttert wird, die an den Erfolg glauben und auch darauf bauen.
Eine durchaus vertetbare Meinung und Gedanke.
Die die eine andere Auffassung davon haben könten doch ein eignes Forum aufmachen - so etwa "WaMu komplemetär", dann kann man besser hin und her springen und selbst viel Zeit sparen wenn man nur eine Richtung verfolgen möchte!
Das hier alles möglich ist wurde oft genug erwähnt - Fazit
Die Börse ist kein Selbsbedienungsladen - man wird vom Markt bedient und das ist halt immer die Mehrheit oder die Mehrheits-Reichen!
Ich glaube die Aktie wird heute vom Handel ausgesetzt,
Das soll keine Kauf oder Verkaufsempfehlung sein.
haette ich.
Ist Hier jemand bei Shortsqueeze.com registriert?
Waere nett wenn hier jemand die aktuelle SQ reinstellt.
THX
Mir reicht die Tatsache dass ein SSC (Senate Sub-Commitee) eingerichtet war und durch mittels einer Subpeona, Dokumente des FDIC’s anfordern musste. Etwas stinkt in der ganze Sache, die Amerikanische Volk (nicht nur WaMu) sind die beschädigten, und ich bin überzeugt das wir längst nicht am ende die Verhandlungen sind.
Es gibt einfach zu viele offene fragen zu den fall WaMu, und mit ein bissen mehr Media Interesse, wird das ganze zu ein Spektakel werden. Ich bin dabei. Good luck.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |