Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Wir sitzen schließlich alle im selben Boot, der eine mit mehr Shares, der andere mit wenige, der eine ist schon lange drin, der andere seit eben. So oder so haben wir doch alle das gleiche Ziel!
Abwarten und durchhalten!
das Klonk-Gelaber auch nervig. Enis hat vorhin einen interessanten Beitrag zum MOR Jan 2010 eingestellt wo es um 5 bis 6 Mrd. geht. Das geht aber völlig unter in der Diskussion hier, wer die dicksten Eier hat ... 
wamu ist ausschließlich von news abhänging
Dann erklär mir bitte mal nach was für Kriterien Du nachkaufst,(sofern das geschieht). ?.
Ich meine wenn keine News anstehen,was eigentlich die Regel ist.Das hier die News Prio haben,da gebe ich Dir Recht.
Gruß
elc
"wibbelig" (sehr geiles Wort) sind hier definitv alle. Heute wieder mehr als sonst, weil die Steuerrückzahlung im Raum und das Wochenende bevorsteht.
Ob selbsternannte Klonkbrüder, sich von denen Distanzierende oder völlig neutrale Leser und Schreiber. Hier sind wieder alle angespannt wie ein Fuchs vorm Hasenloch :o)
Meine ganz persönliche Einschätzung: Die vier Milliarden werden der WMI zugesprochen und es wird zu einem Settlement kommen, das die meisten hier sehr enttäuschen wird, da wohl im unteren einstelligen Dollarbereich entschädigt wird.
Wie ich diese Theorie belegen möchte? Gar nicht, da es keine niedergeschriebenen Indizien dafür gibt. Ich gehe vielmehr davon aus, dass die Sache längst zum Politikum geworden ist und im Hintergrund an ganz extrem faulen Kompromissen gebastelt wird.
Die tatsächlich geschädigten Industriellen werden hinter dem Rücken ordentliche Summen für ihr Schweigen kassieren und die Kleinanleger so abgespeist, dass sie nicht völlig auf die Barrikaden gehen.
Obama wird ein wenig Bauchschmerzen dabei haben aber am Ende einsehen, dass dieser Weg der richtige ist, da JPMC einfach zu groß, mächtig und wohl leider auch wichtig ist.
Indirekt schon. Bondermann hatte sich in WaMu eingekauft, die Blitzaktion der FDIC
war m.E. auch eine Verhinderungstaktik zu Gunsten JPM,damit kein "Chinese"eine
amerikanische Bank übernehmen kann. Geld wäre sicherlich genug vorhanden
gewesen. Diese Nacht- u. Nebelaktion hatte in meinen Augen schon einen politischen
Hintergrund.
hier drinnen ist einfach nur geil..lasst uns auch mal klonken..
ich denke wer bei 10 cent gekauft hat hat leicht bzw weniger Panik als jemand bei 20 cent der bei 20 cent gekauft hat der hat klonks aber nicht wenn er wieder aussteigt.
Ok ich persönlich bin heute etwas enttäuscht habe mir heute mehr versprochen..aber wir haben bis zum 04.03 noch etwas Zeit.
Die Luft für jpm wird immer dünner,wer weiß,was die alles angestellt haben damit der Kurs heute unten bleibt.Ich hoffe für uns das die Gerechtigkeit siegt und nicht die Macht und das Geld für JPM steuerrückerstattung heute..keine news..settlement wäre die Gerechtigkeit aber wir hören nichts noch nichts..
Der Boxer strauchelt..bald liegt er am Boden
der Sieg ist unser!!!!
derkleinemann
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.255 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 09:02 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |