Anzeige
Meldung des Tages: Drohnen statt Panzer: Beginnt hier der nächste Milliarden-Superzyklus?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1348  1349  1351  1352  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.734.031 / Heute: 4.094
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

enized:

sry aber die 3,3% von JPM

26.02.10 18:39
geben mir keine RUH!

JPM hat gerade an LB zahlen müssen und jetzt steigt der kurs?!?!!?

naja sehr eigenartig!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

ElCondor:

@morseb

26.02.10 18:41
Weil hat doch ganz andere Prämissen.Wir partizipieren lediglich davon.

Gruß
elc
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
potzblitzzz:

@enized

26.02.10 18:43
JP hat gewonnen... also umgekehrt
Konstruktive Kritik ist die beste Anerkennung.
Antworten
tr8derf00l:

moeglicher grund

26.02.10 18:44
Meldung: JP Morgan: Investoren feiern Investorentag

New York (BoerseGo.de) - Die Wall Street legt wieder einmal den gewohnt fragilen Start hin. JP Morgan kann sich momentan aber deutlich absetzen und ist derzeit der Top im Dow Jones. Neue Nachrichten gibt es dafür nicht. Anscheinend feiern die Investoren noch den gestrigen Investorentag nach, der in den (gewöhnlich überforderten) Medien etwas zu kurz kam.

Der Broker Collin Stewart berichtete, dass sich das Management vorsichtig optimistisch zu den sich allgemein erholenden Trends in der Wirtschaft geäußert hat. Die Bank sei stark positioniert und sollte weitere Marktanteile gewinnen, wenn die Geschäfte „ruhigere Gewässer“ erreichen. Der Broker bestätigte sein Buy-Rating und Kursziel $53.
Die Deutsche Bank lobte, dass bei JP Morgan der „Pfad der Erholung“ bei den Gewinnen besser zu erkennen sei als bei den meisten Banken.
Außerdem erklärte das Management der New Yorker gestern, man wolle wieder eine Dividende ausschütten. Dafür seien „Tonnen von Kapital“ vorhanden. Man wolle aber erst mal sehen, dass sich der Arbeitsmarkt (Beschäftigung) über mehrere Monate erholt
.
Antworten
enized:

@DP

26.02.10 18:45
naja entweder informiert dich deine Bank das ein Rückkaufsangebot vorliegt oder du siehst es direkt zB im Internetbanking...

Kannst dann auf annehmen klicken oder nicht... zB ist es bei mir so ;)
Antworten
enized:

@otzblitzzz

26.02.10 18:46
danke... sollte mich bissi mehr konzentrieren beim lesen ;)
Antworten
enis21:

......

26.02.10 18:51
SIXTEENTH MONTHLY APPLICATION OF PEPPER HAMILTON LLP,
CO-COUNSEL FOR THE OFFICIAL COMMITTEE OF UNSECURED CREDITORS,
FOR COMPENSATION AND REIMBURSEMENT OF EXPENSES INCURRED FOR
THE PERIOD JANUARY 1, 2010 THROUGH JANUARY 31, 2010

Pepper Hamilton Billing - see page 29

Page 29 - 1/21/2010 - "Review FDIC Settlement Issues"

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100226000000000001.pdf
!!!   the real  body1   !!!

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Antworten
sostratos:

Der Markt glaubt nicht ...

26.02.10 19:01
so waren ja die Worte von MW.... und irgendwie will mir scheinen, dass der Markt auch nicht glaubt, dass es am Wochenende zum heiß ersehnten settlement kommt :(...
oder noch viel schlimmer: Sollte es bei einem settlement doch Unterscheidungen zwischen pre- und post-shareholdern geben ??? Oder zwischen bei EC registrierten shares und den nicht registrierten ??

Wäre für beruhigende Antworten dankbar, die diese Fragen widerlegen :-)
Antworten
morseb:

@ Condor: Das muss sich noch zeigen!

26.02.10 19:03
Weil hat ja ganz offen gesagt das ssie nur den Bondholdern verpflichtet sind und wenn nicht der Us Trustee und das EC eingeschritten wären hättenn wir ganz sicher nicht partizipiert und auch jetzt ist das noch nicht sicher.

Deswegen wäre aus meiner Sicht A>L wichtig, damit wieder die aktionäre das Ruder übernhemen. Und ein wichtiger Schritt aus meiner Sicht wäre den Max-Betrag an Steuern zurückzubekommen ...
Antworten
enis21:

von mordi

6
26.02.10 19:04
bzügl. settlement

I-Hub: mordicai

Posted by: mordicai Date: Friday, February 26, 2010 12:42:02 PM
In reply to: fsshon who wrote msg# 155266 Post # of 155288

When Walrath rules on Summary Judgment on March 4th in favor of WMI, she will have decided that the $4 billion is a deposit of WMI and that JPM has to turn it over to WMI. JPM and FDIC were arguing that it was a capital contribution. FDIC then filed its motion to lift the automatic stay in the event it is ruled a deposit. The fdic believes it has the power under paragraph 9 of its Purchase And Sale Agreement with JPM, to prevent JPM from paying out the deposit presumably for the benefit of the receivership. But WMI is not responsible to pay the debts of the receivership, it wasn't a party to this contract, and such action would be unconstitutional. Walrath has already indicated she is not going to pierce the corporate veil. Moreover, the fdic in its motion still hasn't exercised its so called right under the P & A. The bankruptcy court is not going to lift the automatic stay. Otherwise , she could have ruled at the last hearing because even if the fdic wasn't there, it wouldn't appeal something it won.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=47131448

As to fraudulent conveyance proof, if walrath rules in wmi favor, it was the property of wmi and JPM didn't buy it with the other assets for 1.88 billion so no it wouldn't prove it. If she ruled in favor of it being a capital contribution, then it would show the purchase price was not at fair liquidated value to say the least. A fraudulent conveyance, doesn't necessarily mean fraud was involved, it just means the conveyance was made without adequate consideration which in turn defrauds the creditors from being paid.

Anyway, I can't believe people can pay dimes for dollars even today. As you know , I have always stated that this has to be settled before the $4 billion bargaining chip is taken away from JPM and FDIC. This is the weekend for settlement imho.

Antworten
sostratos:

@enis21

26.02.10 19:09
wenn mordicai so überzeugt ist vom settlement, warum ist es der Markt nicht ?? siehe Fragen Posting 33733
Antworten
enis21:

denn genau diese 4 mrd.+ taxrefunds

3
26.02.10 19:11
würden in ein evtl. settlementangebot von JPM miteinfließen ! + das beisteuern von cash durch die FDIC, die sich ja auch 66 mrd. liquide mittel besorgt hat !

es bleibt spannend !

Antworten
Nalle:

@ all

26.02.10 19:12
wer ist dieser/diese mordicai überhaupt?
Antworten
enis21:

wenn der markt es wäre , wäre alles zu einfach !

26.02.10 19:13
.. wenn der markt immer rechtbehält warum werden die schuldverschreibungen bei nahezu 102 % gehandelt ?!

sprich: diese gruppierungen gehen sogar von zukünftigen dividendenauszahlungen aus ! pervers aber wahr !

;-)))

Antworten
enis21:

was sind denn schon 12 $ + X gegen den verdienst

2
26.02.10 19:19
bzw. rendite durch kreditvergabe arbeiten mit den assets von washington mutual usw. von JPM !!!?  in einem zeitraum von ca. 17 monaten !!!

auch ersichtlich aus den quartalszahlen von JPM  !  267 verweise auf washington mutual ( extraordinary gain) ...

mordicai

Posted by: mordicai Date: Friday, February 26, 2010 1:08:47 PM
I
JPM has disregarded the law time and time again throughout the century. $12 PLUS might seem like a big payout, but not if you accumulated over the past 15 months on the sly via side deals. All you end up doing is paying yourself. Sweet. JPM wins even when it appears it loses.

Antworten
Wanderreiter:

Enis

26.02.10 19:21
grosses langes griiiiiinnns.
Wär ja der Hammer, griiins.
@sostratos: Das Settlement kommt unverhofft und aus taktischen Beweggründen. Und diese kennt der Markt nicht sondern nur einige wenige zur Verschwiegenheit verplichtete Menschen.
Deshalb reagiert der Markt nicht. Hier reagieren nur Individuen. Die Tradingsoftware kann in diesem Falle keine zeitlichen Indikatoren errechnen.
Grüßle, WR

Klonklonklonk
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Schnöfnase:

hm

26.02.10 19:26
Des weiteren sollte man auch nicht die Menge an Shares außer acht lassen die von JPMC direkt oder auf Umwegen gehalten werden.Denn wenn man die nun noch aus so einer Summe eines Settlements herausrechnet + das was die Banausen mit den zu unrecht eingestrichenen Assets an Geld gemacht haben ...... genau steht JPMC auch noch gut da und erklärt das ganze als Strategie und nicht als Misserfolg
Antworten
Nalle:

wer ist dieser mordicai ?

26.02.10 19:28
Antworten
Spaßzocker:

@all

26.02.10 19:28
Wie ich bereits heute mittag schrieb und mordicai ins selbe Horn bläst ( gut der hat ein wenig mehr Ahung wie ich *grins* ) ist dieses Wochenende der perfekt Zeitpunkt für ein Settlement. Und ich denke das wird auch kommen.

Wurde nicht vor ein paar Tagen auch schon gemutmaßt das vor einem Settlement der Kurs nochmal nach unten geprügelt wird? Vielleicht ist genau das huete der Fall für ein kurz bevorstehendes Settlement am Wochenende.
Antworten
Schnöfnase:

@spaßzocker

26.02.10 19:32
unter prügeln versteh ich was anderes, der Kursverlauf heut tut doch keinem weh. bis .20 ist so najo schaun mer mal bis .15 hm naja wär ja schön gewesen wenns nachhaltig wäre  bis .10 najut also wieder von vorne und drunter kannste dann hier Weltuntergang lesen ;)
Antworten
Nalle:

danke...

4
26.02.10 19:33

na gut,dann kann ich also montag mein haus abbezahlen und ab in den urlaub.

habe ich das richtig verstanden?

;-)

Antworten
Spaßzocker:

@schnöfnase

26.02.10 19:34
Ja hast schon recht. Aber man weiss ja auch nicht genau was alles dahinter steckt. Sie müssten dann ja auch massig Shares auf den Markt werfen um den Kurs weit runter zu drücken. Vielleicht wollen sie das ja gar nicht. Bei dem Volumen heute geht es relativ einfach den Kurs untenzuhalten.

Wenn was kommt dann sowieso nach Börsenschluss. Dann gucken manche ganz schön blöd aus der Wäsche. :D
Antworten
Jay58:

Vom Termin her

26.02.10 19:38
wäre dieses WE der optimale Zeitpunkt für ein Settlement, da JPM meines Erachtens nächste Woche kaum noch eine Möglichkeit hat den Kurs zu kontrollieren. Würden nämlich die 4Mrd am 4.3. an WMI gehen, ginge der Kurs durch die Decke.
Das kann sich JPM einfach nicht mehr leisten.

Gruß  Jay
Antworten
eclips:

Sonntag wäre perfekt :)

26.02.10 19:40

Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl für das WE. Sonntag werde ich 19, somit wäre dies das wohl beste Geschenk ;-D

Ich rechne damit das JPM bis zum letzen Moment wartet, dieser wäre meiner Meinung nach Sonntag, um einem Urteil vorzubeugen.

gruß

Antworten
martin30sm:

Totalverlust ausgeschlossen?

26.02.10 19:41
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1348  1349  1351  1352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 4,98 10,00 14,84
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,63 10,22 15,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU8LGS7 , DE000VM0XEC8 , DE000VU9URS3 , DE000VJ8MKL7 , DE000VJ878P2 , DE000VJ88RM6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.255 █ Der ESCROW - Thread █ union rübi 09:02
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--